Jump to content

frauen und Ihre Neurosen bei poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@ L_Z:

Du hast es im Leben mit weiblichen Einzelpersonen zu tun und deren tatsächliches Verhalten wird sich selten 1:1 in Statistiken widerspiegeln. Wenn Du jedoch Bekannte nach ihrem Verhalten befragst, wirst Du im Zweifelsfall immer die Statistik bestätigt finden.
Erstens weil Du - als direkt/indirekt von der Umfrage betroffene Person - ohnehin eine vorgefaßte Meinung hast und in diesem Lichte Deine Fragen stellst. Deine Wahrnehmung ist nicht neutral. Zweitens verwechselst Du beim Vergleich von Umfrageergebnissen (über das Verhalten von Frauen) mit Deinen "Fragen/Beobachtungen" an/bei Frauen zwei Dinge. Die Umfragen, die Du so gerne zitierst, befassen sich NICHT mit zähl- oder meßbaren Vorgängen, die sich UNABHÄNGIG NACHPRÜFEN lassen, sondern mit rein SUBJEKTIVEN ANGABEN zu (eigenen) Verhaltensweisen, Vorlieben, Abneigungen, Meinungen.

Infolgedessen sind Deine eigenen "Erhebungen" KEINE Überprüfung der Umfrageergebnisse durch einen unabhängigen "außenstehenden Beobachter", sondern nur WIEDERHOLUNGEN der Umfragen (mit Dir in der Rolle des Fragestellers). Für Dich als Fragesteller gelten aber dieselben Grundannahmen, Unwägbarkeiten und Fehlerwahrscheinlichkeiten wie für die ursprünglichen Umfragen. Überprüft wird in diesem Fall gar nichts. Überprüfen könntest Du Umfragen zum weiblichen Verhalten nur, wenn Du eine Möglichkeit fändest, das Verhalten einzelner Personen oder einer ganzen Gruppe z.B. durch praktisches Erleben (des Verhaltens) unabhängig zu zählen und nachzumessen. (Die Interpretation von Profiltexten ist KEINE Überprüfung...)

Allerdings habe ich den starken Eindruck, daß es sich bei Deinem Herumreiten auf Statistiken sowie deren Interpretation ohnehin nur um Alibikonstruktionen handelt und die angebliche Wahrheit und Aussagekraft der Umfragen in dem Moment vergessen sein wird, indem Du sie in der Praxis - an einem einzigen Beispiel... - widerlegt findest, d.h. wenn Du eine Frau kennenlernst. Bis dahin sind Deine theoretischen und von ebenso theoretischen Umfragen "untermauerten" Spitzfindigkeiten über weibliches Verhalten Makulatur und erfüllen lediglich den Zweck, Dir Deine Vorurteile schmackhaft zu machen...
.


bearbeitet von Ixforqu
Geschrieben

*gggg also ich frage mich gerade - wer denn nun tatsächlich hier seine Neurosen pflegt




Geschrieben

...wieso muss man den Frauen immer neue Rosen kaufen...das versteh ich nun nicht....


Geschrieben (bearbeitet)


Du darfst zu 100% sicher sein, dass Du der allerletzte bist, der irgendeine Aussage meiner Frau beurteilen kann.



Na zumindest habe ich solche Kommentare auch als gehört von meinen "praktischen" Erfahrungen, als ich mich mit Selbstbefriedigung vergnügte und offen zu meinem Spass stand.Die wollten mich allesamt in eine Therapie schicken

Und ich weis eben(kann man aber auch in jedem Psychologiebuch nachlesen), dass solche Kommentare abgelassen werden um jemanden zu beeinflussen, derjenige der den Kommentar bekommt, soll einsuggeriert werden, dass ist ausserhalb der Norm die toleriert wird und der Kommentargeber hofft, dass der Kommentarempfänger sein Verhalten ändert um solchen zynische Bemerkungen zu umgehen.Zyniker sind meist intolerante verbitterte Menschen, die sich über jeden der anders ist irgendwie aufregen

Das ist quasi die Neurose der Frauen, les dir Frauen Profile hier durch, wieviele da riesenlange Texte überwiegend zynische Bemerkungen über das Geschlecht Mann ablassen die ihre sexuellen Gefühle nicht unterdrücken, um ihn quasi dazu zu bringen treu zu sein oder ihren Wünschen entsprechend formen

Ich habs ja schonmal geschrieben, vieleicht kann man so sich auch das Rauchen abgewöhnen, einfach den Text der Frauen hier in nem Anti Raucher Forum umstellen das statt Mann Raucher steht

Und du versuchst das selbe, dass ich mal Frauen real kennen soll, dabei weist du mit sicherheit auch, dass Frauen grossteils treue wollen und selten Sex mögen.


Wenn Du jedoch Bekannte nach ihrem Verhalten befragst, wirst Du im Zweifelsfall immer die Statistik bestätigt finden.



Wenn ich merkte eine Frau war netter zu mir oder unterhaltete sich öfters mit mir,
fragte ich ganz neutral wenns irgendwie passte, ob du dir nen Partner vorstellen könntest, der täglich Sex gerne möchte, aber wenn du keine Lust dazu hast, ist ja nicht schlimm, dann kann ich auch täglich Selbstbefriedigung machen.

Und die Antwort war in allen Fällen eben nein.treu sollte er sein.
Frau will anscheinend das Gefühl haben, sie ist etwas ganz besonderes einmaliges und das.


Ich sehe ja selber, dass mich aufgrund dieser Aussage, die Frauen hier nicht mögen, und trotzdem gehen welche her ich solle mal in die reale Welt gehen da ists anders.

Was soll da anders sein ?
hier lesen meine Posts vieleicht 200 Frauen und alle mögen das nicht.
Manche regen sich auf, das würde nicht stimmen, aber wieso soviele heimlich fremdgehen oder FI Markt so riesig ist schreibt keiner.

Bei so ner Quote wie soll ich da im reallife ne Frau finden die da nix dagegen hat ?.

Unsre Gellschaft ist nunmal so sexuell verklemmt, oder woher kommt das denn sonst ?
sexuelle Gefühle müssen unterdrückt werden, wer das nicht kann, der gehört zu den häufigen heimlichen fremdgehern.

Wenn man öfter Sex will, muss Mann für seine unbefriedigten Bedürfnisse teuer bezahlen bei FI Damen.
Das viele Männer mehr Sex wollen sieht man schon an dem riesen Markt und den hohen Preisen.

Angebot und Nachfrage bestimmt den Preis.


Du solltest vielleicht auch einmal etwas von Wilhelm Reich lesen, statt nur über ihn zu googeln. Dann wüsstest Du, das er so viel jämmerlichen Unsinn geschrieben hat, dass er zumindest für mein Sexualverhalten kein Maßstab sein kann.



Das mag sein, aber man kann nicht hergehen ohne die Aussagen desjenigen zu prüfen ob es sein kann und nicht alles als jämmerlichen Unsinn abzutun.

Nimm den Dr. Freud.
Der meinte Selbstbefriedigung macht krank, um die sexuelle Lust zu unterdrücken, therapierte er mit Kokain.

Ein Freund den er therapierte wurde gaga.Von andren Fällen weis man nix.
Aber trotzdem hat er auch in manchen dingen etwas wahres geschrieben und neue Erkenntnisse gebracht(Freud war ja eigentlich selber psysisch krank und machte es als selbststudie)

Ich habe den Text zitiert weil ich finde das passt ganz gut auf unsre Gesellschaft.


...wieso muss man den Frauen immer neue Rosen kaufen...das versteh ich nun nicht....



Dadurch bekommen sie ihr Gefühl bestätigt etwas ganz besonderes zu sein.
Ich kenne auch ne Frau die ärgert sich wahnsinnig wenn ihr Mann den selben Blumenstrauss der Schweigermutter schenckt.

Also an alle Männer sowas geht garnicht, der Frau immer den grösseren Blumenstraus schencken


Überprüfen könntest Du Umfragen zum weiblichen Verhalten nur, wenn Du eine Möglichkeit fändest, das Verhalten einzelner Personen oder einer ganzen Gruppe z.B. durch praktisches Erleben (des Verhaltens) unabhängig zu zählen und nachzumessen.



richtig, und genau das tue ich indem ich das verhalten der Frauen in meinem Bekanntenkreis mit einbeziehe und das aber erst wenn ich jemand über 1 Jahr kenne und wir noch uns treffen

Da ich ein offener toleranter Typ bin, denke ich die Leute sind auch offen zu mir, und sind dann auch ehrlich zu mir.

Mit der Alibifunktion hast du auch recht, ich nutze auch die Umfragen um meine Lust auf Frauen suche zu unterdrücken, weil ich weis die Chancen eine passende zu finden sind sehr gering.

mal angenommen du denkst deine Chance im Lotto zu gewinnen ist 1:10 weil dir das die Leute so einreden.

Nun spielst du lotto und merkst du gewinnst nix, biste dann nicht eher enttäuscht wenn es nicht klappt, als wenn du weist die Chancen sind bei 1:1111111.......

Und so hilft mir die statistik eben, dass ich nicht fristriert und notgeil auf Frauensuche bin.

Und da wir hier im Jammerthread sind, vieleicht hilft es andren auch.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Yeahhhh

Das gilt immer noch:





Aber (auch immer noch) manche Postings sind, so rein niveaumässig.

und es gibt echt Mitpopper, die durch ihre Postings öffentlich bekunden:


bearbeitet von domstar
unterhaltetetetetetetetet
Geschrieben

l_z

Du darfst zu 100% sicher sein, dass Du der allerletzte bist, der irgendeine Aussage meiner Frau beurteilen kann.

Das hättest Du jetzt nicht extra beweisen müssen.

Dadurch bekommen sie ihr Gefühl bestätigt etwas ganz besonderes zu sein.
Ich kenne auch ne Frau die ärgert sich wahnsinnig wenn ihr Mann den selben Blumenstrauss der Schweigermutter schenckt.

Also an alle Männer sowas geht garnicht, der Frau immer den grösseren Blumenstraus schencken


Geschrieben

...dabei weist du mit sicherheit auch, dass Frauen grossteils treue wollen und selten Sex mögen.



Mann, den ganzen Text durchzulesen... ich gebe zu, ich wollte es mir antun. So viel unqualifizierte Kacke auf einem Haufen.
....Aber deshalb heisst das ja auch Haufen, oder?

Ich habe es nicht geschafft. (Mal ganz abgesehen von den steten Rechtschreibfehlern, die sich durch seine gesamten Postings ziehen, er hat die perfekte Methode für Aufmerksamkeit finden gefunden....)
Bei obigem Kommentar blieb mir das Lachen im Halse stecken.

Mann, wenn ich mir vorstelle, dass seine Ausbildung (wenn er eine hat) durch meine Steuern und die meiner Eltern mitfinanziert wurde, da wird mir ganz anders.

Was macht der dann hier? Frauen finden, die Treue wollen, und ganz selten Sex?


Höööhhhäähääähaahahahahuhuhuhhhh


Hier ein Aufruf an alle Frauen bei Poppen, die gar keinen Sex wollen, sondern einen Partner, der auch keinen Sex will, aber treu ist:

Bitte meldet Euch, damit der arme L-Z seine Realitätsvorstellungen bestätigt bekommt.
Das nimmt ja schon langsam klinische Zustände an.
Kein Wunder, dass ihn jemand wegsperren wollte. ( er hat es selbst geschrieben, ist keine üble Nachrede )

Also:

Bitte outet Euch jetzt und hier!!!
An alle neurotischen Frauen, die keinen Sex aber einen treuen Partner wollen:

Jetzt ist Euchre Chance!

L_Z sucht Euch.

DER Traummann.

Huhuhuhhahahahihihioh
(*sich die Lachtränen aus den Augen wischt)

(und Luft holt)


Geschrieben (bearbeitet)


Ein Macher macht.
Ein individualistischer Macher macht allein.



Na dann stimmt es ja doch. LZ macht es (sich) immer allein. Also ist er ein individueller Macher. Nicht im Sinne in der er es gerne wäre, aber immerhin ;o)


Wenn ich merkte eine Frau war netter zu mir oder unterhaltete sich öfters mit mir,
fragte ich ganz neutral wenns irgendwie passte, ob du dir nen Partner vorstellen könntest, der täglich Sex gerne möchte, aber wenn du keine Lust dazu hast, ist ja nicht schlimm, dann kann ich auch täglich Selbstbefriedigung machen.



auch dieser hat es verdient aufgenommen zu werden in die Analen der MUPULE (most useless pick-up lines ever)


Und die Antwort war in allen Fällen eben nein.treu sollte er sein.
Frau will anscheinend das Gefühl haben, sie ist etwas ganz besonderes einmaliges und das.



Mann
... o.k. ... Mensch LZ, das ist doch das Ding für Dich. Das Argument, dass Dich von allen anderen abhebt. Du bist garantiert treu. Vielleicht nicht aus Überzeugung, aber wenn es die letzten 25 Jahre nicht geklappt hat und Du bisher für ne FI zu geizig bist, dann ist das doch die ideale Voraussetzung für eine Frau, die Treue sucht. Wenn Du es in den letzten 25 Jahren nicht auf die Reihe bekommen hast, dann wird auch in den nächsten 25 wohl nix draus. Die Frauen können sich sicher sein, dass Du nicht fremd gehst-egal ob Du willst oder nicht. Welcher Mann kann das von sich behaupten. Quasi eine Treuegarantie.
Wenn es nur daran liegt, Da hast Du alle Argumente auf Deiner Seite und "etwas ganz besonderes einmaliges" ist eine Frau die sich mit Dir einlässt auf jeden Fall. Die einzige in einem Vierteljahrhundert, da kommen viele katholische Priester nicht mit.


Mit der Alibifunktion hast du auch recht, ich nutze auch die Umfragen um meine Lust auf Frauen suche zu unterdrücken, weil ich weis die Chancen eine passende zu finden sind sehr gering.
......
Und so hilft mir die statistik eben, dass ich nicht fristriert und notgeil auf Frauensuche bin.



Nee hat nicht geholfen ;o)

Marc

@Domstar



haha



War das jetzt eine Meldung?



Na zumindest hat sie schon was über Neurosen im Profil stehen und sucht keine Männer - Das sind 2 Punkte für LZ würd ich sagen ;o)

Das Perlen vor die Säue- Prog läuft nich hast Du das auch in ner Linuxversion oder als PERL(en) Skript ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mann, den ganzen Text durchzulesen... ich gebe zu, ich wollte es mir antun. So viel unqualifizierte Kacke auf einem Haufen.
....Aber deshalb heisst das ja auch Haufen, oder?

Ich habe es nicht geschafft. (Mal ganz abgesehen von den steten Rechtschreibfehlern, die sich durch seine gesamten Postings ziehen, er hat die perfekte Methode für Aufmerksamkeit finden gefunden....)
Bei obigem Kommentar blieb mir das Lachen im Halse stecken.

Mann, wenn ich mir vorstelle, dass seine Ausbildung (wenn er eine hat) durch meine Steuern und die meiner Eltern mitfinanziert wurde, da wird mir ganz anders.

Was macht der dann hier? Frauen finden, die Treue wollen, und ganz selten Sex?


Höööhhhäähääähaahahahahuhuhuhhhh


Hier ein Aufruf an alle Frauen bei Poppen, die gar keinen Sex wollen, sondern einen Partner, der auch keinen Sex will, aber treu ist:

Bitte meldet Euch, damit der arme L-Z seine Realitätsvorstellungen bestätigt bekommt.
Das nimmt ja schon langsam klinische Zustände an.
Kein Wunder, dass ihn jemand wegsperren wollte. ( er hat es selbst geschrieben, ist keine üble Nachrede )

Also:

Bitte outet Euch jetzt und hier!!!
An alle neurotischen Frauen, die keinen Sex aber einen treuen Partner wollen:

Jetzt ist Euchre Chance!

L_Z sucht Euch.

DER Traummann.

Huhuhuhhahahahihihioh
(*sich die Lachtränen aus den Augen wischt)

(und Luft holt)


wer hat den aus dem käfig gelassen?


Geschrieben (bearbeitet)

Na dann stimmt es ja doch. LZ macht es (sich) immer allein. Also ist er ein individueller Macher. Nicht im Sinne in der er es gerne wäre, aber immerhin ;o)


Quod erat demonstrandum

auch dieser hat es verdient aufgenommen zu werden in die Analen der MUPULE (most useless pick-up lines ever)


Hm, aber den Spitzenplatz teilt er sich ganz eindeutig mit Commander00000,
vielleicht hat dieser aber auch tatsächlich Platz 1 und ist nur Gentelooser, L_Z den Vortritt zu lassen.

....Aber ich habe gerade eine Nachricht erhalten, dass die Platzverteilung doch so aussieht, als ob Commander den ersten Platz mit minimalen Vorsprung erhält. Liegt wohl an der besseren Rechtschreibung, er kann "Niveau" fehlerlos schreiben, auch wenn er keine Ahnung hat, was das ist.

Nein, man schmiert das nicht in die Poporitze


Mann ... o.k. ...


Ja, da wird ein mental stabiler Mensch dann doch irgendwie sprachlos....

@Domstar
Na zumindest hat sie schon was über Neurosen im Profil stehen und sucht keine Männer - Das sind 2 Punkte für LZ würd ich sagen ;o)


*heul (vor Lachen)
Nett ausgedrückt.

Das Perlen vor die Säue- Prog läuft nich hast Du das auch in ner Linuxversion oder als PERL(en) Skript ?

Klaro
Bin eh kein Klickprog-Fan.


Lieferbar in Perl(en), C(atastrophe), alles was Du brauchst.
Ich schicke Dir den Sourcecode, dann kannst Du das selber compilieren.

Lieben Gruss an alle, die nicht auf der MUPULE-Hitliste stehen


bearbeitet von domstar
zunehmende mentale Leere
Geschrieben

eigentlich müsste ich mal einen saudoofen tread aufmachen
blöd is nur, da wär nur der dom star drin.
du schaust auch jeden morgen in den spiegel und sagst was bin ich doch für ein geiler typ.
danach ist du nen nutellabrot und holst dir einen runter. das is dann dein tagesablauf.
stimmts hab ich recht?
ja ich weiß das is dir jetzt zu blöd mir zu antworten, weil es unter deinem niveau ist und du auch einfach zu selbstbewust bist dich auf meine stufe zu stellen.


Geschrieben (bearbeitet)


Was macht der dann hier? Frauen finden, die Treue wollen, und ganz selten Sex?



Hä, ich denke du solltest mal lesen lernen.hier mal die Kurzform für dich.

Ich suche ne Frau, die oft Sex will am liebsten täglich und nix dagegen hat wenn ich auch auf meinem Computer Erotic Bilder sammle.

Aber da sind eben die Chancen gering so eine zu finden, und Mann müsste FI Frauen nehmen.

Und das es so ist, streiten einige ab



Bitte meldet Euch, damit der arme L-Z seine Realitätsvorstellungen bestätigt bekommt.
Das nimmt ja schon langsam klinische Zustände an.
Kein Wunder, dass ihn jemand wegsperren wollte. ( er hat es selbst geschrieben, ist keine üble Nachrede )



Doch das ist üble Nachrede, und da du noch schreibst ich habe es selber geschrieben ist es doppelt üble Nachrede, weil ich das nicht geschrieben habe mit wegsperren.
Und was du mit dem Satz wenn ich dran denke, dass ich seine Ausbildung mitfinanziere erreichen willst, weis ich nicht, ich zahle als single massig steuern, habe auch mehrere Immobilien und Vermögen und muss meine Zinsen versteuern. Das ich natürlich nicht mehr viel arbeite um noch mehr vermögen anzuhäufen, dazu habe ich auch keine Lust.
Aber sei dir versichert ich leist schon genug Anteil ins soziale Netz und bekomme davon nix

Und gerade aus dem Grunde weis ich, wie sexy viele Frauen doch Geld finden
Mir sagte auch schon eine ich wäre ne gute Partie.

Aber nun da deine Mailstatisitiken bekannt geworden sind(ich kann sie ja nicht sehen) und du in der Zeit in der du hier bist ca 1000 Mails geschrieben hast und ca 600 Antworten bekommen hast, wobei man ja nicht sieht was nein danke davon ist.

Da du überdies keine Argumente lieferst, ausser Tatsachenverdrehung und Worte verdrehen , da du so viele Mails geschrieben hast, sieht es irgend wie so aus, als ob es doch nicht soviele Frauen gibt mit Spass am Sex.

Oder wie erklärst du dir denn die ca. 1000 Mails und nur 600 Antworten ?

Orgasmem scheinste somit selten zu haben(erzeugt ja Frust), ansonsten würdest du nicht mit solchen primitiven Unterstellungen hier ankommen.

Was die rechtschreibung betrifft, es geht eben schneller zu schreibem wenn man nicht auf 100% korrekte rechtschreibung achtet.und wieso sollte ich mehr zeit opfern ?

selbst wenn ich das in textprog tippe und dann nochmal korrigiere kostet das mehr Zeit


Du bist garantiert treu. Vielleicht nicht aus Überzeugung, aber wenn es die letzten 25 Jahre nicht geklappt hat und Du bisher für ne FI zu geizig bist, dann ist das doch die ideale Voraussetzung für eine Frau, die Treue sucht.



Ne Frau will aber auch oft, dass man gedanklich treu ist, wenn ich von andren Frauen träume, bin ich in vielen Frauen Augen untreu.


Die einzige in einem Vierteljahrhundert, da kommen viele katholische Priester nicht mit.



tja verlogene Welt.
schwören treue und können es nichtmal.
Wenn ich jemanden treue verspreche dann halte ich mich auch daran, weil ich ehrlich bin, aber ich weis, dass ich nicht treu sein kann weil es in der Natur des Menschen liegt, verspreche ich keiner Frau treue.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Doch das ist üble Nachrede, und da du noch schreibst ich habe es selber geschrieben ist es doppelt üble Nachrede, weil ich das nicht geschrieben habe mit wegsperren.



ahh, dann habe ich das also in dein posting gepackt?
wer zu einer Therapie geschickt wird, macht das nicht freiwillig, der kommt auch nicht in eine Tagesklinik. Der darf erstamal ganz dableiben.
Gegen eine Therapie an sich ist nichts zu sagen. Das kann echt helfen, gerade bei Neurosen, die ja bekanntlich durch Drogenkonsum ausgelöst werden. (Statistik auf Lager??)

Na zumindest habe ich solche Kommentare auch als gehört von meinen "praktischen" Erfahrungen, als ich mich mit Selbstbefriedigung vergnügte und offen zu meinem Spass stand.Die wollten mich allesamt in eine Therapie schicken
.....



QED

Hä, ich denke du solltest mal lesen lernen.hier mal die Kurzform für dich.


Du kannst nicht im ernst erwarten, dass ich mir die mühe mache, weiter als bis zum ersten dummen statement deinerseits zu lesen und dann noch weiter!
No Go.

Ich suche ne Frau, die oft Sex will am liebsten täglich und nix dagegen hat wenn ich auch auf meinem Computer Erotic Bilder sammle.
Aber da sind eben die Chancen gering so eine zu finden,



Für Dich vielleicht.
Wie gesagt, ich kann mich nicht beklagen.


...und Mann müsste FI Frauen nehmen.


Aber Du kannst es Dir doch leisten.

Und das es so ist, streiten einige ab


stimmt


Geschrieben (bearbeitet)

Na zumindest habe ich solche Kommentare auch als gehört von meinen "praktischen" Erfahrungen, als ich mich mit Selbstbefriedigung vergnügte und offen zu meinem Spass stand.Die wollten mich allesamt in eine Therapie schicken]
Woran liegt das nur? (Anm. von Freya1966)

Und ich weis eben...
Meiner Meinung eben gar nichts! (Anm. von Freya1966)

Ich beziehe mich nur auf dein Posting Nr. 404, sonst wird es für alle Mitleser zu kompliziert. (Eine Abweichung erscheint lediglich am Ende, stört aber nicht die Übersicht)


Deine praktischen Erfahrungen liegen doch über 20 Jahre zurück?!??
Da warst du ein ***ager- noch ein halbes Kind.
Alleinige Selbstbefriedigung zählt ja nicht grad zu einem normalen Sexualleben.
Du müsstest, wenn du ein normales also duchschnittliches Sexleben durchlaufen hättest, dich weiter entwickelt haben.
Da du dich selbst als abnorm betrachtest, hast du den Schritt zum Erwachsenwerden wohl versäumt.

Mal ein kleines Beispiel, das auch du verstehen müsstest:

Von Autoherstellern werden Reparaturzeiten für verschiedene Arbeitsgänge festgelegt, die unter ‚normalen Bedingungen’ ermittelt wurden.

In der Praxis sieht es dann manchmal tatsächlich so aus, dass für das Lösen einer einzelnen Schraube ein vielfaches an Zeit aufgewendet werden muss, weil sie verdreckt, verrostet oder verkantet ist, also kann eine einzelne Schraube die ganze Zeitberechnung durcheinander bringen. Das ist dann eine Praxiserfahrung.

Es kann 1 Million mal geschehen, dass der Mechaniker den statistischen Anforderungen entsprechen kann, aber ebenso wahrscheinlich ist es, dass er diesen Anforderungen umständehalber nicht entspricht.

Die Arbeitszeiten werden höchstwahrscheinlich nicht abgeändert werden, weil es nicht im Interesse des Herstellers ist.

Womit ich die Aussagekraft von Statistiken auch gleich mit bewertet habe.

Das Lesen eines Psychologischen Werkes ist nicht das gleiche, wie sich von einem Fachmann unterstützen zu lassen.
Die Psychologie ist ein weitgefächertes Thema, das auf verschiedenen Denkansätzen beruht, also letztendlich auch nur Theorie.

Was den Zyniker angeht, liefere ich ein, meiner Meinung nach, sehr passendes Zitat aus Wikipedia:

Ein Zyniker ist jemand, der Ideale hat, aber ganz genau weiß, dass sie nicht realisierbar sind.


Zitat (L_Z) Anfang:

Das ist quasi die Neurose der Frauen, les dir Frauen Profile hier durch, wieviele da riesenlange Texte überwiegend zynische Bemerkungen über das Geschlecht Mann ablassen die ihre sexuellen Gefühle nicht unterdrücken, um ihn quasi dazu zu bringen treu zu sein oder ihren Wünschen entsprechend formen Zitat Ende.

Man kann niemanden dazu bringen, treu zu sein…
Treue ist, wenn Liebe Spaß macht. Ist also vollkommen freiwillig.

Übrigens sind wir hier bei: Wünsch dir was.
Was du als Neurose der Frauen bezeichnest ist in Wirklichkeit Deine eigene Neurose. Aufgrund derer du Frauen im allgemeinen diskriminierst.

Ich, eine Frau, darf meine Wünsche ebenso klar formulieren, wie es Männer tun.
Ich suche garantiert niemanden, den ich formen möchte, ganz im Gegenteil. (ich kenne so jemanden auch nicht)
Ich mag gerade die Menschen, die Persönlichkeit besitzen, die sich nicht verbiegen lassen, mit all den dazugehörigen Facetten.
Und dann findet sich ein Partner, der meinen Wünschen entspricht- oder eben nicht.

Wenn die Profilangaben der Frauen sich nicht mit deinen decken, weißt du, dass du nicht den Ansprüchen genügst. Also musst du dich also weiter umschauen, um zu sehen, ob sich eine passendere Dame findet.

Zitat L_Z Anfang:
Und du versuchst das selbe, dass ich mal Frauen real kennen soll, dabei weist du mit sicherheit auch, dass Frauen grossteils treue wollen und selten Sex mögen. Zitat Ende.

Frage: Was ist denn mit dem kleinen Anteil der Frauen, der übrig bleibt?
Willst du die nicht kennen lernen?
Ich ignoriere mal dein Vorurteil, demnach viele Frauen selten Sex wollen. Vielleicht habe ich das auch nur falsch verstanden, weil du dich missverständlich ausdrückst, falls es sich darum handelt, dass die meisten Frauen mit DIR nur selten oder gar keinen Sex haben wollen.

Zitat L_Z Anfang:
Wenn ich merkte eine Frau war netter zu mir oder unterhaltete sich öfters mit mir,
fragte ich ganz neutral wenns irgendwie passte, ob du dir nen Partner vorstellen könntest, der täglich Sex gerne möchte, aber wenn du keine Lust dazu hast, ist ja nicht schlimm, dann kann ich auch täglich Selbstbefriedigung machen.

Und die Antwort war in allen Fällen eben nein.treu sollte er sein.
Frau will anscheinend das Gefühl haben, sie ist etwas ganz besonderes einmaliges und das.
Ich sehe ja selber, dass mich aufgrund dieser Aussage, die Frauen hier nicht mögen, und trotzdem gehen welche her ich solle mal in die reale Welt gehen da ists anders. Zitat Ende.

Wie dämlich waren denn die Frauen, mit denen du dich unterhalten hast?
Die Antwort passt ja nun mal gar nicht auf die Fragen, die du ihnen gestellt hast.

Zitat L_Z Anfang:
Was soll da anders sein ?
hier lesen meine Posts vieleicht 200 Frauen und alle mögen das nicht.
Manche regen sich auf, das würde nicht stimmen, aber wieso soviele heimlich fremdgehen oder FI Markt so riesig ist schreibt keiner.
Bei so ner Quote wie soll ich da im reallife ne Frau finden die da nix dagegen hat ?.Zitat Ende.

Lern doch erst mal welche kennen, dann siehst du doch, wie es läuft.
Hier dauert es übrigens um ein vielfaches länger, Jemanden kennen zu lernen, als im realen Leben.

Zitat L_Z Anfang:
Unsre Gellschaft ist nunmal so sexuell verklemmt, oder woher kommt das denn sonst ?
sexuelle Gefühle müssen unterdrückt werden, wer das nicht kann, der gehört zu den häufigen heimlichen fremdgehern. Zitat Ende.

Unsere Gesellschaft war sexuell gesehen noch nie so offen, wie heutzutage.
Du kannst das nicht beurteilen, weil du zu wenig von der realen Gesellschaft mitbekommst.
Als Frau einen ONS zu finden, dauert nun wirklich nicht lang und da bekanntlicherweise auch ein Mann dazu gehört, ist es für den Mann ebenso einfach.
Wer behauptet, dass man sexuelle Gefühle unterdrücken muss? Du selbst?
Und was hat das mit dem heimlichen fremd gehen zu tun? Nicht viel, wie mir scheint.

Zitat L_Z Anfang:

Wenn man öfter Sex will, muss Mann für seine unbefriedigten Bedürfnisse teuer bezahlen bei FI Damen.Zitat Ende.

Wenn du eine Frau nur benutzen willst, ist es in deinem Fall sicherlich ratsam, dir eine Frau mit FI zu suchen. Ich würde mit dir auch nicht poppen wollen.

Falls du das Posting von Südstachel wirklich nicht verstanden haben solltest, lies mal ein bisschen über Ironie nach...es lohnt sich, wenn du es danach noch einmal liest und verstehst!

Übrigens gehöre ich zu den Frauen, die sehr offen über ihre Sexualität sprechen, aber in einem öffentlichen Forum oder einer Umfrage niemals etwas wirklich Intimes preisgeben würde. Mit dieser Einstellung stehe ich nicht allein da, hast du schon mal etwas von Intimsphäre gehört? Hat jedenfalls nichts mit Verklemmtheit zu tun. Ich suche mir die Menschen aus, mit denen ich reden möchte.

Ich möchte zudem Menschen wie dir, also einem virtuellen Spanner (meine Meinung), nicht zu seiner Befriedigung verhelfen.
Deinen CS Ambitionen solltest du besser innerhalb eines geschützten Bereiches nachgehen.

Übrigens noch eine kleine Anmerkung bzgl. Deines Profils.
Woher weißt du, dass du ausdauernd bist? Hast du in den letzten Tagen geübt oder hast du das nur reingeschrieben, weil Männer in deinem Alter (rein statistisch gesehen) ausdauernder sind?


In diesem Sinne. Alles Gute.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrekte Rechtschreibung ist MIR wichtig!
Geschrieben

nimmt das immer noch kein ende??


na gut...*

kaffee ist fertig !

gekocht habe ich auch !

nun heizung in meinen keller an und beine hoch und mich mal weiterbilde

das glaubt mir kein mensch....

wenn ich es hier nicht nachlesen lassen könnte


neurotische grüße


Geschrieben

@Freya1966

Da hast Du Dir echt bemerkenswerte Mühe gemacht.

Ich wünsche Dir, dass sich die Zeitinvestition gelohnt hat.
(Für Dich alleine gesehen hat es sich bestimmt gelohnt, immerhin hast Du ja jetzt für die Damenwelt die Lanze gebrochen. ÜÜüüääächh! )


Geschrieben (bearbeitet)


Was den Zyniker angeht, liefere ich ein, meiner Meinung nach, sehr passendes Zitat aus Wikipedia:

Ein Zyniker ist jemand, der Ideale hat, aber ganz genau weiß, dass sie nicht realisierbar sind.



ja genau die Frau hat die Idealvorstellung den treuen Mann zu finden, der sie vielleicht wie eine Göttin verehrt.

Hast ja selber dutzende zynische Zeilen in deinem Profil, über Männer die Sex als Spass wie Kino essen oder so sehen.

Guck dir mal goldies aktuelles Profil an, die regt sich ja auch auf über mich.
Und nun was meinst du, passt doch in meine Statistik der Frau die den Mr Right sucht und bevor die den nicht gefunden hat, lieber keinen Sex macht.DU hast Suche eingestellt, Goldie hat Suche eingestellt und wann hattest du das letzte mal Sex aus Spass ?.



Du kannst das nicht beurteilen, weil du zu wenig von der realen Gesellschaft mitbekommst.
Als Frau einen ONS zu finden, dauert nun wirklich nicht lang und da bekanntlicherweise auch ein Mann dazu gehört, ist es für den Mann ebenso einfach.



Ja und wann hattest du den letzten onenightstand ?

Bist doch diejenige die sich über solche Männer in ihrem Profiltext aufregt.
Das du dich so lange im Profiltext darüber aufregst zeigt doch ganz klar, du bist frustriert, weil so viele Männer Spass wollen und sowenige den Mr. Right spielen wollen oder nicht ?.

Als Frau findest du locker nen Mann, da reicht schon ne direkte Frage willste poppen aus.
Da wären viele Männer superhappy und es kämen noch mehr Männer zu poppen.

Aber als Mann findet man kaum eine Frau.
Noch dazu wenn man nicht so supergut aussieht, dann braucht man erst garnicht anfangen nach onenight stand Frauen zu suchen die darauf Lust haben, denke ich, weil wenn es nur 20% der Männer gibt die Frauen für nen OneNight Stand sexuell reizvoll finden, und 2% der Frauen überhaupt Spass am One Night Stand haben und sich nicht ausgenutzt vorkommen, dann gehen eben die 80% Männer garantiert leer aus, wenn sie ehrlich sind.Wenn man zu den 20% gehört, hat man noch ne Chance.

klar die 80% können dann der Frau Mr. Right vorspielen, manche tun das auch, aber das ist nicht mein Ding.


Frage: Was ist denn mit dem kleinen Anteil der Frauen, der übrig bleibt?
Willst du die nicht kennen lernen?



Ich habe ja gesagt, wenn die Chancen hoffnungslos sind, dann lass ich es einfach aktiv zu suchen.

Auch an dich mal ne Frage.

Wo ärgerst du dich mehr, wenn du nicht im Lotto gewinnst, wenn du weist jeder gewinnt im Lotto nur du nicht, oder wenn du weist im Lotto zu gewinnen ist selten, man muss viel Glück haben. ?


Gegen eine Therapie an sich ist nichts zu sagen. Das kann echt helfen, gerade bei Neurosen, die ja bekanntlich durch Drogenkonsum ausgelöst werden. (Statistik auf Lager??)



na dann geh du mal hin, schriebst du nicht, dass du auch täglich Sex möchtest ?
Wenn Partnerthe***uten sagen wenn man täglich nen Orgasmus möchte und Frau will das nicht, dann soll man sich therapieren lassen, und auf den Spass verzichten.

Ne danke, da mache ich dann lieber ne Anti Frauen Therapie und mache nur Selbstbefriedigung und habe so meinen Spass


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja genau, Mensch @Freya,

Du alte verbitterte Miesmacherin. Jetzt kehr endlich die Spinnweben raus und such Dir nen ONS und reg Dich nicht immer auf in Deinem Profil und sei nicht so zynisch zu den Männern. Oder über Ihnen? Oder auf sie?

Egal - Du solltest mal Deine Wunschliste aktualisieren und unbedingt den Punkt aufnehmen:
Jeden Tag einen ONS mit L_Z (*)




(*) wie das funktionieren soll kann ich Dir verraten, falls es Dich wirklich interessiert


Geschrieben (bearbeitet)

mit mir brauch keine nen ONS, weis ja das die Wahreit unbeliebt macht, auch ein Grund warum so viele Menschen lügen

ABer wie wärs mal mit marcgn dir goldie und freya hexexxl.

seid euch doch symphatisch oder ?.
ALso warum nicht gemeinsam das schönste Gefühl erleben, statt nix oder selbstbefriedigung


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hä??
[SIZE=1]Watt will dea L_Z saachen?

[/SIZE]

......Jetzt kehr endlich die Spinnweben raus



Wo raus denn bitte?


(*) wie das funktionieren soll kann ich Dir verraten, falls es Dich wirklich interessiert



Jaaa, erzähl.......

oder neeee, lass mal lieber......

Aaaarghh, scheise, meine Neugier ist stärker (nennt Mensch Faszination am Perversen, glaube ich)
[SIZE=1]...erzähl!
[/SIZE]


bearbeitet von domstar
Geschrieben

na was wohl, so glänzend wie die sich verstehen könntens ja poppen.
dich habe ich absichtlich nicht erwähnt, ich denke mal du bist dann doch unter dem Anspruch der Damen.

Bei deinen Kommentaren da früchte ich bekäme Frau Angst , wenn sie dir wiederspricht


Geschrieben (bearbeitet)

....Niveue der Damen


Hmmm, stimmt, vor allem Niveue.
Eigentlich heisst das Nive-au!(a)
[SIZE=2]
Hey, Du hast Dein Posting geändert!
Also für alle, die nicht wissen(können) was ich meine,
L_Z hatte vorher anstatt "[/SIZE]Anspruch der Damen" Niveue da stehen
[SIZE=2]
Ich strafe wenigstens (fast nur) körperlich, ich sorge nicht dafür, dass die Damen, die mir ihr Vertrauen und ihre Devotion schenken, nicht mit Kopfschmerzen nach Hause gehen müssen (oder ich sie mit Kopfschmerzen zurücklasse.

Zitat einer Mitpopperin:
[/SIZE]

L_Z hat es geschafft, annäherend sämtliche Männer, die über ein hohes Maß an Intelligenz verfügen, auf den Plan zu rufen die ihm tatsächlich helfen wollten (und ausnahmslos gescheitert sind).
Das ist wirklich beachtenswert.

(Dies stammt aus einer PN an mich, nachdem Du mal wieder ein Glanzstück der Präsentation Deiner selbst geliefert hast.)
(Ich hoffe, Du bist nicht böse, Süsse,
aber ich musste Dich mit einbauen *rüberwinkt an L_Z vorbei)

Und sie hat wirklich recht.
Dich muss man beachten.
(wie einen Poller auf der Spielstrasse)

Und drumherumfahren.

- Nochwas:
Überlass' das Denken lieber jedem Anderen, bei Dir klappt das nicht, kommt immer nur die selbe Statistik bei rum


bearbeitet von domstar
×
×
  • Neu erstellen...