Jump to content

schon mal erkannt worden oder jemand Bekanntes hier gefunden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi

Ich bin schon mehrfach erkannt worden. Kommt ein freches Grinsen, find ich das auch ganz lustig.

Nicht sehr witzig fand ich die sehr anzügliche Bemerkung "Hey Süße, siehst ja in echt viel geiler aus! Was hast du denn heut abend vor?"

War beim Einkaufen und hatte meinen Sohn (2,5 Jahre) dabei.

Na ja, Idioten gibt es überall


Geschrieben

Mir ist sowas ja im Prinzip egal da meine Freunde sowieso wissen wie ich drauf bin. Was mich störte war,dass derjenige meinte nur weil er mich hier auf der Seite gesehen hatte müsste ich gleich mit ihm ficken weil ichs ja so dringend nötig hab ^^


Geschrieben

also ich habe hier keine gesichtsbilder drin genau aus dem grund das ich nicht erkannt werden möchte... oder zumidnest nicht von jedem der es mir dann auf der arbeit oder so vorhält...

wenn ich mal eine nette bekannte treffe dann nun ja warum nicht aber man muss es finde ich nicht drauf anlegen


Geschrieben

Mir ist sowas ja im Prinzip egal da meine Freunde sowieso wissen wie ich drauf bin.



Eine gesunde Einstellung... Ich wünschte, ich könnte damit auch so locker umgehen. Kann ich aber leider nicht.

Genau das, was dich störte, ist auch der springende Punkt: die Fehlinterpretation. Ich habe Bekannte, bei denen würde mich das gar nicht stören, wenn wir uns hier über den Weg laufen. Aber bei den meisten meiner Bekannten würde es mich schon stören. Die könnten das gar nicht nachvollziehen und würden anfangen, zu lästern und zu tratschen und sagen "Na, der scheint's ja nötig zu haben."


Geschrieben

oh ja...

hab hier das profil eines meiner uni-dozenten gefunden, so richtig schön mit portrait. da ich zu den studenten etwas fortgeschritteneren alters gehöre, kenne ich seine frau, die beiden kinder und wir haben ganz guten kontakt.

da die beiden noch immer wie ein sehr verliebtes paar wirken, war ich dann doch ob seiner story, daheim ginge nichts mehr, frau habe kein interesse etc., überrascht. nach außen jedenfalls merkt man nix und ihr outfit ist recht flott und keineswegs spießig.

im grunde ist es mir egal, wen ich hier finde. und wer single ist, kann das, meine ich, auch gut für sich entscheiden, ob man sich hier mit bild zu erkennen gibt, oder nicht. auch wenn er oder sie eine öffentliche position bekleidet.

fies allerdings finde ich es in kauf zu nehmen, dass partner(in) und familie damit bloß gestellt werden, wie es hier ganz klar der fall ist. denn seine frau weiß von nichts.


Geschrieben

kann sein, kann nicht sein ... lach. und wenn schon. das letzte wofür man sich schämen sollte, wäre ein ausgefülltes sexualleben.


Geschrieben

ich hab mal jemanden erkannt, war recht witzig - er hatte mich angezwinkert, hab zurückgezwinkert und es dann aber auch gesagt, das wir uns kennen

ein andermal hatte ich hier kontakt mit jemanden und ist nix drauß geworden, weil es nicht paßte - dann hab ich paar wochen später wen in der disco kennengelernt und wir hatten ne ziemlich heiße nacht und tag später stellt sich raus - den kennste


wie das leben manchmal so spielt


Geschrieben

Das passiert mir in der Stadt oder auf Pützchensmarkt


Geschrieben

bei uns wurde die ganze nachbarschaft auf unser Hobby aufmerksam! anrufe beim Vermieter/Kopien unseres Profils in den Briefkästen unserer nachbarn und und und..



tja, man müßte eine idee haben, soetwas mal umzudrehen ... "nachbarn mit wahrscheinlich totlangweiligem sexuallaben outen" .. denn DAS ist doch widerlich ...


Geschrieben

Also bei den meisten meiner Nachbarn möcht ich garnicht wissen, was sie so treiben. Komisches Völkchen hier um mich!

Aber ich saue eh selbst genug rum, dass ich mich ausgiebig mit meinem eigenen Sexualleben beschäftigen kann, ohne das mir langweilig wird.


Geschrieben

Jepp.....erst letzte Woche
Ich ging meine Freundin besuchen die in einem
Sonnenstudio arbeitet.....wir trinken gemütlich einen Cappu
als mich ein Typ vom anderen Ende der Theke lautstark anspricht *Ey Süsse ...bist du nicht auch bei Poppen.de ?*

Ich lächelte ihn Zuckersüss an und rief *Ja sicher ....du bist doch der Beischlafbettler der mich zutextet oder ?


Geschrieben

Ein paar Kollegen/innen sind auch hier na und , unser Umgang ist nicht anders wie vorher auch.
Sie haben mich erkannt , und ich sie auch und die Welt dreht sich weiter .

Gruß


Geschrieben (bearbeitet)

Einige meiner besten Freunde habe ich hier über poppen kennengelernt und auch in meiner Familie ist es bekannt.

Leider musste ich mein altes Profil löschen, da es zu bekannt wurde und mein Pilzkopf öfters mal in der Presse erscheint.

Ich gehe mit dem Thema ganz locker um und sage den Leuten, die mich schon darauf angesprochen haben. "Warum sollte ich mich im Privatleben nicht austoben? Schließlich bin ich ein ungebundener Singel und ausserdem sind Sie ja auch nicht ohne Grund bei poppen.de gelandet, oder?"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTE=Eros_1974;7630440

Ich gehe mit dem Thema ganz locker um und sage den Leuten, die mich schon darauf angesprochen haben. "Warum sollte ich mich im Privatleben nicht austoben? Schließlich bin ich ein ungebundener Singel und ausserdem sind Sie ja auch nicht ohne Grund bei poppen.de gelandet, oder?"[/QUOTE]


Stimmt schon .......aber es kommt halt immer drauf an
wie man angesprochen wird


Geschrieben

Ja

Ist aber schon ne Zeit her....

War ganz witzig, wie lange er überlegt hat ob er mir sagen soll, das er mich erkannt hat


Geschrieben

Nein noch nicht aber mir würds nix ausmachen soll doch jeder vor seiner eigenen Tür ja. Mir würd es auch nicht einfallen Leute nur so anreden weil wie jeder weiss es ist immer der falsche Augenblick.


Geschrieben

Die Zahl derer stieg gerade auf drei...


Geschrieben

Bis jetzt noch nicht, aber ich glaube ich wäre ein Bisschen überrascht, wenn mich jemand anquatscht.


Geschrieben

heute war unter meinen profilbesuchern,jemand aus meinem bezirk,leider ohne foto.
nun warte ich mal ab,ob mich demnächst einer anquatscht,weil,ich fotos eingestellt habe.
bin gespannt


Geschrieben

würde ich direkt ein Autogramm wollen (für meine Omi)



schade und ich dachte für mich
air hab gestern versucht dir ne pn zu senden bin aber wohl auf igno


Geschrieben

Nein, ich allerdings meinen Nachbarn heute morgen


Geschrieben

ein ehemaliger Lehrer von mir hatte mich hier angeschrieben. Er erkannte mich nicht da meine Fotos hier ja "Kopflos" sind und ich saß auch nie in Dessous im Unterricht.


Geschrieben

Ich habe hier schonmal eine entfernte Bekannte aus meinem Heimatort gefunden. Habe sie aber nicht angeschrieben, da sie sowieso nicht mein Typ ist, denn so sehr muss man die Mitgliedschaft seiner Umgebung nicht auf die Nase binden.


×
×
  • Neu erstellen...