Jump to content

Ein Wunschkind von einem Anderen als von dem eigenen Partner!?


PaarProbier992

Ein Wunschkind von einem anderen als von dem eigenen Partner!?  

45 Stimmen

  1. 1. Ein Wunschkind von einem anderen als von dem eigenen Partner!?

    • Ja
    • Nein
    • Vieleicht
    • Niemals
    • Haben wir schon
    • Haben wir schon öfters gemacht
      0
    • Ja sogar mit einer anderen Hautfarbe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@katzy
Vollste Zustimmung!


Paarostsee-1969
Geschrieben

Ich glaube ihr habt nicht ganz den Hintergrund verstanden, der eigendlich zu der Umfrage geführt hat.

Sicher gibt es künstliche Befruchtung. Kennst du jemanden, der das schon versucht hat? Ich schon und da handelt es sich um ein sehr normales Paar ohne irgendwelche "nervenkitzel" Sexgedanken.

Es ist Nervenaufreibend und diese Freundin sagte mir in einem Gespräch es wäre wohl einfacher gewesen in Ruhe einen Mann zu finden, der zu ihnen passt und ein Kind so zu zeugen, als das Theater in der Klinik. Was ja selten beim erstenmal klappt. Und man muss auch sagen ob dann das Spendersperma genetisch so ist wie beschrieben (Charakterlich usw.) ist ja auch fraglich.

Es wird ja nicht so sein, dass das Paar was das in betracht zieht die Handlung übers Knie bricht.


Geschrieben

Wenn ich das hier so lese,
stelle ich fest das die Menschheit vor nix mehr zurückschreckt....
Und nur noch zwischen den Beinen denkt...

Ich will ehrlich sein-Ich finde das Niveaulos und vor allem Verantwortungslos..

Ein Kind zeugt man aus Liebe...
aber nicht aus der Sexphantasie heraus..

Ein Kind hat Rechte-und es hat verdammt noch mal das Recht zu erfahren:

Wer ist mein Vater!!!!

Vor lauter Geilheit macht sich keiner mehr Gedanken um das Kind..
Da hört bei mir Toleranz auf...

Für mich grenzt das schon an Kinderhandel..Sorry..Ich finde es zum kotzen!!

Kann man sich nicht an anderen Dingen aufgeilen!

Naja mir kann es egal sein-
Aber ich würde niemals wollen,
meinem Kind erzählen müssen-wie es entstanden ist..


Geschrieben

moment.. im eingangs posting steht was von der "extremsten form von cuckold" und nicht, "wir wünschen uns ein kind, aber die künstliche befruchtung ist uns zu anstrengend"


Paarostsee-1969
Geschrieben

Da wird dann das eine mit dem anderen verbunden.


Geschrieben



Ich will ehrlich sein-Ich finde das Niveaulos und vor allem Verantwortungslos..




Das ist nicht nur Niveaulos das ist Pervers.

Wenn meine Frau mit so einem Gedanken spielen würde dann wäre der erste Weg mal zu nem vernünftigen Psychologen.


Geschrieben (bearbeitet)

woher weißt du das denn? vielleicht gäb es das eine ohne dem anderen garnicht.

@aachner, meistens gehen solche extreme sexpraktiken vom mann aus.


bearbeitet von katzy
Geschrieben



@aachner, meistens gehen solche extreme sexpraktiken vom mann aus.



Ok wenn bei mir mal der Gedanke kommen würde dann geh ich freiwillig zum Doc.


PaarProbier992
Geschrieben

was ich hir so interresant finde das man hier wieder mal frauen verurteilt die von einem anderen mann schwanger werden! aber was ich wieder mal nicht verstehen kann ist das es ok ist das tausende von männern! (seemänner) z.b. zitat in jedem hafen eine andere! haben dürfen und kinder in die welt setzen ohne gedanken und das das völlig ok ist nein sogar noch hochgehalten wird und man das für eine heldentat vertritt! ich finde es köstlich zu sehen wie im 2006 die menschen immer noch auf irgend welche "werte" stolz sind und meinen sie müssen irgend welche moralischen verpflichtungen nachkommen und in england kann man sich sein kind schon genetisch aussuchen was ich für einiges schlimmer halte! weil da der mensch in die natur eingreift! und ich denke bevor eine frau die tortur einer künstlichen befruchtung durch macht! es einiges angenehmer und natürlicher ist ein kind so zu zeugen! mal ganz ehrlich um was geht es hier um die schönste sache der welt ein kind zu zeugen und aufwachsen zu sehen ist das ganze drum herum nicht einfach nur aufgepuscht von irgend welchen richtlinien die sowieso die wenigsten menschen wirklich leben sondern immer nur als entschuldigung vorschieben? ihr redet hier von dem kind! hat auch rechte! sicher bin ich absolut der gleichen meinung ein kind hat das recht auf eine gesunde erziehung und ein guten start in ein leben ! was ich nicht glaube ist das er dadurch das es von einem anderen mann gezeugt wurde als von dem der es aufzieht beeinträchtigt wird weil das weiß nacher niemand (auser dem kind)aber jeder wird wissen ob es ein gutes eltern haus hatte! und sich im leben zurecht findet!


Geschrieben

sie will von einem anderen mann schwanger werden oder willst du das sie von einem anderen mann schwanger wird? geht es um extrem-cuckold oder wollt ihr ein baby?


PaarProbier992
Geschrieben

wenn dann wollen es beide und nicht nur sie oder er schon mal was von gleichberechtigter partnerschaft gehört!? da entscheiden beide teile und nicht einer und der andere folgt wortlos!


Geschrieben

Es ist die (wurde hier schon mal beschrieben) extremste Form von Cuckold!



darum gehts, und nicht um Kinderwunsch.
Sonst würde das anfangsposting anders geschrieben sein


Geschrieben

ich glaub auch nicht, das sich ein *kinderwünschendes paar* so hier äussern würde....


Geschrieben

weißt du denn warum dich die cuckold sache antörnt? woher es kommt? so hart es auch klingt, aber meistens gehen solche "nicht der norm entsprechenden" sexpraktien einher mit tieferliegenden ängsten, zwängen und komplexen.
was ist, wenn du in 5 jahren das kind anschaust und denkst: mensch, wie war ich denn damals drauf?


Geschrieben


Ich finde es schlichtweg dumm und unverantwortlich. Wer sagt "es muss gut durchdacht sein" hat schon im Ansatz nix durchdacht.

Ein Kind ist kein Spielzeug sexueller Verquerläufe im Hirn. Das ist eine lebenslange Verantwortung und kein Spiel. Sowas überhaupt in Betracht zu ziehen ist für mich krank.

Toleranz? In diesem Fall verzichte ich gerne auf Toleranz.

Sumse


Geschrieben

ich spreche von geld. kinder sind nun mal teuer. also, wenn ich ein kerl wäre wollte ich das erstmal geklärt haben bevor ich wild durch die gegend spritze. nachher hat der ehe-macker kein bock mehr auf sein spielchen und der spender darf blechen.

gibt's dafür verträge?



In D auf gar keinen Fall. Da geht es a) um das Kindswohl und b) ist das ein Rechtsbereich, den man nicht vertraglich regeln kann.

Sicher gibt es künstliche Befruchtung. Kennst du jemanden, der das schon versucht hat? Ich schon und da handelt es sich um ein sehr normales Paar ohne irgendwelche "nervenkitzel" Sexgedanken.


Wir haben künstliche Befruchtung schon probiert. Das ist wirklich ein Höllenritt (vor allem für die Frau) durch den man da durchmuß. Aber trotz allem würden wir lieber den Weg - wieder - gehen, bevor wir auf soetwas zurückgreifen würden.
Es gibt aber durchaus Paare, die auf diese Weise eine "natürliche heterologe Insemination" durchführen. (Ohne dem Wort natürlich ist es die "klassische anonyme Samenspende").
Man kann aber nur raten, wirlich die Finger davon zu lassen und das Hirn über das Zweithirn siegen zu lassen.


Geschrieben

Also wenn ich zeugungsfähig bin und mit meiner Frau eine bindung aus Liebe habe wäre das ein schlag in mein Gesicht das sie mir das glück nimmt mich mit nem dahergelaufenen um das wertvollste geschenk und die verantwortungsvollste aufgabe die es gibt beraubt zuhaben und sich egoistisch ohne mich verewigt.Und ich soll dann lebenslänglich dran erinnert werden wenn wir zusammen bleiben das von mir nix mehr nach meinem tod überbleibt und sie ihr kind hat ,das ist doch pervers und masochistisch meiner meinung nach


Geschrieben

Ein Wunschkind von einem Anderen als von dem eigenen Partner!?


Ein Kind ist kein " Gegenstand " , kein " Ding " was man aus lauter Geilheit mal eben " tut " .
Sorry , aber wenn ich ein Kind möchte und es nicht klappt , dann gibt es einiges an Möglichkeiten , um ein Kind zu haben ( Adoption etc. ) .
Aber mir mal eben , vor lauter Geilheit , ein Kind machen zu lassen ??
Ich denke , daß hier oft vergessen wird , daß ein Kind ein Mensch ist .
Es geht um ein Leben und nicht um was , auf das ich " grad mal so " Bock hat .
Was `ne Vorstellung ... dein Kind fragt irgendwann " Mama , wie bin ich denn entstanden ? " .
" Och weisste , ich war so bockig und geil und hab mich von `nem anderen ficken lassen , der dich dann gezeugt hat und mein Mann hat zugesehen ... " *kotzt* .
Im übrigen ist es so , wenn ein Kind in einer Ehe entsteht ( auch wenn diese nicht mehr intakt ist , aber " offiziell " noch besteht ) durch einen " Fremdfick " , dann ist gesetzlich der Ehemann der Vater und somit unterhaltspflichtig ...
Manche sollten sich vielleicht lieber sterilisieren lassen , um genau solch ein Szenario auszuschliessen .
" Wunschkind " ... ich hab den Wunsch mit meinem Partner , den ich liebe , ein Kind zu bekommen ....


Geschrieben

Die Informationen was manche darüber denken, ob gut oder schlecht . interessiert hier recht wenig


Ich hab den Thread zwar nur überflogen, aber hat den Satz irgendwer beherzigt?


Geschrieben

Ein Kind ist kein " Gegenstand " , kein " Ding " was man aus lauter Geilheit mal eben " tut " .
" Wunschkind " ... ich hab den Wunsch mit meinem Partner , den ich liebe , ein Kind zu bekommen ....


Richtig !!!was für ne kranke Welt wenn das nicht so ist!!Und das gemeinsam großzuziehen im idealfall


Geschrieben

Ich hab den Thread zwar nur überflogen, aber hat den Satz irgendwer beherzigt?


Aber da hört doch der spaß auf oder ..naja ich würde mir minderwertig vorkommen wenn meine Frau mit nem ...naja will ja keiner wissen


Geschrieben

Geht es darum ein Kind zu bekommen oder darum seine Geilheit auszuleben ???
Ich habe absolutes Verständnis für Paare , die auf " normalem " Weg keine Kinder zeugen können und sich dann für Alternativen entscheiden , wie künstliche Befruchtung , Adoption etc.
Aber mir ist es unbegreiflich , daß ich den Wunsch nach einem Kind habe ( mit meinem Partner gemeinsam ) und dann meine Geilheit in den Vordergrund schiebe und es halt einfach mal drauf " ankommen " lasse !
Und es ist ein riesen Unterschied , ob ich meinem Kind in die Augen schaue , wenn ich es adoptiert habe oder wenn ich es bei `nem Cuckold Treffen gezeugt habe .
Sorry , aber da hört meine Toleranz absolut auf ....


Geschrieben




Irgendwie geht mir gerade die Hutschnur hoch!


Es geht um die
"extremste Form von Cuckold" Nur damit ich das richtig verstehe: ER findet es geil als Lusche dazustehen und zuzugucken wie es ein anderer seiner Frau so besorgt wie er es nie könnte. Und damit sein "Höhepunkt" noch geiler wird soll seine Frau auch noch geschwängert werden???
Also es gibt ja ne Menge Fetische mit Spätfolgen oder wo diese noch nicht bekannt sind, aber DAS geht doch nun definitiv ZU WEIT!!!



Ich hab auch ein "uneheliches" Kind, das trotzdem in einer Beziehung und wunschmäßig gezeugt wurde! Das kann man doch nicht vergleichen!

Mir fehlen hier echt die Worte! Ohne Punkt und Komma schreiben aber was von "durchdacht" erzählen... boah... ne... kann echt nicht sein...




Geschrieben

Dies ist ein wirklich unsäglicher Thread zu einem wirklich grausamen Thema!


PaarProbier992
Geschrieben

Zitat:

Es gibt eine Vielzahl von Beweggründen, die einen Mann zum Cuckold werden lassen können. Eine nicht direkt sexuelle Motivation besteht darin, dass der Mann sich Bestätigung daraus holt, dass seine Partnerin Sex mit einem anderen Mann praktiziert, ohne dass dies zum Bruch der eigenen Beziehung führt. Für diese Variante des Cuckolds gibt es keine größere Bestätigung für das Vertrauen innerhalb der Partnerschaft. Er spielt mit dem Risiko, dass sich seine Partnerin vom anderen Mann sexuell mehr angezogen fühlt als von ihm selbst. Manche erhoffen sich sogar, dass die sexuelle Attraktivität des Dritten größer ist. Diese damit verbundene Gefahr seine Partnerin zu verlieren kann dem Cuckold einen zusätzlichen Anreiz verschaffen. Bei der extremsten Form toleriert oder wünscht der Cuckold, dass seine Partnerin durch einen anderen Mann schwanger wird und ein Kind austrägt, wodurch der Vergleich zum Kuckuck perfektioniert wird.

Neben den nicht direkt sexuell motivierten Anreizen, bestehen für manche Cuckolds nur oder auch Anreize darin, dass sie sexuell erregt werden, wenn die Partnerin Sex mit einem anderen Mann ausübt. Manche Cuckolds empfinden große Lust dabei zu wissen, dass die eigene Partnerin nicht nur ihm sexuell zur Verfügung steht. Gesteigert werden kann die Lust dadurch, dass er über die Aktivitäten seiner Frau mehr oder weniger detailliert informiert wird, was aber nicht auf alle Cuckolds zutrifft. Wenn die Frau ohne sein Beisein 'fremd geht', kann schon das Wissen davon in diesem Moment sexuell erregend sein. Nach dem Sex Spuren des fremden Treibens (z.B. der verschwitzte Körper, Kratzer oder Spermareste) an der Partnerin zu erkennen ist für die meisten Cuckolds ein zusätzlicher Lustgewinn. Nicht alle Cuckolds lassen ihre Partnerin alleine beim Sex mit einem Dritten. Für viele besteht der besondere Reiz darin, den sexuellen Akt zu beobachten. Sie verhalten sich dabei meist passiv oder greifen nur am Rande aktiv in das Geschehen ein. Das Beobachten kann auch heimlich geschehen, so dass zwar die Partnerin, nicht aber ihr Sexualpartner darüber in Kenntnis gesetzt wird.

Mitunter besteht auch ein devotes Verhältnis zu einer dominanten Partnerin, die somit alle Aktivitäten bestimmt. Als Variante kann dem Cuckold auch die Rolle des Dieners zukommen, der z.B. seiner Partnerin und ihrem Liebhaber das Frühstück ans Bett bringen muß.


Aktiven Sex praktiziert ein Cuckold entweder direkt nachdem die Partnerin Sex mit einem anderen Mann hatte oder er zehrt zunächst von den Gedanken und eventuell auch den Erlebnisberichten seiner Partnerin. Aktiv wird der Cuckold dann entweder mit seiner Partnerin oder durch Selbstbefriedigung. Beobachtet der Cuckold das sexuelle Treiben, befriedigt er sich teilweise auch währenddessen.

Dominante Hotwifes kontrollieren die Sexualität des Cuckolds, bis hin zu extremen Formen wie Peniskäfig und Never-Inside.


Alle Cuckold-Varianten basieren auf einer starken Zuneigung zur eigenen Partnerin, oft verbunden mit starker Eifersucht, die jedoch nicht als solche in Erscheinung tritt. Einem Cuckold ist es nie gleichgültig, wenn seine Partnerin Sex mit einem anderen hat. Cuckold-Beziehungen werden häufig als sehr intensiv und beständig beschrieben.

Cuckolding ist verwandt mit Wifesharing, bei dem jedoch in der Regel der Mann der dominante Partner ist und seine Partnerin z.B. mit seinen Freunden "teilt" oder an diese "verleiht


×
×
  • Neu erstellen...