Jump to content

schon mal erkannt worden oder jemand Bekanntes hier gefunden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Suessemotte:
Ja, in einem Swingerclub ist mir das vor Jahren auch passiert, daß ich jemand aus dem Ort traf,
er war viel mehr durcheinander wie ich,
nahm mich beiseite und erklärte mir - fast entschuldigend - daß er jetzt in Trennung lebe.
Dabei wollte ich das doch gar nicht wissen, es interessierte mich doch gar nicht,
warum er zugegen war.
Noch heute sehe ich diesen Mann manchmal, wenn er mit dem Auto vorbeifährt.
Er grinst dann und ich grinse zurück.
Unser beider Geheimnis!

____________________________

Spend time with people who make you feel good


Geschrieben

Jo.... habe eine Dame mit gleichen Vorlieben und Gesuchen aus meiner Stadt mit "Hallo Nachbarin" angeschrieben mit dem Ergebnis, daß es eine meiner ältesten und engsten Schulfreundinnen war, mit der ich früher nie was hatte, weil sie mit einem gemeinsamen Freund liiert war. Da wir beide gebunden sind, behalten wir das mal für uns....

Den Rest überlasse ich mal Eurem Kopfkino..... *ggg*

Gruß,
dä Spedi


Geschrieben

ich selbst habe bis jetzt 2 bekannte hier wieder gefunden.


Geschrieben

Ja, vor Kurzem meine Nachbarn... und ich werde schweigen.


Geschrieben

ja
und war nicht überrascht - sondern angenehm angetan das es auch leute aus der nachbarschaft hier gibt
-- warum auch nicht!!!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, wurde mal von nem Typen angeschrieben, der in der Schule ne Klasse unter mir war... hab ich dann dezent abgelehnt...


Geschrieben

ich hatte bis jetzt glück ;-)


Geschrieben

Leute wie du sind der Grund warum man sich leider verstecken muss
ich muss mich neet verstecken

cheffe danke reicht


Geschrieben

Leute wie du sind der Grund warum man sich leider verstecken muss




ironie überlesen? geistig fähig trotz adipositas?


Geschrieben

[quote=vampirchen;6611314]ironie überlesen? geistig fähig trotz adipositas?




Geschrieben

Ach Vampirchen, geistige Duelle bringen nichts wenn der Gegner unbewaffnet ist!


Geschrieben

noch nicht, das ich wüsste.


Geschrieben

Ich hab meine Chefin hier gefunden und seitdem hab ich ein ruhiges Leben in der Firma.


Geschrieben

ahhhh das ist doch mal schönes zu lessen gewessen so zum frühstück.... gröhlll...

aber echt... wer sich hier versteckt der muss selber damit klar kommen wenn dann doch erkant wird...

ich für meine teil versteck mich nicht warum auch...
wer mich erkennt draf mich gern anquatschen..und es waren da sicher schon welche.... ..aber die haben sich nicht getraut... muss auch nicht aber wenn man von einer fremden frau beim einkaufen breit angegrinst wird .. gibt es einem doch zu denken.... ahh und sie war echt hübsch..

was aller dings aufallen tut ist ja das grad die aus der nachbarschaft ihren finlter so eingestelt haben das man sie nicht anschreiben kann...
schämen die sich ? ich weis es nicht ...aber egal ich kann auch schweigen wenn es nötig ist... aber leider gibt es hald auch idioten die sich darüber mukieren das man hier ist.... wie schrieb hier jemand "sogenante moral apostel...." die halten sich dann für

offt sind es grad die die am lautesten schreien die es faustdick hinter den ohren haben ....

es lebe die heuchellei und doppelmoral..


ergo wenn es stört soll sich unsichtbar machen und wenn nicht ..aber das wisst ihr ja..

tipfhler sind gratis und dürfen behalten werden..


na dann prost..


2807667.jpg


Geschrieben

ja letztes Wochenende im Heide Park habe ich eine Dame aus poppen.de wiedererkannt...............war lustig...........wir habe die ganze zeit uns angegrinst.................LOL...keiner Traute sich etwas zu sagen.



Lg @all


Geschrieben

Das Wäre Natürlich ein "Traum" andererseits, Ist es nichts wofür man sich schämen Sollte! Der Andere Ist ja dann Genauso Hier angemeldet!


Geschrieben

Ich hab meine Chefin hier gefunden und seitdem hab ich ein ruhiges Leben in der Firma.


Glück muss man haben


Geschrieben (bearbeitet)

ne schade abber och ok... ein schüler... abber er is still


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ändern
Geschrieben

ja ich wurde schon oft erkannt


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte ein eher lustiges finden....durch mein FI könnt ihr Euch denken das Mann mich anruft und mit mir nem Termin ausmacht und mich dann besucht...witzig war, das derjenige sagte er wolle mit einem Kollegen erscheinen...Er erschien mit seinem Kollegen...meinem Bruder...*sfg* tja da war nix mit poppen...wir haben Kaffeesiert und uns unterhalten...hab meinen Bruder seit 10 Jahren nicht mehr gesehen...da er im Ausland war...

Danke lieber "Freund" fürs Kaffeesieren...


bearbeitet von BlackAngel33
vertippsler
Geschrieben

hallo,
na und braucht die leute ja nur mal fragen was sie hier machen, wo ja angeblich alle sooooo glücklich sind in ihren beziehungen!!!!
ausserdem sind wir schon aus dem kinderalter raus und entscheiden selbst was wir tun!!!!!
"MIT JEDEM TAG MEINES LEBENS ERHÖHT SICH DIE ZAHL JENER DIE MICH AM ARSCH LECKEN KÖNNEN!!!!"

lg
wolfgang


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ja *lach*
Aber ich sag auch nichts ...


Geschrieben

Nein ich persönlich oder Wir noch nicht,nicht das wir wüßten!!!
Währe auch egal,da die meißten die uns gut kennen&lieben,eh wissen wie wir drauf sind!!!
Aber ich der männl.part,habe hier schon eine Exfreundin gefunden,bezw.sie mich-uns!
Bevor sie schnallte mit wem sie schrieb,hatte sie uns schon Bilder von sich zu geschickt,da mußten wir es gleich höflich als unpassend ablehnen,bevor wir ihr unsere Bilder geschickt hätten,was echt sonst ehrlich nicht unsere Gangart ist,und es auch damals ne echt unschöne Geschichte mit ihr war!!!
"Pahh" die Arme,sah leider gar nicht mehr gut aus,nur noch ein Schatten ihrer selbst,leider,sonst hätte ich mich auch geoutet!!! Markus


Geschrieben

Mich hat letztens der Freund meines besten Freundes angeschrieben.. der gute Herr lästert allerdings im Freundeskreis massiv über füllige Frauen und hat ein kleines aufgestyltes Barbiepüppchen an seiner Seite. Außerdem gibt er den Moralapostel und Spießer recht gut
Das war das erste Mal das ich nicht persöhnlich ein nein Danke geschrieben habe sondern einfach den Knopf zum Antworten genommen hab....


×
×
  • Neu erstellen...