Jump to content

frauen und Ihre Neurosen bei poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schätze mich in der außerordentlich glücklichen Position, nichtvirtuell über genügend soziale Kontakte zu verfügen, so das ich nur temporär auf den Personenkreis der neurosenbeladenen Damen hier zurückgreifen muss


Geschrieben

sagt mal, seid Ihr Euch eigentlich sicher, dass Ihr dabei hier nicht gerade die tollsten Frauen verpasst ?


Geschrieben

Davon bin ich ausgegangen, als ich mir Dein Profil angesehen habe

Über Kontakte kann ich mich allerdings auch nicht beklagen, so "nichtvirtuell"


Geschrieben

die "tolle Frau" wird diejenige sein, die mich am 28.1. zu der in der "Mann-sucht-Frau"-Suche angegebenen Veranstaltung begleiten & mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit doch net ausm Netz sein wird


Geschrieben

Na, dann wünsch ich Dir doch mal viel Spaß und Erfolg bei der Veranstaltung


Geschrieben (bearbeitet)

Grins.... bekomm ich jetzt in jedem Thread ein Trostpflaster?

Dann poste ich noch mal schnell überall



Aber nun muß ich erstmal wieder zu meiner Trainersitzung


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ich glaube, die Frauen haben wesentlich weniger Neurosen, als die Männer hier....



Volltreffer, da stimme ich Dir absolut zu und das mitdiskutieren gebe ich jetzt hiermit auch auf *lach*


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja Dein Problem.... Du kannst doch gar nicht verzichten, müllst Dich den ganzen Tag mit irgendwelchen Statistiken zu, weil Du an gar nichts anderes denkst...



naja also so viel Zeit investiere ich damit nicht gerade auf mein Leben gerechnet, man findet ja alles wenn man ein paar stichworte eingibt.

Da verbringe ich viel mehr Zeit mit selbstbefriedigung, als mit statistiken suchen, das kannste mir schon glauben.

das meiste habe ich auch erst dann ergoogelt als ich meine Kommentare geschrieben habe quasi als Beleg, dass es tatsächlich so ist und ich das nachweisen kann




Und Du dringend mal eine echte Frau kennen lernen solltest, mal so ganz entspannt und ohne dabei an Sex zu denken, dann könnte sich da ja vielleicht mal was entwickeln...

Egal.... mach es gut L_Z



also auf die Art habe ich schon freundinnen, letzt erst nannte mich eine du bist ein Schatz, aber ich will eben eine zum Poppen und nicht eine nur zum reden.

Und wenn ich die fragen würde, ob sie mich poppen will, ich denke dann hätte ich ne bekannte weniger.....

reden kann ich mit männern halt besser, über Computer und so, da ich ja eh keine Lust auf Urlaub habe, kann ich mit der Frau auch keine Reiseerfahrungen austauschen.

Aber mit denen kann ich offen reden, da weis ich dann mehr als ihr Partner und ich weis auch, dass die nicht so gerne Sex machen mit ihrem Partner

und komischerweise lerne ich aber auch nie popfreudige Frauen kennen,


die nicht mal in der realen Welt in der Lage sind eine passende Frau zu finden, wie bitte soll das denn hier gehen, bei dem Überangebot an Männern?



sach ich doch, gibt zu wenig Frauen, meinste in der realen Welt gibts kein Überangebot an Männern ?.

Da ist es genauso, vorallem das Problem, erst mal eine finden die Spass am Sex hat.
Wenn in der realen Welt die single Frauen ihre Profildaten auf der Bluse hätten, dann würde ich mich eher trauen sie anzusprechen
Wo soll man das in der realen Welt machen ?.

anonsten sind viele Frauen auch noch so hochnäsig, dass man sich als Mann so als armer Bitsteller vorkommt, der eine Audienz bei der Gottheit Frau sucht

Ich kenn das nur so, man muss die Dame ansprechen und ohne drink ausgeben läuft sowieso nix(habe auch schonmal flirtkurse im Fernseh gesehen).

Und je nachdem, hat man dann 2 Std verbracht und rausgekommen ist nix.
Ich habe nunmal viele hobbies und lange weile habe ich auch keine und Lust auf ein Date ausser Spesen nix gewesen, habe ich auch keine.

Von daher kann ich mir nicht vorstellen, einfach ohne viele Körbe real eine zu finden, dazu sehe ich nicht gut genug aus.

klar ich kann mich schick anziehen, das die Damen denken der hat Kohle und denken das lohnt sich bei dem, aber die Erfahrung hatte ich auch schon, da klappt es, ich tue aber immer auf armselig und dann habe ich gleich gemerkt, dann ists aus mit Frauen finden.

Aber ich würde auch sagen, wenn einer Geld hat, der hats dann im real life einfacher als hier.

Aber ich will eben nicht wegen Kohle begehrt werden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....


also auf die Art habe ich schon freundinnen, letzt erst nannte mich eine du bist ein Schatz, aber ich will eben eine zum Poppen und nicht eine nur zum reden.
....



Entweder, oder.

Es gibt echt wenig Menschen, (da schliesse ich uns Männers mit ein) die sowas gemeinsam auseinanderhalten können. .... wenn Ihr versteht.


Wer hat schon Sex mit dem besten andersgeschlechtlichen Freund?


Geschrieben

Wer hat schon Sex mit dem besten andersgeschlechtlichen Freund?




Ich Dom!... und auch wenn es selten zeitlich passte, aber das war genial... weil wir alles voneinander wußten, nicht nur sexuell.... und die Freundschaft ist bis Heute nicht daran kaputt gegangen, ganz im Gegenteil...


Geschrieben

Na, das ist selten und ein Glücksfall. Du bist Dir dessen bewusst?


Geschrieben

die Frauen hier haben weniger Neurosen denn Defizite

Klar, denn sie sind alle *wie heißt das?* "unterbeschlafen" wegen Männermangel


Geschrieben

Na, das ist selten und ein Glücksfall. Du bist Dir dessen bewusst?




Ja ich weiß Dom, es ist auch eine Gratwanderung, da man aufpassen muss, dass die Gefühle sich nicht ändern... und das weiß man ja ist bei Frauen ganz schnell dann der Fall

Lässt sich aber wohl auch nur auf Grund der Entfernung so arrangieren.


Geschrieben

Ja ich weiß Dom, es ist auch eine Gratwanderung, da man aufpassen muss, dass die Gefühle sich nicht ändern... und das weiß man ja ist bei Frauen ganz schnell dann der Fall


Hi Goldie
Für mich ist DAS auch eine Sache der persönlichen Reife.
Mit zwanzig wäre Das in einer Katastrophe geendet. Mit einem gewissen Alter weiß Mann und Frau wo der Hase läuft und kann damit umgehen. Einfach nur Spaß haben ohne Hintergedanken und Verpflichtungen, ist doch eine feine Sache!


Geschrieben

Geht aber bei Frauen nicht unbedingt immer. Bin normalerweise auch gar nicht der Typ dafür, entweder ganz oder gar nicht!

Aber bei ihm ist es eben auf Grund der Entfernung einfach was anderes....

Würde das aber auch sofort einstellen, wenn sich was vernünftiges ergibt.


Geschrieben

Normalerweise, aber Du siehst, es geht.
Das war es, was ich meine!!


Geschrieben

Sind wir uns wieder mal einig, welch Harmonie.
Hast Du meinen Blumengruß heute schon gesehen?


Geschrieben (bearbeitet)


Geht aber bei Frauen nicht unbedingt immer. Bin normalerweise auch gar nicht der Typ dafür, entweder ganz oder gar nicht!



richtig und genau das sagt auch die Statistik und Wissenschaft aus, die vielen FI Angebote, wenige Frauen hier die ein unverbindliches Poppen wollen, es gibt sehr wenige Frauen die einfach nur Spass haben wollen, und diejenigen die anders sind werden als unnormal oder böses Mädchen bezeichnet.

Also warum die Statistiken hier von einigen so angezweifelt werden versteh ich echt nicht.


Ich Dom!... und auch wenn es selten zeitlich passte, aber das war genial... weil wir alles voneinander wußten, nicht nur sexuell....



wart ihr da beide single ?
Da sie ne Ehe hat mit Kind möchte ich echt nicht riskieren, dass da irgendwas rauskommt, dass sie fremdgegangen ist.

Denn dann wäre die Freundschaft bestimmt hin...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

richtig und genau das sagt auch die Statistik und Wissenschaft aus, die vielen FI Angebote, wenige Frauen hier die ein unverbindliches Poppen wollen, es gibt sehr wenige Frauen die einfach nur Spass haben wollen, und diejenigen die anders sind werden als unnormal oder böses Mädchen bezeichnet.



Oh.... L_Z *verzweifel*
was bitte hat unverbindliches Poppen denn mit der Häufigkeit vom Poppen zu tun Meine Partner haben sich noch NIE an mangelnden sexuellen Übergriffen meinerseits beschwert

Ach und, nein, er ist kein Single....


Geschrieben (bearbeitet)

Oh.... L_Z *verzweifel*
was bitte hat unverbindliches Poppen denn mit der Häufigkeit vom Poppen zu tun:



es ging schon immer um Statistiken der Frauen.darin kommen alle eigenschaften vor in etwa kann man anhand den untersuchungen das sagen.

wenig Frauen mögen unverbindliche unterschiedliche Partner
wenig Frauen machen täglich Sex oder erlauben es, dass Mann Frauen Bilder am Computer sammelt und sich selbst befriedigt.

lies mal kommentar 279 von mir, da habe ich das mit abwechsliung beim poppen gemeint.


Aber abwechslung beim poppen mögen viele Frauen halt nicht so, die Frauen die über die Männer herziehen(in ihren Profilen) sind grossteils die, die ne Beziehung suchen und nicht wollen,





Meine Partner haben sich noch NIE an mangelnden sexuellen Übergriffen meinerseits beschwert



die wollten täglich Sex und du hattest nix dagegen ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich antworte Dir ein aller letztes Mal L_Z danach übersehe ich einfach alles, was Du schreibst mit Deinen Statistiken. Kannst Dich ja gerne über Statistik auslassen, wenn Du genügen eigene Erfahrungen sammeln konntest, die dann das gleiche sagen wie Dein ergoogeltes.

Ja, auch meine Partner wollten zum Teil täglich Sex... und stell Dir sogar mal vor, innerhalb einer Beziehung kann es sogar vorkommen, dass mir EINMAL am Tag gar nicht genug ist bin ich nun ein böses Mädchen oder womöglich abnormal?

Es gab sogar Männer, die das störte, wenn es zu viel wurde, aber das gehört in einen anderen Thread.

Und von Dir verabschiede ich mich jetzt mal ganz offiziell, Du bist mir definitiv zu anstrengend!


×
×
  • Neu erstellen...