Jump to content

Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?


Co****

Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de  

17435 Stimmen

  1. 1. Hattet Ihr schon einmal ein Date durch poppen.de



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja - dates sind möglich --

aber -

die frauen sahen anders aus ! jugendfotos oder die aufnahme wurde ins positive licht gerückt , 20 kg mehr ...

frauen die nur eine beziehung suchen sollten seperat geführt werden !!!!!!

eine möse im profil und dann beschweren sich die frauen , dass sie auf sex angesprochen werden !!

komisch und das bei po.de

ist es technisch nicht möglich eine eigene liste für beziehung zu führen ?

lg fuente


Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leutz..also ich kann nur sagen, ich gehöre zu den 14,8% und das ohne ein TG zu verlangen*gg*

Ich denke es ist gut sich ein wenig auf sein Bauchgefühl zu verlassen und nicht nur auf die Augen und was sehr wichtig ist und zum Erfolg beiträgt ist die Ehrlichkeit, von beiden Seiten.

Bis auf 2 hab ich mit allen noch sehr freundlichen Kontakt und will mich gar ned beschweren.

*reusper* Guter fuente, ich denke nicht das dein Foto mit den weißen Socken und der Ubox zum Erfolg beiträgt*sfg*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mhmhmh, die umfrage müsste unterteilt werden, damit man sieht, wieviele frauen/paare bereits 1od.mehr dates hatten, +wieviele von männern!
vielleicht sollte man auch poppen.de umbenennen in zb.
"paare-und-frauen-suchen-frauen.de" :-)


Geschrieben

Ich bin jetzt etwa seit 1 Woche angemeldet und hatte heute das erste date, es wird sicher nicht das letzte sein.


Geschrieben

hi, ich hatte bislang noch kein date durch poppen.de....leider! aber die meisten frauen die sich hier angemeldet haben schreiben nicht zurück, oder oft sind es auch nur irgendwelche verkappte, die sich hier einen spaß erlauben wollen. es sollte viel mehr kontrolliert werden, ob die "frauen" auch alle echt sind.


Geschrieben

Hm, also ich weiss ja nicht... Aber wenn ich als Frau innerhalb von einer Woche 4 Typen treffe, müssten diese Männer doch logischerweise auch Dates haben, oder nicht?
Ich weiss zur Zeit ja fast nicht mehr, wie ich die noch zeitlich unterbringen soll. Mo, Do 2x, Fr... Dienstag war abgesprungen, Samstag is noch frei *lol* Da aber irgendwie keiner so recht warten will und befürchtet, dass da ein Haken sein könnte, muss alles gleich und sofort sein. Ich bin seit etwas über einer Woche hier angemeldet, nur mal so nebenbei...

Und da ich kein fake bin, ist doch anzunehmen, dass eben jene Herren auch ein Date haben werden... Solo-Dates sind irgendwie technisch nicht möglich

Werd ja wohl nicht die einzige Frau hier sein, die echt ist und auch antwortet...

lg, chey


Geschrieben

Also ich bin seit knapp einer Woche hier und schon froh wenn ich Antwort auf meine Kurzmitteilungen bekomme. Aber man kann eben nicht "jederfrau" Typ sein, ich mag ja auch nicht alle Frauen.


Geschrieben

Ich bin nochnet so lange hier und hatte auch noch kein Date!...aber wenigstens scheint es als habe ich schon eine nette dame gefunden mit der ich recht regelmäsig schreibe! naja mal sehen was draus wird!


Geschrieben

Wir haben hier schon einpaar sehr nette Dates gehabt - und haben recht gute Erfahrungen gesammelt.
Leider gibt es hier auch sehr viele Menschen die nie mehr als drei Worte in ihrem Wortschatz haben!! ( dafür gibt es ja den Papierkorb )


Geschrieben

Hm, also ich weiss ja nicht... Aber wenn ich als Frau innerhalb von einer Woche 4 Typen treffe, müssten diese Männer doch logischerweise auch Dates haben, oder nicht?
lg, chey



Genau das selbe ging mir auch durch den Kopf.
Andererseits müssen die Männer hier verstehen das Frau manchmal der Kopf raucht von der Menge an Post und es dann sicherlich reine Glückssache ist mit wem man das Date dann ausmacht.
Naja, ok ich verschicke nur noch "nein Danke" weil ich vom Markt im moment weg bin...aber ich antworte*gg


Geschrieben

Nein, hatte ich noch nicht.....

Aber mein Typ scheint auch nicht sonderlich gefragt zu sein.
Schade eigentlich das nach zwei Monaten noch nicht einmal der Hauch eines Kontaktes in Aussicht ist. Schon ziemlich deprimierend, aber wie immer im Leben:

Wer nicht lügt, bringt es zu nichts!

Gerade bei poppen.de muß meines Erachtens nach die "Mogelrate" ziemlich hoch sein, um sich halt interessant zu machen.

Gruß, Jonas


Geschrieben

Nein, hatte ich noch nicht.....

Aber mein Typ scheint auch nicht sonderlich gefragt zu sein.
Schade eigentlich das nach zwei Monaten noch nicht einmal der Hauch eines Kontaktes in Aussicht ist. Schon ziemlich deprimierend, aber wie immer im Leben:

Wer nicht lügt, bringt es zu nichts!

Gerade bei poppen.de muß meines Erachtens nach die "Mogelrate" ziemlich hoch sein, um sich halt interessant zu machen.

Gruß, Jonas




*KOPFKLATSCH* zu diesem Thema ist jedes weitere Wort reinste Verschwendung...manche wollen es nicht verstehen oder können es einfach nicht.

Denken ist reine Glücksache...


Geschrieben

Dates sind durchaus möglich, es ist als Mann nur etwas schwieriger.Ich kann die Frauen verstehen, dass sie nicht mit jedem Mann ein Date verabreden...treiben sich ja leider auch viele Spinner hier rum....Mein Tip....wer poppen will, muss freundlich sein.
Gruß,
Struppi


Geschrieben

Jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazu abgeben:-P
Das tiefgründigere Problem liegt er wohl eher an der Erwartungshaltung! Wenn man keine hat, kann man auch nicht enttäuscht werden, finde ich.

Ich hatte auch schon genug Dates, auch unter dem Aspekt daß nix gelaufen ist (Muss es ja auch nicht zwangsläufig)...

Nur komischerweise wird man dann von den Neidern aufs übelste beschimpft weil die, die die größte Klappe haben, sei es im Chat oder sonst wo, keine abkriegen. Oder einfach jeder Frau nach dem Mund reden nur um etwas zu erreichen. Sorry, finde ich selbstverarschung...

Tja, als Resultat wird man dann bei anderen schlecht gemacht, damit andere mehr Chancen bekommen, oder was auch immer dieses hinten rum Gehetze bringen soll..
Hatte ja angeblich seit Nov bis jetzt schon 154 Dates.. lol..

Es ist nicht alles Gold was glänzt hier drin....


Geschrieben

...es ist nicht leicht für ein Mann sich in Verhaltensweisen in der Frauenwelt zu versetzen.Ist man(n) mal verliebt und will mehr dann will sie nur poppen-sucht man bei poppen.de will sie Bestätigung?Spielen?Männer ärgern?
In der Realität ist es einfacher Freundschaften mit erotischen Treffen zu gewinnen.
Hier kann man(n) dazulernen aber nicht poppen oder?


Geschrieben

Hach ich liebe es...Ein Fass ohne Boden.


Geschrieben

ein paar nette Ansätze, ja, aber noch kein Date.
Ich suche auch nicht unbeding nur hier. Ich sehe es von der lustigen Seite. Man hat viel zum schmunzeln hier und lernt auch neue Abgründe. Ausserdem denke ich, viele Frauen leben hier mal Ihr Ego aus und tun verrucht, was Sie sich im richtigen Leben nicht trauen.
Gruß
Uwe


Geschrieben

Hm, also ich weiss ja nicht... Aber wenn ich als Frau innerhalb von einer Woche 4 Typen treffe, müssten diese Männer doch logischerweise auch Dates haben, oder nicht?



Die erklärung ist ganz einfach: nur 10% aller männer poppen die ganzen frauen hier Der rest hat keine chance, egal wie sie sich anstellen.
Daran sind nur die frauen mit ihrem auswahlverhalten schuld.

muhahahahahaha

Das wahre zahlenverhältnis ist

1000000 männer
100000 frauen
10000 männer, die immer wieder dates haben

oder 100 : 10 : 1


Geschrieben

Leider nein,die Damen scheinen ihr Postfach nicht nachzugucken, leider!
Gruß Kriss


Geschrieben

job...bin net all zu oft hier...trotz alle dem schon zwei dates, die ich nciht bereue sowie die 2 mädelz....war uff jeden hammer geil...


Geschrieben

Nop, meistens gibt's keine Antwort. Ein paar mal sah es danach aus als ob sich ''etwas'' entwickeln könnte. Dann gab' es immer verschiedene Arten von Rückzieher.
Manchmal nervt's, aber dann bleib ich doch Realist und schaue mir einfach das Geschlechterverhältnis bei poppen.de an. Da hat man als Mann auch schon die Antwort.


Geschrieben

klar hatte ich und gehe auch heute nochmal

wenn man nicht mehr als ein nettes gespräch bei einer tasse capu erwartet

brauch man auch nicht enttäuscht zu sein

und wenn man den seitennamen nicht als grundlage für vollzug betrachte

hat MANN auch keinen grund über den rest der welt zu meckern


Geschrieben

Also hier geht garnichts.Total tod.Alle wollen aber keiner traut sich oder haben die Dollarzeichen in den Augen.Es ist und bleibt ein großer kindergarten.


Geschrieben

Also hier geht garnichts.Total tod.Alle wollen aber keiner traut sich oder haben die Dollarzeichen in den Augen.Es ist und bleibt ein großer kindergarten.


hi ich moechte poppen ich bin huebcher und sexy und ich habe ein grosser lust auf sex geht das ?


×
×
  • Neu erstellen...