Jump to content

schon mal erkannt worden oder jemand Bekanntes hier gefunden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

huuuuch.....

sowas aber auch!


lach....!!!wen bitte sollen sie fragen?und warum????

dass ist ja echt ein starkes stück!



mausebärchen....wer hat hier das recht auf sex? nur ihr?ich bin keine mutter...aber DAS HIER ist ja wohl lächerlich ohne ende!!!!




@Vampirchen

bedenke sie sind Helden wenn sie rumpoppen, frauen die das selbe ohne scham machen sind verdorbenen, als treue Freundin unbrauchbare, Huren!

Das war immer so und das wird immer genau so beliben!

Steh also bloß als Frau nicht Öffentlich zu deinen Trieben!


Geschrieben



bedenke sie sind Helden wenn sie rumpoppen, frauen die das selbe ohne scham machen sind verdorbenen, als treue Freundin unbrauchbare, Huren!




wie heisst der spruch so schön... "alles schlampen ausser mutti"

bei vielen männern haben die mütter wohl irgendwie eine art götterstatus...
und die dürfen keinen sex haben...


Geschrieben

"alles schlampen ausser mutti"

bei vielen männern haben die mütter wohl irgendwie eine art götterstatus...
und die dürfen keinen sex haben...



warum muß ich jetzt an Ödypussy denken


Geschrieben

Ja von einer Bekannten Freundin die ich seit ca. 18 Jahren nicht
mehr gesehen hatte und dann treffen wir uns hier wieder das war sehr
lustig.


Geschrieben

ne finde ich nicht peinlich..... ich bin hier und der jenige der mich erkennt ist ja auch hier also warum auch ..... tzzz und wenn meine güte stört mich nicht weiter....


Geschrieben

ich find hier immer wieder bekannte gesichter .... recht witzig wenn dann die reaktionen auf "ach schau an, du auch hier" kommen

das krasseste war allerdings mein alter (mit alt, mein ich auch alt) chemielehrer, der mich anschrieb (wieder ein moment, wo man froh ist kein foto zu haben)

ich hab kein problem damit erkannt zu werden. bin sehr offen und meine leute wissen eh fast alle das ich mich hier rumtreib mittlerweile suchen se mich schon gezielt und machen sich nen spass draus


Geschrieben

Ja, nur diejenige traute es sich nicht selbst es mir zu sagen. Es war meine Ex-Freundin, die sich zwischenzeitlich auch hier ein Profil eingerichtet hat.
Sie hat eine gemeinsame Freundin vorgeschickt. War etwas absonderlich aber dennoch lustig.

Zwischenzeitlich haben wir wieder Kontakt, aber keinen sexuellen. Trotzdem nett.


Geschrieben

Ich wurde schonmal vom Ehemann einer Bekannten hier aus dem Ort angebaggert, der nicht wußte, dass ICH ICH bin. Und wenn ihr nicht wollt, dass es rauskommt, dass ihr fremdgeht/oder es zumindest vorhabt, dann setzt kein Foto ins Profil. Wer das doch tut, muss jederzeit damit rechnen, erkannt und von selbsternannten "Moralaposteln" geoutet zu werden.


Richtig!
Und die "Moralapostel" sollten erstmal vor der eigenen Türe kehren.
Schließlich haben sie einen ja HIER entdeckt ;-))))


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich war früher Verkäufer und hatte einen Kunden, den ich oft in irgendwelchen Gästebüchern hier gesehen habe, lag daran dass er einen relativ seltenen Vornamen hatte und real genauso eklig war wie hier =) Ich will nicht wissen wieviele mich schon erkannt haben. gerade als Verkäufer - aber letzendlich ist es mir wirklich wurst. Gibt nichts schlimmeres als um so was Geheimnisse zu machen. War früher auch mal von der Arbeit aus hier online, das hab ich dann aber irgendwann gelassen nachdem die Kollegen meinten der Chef sieht das nicht so gern :-P


Geschrieben

Ich habe jemanden erkannt hier, den ich kenne,
würde ihm jedoch weder schreiben noch etwas verlauten lassen drüber.
Jemanden bloßzustellen, das gehört sich nicht.
Geht einen ja auch nichts an, was andere machen,
außerdem ist man selber ja auch da.
_________________________________________

spend time with people who make you feel good


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja!
Mein Ex-Chef war auf meiner Besucherliste. *lol*
Ich werde keinen Kontakt aufnehmen


Geschrieben

Ich hab meine Schwester gefunden...*kicher*

Und ich werd sie mal fragen seid wann sie solche Vorlieben hat...gg*


Geschrieben

ja von einem unserer schüler... aber der is cool wir sind ein lockeres team


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen....

zu dem Thema kann ich euch auch eine kleine story erzählen...ich war mal einige Zeit bei der Bundesweher gewesen...und eines Tages kam ein Vorgesetzter ganz aufgeregt aus dem Wochenende in die Kompanie zurück und berichtete gleich jedem dem er über dem Weg lief, was seine Entdeckung des Wochenende war...

Er fand ein Offizier aus unser Kompanie hier bei poppen.de und da der Chef das auch mitbekommen hat, weil die Tratschtüte nicht seinen Mund halten konnte wurde der Offizier erstmal strafversetzt....

Da stell ich mir nur die Frage... was hat er denn hier bei poppen zu suchen, sodass er ihn hier finden konnte? vielleicht sollte er sich mal an seine eigenen Nase fassen und sich Gedanken drüber machen was er da überhaupt angerichtet hat!!!

lg


bearbeitet von zer023
Geschrieben

Also ich sehe das so, wen man hier ist,das sollte man auch dazu stehen!!!!!!!!!!! Also ich habe doch kein Problem damit hier angemeldet zu sein, wenn ich dies hätte,könnte ich es doch auch gleich lassen!!!!!!! Oder????


Geschrieben

Ja mein Zahnarzt. Habe nicht schlecht gestaunt. Konnte dann mal, während einer Zahnbehandlung, meine Finger nicht bei mir halten, und behandelte IHN. War xtrem guter sex


Geschrieben

aber klar doch jede menge.

hallo cheffe sehen uns dann reden wir über eine gehaltserhöhung


Geschrieben

Hallo Poppen.de Gemeinde

Ja auch wir waren mal vor Jahren im Beverly in Solingen-was ja bekannt ist für geile und schöne Partys in Lack-Leder oder latex-
die hatten an diesem Samstag abend sich was besonderes ausgedacht -eine Frau als Lebendiges Buffet -verziehrt mit Sahne-Erdbeereb und Ananas-und wir das Publikum drumherum dirften dann Naschen-nur haben wir nicht mitbekommen das RTL2 mit der Kamera dabei war ne Reportage zu machen über Swingerclubs-
Als wir Montags zur Arbeit kamen wußten dann einige Kollegen das wir dort waren-was uns aber im nachhinein nicht weiter störte -so wußte dann jeder das wir Swinger sind -und das nun schon über 12 Jahre

lgg aus Neuss

Kalle udn Heike


Geschrieben

Ja habe meine Auszubildende hier gefunden,werd das schön für mich behalten.Ich sehe sie jetzt allerdings mit anderen Augen,was aber auf keinen Fall Negativ zu sehen ist.(Wußte gar nicht ,das ich so nette Mädels beschäftigt habe.)


Geschrieben

aber klar doch jede menge.

hallo cheffe sehen uns dann reden wir über eine gehaltserhöhung


Leute wie du sind der Grund warum man sich leider verstecken muss


Geschrieben (bearbeitet)

Jau, auch ich hab einige Kollegen hier entdeckt...................und die mich natürlich auch...ist aber für alle kein problem......und im Swinger-Club mal nen guten Bekannten,(verheiratet, der alleine unterwegs war) aus dem familiärem Umfeld..............bevor er mit erschrockenem Gesicht "Hallo" sagte, raunte er nur leise....."Halt bloß den Mund"...........was ja wohl Ehrensache ist.......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schweigen muß man können,
und zwar wie ein Hund der vor 20 Jahren beerdigt worden ist
somit verschafft sich Freunde und keine Feinde !!!!!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

nee, hab ich noch nicht
aber ich hab schon mal gesucht
ihr nicht?


bearbeitet von vasko001
×
×
  • Neu erstellen...