Jump to content

frauen und Ihre Neurosen bei poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sind denn Männer tatsächlich so blöde um das nicht in einem Satz zu kapieren, dass Frau eben ne längerfristige Partnerschaft anstrebt ?.Muss Frau da echt 10 oder mehr Zeilen schreuben ?



Vielleicht will die Frau das ja gar nicht schreiben. Und vielleicht gibt es Männer, die das verstehen. Du erinnerst mich so ein bisschen an das platte Klischee, dass Frauen immer nein sagen, wenn sie ja meinen. Und da ist man dann sauer, dass sie nicht ja meint, obwohl sie nein gesagt hat. Der Gedanke, dass sie nein sagt und auch nein meinen könnte kommt gewissen Leuten eben nicht. Aber Kommunikation - zumindest soweit es sich um eine Zweiwegekommunikation handelt - ist ja nun eh nicht Deine Sache. Hast Du schon mal was von dem Konzept gehört, dass man (und vor allem Frau) auch zwischen den Zeilen liest und in einem Gespräch face to face ca 70 Prozent der Information non-verbal übertragen werden? Manchmal sagen Frauen ja wenn sie nein meinen und nein wenn sie ja meinen - Bei Männern ist es genau umgedreht die sagen manchmal nein wenn sie ja meinen und ja wenn sie nein meinen. Und jetzt halt Dich fest, es ist dabei oft nicht mal gelogen, weil beide wissen, was gemeint ist.


ansonsten die Frage, woher soll Mann eigentlich vorher wissen ob er mit der Frau tatsächlich längerfristig zusammenpasst ?.



Gar nicht! Es sei denn er geht in fundamentalistisch religiöse Gebiete und kauft sich eine Frau, die ihm gefällt. Bevor Du jetzt los rennst, diese Gebiete werden zum Glück immer seltener und außerdem wären das ja FI (wenn auch nicht von der Frau sondern vom Brautvater.


Ich mach es mir da eigentlich nicht einfach, ich versuche mir anhand der statistik ein Bild zu machen wie die Frauen den Mann so wollen, analysiere die Frau und habe so die Hoffung, dass ich bei den ersten 10 Worten die ich mit der Frau wechsel oder höre, besser sagen kann, ob sie langfristig zu mir passt oder nicht.



Nee LZ Du machst es Dir nicht einfach, ganz im Gegenteil: Du machst Dir das Leben selbst schwer. Aber nur weil man es sich schwer macht, macht man es deswegen nicht richtig



Ich habe es ja mal erlebt, ich dachte früher auch, naja ne Frau mal ausprobieren obs spass macht sieht sie genauso, ist doch logisch, woher soll man denn wissen ob man zusammenpasst, wenn man es nicht ausprobiert ?.Und bei gefallen trifft man sich eben weiterhin.



Man (und Frau) muss nicht alles ausprobieren. Wenn so offensichtlich ist, dass der oder die Gegenüber fantasielos, plump ist und mich "nur mal ausprobieren" will. LZ es mag sein, dass Dein Erfahrungshorizont sich darauf beschränkt, dass Frauen Dinge sind oder Du sie als solche behandelst. Das passt ins Bild, dass Du hier ablieferst und erklärt auch Deinen Erfolg.


Aber die Dame wurde dann so dermassen sauer auf mich, dass ich dann mal anfing das Wesen Frau zu analysieren damit mir sowas nicht nocheinmal passiert.



Unglaublich... Bei unter Null angefangen und dann ganz fleißig gegraben


Also ich hatte ja auch schonmal die Idee, das auf poppen so Männerhass Frauen ein Profil betreiben, um dem Geschlecht Mann mal so richtig die Meinung zu sagen, oder sich den Frust von der Seele zu schreiben.



das stimmt LZ bis auf ein winziges Detail. Wer hier frustriert ist und das schriftlich verarbeitet dürfte fast Allen klar sein - nach über 700 Beiträgen...


Was kann der Mann dafür, wenn er feststellt, die Frau passt nicht zu mir, soll er jetzt ewig bei der Frau bleiben nur weil sie das will ?.



Was kann die Frau dafür, dass ein Mann es nicht gebacken bekommt, die elementaren social basics nicht kennt und sie keine Lust auf plumpe flache Anmachversuche hat? Soll sie jetzt mit ihm ins Bett gehen, nur weil er sie mal ausprobieren will?


umgekehrt ists ja auch nicht anders, Frau sagt auch gleich sorry ne das passt nicht.
aber trotzdem geht kein Mann her und schreibt in sein Profil so viel Zynik über das andere Geschlecht wie das Frauen tun



Nee manche nehmen dazu das Forum und über 700 Beiträge, weil das Profil einfach viel zu Klein für so viel Unsinn ist


Geschrieben

@ L_Z:

Um auch mal ein bißchen zu kookeln...

Es ist wissenschaftlich belegt, daß Frauen binnen 3-7 Sekunden entscheiden, ob sie sich für einen Mann interessieren, sobald sie seiner ansichtig werden und was sie sich mit ihm ggf. an gemeinsamen Aktivitäten vorstellen können. Umfragen unter den weiblichen Usern verschiedener Kontaktplattformen haben zudem ergeben, daß Frauen für diese Selektion auf den ersten Blick auch das Bild eines Mannes ausreicht, während dem ersten Satz, den ein Mann in mündlicher oder schriftlicher Form äußert, sowohl bei einer realen Begegnung als auch bei einem schriftlichen Kontaktversuch bestenfalls nachgeordnete Bedeutung zukommt. Damit gilt der langgehegte männliche Irrglauben als widerlegt, daß es Mann ist, der sich Frauen aussucht und nicht umgekehrt.

Statistische Erhebungen unter den männlichen Mitgliedern von Kontaktseiten haben dagegen indirekt ergeben, daß es jeder Frau - bei grundsätzlicher gegenseitiger Sympathie - gelingt, einen Mann zu was auch immer rumzukriegen, wenn sie sich nur genügend Mühe gibt. Wie die Meinungsforscherin Jenny Haniver erklärte, scheint sich ein hoher Prozentsatz an Männern aber offenbar nicht dessen bewußt zu sein, wie wenig ausschlaggebend ihre Wünsche bei der (spontanen) Paarbildung sind, sondern ziehe es vor, in dem Glauben zu beharren, sie seien diejenigen, die Frauen zu etwas überreden müßten, was diese gar nicht wollen.
.


Geschrieben

Stimmt, dies ist ein ernster Thread. Ich tu´s nie wieder. Vielleicht liegt´s daran, dass wir beide Blümchensex-Liebhaber sind.

Aber jetzt verkneife ich mir Dir gegenüber jede ironische Bemerkung. Todernst, versprochen.



Mist !!! Der Delphin hat mich grade eben nicht gelesen... heul, schluchz, schnief...


Geschrieben (bearbeitet)

(gelöscht not by Admin)

Doch, hat er...

Ich verzeihe Dir noch einmal... ok ??

...und ist froh darüber

@Marccgn
Ein bisschen bin ich enttäuscht über Dich. Ich dachte, Du äußerst Dich zu unserem 5er. Hat Dich den Freya noch nicht informiert?


bearbeitet von Delphin18
KOmplettes Zitat der Vorpostings: Mensch Delphin, das sollst Du doch nicht!
Geschrieben

*Freu* ......... dann bin ich ja beruhigt............. *Doppelfreu* ...............


Geschrieben

Aber Hexxle, kannst Du denn nicht lesen, was L_Z schreibt? Du sollst hier nicht Kaffee ausschenken, sondern Gruppensexeln mit uns!


Da ist man mal 4 Stunden nicht da und hier wird gebandelt ohne Ende.
Kann ich mich noch mit einklinken in den fünfer? Wird dann aber ein sechser.


Geschrieben

Ich lieeebeee Allgemeinplätze und Verallgemeinerungen. und deshalb liebe ich diesen Thread .
Habe da ein paar Fundstücke, habe ich schon geschrieben dass ich Zahlen liebe, mit denen kann man auch schön verallgemeinern.
Hier der erste Teil : Fundstück aus dem Netz, habe ich nicht selber gefälscht oder in Auftrag gegeben.

Beim Sex im Freien sind die Deutschen Vorreiter. Ungewöhnliche Orte außerhalb des Schlafzimmers turnen Paare zwischen Ostsee und den Bayrischen Alpen besonders an. Ansonsten sind wir Deutschen, wie die Österreicher, europaweit im sexuellen Mittelfeld. Wir müssen uns in erotischer Hinsicht also nicht verstecken.

1. In welchem Alter haben die Deutschen zum ersten Mal Sex?
Insgesamt: mit 17
Mädchen: mit 16
Jungs: mit 17


2. Wieviel verschiedene Sex-Partner haben die Deutschen während ihres Lebens?
Insgesamt: 8
Frauen: 6
Männer: 10

3. Wie oft haben Deutsche in einem Jahr Sex?
147 Mal! Damit liegen die Deutschen deutlich über dem Weltdurchschnitt von 139 Mal.

4. Wer geht öfter miteinander ins Bett: Singles, Verheiratete oder zusammenlebende Paare?
1. Zusammenlebende Paare
2. Verheiratete
3. Singles

5. Wie viele Deutsche hatten schon mal Sex in der Öffentlichkeit?
Fast jeder Zweite: 47 Prozent
Interessant ist, dass die Deutschen Sex im Freien zu 80 Prozent mit ihren festen Partnern haben und nur 17 Prozent suchen sich dafür einen Fremden.

6. Beliebtester Ort für Sex im Freien?
1. Platz: der Strand: 57 Prozent
2. Platz: das Auto: 50 Prozent
3. Platz: im Park: 39 Prozent
Letzter Platz: in der Bibliothek: 1 Prozent

7. Wie oft denken die Deutschen pro Tag an Sex?
8 Mal

8. In welchem Alter genießen die Deutschen den Sex am meisten?
mit 29

9. Wieviele Deutsche hatten noch nie Sex?
4 Prozent

10. Wem ist die Persönlichkeit des Partners wichtiger: Frauen oder Männern?
Für nur 23 Männer von Hundert hat die Persönlichkeit der Partnerin eine besondere Bedeutung. Für Frauen sind es immerhin 39 von Hundert.

11. Kommt Sex in der ersten Nacht in Frage?
22 Prozent sagen dazu ja. Weltweit sind es im Vergleich etwas weniger: nur 17 Prozent.

Die typische deutsche Frau:
Größe: 1,65 m
Gewicht: 65 kg
Liebste Freizeit-Gestaltung: sich mit Freunden treffen
Die größten Ängste im Bett: 1. unattraktiv zu sein; 2. AIDS; 3. Langeweile
Was ist der stärkste Anziehungsfaktor am anderen Geschlecht: die Persönlichkeit!
Lieblingsberuf: Kauffrau für Bürokommunikation
Die Idealfrau: patent in allen Lebenslagen - eher emanzipiert

63 Prozent der Frauen rasieren sich die Beine und 61 Prozent die Achseln.

Der typische deutsche Mann:
Größe: 1,77 m
Gewicht: 75 kg
Statur: in der Jugend eher sportlich und kräftig - im Alter eher mit Bierbauch
Seine Penisgröße: 14 cm
Liebste Freizeit-Gestaltung: Sex
Die größten Ängste im Bett: 1. Impotenz; 2. AIDS; 3. Langeweile
Was ist der stärkste Anziehungsfaktor am anderen Geschlecht: das Aussehen!

Lieblingsberuf: Kfz-Mechaniker
Mode-Stil: Er orientiert sich schon an Trends, hingt aber immer leicht hinterher.
So flirtet er: Er geht auf Nummer sicher und flirtet erst, wenn er sich einigermaßen sicher ist. Er gleitet leicht ins Plumpe ab ...
Wie sind deutsche Männer im Bett: Besser als ihr Ruf!

Wieviele Männer würden mit ihrer Ex ins Bett gehen: jeder 2.
Wieviele Männer würden mit der Freundin ihres besten Freundes ins Bett gehen: jeder 5.

Nur 5 Prozent der Männer enthaaren sich den Rücken.
Er heiratet im Durchschnitt mit 31 Jahren


Geschrieben

@Träumer
Eigentlich dachte ich ja mehr an einen GangBang anders rum.
Am besten fragst Du Marc, wie er das sieht und überredest Goldie, die ziert sich noch ein bisschen. Wenn Du mitmachst, ist sie sicher dabei.


Geschrieben



@Marccgn
Ein bisschen bin ich enttäuscht über Dich. Ich dachte, Du äußerst Dich zu unserem 5er. Hat Dich den Freya noch nicht informiert?



Nur mal langsam. Natürlich hat michFreya informiert. Natürlich persönlich und Du weißt doch wie das ist. Ich kann der Frau einfach nicht widerstehen.

Sie wollte sie ihn spühren,
mit den Lippen zart berühren
zum blasen an den Mund hin führen.
Heiß floß es dann in sie hinein
ja so ein ... der ist fein.

Da hab ich ihr eben einen gemacht und ein richtiger... der brauch eben seine Zeit. Die Vorbereitung muss stimmen, so lange heiß machen bis der Druck stimmt - bis es richtig zischt, das dauert eben und dann läßt man dem Genuß auch Zeit sich zu entfalten, wir machen das ja schließlich nicht als "to-Go" Variante.

@Goldie ich hoffe Du bist nicht böse, dass Freya als erste blasen durfte ;o) Aber wenn DU mal wieder hier bist hol ich Dich mit der Naschine ab und zeig Dir einen Club, wo wir auch dem Genuß frönen können.

@LZ

Ich weiß nicht was Du hast. Die meisten Frauen, die ich kenne mögen das genau so. Sogar mehrmals täglich und keine war sonderlich eifersüchtig wenn ich das auch mit anderen Frauen tue.

Marc


Geschrieben


Sie wollte sie ihn spühren,
mit den Lippen zart berühren
zum blasen an den Mund hin führen.
Heiß floß es dann in sie hinein
ja so ein ... der ist fein.

Marc



Joho!!!
Wo ist das Anmeldeformular für Dein Seminar?
Isch bün dabei.


Geschrieben (bearbeitet)

Hast Du schon mal was von dem Konzept gehört, dass man (und vor allem Frau) auch zwischen den Zeilen liest und in einem Gespräch face to face ca 70 Prozent der Information non-verbal übertragen werden? Manchmal sagen Frauen ja wenn sie nein meinen und nein wenn sie ja meinen - Bei Männern ist es genau umgedreht die sagen manchmal nein wenn sie ja meinen und ja wenn sie nein meinen. Und jetzt halt Dich fest, es ist dabei oft nicht mal gelogen, weil beide wissen, was gemeint ist.



kenn ich nur bei Frauen, auf ne Frau die was andres meint als sie sagt habe ich sowieso keine Lust.

Männer sind direkt, ich kenne jedenfalls keinen der ja sagt und nein meint.

Na dann hoffe ich doch, das es mit eurem poppen date klappt und die Frauen dann nicht wieder ausreden bringen, mal sehen ob ich was im echte Treffs berichten darüber lesen kann.


Ich möchte zudem Menschen wie dir, also einem virtuellen Spanner (meine Meinung), nicht zu seiner Befriedigung verhelfen.



Du weist schon, bei Selbstbefriedigung sucht man sich die allerschönsten raus, schau dich um was für Frauen es so im Fernsehen und inet gibt....


Wenn du eine Frau nur benutzen willst, ist es in deinem Fall sicherlich ratsam, dir eine Frau mit FI zu suchen.



Das ist wieder die typische Aussage die zeigt mir, Frau hat keine Lust auf Sex.
Wenn ne Frau auch Spass auf Sex hat, dann fühlt sie sich nicht benutzt, sie hat dann auch Spass gehabt.

Aber wenn du sagst, ein Mann der nur Sex von einer Frau will, der benutzt die Frau, dann ist ganz klar, die Frau hat selber daran keinen Spass.


Als frustriertem Dauersingle ist Dir verständlicherweise Sex momentan wichtiger als alles andere - der Sex nämlich, den Du gerne hättest, aber nicht bekommst.



wieso denken viele ich wäre frustrierter Dauersingle, es geht garnicht um mich, ich sage eben nur, diejenigen die jammern sollen sich halt mal statistiken anschauen, dann brauchen sie sich nicht mehr wundern warum sowenig Frauen hier sind, usw...., weil Frauen eben wenig Lust auf Sex haben.

Ich weis es nunmal das es so ist, wenn dann eben andre doch der Meinung sind Frauen haben gerne Sex, bitte sollen sie doch.
Wenn sie sich für den Mr Perfect halten mag das ja alles sein.

Dann bin ich und meine Bekannten eben nur zu hässlich, oder zu geizig, so dass Frauen nicht oft Sex wollen.
Ich habe keine Probleme der Realität ins Auge zu sehen (kein Sex habe ich so oder so), ob ich nun viel zu hässlich bin ändert daran auch nix mehr, ich habe schon vor über 25 Jahren erkannt, wenn ich nicht aktiv auf Frauensuche gehe bin ich viel glücklicher und vermisse keine Frau

Ich mag sowieso nicht gerne Parties und Urlaub fahren, unterhalte mich gerne über Wissenschaft und technik, partytalk mag ich auch nicht, von daher ausser Sex weis ich auch garnicht was ich mit ner Frau machen soll.

Hier war auch mal ein Pianist Berlin registriert, der Type kann einem ja leid tun, an seiner stelle hätte ich schon längst die Frauensuche eingestellt, und mich eben damit abgefunden, keine Frau zu haben und lernen mit dem super glücklich zu sein, was ich habe oder gute Chancen habe es bekommen kann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

kenn ich nur bei Frauen, auf ne Frau die was andres meint als sie sagt habe ich sowieso keine Lust. Wieder ein Grund mehr aus deiner Sicht, keiner Frau auch nur zu Nahe zu kommen

Männer sind direkt, ich kenne jedenfalls keinen der ja sagt und nein meint.
Es gibt zahlreiche Männer, die sich so verhalten...

Na dann hoffe ich doch, das es mit eurem poppen date klappt und die Frauen dann nicht wieder ausreden bringen, mal sehen ob ich was im echte Treffs berichten darüber lesen kann.

Wir werden mit Sicherheit nichts wirklich Intimes öffentlich bekannt geben, damit solche virtuellen Spanner wie du keinen Lesestsoff bekommen.
Ich wäre nämlich fürchterlich sauer, wenn Jemand meine Intimsphäre verletzen würde. Und nein, ich schäme mich nicht dafür, es macht viel zu viel Spaß, der Phantasie der Herren zu folgen und auszuleben. Die Herren denken übrigens sehr ähnlich darüber, sind nämlich echte Männer, die es nicht nötig haben, mit ihren Erlebnissen zu protzen.


Du weist schon, bei Selbstbefriedigung sucht man sich die allerschönsten raus, schau dich um was für Frauen es so im Fernsehen und inet gibt....

Siehe oben. Ich weiß, dass ich mir sehr häufig bereits Erlebtes vorstelle, Du weißt schon...oder ach ne, weißt du nicht... ich schreibe von den Erinnerungen an den Geruch der Haut, wie sie sich anfühlt, seine Augen usw. ...du hast nur ein Bild, mir wäre das zu wenig

Zitat:
Zitat von freya1966
Wenn du eine Frau nur benutzen willst, ist es in deinem Fall sicherlich ratsam, dir eine Frau mit FI zu suchen.


Das ist wieder die typische Aussage die zeigt mir, Frau hat keine Lust auf Sex.
Wenn ne Frau auch Spass auf Sex hat, dann fühlt sie sich nicht benutzt, sie hat dann auch Spass gehabt.

Was gab es denn da misszuverstehen... Wenn du eine Frau benutzen willst....?

Du findest doch keine, die Spaß an Sex mit dir hätte...Geld hast du auch, die Frauen machen keinerlei Schwierigkeiten, eine Frau mit FI ist goldrichtig für dich. Schade, dass du geizig bist...du wärst viel ausgeglichener und nicht mehr so verbohrt, wenn du regelmäßig Sex hättest.
Aber welche Frau möchte schon einen Kerl, der keinerlei Erfahrungen hat, quasi noch Jungfrau ist, in ihrem Bett haben?
Die mir bekannten Frauen möchten lieber Jemanden mit Erfahrung haben, DAMIT sie voll auf ihre Kosten kommt.

Aber wenn du sagst, ein Mann der nur Sex von einer Frau will, der benutzt die Frau, dann ist ganz klar, die Frau hat selber daran keinen Spass.
DAS habe ich nie gesagt! Reine Interpretation deinerseits.


wieso denken viele ich wäre frustrierter Dauersingle, weil du genau so rüberkommst???es geht garnicht um mich, ich sage eben nur, diejenigen die jammern sollen sich halt mal statistiken anschauen, dann brauchen sie sich nicht mehr wundern warum sowenig Frauen hier sind, usw...., weil Frauen eben wenig Lust auf Sex haben.

Ich weis es nunmal das es so ist, wenn dann eben andre doch der Meinung sind Frauen haben gerne Sex, bitte sollen sie doch.
Wenn sie sich für den Mr Perfect halten mag das ja alles sein.
Häh...? Wie jetzt? Es gibt Frauen, die gern Sex haben, aber das interessiert dich nicht? Mr. Perfect? Wie definierst du diesen? Nach den Männern im Fernsehen, die du nicht persönlich kennst?
Dann bin ich und meine Bekannten eben nur zu hässlich, oder zu geizig, so dass Frauen nicht oft Sex wollen.
Ich habe keine Probleme der Realität ins Auge zu sehen (kein Sex habe ich so oder so), ob ich nun viel zu hässlich bin ändert daran auch nix mehr, ich habe schon vor über 25 Jahren erkannt, wenn ich nicht aktiv auf Frauensuche gehe bin ich viel glücklicher und vermisse keine Frau

Ich mag sowieso nicht gerne Parties und Urlaub fahren, unterhalte mich gerne über Wissenschaft und technik, partytalk mag ich auch nicht, von daher ausser Sex weis ich auch garnicht was ich mit ner Frau machen soll.

Liest sich merkwürdig. Entspricht dem Entwicklungsstand eines Kindes...
Du hast demnach also keinerlei altersgerechten sexuellen Bedürfnisse?

Hier war auch mal ein Pianist Berlin registriert, der Type kann einem ja leid tun, an seiner stelle hätte ich schon längst die Frauensuche eingestellt, und mich eben damit abgefunden, keine Frau zu haben und lernen mit dem super glücklich zu sein, was ich habe oder gute Chancen habe es bekommen kann.



War? Dann hat ER vermutlich eine passende Frau gefunden.

Du bist nach eigenen Worten [COLOR="Red"]superglücklich mit dir selbst.
Da stellen sich mir die Fragen:

Warum bist du hier?
Was willst du genau?
Was machst du, wenn dich eine Frau fragt, ob sie dich persönlich kennen lernen kann?
Sagst du der Frau VORHER, dass du völlig unbedarft bist, was deine sexuellen Erfahrungen angeht?

Noch ein kleiner Tipp am Rande.
Bei den Problempaketen, die du mit dir herumschleppst, wende dich an eine Frau mit FI. Mit ihr kannst du alles abklären und sie kann dir dabei helfen, deine Angst vor realem Sex zu überwinden...auch wenn es beim ersten Mal vermutlich in die Hose geht.
Einen Versuch ist es wert. Den Damen ist so gut wie kein menschliches Schicksal fremd...

Schau mal in deinen Statistiken nach, wie viele Männer zu einer Prostituierten gehen, nur um zu - REDEN.[/COLOR]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Lesbarkeit
Geschrieben

Zitat von freya1966
Wenn du eine Frau nur benutzen willst, ist es in deinem Fall sicherlich ratsam, dir eine Frau mit FI zu suchen.

Deine Reaktion

...Das ist wieder die typische Aussage die zeigt mir, Frau hat keine Lust auf Sex....



Stimmt. Diese Frau hatte geschrieben, dass sie keine Lust auf Sex mit Dir hatte.


Nicht jede Frau hat Lust auf (fast) jeden Mann.
Das mag bei uns anders sein (es soll ja den Spruch geben, bei dem eine Papiertüte als Utensil genannt wird).


L_Z, ich mag nicht nachschauen, wieviele Postings Du alleine in den letzten 2 Tagen von Frauen bekommen hast, die Dir deutlich widersprochen haben. Aber es waren doch schon einige.

Warum triffst Du Dich nicht mal mit einer der Damen (ohne Hinter-/Untergedanken, einfach nur zum Kaffee)

Und lässt Dir mal erklären wie das wirklich läuft.
Dann kannst Du ihr in die Augen schauen und Dich überzeugen, ob da jemand sitzt, der nur redet, oder der wirklich ein Interesse daran hat, Dein Weltbild gerade zu rücken.
Das hat es nämlich nötig.
(Es gibt eine buddhistische Weisheit, die als Kernaussage folgendes hat:
Dein Denken formt Deine Welt)
Gruss von meiner Seite
DS


Geschrieben


Manchmal sagen Frauen ja wenn sie nein meinen und nein wenn sie ja meinen - Bei Männern ist es genau umgedreht die sagen manchmal nein wenn sie ja meinen und ja wenn sie nein meinen.



Kann mir jetzt noch einer den Unterschied erklären (abgesehen von der Reihenfolge)?


Geschrieben

Kann mir jetzt noch einer den Unterschied erklären (abgesehen von der Reihenfolge)?



Da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzigste bin, der marcgn Menschliche Logik in dem Satz nicht versteht.

@freya

Ich habe in dem danke lang_zärtlich... auf die Frage geantwortet wieso ich hier bin, auf deine andren Fragen später, habe vorerst keine Lust mehr


Geschrieben

@Segramon
Da gibbet keinen weiteren.
(Ruhrpottslang)


Geschrieben (bearbeitet)


[Schau mal in deinen Statistiken nach, wie viele Männer zu einer Prostituierten gehen, nur um zu - REDEN.[/COLOR]



na das sind dann nicht alzu viele, habe aber keine Statistik dazu gesehen.
Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es so viele sind.

Psychater oder Psychaterinnen sind billiger, haben mehr wissen über die Menschen und mit Frauen kann ich auch so reden. Ich bin nicht verklemmt
Ich komme mir übrigens wenn ich zu ner FI gehe ziemlich minderwertig vor, auch ein Grund warum ich das nicht tue.Ich brauche eben das Gefühl, dass mich eine Frau mag und nicht nur wegen Kohle mit mir popt.


die Frauen machen keinerlei Schwierigkeiten, eine Frau mit FI ist goldrichtig für dich. Schade, dass du geizig bist...
du wärst viel ausgeglichener und nicht mehr so verbohrt, wenn du regelmäßig Sex hättest.




siehste und genau wegen solcher dummen sprüche habe ich mich mit Wissenschaft beschäftigt.Wenn man Selbstbefriedigung macht, ist das genauso gut und entspannend.

Und nur weil ich keine finde die Lust auf Sex mit mir hat und ansonsten keine weiteren Ansprüche stellt, gebe ich kein Geld aus und nebenbei gesagt, so hübsch sehen die FI Damen auch nicht gerade aus.

Wenn da ne super wunderhübsche dabei wäre, könnte ich vielleicht noch Schwach werden mal Geld zu bezahlen.
Wen ich mir unter superwunderhübsch vorstelle, ist z.b [tr]Keine Nicknamen, siehe Regeln[/tr]

Also wenn diese Damen sich gegen FI anbieten würden, können sie ne PN an mich schicken [tr]Willst Du die Damen wirklich zum Betrug verleiten? Wenn sie solch ein Angebot annehmen .... würden sie das nämlich tun.[/tr]

Wollte ich mal erleben, wie ein Orgasmus ist, mit ner Frau die ich so wunderschön empfinde und die mir schon beim anschauen ihres Bildes so starke glücksgefühle auslöst.


Siehe oben. Ich weiß, dass ich mir sehr häufig bereits Erlebtes vorstelle,
Du weißt schon...oder ach ne, weißt du nicht... ich schreibe von den Erinnerungen an den Geruch der Haut, wie sie sich anfühlt, seine Augen usw. ...du hast nur ein Bild, mir wäre das zu wenig



Bei vielen Männer ist das eben anders, deshalb gibts die vielen Bildchen im Netz um die Phantasie des Mannes anzuregen.

Bei nem Mann wird bereits erlebtes langweilig, er sucht das neue.Ich stehe quasi aufs Gesicht, hauptsächlich Lippen und da hat jede Frau andre Lippen, andre Wangen.

Und ich stelle mir dann vor, wie sich die lippen beim küssen anfühlen, wie sich die Form ihrer Wangen oder Kinn anfühlt beim streicheln und das erregt mich eben.

Im Prinzip habe ich nur eine Schauspielerin Traumfrau, die finde ich so unglaublich wunderschön, einfach perfekt, sie stelle ich mir grossteils vor, aber ich träume auch von andren Frauen, wenn ich ne neue im Netzt finde die eben das super g.. gefühl bei mir auslöst.

Das Gefühl ist eben schöner als alles andere.
Ob ich bei ner realen Frau(die traumfrau wird natürlich von Millionen andren begehrt) auf Dauer überhaupt so ein schönes Glücksgefühl erlebe, weis ich nicht, aber wie man ja so als hört regen sich dann Frauen so auf.

aber letztendlich immer nur dierselbe Partner, sagt eben die Wissenschaft, ist keine krankheit, sondern ist halt so.

genauso wie der Mensch nicht jeden tag dasselbe essen anziehen etc mag.


Aber welche Frau möchte schon einen Kerl, der keinerlei Erfahrungen hat, quasi noch Jungfrau ist, in ihrem Bett haben?
Die mir bekannten Frauen möchten lieber Jemanden mit Erfahrung haben, DAMIT sie voll auf ihre Kosten kommt.



Diesen Faktor hatte ich in meiner Wahrscheinlichkeitsberechnung garnicht drin, dachte eben weil jede Frau anders ist, ist das nicht wichtig.
Was nutzt es Mann wenn die frühere Frau das toll fand und die neue Frau anders ist ?

Ich dachte daher eher reden, bringt mehr als Erfahrung.
Ich stellte mir das kennenlernen so vor, dass man sich eben offen schreibt was man an Sex mag quasi ne cybersex storyline, und wenn man sich dann noch sympatisch findet, dann trifft man sich und macht das erträumte real.

So dachte ich, dass Frau auch garantiert zufrieden und nen Orgasmus bekommt, denn eigentlich ist es logisch, je mehr man über den andren weis, desto bessere Chancen hat man den Orgasmus zu erreichen.



Du alleine in den letzten 2 Tagen von Frauen bekommen hast, die Dir deutlich widersprochen haben.



Das unglaubwürdige daran, ist allerdings, dass das alles Frauen sind(bis auf eine) die ne Beziehung suchen und gar keine Lust laut Profil auf onenight stand oder mehrere Partner haben.

vieleicht denken diese Damen nur, meine Aussage stimmt nicht, weil sie denken, wenn der richtige kommt, dann hätten sie auch oft lust auf Sex.

Aber ich gehe von der realität aus von dem realen Durchschnitt Mann, oder eher Unterdurchnitt aus und nicht davon ob sie mit ihrem Traumpartner den sie garnicht haben auch täglich Sex machen wollten.

Ich schreib ja auch immer, wenn der super traummann kommt, dann kann eine Frau auch sehr aktiv sein, man denke nur mal wie Frauen abfahren wenn sie robby oder takethat tokio hotel oder sonstige sexy Typen sehen.

Ich habe jedenfalls noch keine girlgroup gesehen wo Männer so kreischen wie die Frauen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Anprangerungen, egal wie, sind verboten, les mal bitte die Regeln*
Geschrieben

Kann einfach nur zustimmen, meist werden die mails sofort gelöscht ohne jede Antwort. Man(n) kann schreiben was er möchte und nett sein wie er möchte, einen wirklichen ERfolg, dass eine Dame antwortet hat man selten. Eine weitere Dreistigkeit besitzen einige Ladies die von jedem Typen erwarten, dass er ein Bild im Profil hat und dabei haben sie selbst keines drinn.
Einige Damen schließen auch von einem auf mehrere Typen und glauben alle Männer sind SChweine und wollen sie nur f****n. Dass einige Männer hier sind um einfach nur mal einen netten Kontakt zu einer Dame zu haben oder tatsächlich nur ein wenig chatten und mailen wollen oder sie ERNSTHAFT kennenlernen wollen, dass können sie wohl selbst kaum glauben...
So das war nu mal meine Meinung zu dem Thema kurz. Ach ja wenn man kein bock hat jmd kennenzulernen oder auf mails mit manchmal sexuellem Hintergund, einfach nich bei POPPEN.DE anmelden...sondern in irgendeinen anderem Forum oder Seite.
LG Daniel


Geschrieben

Kann es sein das es mehr als genug also fast schon zuviele Männer gibt die genau das praktizieren ? und die Frauen da nur vorsichtig sind.
Und noch ein Tip Langenscheidt Deutsch - Frau, Frau - Deutsch


Geschrieben

Ich brauche eben das Gefühl, dass mich eine Frau mag und nicht nur wegen Kohle mit mir popt.

na siehste so geht es auch viele frauen udn leider gibt es männer die eine frau nur als poppobjekt sehen ,das spüre ich zumindestens und lehne ab










Was nutzt es Mann wenn die frühere Frau das toll fand und die neue Frau anders ist ?

Ich dachte daher eher reden, bringt mehr als Erfahrung.
Ich stellte mir das kennenlernen so vor, dass man sich eben offen schreibt was man an Sex mag quasi ne cybersex storyline, und wenn man sich dann noch sympatisch findet, dann trifft man sich und macht das erträumte real.
nun viel reden kann aber auch sehr viel erwartungsdruck aufbauen und zwar auf beide seiten ,das kann dann am ende zu enttäuschung werden ,weil viele dinge ja erst nach und nach sich entwickeln ,während einer beziehung .selbst wenn es nur eine bett beziehung ist :-)

So dachte ich, dass Frau auch garantiert zufrieden und nen Orgasmus bekommt, denn eigentlich ist es logisch, je mehr man über den andren weis, desto bessere Chancen hat man den Orgasmus zu erreichen.

nun erfahnrung spielt eine rolle ,aber wenn frau sich wirklich gut kennt ,weiß sie was sie zum organsmus bringt :-)das kann sie dann auch vermitteln. oder wie ich.. es sich dann schon holen




vieleicht denken diese Damen nur, meine Aussage stimmt nicht, weil sie denken, wenn der richtige kommt, dann hätten sie auch oft lust auf Sex.



Aber ich gehe von der realität aus von dem realen Durchschnitt Mann, oder eher Unterdurchnitt aus und nicht davon ob sie mit ihrem Traumpartner den sie garnicht haben auch täglich Sex machen wollten.

Ich schreib ja auch immer, wenn der super traummann kommt, dann kann eine Frau auch sehr aktiv sein, man denke nur mal wie Frauen abfahren wenn sie robby oder takethat tokio hotel oder sonstige sexy Typen sehen.
nun ich bin 16jahre mit meinen mann zusammen und habe immer noch gerne sex mit ihm , wir schaffen es immer wieder das wir zwei heiß aufeinander werden.das bedeutet aber auch viel arbeit in der beziehung

Ich habe jedenfalls noch keine girlgroup gesehen wo Männer so kreischen wie die Frauen.



tut mann den das ?? kreischen wie ein weib ???
denke ist doch eher gegen die natur eines mannes


Geschrieben (bearbeitet)

Kann einfach nur zustimmen, meist werden die mails sofort gelöscht ohne jede Antwort. Man(n) kann schreiben was er möchte und nett sein wie er möchte, einen wirklichen ERfolg, dass eine Dame antwortet hat man selten.



*Psst* Daniel, ich verrate Dir jetzt mal ein Geheimnis. Du kannst natürlich schreiben was Du möchtest, und Deiner Meinung nach kannst Du es auch nett verpacken. Aber wenn es nicht das ist was die Frau die Du anschreibst möchte, dann antwortet sie eben nicht. Und - oh wunder - das muss sie auch nicht.


Dass einige Männer hier sind um einfach nur mal einen netten Kontakt zu einer Dame zu haben oder tatsächlich nur ein wenig chatten und mailen wollen oder sie ERNSTHAFT kennenlernen wollen, dass können sie wohl selbst kaum glauben...



Das mga daran liegen, dass manche Männer das nicht wirklich glaubhaft rüber bringen. Z.B. wenn sie das Profil der Frau nicht mal gelesen haben und dann in einer Nachricht die arg nach cut&paste aussieht behaupten sie wollten sie ERNSHAFT kennenlernen.


Ach ja wenn man kein bock hat jmd kennenzulernen oder auf mails mit manchmal sexuellem Hintergund, einfach nich bei POPPEN.DE anmelden...sondern in irgendeinen anderem Forum oder Seite.
LG Daniel



Genau raus mit Ihnen. Melde Dich als Moderator Daniel und sorg dafür, dass all die unwilligen Weiber sofort die Plattform verlassen. Tu was! Räum auf! Du wirst viele Fans finden. Jede Frau, die nicht in mindestens 33,333333333333333333333333333333333333% Ihrer Mails sexuelle Hintergründe nachweisen kann wird sofort gefeuert. So geht es ja nicht! Wehret den Anfängen!
Unbeantwortete aller Plattformen vereinigt Euch - Ihr habt nichts zu verlieren als Eure schlechte Statistik.

@hexexxl

klar tut wir Männer das auch. Bei den Auftritten der Boygroups hier kreisch ich auch gelegentlich *brüll*, werf mich ihnen zu Füßen (Fall vor Lachen vom Stuhl) und werd ganz heiß und feucht (Kaffeetasse beim Sturz mit runter gerissen)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


nun viel reden kann aber auch sehr viel erwartungsdruck aufbauen und zwar auf beide seiten ,das kann dann am ende zu enttäuschung werden ,weil viele dinge ja erst nach und nach sich entwickeln ,während einer beziehung .selbst wenn es nur eine bett beziehung ist :-)



Wenn man garnicht redet, dann gibts zwar keinen Erwartungsdruck, aber letztendlich ist das real erlebte bestimmt nicht so schön als wenn man redet und somit versucht seinen Vorstellungen nahe zu kommen.

Und auch wenn man seinen Vorstellungen nicht nahekommt, besser als geträumt wird es auch sein nehme ich mal an.

Also ich denke, auch wenn man sich alles viel schöner erträumt hat, schöner ist das reale schon und das Frau nen Orgasmus bekommt auch wahrscheinlicher oder nicht ?


Geschrieben

Ihr habt recht Leute. Den meisten Frauen hier kann man gar nichts recht machen.Viele meiner Artgenossinnen haben einfach zu verdrehte Vorstellungen.
Das geht dann so weit,dass dann die Frauen,die tatsächlich nur wegen der schönsten Nebensache der Welt hier sind,nur sehr zaghaft,oder gar nicht mehr oder nur noch mit den Worten angesprochen werden:"du antwortest ja sowieso nicht"!
Und ,meine Herren,was soll ich dann darauf antworten?
lg
Eure
darky


Geschrieben

Wenn man garnicht redet, dann gibts zwar keinen Erwartungsdruck, aber letztendlich ist das real erlebte bestimmt nicht so schön als wenn man redet und somit versucht seinen Vorstellungen nahe zu kommen.


Reden sollte man klar ,aber viel interessanter ist es die geheimen Wünsche des anderen gemeinsam herauszufinden,

Und auch wenn man seinen Vorstellungen nicht nahekommt, besser als geträumt wird es auch sein nehme ich mal an.



KLar ist es viel besser ,aber träumen darf man

Also ich denke, auch wenn man sich alles viel schöner erträumt hat, schöner ist das reale schon und das Frau nen Orgasmus bekommt auch wahrscheinlicher oder nicht ?



Damit eine Frau einen Orgasmus bekommt ,gehören viele Faktoren die aufeinander treffen müssen .
z.b. vertrauen , fallen lassen können und kennen des eigenen Körpers .selbstvertrauen


Geschrieben

Reden sollte man klar ,aber viel interessanter ist es die geheimen Wünsche des anderen gemeinsam herauszufinden,



tja also war meine vorher Cybersex Idee wohl doch nicht so gut, ich dachte damit hätte ich das selten Orgasmus Problem beim OneNightStand vieler Frauen vermieden


×
×
  • Neu erstellen...