Jump to content

schon mal erkannt worden oder jemand Bekanntes hier gefunden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Frau Devot, mir ist JEDER Ernst abhanden gekommen. Willst ficken?



*hähä* wann und wo?


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja, ist mir schon passiert (bin im Dorf wohl zu bekannt)

Meine Gegenfrage war: "ach, Sind Sie dort auch vertreten?"



Das finde ich gut, dass Sie so reagieren und auf die Frage der Leute in Ihrer Gegend, mit genau der Gegenfrage reagieren.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir haben einmal einen Kollegen getroffen...nach einigen Schrecksekunden von ihm war es ein lustiger Abend bei dem allerdings mehr über die Arbeit gesprochen wurde ;-)
und wir haben Nachbarn aus unserem Dorf getroffen...wir leben in einer 84 Seelen Gemeinde!!!

Allerdings konnte ich meine Nichte für poppen.de begeistern und sie poppt nun auch mit

Wenn mich wer Bekanntes erkennen sollte, na egal - ich/wir hätten damit kein Problem schließlich macht es uns nicht zu schlechteren Menschen, nur weil ich/wir hier angemeldet sind.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir ist es relativ egal, wer mich hier sieht!

Ich bin Single und habe nichts zu verbergen! Und nette Kontakte haben noch keinem geschadet! Wenn dann mehr draus wird ist es jut und wenn nicht hat der Kaffee wenigstens wach gemacht!

Auch mit dem Einstellen eines Profilfotos habe ich keine Probleme!


Und wenn mein Chef oder wer auch immer mein Profil hier finden sollte, dann hat er ja anscheinend die gleichen Interessen!


Also: Wer kennt mich? Wie Du kennst mich nicht?
Dann wird es aber mal hoechste Zeit, dass wir und kennen lernen ;-)


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Moin ich hab noch keinen erkannt hier bei Poppen.de, aber vielleicht haben einige mich erkannt denen ich mein Bild geschickt habe wer weiß? Gruß


Geschrieben

Ich persönlich hab meinen Bruder und seine Frau hier erwischt :-D


Geschrieben (bearbeitet)

Nicht hier... aber im Swingerclub...

Ich habe einen meiner Lieferanten (Handelsvertreter) im Swingerclub getroffen. Da habe ich ihm ordentlich schönen guten Abend gesagt und wir haben kurz miteinander geredet. Ich habe ihm auch klar gesagt, daß mein Besuch dort niemanden etwas angeht und so weiter.

Es hat 2 Tage gedauert, bis er bei mir zu Hause auf der Matte stand und meinte, da wir ja jetzt dicke Kumpels wären, er könnte mir alles verkaufen. Schade für ihn. Jetzt hat er einen guten Kunden verloren...


bearbeitet von sauerlaender30
Geschrieben

Also ich habe natürlich ebenfalls schon ein paar bekannte Gesichter gesehen, sie aber nie angeschrieben, weil es mich nichts angeht...

Was ich andererseits weniger lustig fand, ist, dass ich von einer ehemaligen Freundin darauf angesprochen worden bin, weil ein Bekannter sie gefragt hat was ich hier mache und so...

Es geht sie nichts an und wenn er es hätte wissen wollen hätte er mich einfach fragen können. Weiß ja leider nicht um wen es sich dabei handelt*grummel*


Geschrieben (bearbeitet)

Völlig kack egal

Wenn man jemanden hier erwischt oder erwischt wird, ist die Person auch nicht "besser". Ist genau das selbe, als wenn man seinen Chef im Puff trifft.

Nur im Puff bekommt man noch antworten, auch wenn man mal nicht zahlt und mitgeht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

öhmmm...ja...JA UND?... *schulter zuck*...ich steh' zu meinen vorlieben...


Geschrieben

Schon passiert.Aber die schauen sich hier ja auch nicht nur Bilder an.


Geschrieben

keines von beiden. obwohl es bestimmt spannend ist jemanden zu erkennen oder ander herum. hier erfährt man ja auch kleine details dieman sonst so nicht fragen würde =)


Geschrieben

keines von beiden. obwohl es bestimmt spannend ist jemanden zu erkennen oder ander herum. hier erfährt man ja auch kleine details dieman sonst so nicht fragen würde... =)




...ich kann mir aber auch vorstellen, dass man manches von seinen nachbarn, bekannten, arbeitskollegen oder dem chef unbedingt nicht wissen muß...

...das setzt dann immer so ein häßliches kopfkino in gang...


Geschrieben

nööööööööööööööööö.............mich hat noch keiner erkannt, kennen tue ich hier mitlerweile einige


Geschrieben

nicht hier, aber in einem Club bin ich meinem Chef über den Weg gelaufen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, und es war interessant aufregend, schliesslich ist man ja aus demselben Grund hier. Und: es ist auch wichtig, dass wir berufliches und privates trennen.

Ok, bevor wieder einige schimpfen...manche leben poppen.de ja auch beruflich...lach. Aber wir trennen es eben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hab vor einigen Jahren mal einen frühren Nachbarn in einem Club getroffen. Ich glaube er hat mich nicht erkannt, weil ich die Haare anders trug und ihn auch nur kurz gesehen hatte.


Geschrieben

Ich musste mich extra wegen einer "Bekannten" bei poppen.de anmelden, damit man bissle tickern kann! *hrrhrrr*
^^ xDDD


Geschrieben

Schon mehr mals ,manchmal ist es ganz prikelnd andere mal hätte es nicht sein müssen !
So ist es im leben !


Geschrieben

hab hier schon einige wieder erkannt die ich aus dem privaten kenne oder wurde erkannt von freunden....
wurde auch schon auf anderen seiten angeschrieben ob ich das hier wäre?
und auch schon mal real.

aber mich stört das nicht...... jeder der mich erkennt ist ja schlieslich auch hier.....


und stehe dazu das ich nicht gerade "prüde" bin....


×
×
  • Neu erstellen...