Jump to content

frauen und Ihre Neurosen bei poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heisse Luft



Also.

Bei Dir ist echt Hopfen und Malz verloren, die Ernte verhagelt, die Murmeln weggerollt, dein Brie iss wech .......

ICH werde Dich ab jetzt ignorieren.

Lohnt sich nämlich kein Stück.

Weisst Du, warum Du solo bist?

Du machst den Mund auf, ... und redest, aber nicht MIT (Deinem Gegenüber)

ButtonClick Start PerlenVorDieSäue_Stopp.exe

@
marccgn
Klasse für die Mühe, aber jetzt wird es Zeit. Ich sende Dir das Programm, einfach auf dem Desktop installieren. Doppelklick auf den Button, Abfrage bestätigen und dann wird das Programm "PerlenVorDieSäue.exe" gestoppt.

@ L_Z#
Du bist so furchtbar alleine.
Und tust mir mittlerweile nimmer leid.
Die nächste Frau, die sich auf Dich einlässt, umsomehr.


Geschrieben

L-z
1. Frag doch mal die Frauen hier, wie ein ansprechender Profiltext aussehen sollte. Ich hab es getan. Solltest Du mal drüber nachdenken.
2. Mach doch mal anständige Bilder von Dir.
3. Wirkt 1 + 2 Wunder!


Geschrieben

Hallo liebe Frauen und natuerlich auch Maenner

Ich wahr jetzt seit fast einen halben Jahr nicht mehr auf dieser Seite da ich auf Island befinde jetzt bin ich das erstemal wieder online und schreibe nett und hoeflich eine Frau an udn was bekommen ich als Antwort irgendetwas von wegen Sie hasst es ein betthupel zu sein Sorry aber dann Fragen ich mich 1. machen sich manchen frauen ueberhaupt die Muehe die mails zu lesen denn spaetesten dann haette Sie gelesen das ich ueberhaupt nichts fuers Bett suchen denn so lang ist er beim besten willen nicht
2. Ist es mitlerweile ein Verbrechen wenn man als Mann hier hbei Poppen.de frauen in der freundesliste hat ich meine ich habe auch Maenner drin bin ich deswegen Bi oder sogar Schwul, bitte klaert mich auf ich meine ich stelle da bestimmt keine Frau rein wo ich ein mal drueber bin und weg sondern wirklich nur Leute dich ich kenne und nicht aus der horizontalen

Desweiteren was denkt ihr eigemtlich ueber uns das alle , Maenner nur das voegeln im Kopf haben und jeden Rock hinterherlaufen, gut dieses Exemplar sollst auch geben aber sorry die gibt es von euch Frauen auch die jeden hinterher laufen macht euch mal drueber gedanken und jetzt zum abschluss ein kleines Zitat von Mario Barth : Maenner sind Schweine , Frauen aber auch "

gruss iron





hab nur den ersten satz gelesen... das genügt..
und deine schwanz"smilies" finde ich zum ko***

kein wunder dass du keine findest.....
hauptsache mal alles über einen kamm geschoren..


Geschrieben

boh nun bin ich wieder hier und fass es nicht

wir frauen haben neurosen ?????


und was um alles in der welt schreibt ihr da?????




boh ,ne ich habe hier mehr männer mit neurosen kennengelernt ,als frauen...


Geschrieben (bearbeitet)

Also.

Du bist so furchtbar alleine.
Und tust mir mittlerweile nimmer leid.
Die nächste Frau, die sich auf Dich einlässt, umsomehr.



Was haste denn dauernd ob ich alleine bin oder nicht ?.
Ich sage lediglich viele Frauen haben selten Lust auf Sex, die anzeichen die es dafür gibt, haste ja oft genug gelesen.
Und guck dir auch die Profile an, oder den Jammerthread, da beschwert sich auch eine Betthupferl will sie nicht sein.

Damit diejenigen sehen Frauen sind eben nicht so aktiv, kann man die Statistik und Umfragen nehmen.....

Mit deinem Post deiner statistik haste es sogar auch bestätigt was auch die Deutschland Umfragen sagen, war sowieso unfair ne Weltweite statistisk zu nehmen.

Deutschland ist laut Umfragen sexuell auch weniger aktiv als andre Länder.

wenn dir die Argumente ausgehen, meinste du kannst mich überzeugen indem du auf meinen liebesleben rumreitest ?.

also dann nochmal, ich suche nicht aktiv, entweder eine will mich oder eben nicht.

wenn du der mister superlover bist, dann ist es ja schön für dich....
Ich gebe mich da bestimmt keiner Illusion hin


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich glaube ich sollte dann doch aufhören mit den statistiken



Junge, Du hast es begriffen. Ich bin stolz auf Dich. Jetzt handle aber auch danach, sonst glaube ich Dir nie, dass Du ein Macher bist - egal ob individualistisch oder nicht.


Geschrieben

huhu delphin...sach ma ...bin ich hier in der satire ecke gelandet aus versehen?

ese


Geschrieben

Hm... wissenschaftliches Arbeiten mit Statistiken.

Mir hat man beigebracht, dass man nicht nur gucken sollte, was statistiken aussagen, sondern auch nach Gründen dafür suchen.

Beispiel:
Mann trifft Frau.
Frau hat lust auf Sex, Mann ebenfalls.
Beide kommen zusammen, alles schön und gut, aber auf Dauer Reicht Frau nicht, was Mann leistet. Entweder sie behält es für sich und bleibt unglücklich, oder sie spricht es an.
Wenn sie nun aber merkt, dass er alles in Ordnung findet wie es ist und nicht auf sie eingehen will, kommt sie sich vielleicht verarscht vor.

Wenn Frau nicht zum Orgasmus kommt, weil Mann sich primär auf seinen eigenen Konzentriert (Frauen sind nunmal etwas anders zum Orgasmus zu bringen als Männer), wird sie entweder das weite suchen oder (wie's vielleciht öfter der fall ist), sich abndere Dinge suchen, die ihr befriedigung verschaffen (schließlich ist sex nicht alles)

Resultat: Frau vergeht die Lust auf Sex, bemüht sich immer seltener und spielt vielleicht auch orgasmen vor.

Mann denkt sich nun "Hey, die hat ja eh keine Lust"
Entweder macht sich Mann nun Mühe die Gründe zu suchen oder Mann ists egal und sucht sich ne neue, ne Affäre etc.
Könnte ja sein dass Mann ne statistik gelesen hat in der Genau das prophezeit wurde, dass Frau wenig Lust hat


Wer Zieht den Kürzeren: die Frau
Weil: sie merkt wie austauschbar sie doch ist


---------

Das ist nur eine Theoretische Geschichte in der nicht alle möglichen Gründe für so eine Situation aufgeführt sind. Es stellt nur meine spontane theorie dazu dar, in wiefern diese Theorie der Realität entspricht könnte Diskutiert werden
(und ist vielleicht indiesem Thread schon genüge diskutiert worden).


Tatsache ist wohl jedoch, dass Frau kapieren muss, wie Mann tickt bzw Mann kapieren muss, wie Frau tickt.
Das mag von Fall zu Fall verschieden sein, aber letztenendes müsten beide Teile nach Dingen suchen, mit denen Beide sich zufrieden geben können (oder halt nach wem anders aussachen wenn sie merken, dass sie auf keinen gemeinsamen Nenner kommen)

Man sollte Sex nicht als etwas selbstverständliches ansehen, sondern als Geschenk.
Und Geschenke bekommt man nur, wenn man sie sich auch irgendwo erarbeitet hat.

Von nix kommt nix.
Einfach nru Fordern bringts nicht.


Selbstreflektion ist das Mittel, mit dem man sich weiterentwickelt. Bis man erkannt hat, dass jede Situatuion, egal ob gut oder schlecht nur dazu da ist, daraus zu lernen.
Wer aber in schlechten Zeiten sich nur als Opfer sieht wird nicht erkennen, welchen positiven Wert er daraus ziehen kann.

Der bleibt auf einer Stelle stehen.


wer damit Glücklich wird, soll damit Glücklich werden.
Aber über den Tellerrand zu gucken könnte dennoch mehr befriedigung fürs eigene Leben geben als man vorerst glauben mag.

Hinterher ist man immer schlauer.


Geschrieben (bearbeitet)

Hm... wissenschaftliches Arbeiten mit Statistiken.

Mir hat man beigebracht, dass man nicht nur gucken sollte, was statistiken aussagen, sondern auch nach Gründen dafür suchen.



Stimmt, Gründe findet man aber auch in guten Umfragen, warum es so ist.

Männer und Frauen reden selten über Sex. Mehr als die hälfte tut es nicht. Und reden bringt immer mehr als schweigen.

Das Frauen nicht so oft Lust haben, daran sind die Männer nicht unschuldig, da Frauen hohe Anspürche haben spielen eben leider veile Männer den Mr Superlover, damit sie zum poppen kommen.

Ansonsten ich gehe sowieso nie nach einer Umfrage sondern beziehe immer mehrere mit ein.

Das auf die Dauer der Sex mit demselben Partner nicht mehr so interesant ist wie am ersten Tage ist nunmal auch leider so.

Aber das Problem ist unsre Gesellschaft verlangt Treue.


Wer Zieht den Kürzeren: die Frau
Weil: sie merkt wie austauschbar sie doch ist



austauschbar sein nicht die einzige begehrte zu sein, das finden Frauen wohl sehr schlimm, denke ich.

deshalb wollen sie auch nicht so gerne wechselnde Partner.
Aber mehr Männer sehen Sex eher als ein schönes vergnügen, wie Schokalade essen Kaffe trinken, oder sonstiges was Spass macht.

Ich würde ja gerne jeden Tag nur Schokolade essen, weis aber es ist nicht gesund, deshalb verzichte ich notgedrungen darauf zu oft zu essen und esse auch gesundes, das meinen Gaumen nicht so erfreut.

Aber ein Orgasmus ist halt gesund und erzeugt viel schönere Glücksgefühle als alles was ein Mensch erleben kann(beim Mann oder besser bei mri ist das so).Ich kenne kein schöneres glücksgefühl als sexuell erregt zu sein und einen Orgasmus zu haben.

Und ich denke einfach und das sagen die Statistiken Umfragen aus, Frau empfindet einfach nicht so extrem schöne Gefühle dabei und daher macht es ihr auch nichts aus, wenn sie single ist und keinen Sex hat, weil sie Jahrelang auf den Mr. Right wartet, mit dem sie zusammen sein darf.

Denn wenn sie Spass genug am Sex hätte, würde sie bestimmt nicht darauf verzichten wollen zugunsten des Mr.Right und dann gäbe es ein ausgewogenes Interesse zwischen Mann und Frau und der FI Markt würde stark schrumpfen.

Was ich jedoch nicht weis und ich versuche rauszufinden, ob viele Frauen wirklich wenig Lust auf Sex haben oder ob Frau aus gesellschaftlichen Gründen (um nicht als Schlampe oder böses Mädchen zu gelten)auf Sex und wechselnde Männer verzichtet.

Das Sexuelle verlangen ist eben ein Geschenck meines Körpers und ich frage mich, wozu muss ich wegen einer Frau darauf verzichten.Zumal die Umfrage ja auch zeigt, dass Frauen auch nicht treuer sind als Männer und genauso oft fremdgehen.

Es gibt genug Frauen die haben schon was dagegen, wenn ein Mann auf dem Computer andre Frauen hat und Selbstbefriedigung macht.

Am schönsten find ich sowieso die Frauensprüche, die helfen mir gut auf Frauen noch leicher zu verzichten, mein Favourit ist der hier so in etwa

"
Männer denken die meiste Zeit an Sex, klar mit nem Gehirn der grösse eines Karnickels ist auch nicht mehr möglich"

Und da ich sowieso seit vielen Jahren keinen Sex habe oder will, trifft das auf mich garnicht zu.

ich hätte da auch nen Tipp, wenn sich jemand das rauchen oder trinken oder sonstwas abgewöhnen will, vielleicht helfen die ganzen sprüche in den Profilen der Frauen über Männer die Lust auf Sex haben einfach von Sex auf Rauchen umzustellen.Also etwa so.

Menschen denken die meiste Zeit ans rauchen, klar mit nem Gehirn der grösse eines Karnickels ist auch nicht mehr möglich"

oder so

Menschen denken die meiste Zeit ans Kaffe trinken, klar mit nem Gehirn der grösse eines Karnickels ist auch nicht mehr möglich"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und ich denke einfach und das sagen die Statistiken Umfragen aus, Frau empfindet einfach nicht so extrem schöne Gefühle dabei und daher macht es ihr auch nichts aus, wenn sie single ist und keinen Sex hat, weil sie Jahrelang auf den Mr. Right wartet, mit dem sie zusammen sein darf.

Denn wenn sie Spass genug am Sex hätte, würde sie bestimmt nicht darauf verzichten wollen zugunsten des Mr.Right und dann gäbe es ein ausgewogenes Interesse zwischen Mann und Frau und der FI Markt würde stark schrumpfen.

Was ich jedoch nicht weis und ich versuche rauszufinden, ob viele Frauen wirklich wenig Lust auf Sex haben oder ob Frau aus gesellschaftlichen Gründen (um nicht als Schlampe oder böses Mädchen zu gelten)auf Sex und wechselnde Männer verzichtet.

Das Sexuelle verlangen ist eben ein Geschenck meines Körpers und ich frage mich, wozu muss ich wegen einer Frau darauf verzichten.Zumal die Umfrage ja auch zeigt, dass Frauen auch nicht treuer sind als Männer und genauso oft fremdgehen.



Mann, Mann, Mann

Wolltest Du nicht Macher sein oder werden?
Dann mach endlich mal.

Ob Du wegen einer Frau auf irgendetwas verzichten willst, kannst Du Dir immer noch überlegen, wenn Du eine hast.


Geschrieben (bearbeitet)

Iss doch eh sinnlos da was zu machen.
Ein Macher der analysiert erstmal ob es Spass verspricht was er tut.
Sieht er zu wenig Erfolgschancen macht er was andres, das mehr Spass verspricht

ausserdem hat mir Mausezahnbeins Profil eh nur wieder mal das bestätigt was mir immer passiert

Wenn ich das Profil von Mausezahnbein sehe, dann sieht das so aus wie das Profil meiner Traumfrau, vielseitig intresiert, direkt, total wunderschöne Lippen und Augen.

allerdings treu und natürlich selten, so dass ich dann eh keine Chancen hätte.
Aber vieleicht erfahre ich ja auch etwas mehr, sie intresiert sich auch für psychology, bin halt neugierig...

Übers inet ist das alles irgendwie praktischer. Man verbraucht keine Anfahrtzeit, schont die Umwelt und reden kann man so auch und meine Erfahrung ist in der Distanz wenn sich Menschen nicht näher kennen und nicht sehen, sind Menschen ehrlicher und direkter.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich das Profil von Mausezahnbein sehe, dann sieht das so aus wie das Profil meiner Traumfrau, vielseitig intresiert, direkt, total wunderschöne Lippen und Augen.

allerdings treu und natürlich selten, so dass ich dann eh keine Chancen hätte.
Aber vieleicht erfahre ich ja auch etwas mehr, sie intresiert sich auch für psychology, bin halt neugierig...


Dann ist es das Beste, Du schreibst sie ja nicht an, sondern gehst auf die Seite des statistischen Bundesamtes oder googelst nach passenden Statistiken.


Geschrieben (bearbeitet)

Weist du denn nicht, dass man über Sex nicht so sprechen sollte ?

wie sähe das denn dann aus, wenn das Statistische Bundesamt darüber schreiben würde, das wäre aber eine schlechte Vorbildfunktion.

Aber ich habe mal gesucht, veileicht ist ja meine Vermutung ja doch falsch und sex dort eingetippt.

gefunden wird dann das

231-krankenhausstatistik health hospital

622-tariflöhne und -gehälter wages salaries

habe mal ca 20 einträge angeschaut, die restlichen 89 einträge habe ich nicht duchgeschaut.
aber die statistik texte sind english deshalb findet der soviel sex, weil sex auf englisch Geschlecht heist

ansonsten anschreiben kann ich mir auch sparen, wenn sie hier nicht mit mir schreiben will, dann per PN auch nicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du scheinst mich immer noch nicht verstanden zu haben:

Nicht ich habe mich, sondern Du Dich als individualistischen Macher bezeichnet.

Ein Macher macht.
Ein individualistischer Macher macht allein.

Ein Unterlasser unterlässt.
Ein Zögerer zögert.

Ein Theoretiker theoretisiert.
Ein Träumer träumt.
Ein Visionär hat Visionen.
EinSpinner spinnt.

Ein Sesselfurzer furzt in den Sessel.


Geschrieben

nö ich weis nicht was du meinst.wieso soll ich Macher werden

als individualistischer Macher habe ich eben kein so starkes Bindungsgefühl unbedingt jemanden zu brauchen.

Ich bin eigentlich froh darüber.

Wenn ich merke, jemand zum "machen" zu suchen beschert mir mehr Kummer und Frust weil ich keine passende Finde, dann ist es auch schön, wenn ich es alleine machen kann.

Durch die Eigenschaft muss ich eben nicht notgeil durch die Gegend rennen um eine Frau zu finden oder eine zu suchen und ihr dann irgend was vorlügen, nur um Spass zu haben.


Geschrieben

... wieso soll ich Macher werden

als individualistischer Macher habe ich ...


Das kommentiere ich einfach mal nicht


Geschrieben (bearbeitet)

Die Leute die sich so über mich aufregen, wie wärs mal den Wikipedia Eintrag über doppel moral zu lesen.


Zunächst wurde der Begriff Doppelmoral dafür verwendet, die im Patriarchat unterschiedlichen Normen für das Sexualverhalten von Männern und Frauen anzuprangern. So wird es zum Beispiel in patriarchalischen Gesellschaften häufig als positiv angesehen, dass junge Männer frühzeitig viele unterschiedliche sexuelle Abenteuer mit verschiedenen Frauen erleben, während die gleichen Männer darauf bestehen, dass die Frau, die sie heiraten, Jungfrau sein muss. Ein Relikt dieser Doppelmoral ist die heute noch oft von Männern an ihre Frauen herangetragene paradoxe Forderung, zugleich "Hure und Mutter" zu sein. Mit dieser Umschreibung ist der nicht erfüllbare Anspruch (→ Doppelbindungstheorie) gemeint, dass der Mann zugleich stolz auf ihre Begehrtheit (auch bei anderen Männern) sein will und die Sicherheit absoluter "Treue" beansprucht. Andererseits gibt es die verbreitete Darstellung in den Medien, dass Frauen mit gewissen Charaktereigenschaften, die früher als typisch männlich angesehen wurden (wie z. B. Durchsetzungsvermögen, sexuelle Aktivität und physische Stärke) als durchaus modern und bewundernswert anzusehen seien. Männer hingegen, die diese Eigenschaften aufweisen, werden häufig als altmodische Machos ausgewiesen; und Männer, die weiblich zugeschriebene Stärken übernehmen (wie z.B. Empathie, dienende Orientierungen u.a.), werden unter androzentrischen soziokulturellen Bedingungen häufig insbesondere von anderen Männern abgewertet.




Ob Du wegen einer Frau auf irgendetwas verzichten willst, kannst Du Dir immer noch überlegen, wenn Du eine hast.



Das ist auch nicht mein Stil, denn wenn ich ne Frau anspreche und die denkt, ich will ne Beziehung mit ihr und dann will ich nicht, weil ich denke ist nicht die richtige, dann ist die sauer, ne ne das habe ich einmal erlebt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Lies mal sexuelle Revolution, es gibt viel schönere Lösungen, da baut man auch keinen Frust auf und erspart sich zynische Kommentare.

haste nicht mal gepostet, deine Frau hat als auch solche Kommentare drauf(wers braucht) weil du bei poppen aktiv bist ?


Der Ausdruck Sexuelle Revolution, und deren Aussagen, geht auf Wilhelm Reichs 1945 veröffentlichtes Werk The Sexual Revolution (deutsch 1966, erstmals jedoch 1936 u.d.T. Die Sexualität im Kulturkampf) mit gleichem Namen zurück. Dreißig Jahre nach Magnus Hirschfeld (Arzt), Otto Gross (Arzt) und Karl Kraus (Satiriker, Sittlichkeit und Kriminalität) kritisierte Wilhelm Reich darin die aus seiner Sicht bigotte und verlogene Sexualmoral seiner Zeit. Nach Reichs Auffassung bringe Doppelmoral und Unterdrückung der vitalen sexuellen Triebe Persönlichkeitsdeformationen mit sich und führe so zu Aggression und Frustration, welche verdrängt würden und sich oft in Lust an Herrschaft und Hierarchie ein Ventil schaffen müssten.
Nach Reichs Auffassung brächte eine Befreiung der Sexualität eine friedliche Veränderung der gesellschaftlichen Strukturen mit sich: Menschen, die in befriedigenden Zusammenhängen lebten, ließen sich nicht oder schwer in Herrschaftsstrukturen einbinden oder für gewaltsame Aktionen mobilisieren.
Des Weiteren lähme die Unterdrückung der Sexualität die kreativen Potenziale der einzelnen Personen und stütze so das kapitalistische System, in dem die einzelnen strukturell ihrer Unterdrückung nichts oder wenig entgegensetzen könnten.



Und Lust an Herrschaft und Hierarchie sind das dann nicht die zynischen Kommentare, die sagen sollen wie ich mich zu verhalten habe ?

Und wenn ich dann in manchen Frauenprofilen lese, man meint gerade etliche Frauen wären hier um endlich mal ihren Frust hinzuschreiben und hochzuhalten wie treu sie doch sind


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hm,

wenn ich das alles so lese, ist es mit dem "machen, geniesen" o.ä. nicht all zu weit her, sondern eher Ausdruck von Selbstunzufriedenheit.

Wo hab´ich die die schöne Signatur gelesen:
"Alle doof außer mich" :-)


Geschrieben

*gggg also ich frage mich gerade - wer denn nun tatsächlich hier seine Neurosen pflegt


Geschrieben

l_z

Du darfst zu 100% sicher sein, dass Du der allerletzte bist, der irgendeine Aussage meiner Frau beurteilen kann.
Solange Du nicht gelernt hast, zwischen Ironie und Zynismus zu unterscheiden, solltest Du so gefährliche Begriffe wie "zynisch" besser nicht in den Mund nehmen.

Nur ein Theoriekopulateur wie Du kann ernsthaft glauben, dass ich eine Frau seit seit mehr als 30 Jahren liebe und mit ihr zusammen bin, die mich zynisch behandelt.

Du solltest vielleicht auch einmal etwas von Wilhelm Reich lesen, statt nur über ihn zu googeln. Dann wüsstest Du, das er so viel jämmerlichen Unsinn geschrieben hat, dass er zumindest für mein Sexualverhalten kein Maßstab sein kann.

Ich bin nicht mehr 100 proz. sicher, aber ich glaube er war es auch, der das Orgon als die elementare Einheit sexueller Energie "entdeckt" oder besser postuliert hat. In diesem Sinne: revolutioniere weiter. Ich pflege lieber einen intensiven Geschlechtsverkehr mit meiner "zynischen" Frau.

Im Übrigen und zum allerletzten Mal nicht ich habe irgendwen als Macher bezeichnet, sondern Du als selbstgemachter "individualistischer Macher" machst Dich zur Machnummer.


×
×
  • Neu erstellen...