Jump to content

frauen und Ihre Neurosen bei poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ABer wie wärs mal mit marcgn dir goldie und freya hexexxl.


Das wäre kein ONS, sondern Gruppensex. In der Besetzung dauert der wesentlich länger als eine Nacht


Geschrieben


Hi zusammen.
@schnaepschen
Danke auch Dir für den GB Eintrag!

@Hexe
Kann ich auch einen Kaffee haben.
Muß erst mal wieder alles hier nachlesen und das kann dauern!


Geschrieben

klar gerne hab noch einen aufgeschüttet ,den das kann dauern ,bis du hier durch bist


Geschrieben

da früchte ich bekäme Frau Angst , wenn sie dir wiederspricht



und früchte dich nicht vor dem bösen!

ese the queen of the herzen

p.s. bitte nicht schon wieder sprechen..äh...widersprechen


Geschrieben

Nun spielst du lotto und merkst du gewinnst nix, biste dann nicht eher enttäuscht wenn es nicht klappt, als wenn du weist die Chancen sind bei 1:1111111.......


Ui, also wenn beim Lotto die Chancen wirklich höher als eins liegen würden, dann wäre ich schon längst Multimillionär! Aber bei diesen Rechenkünsten fange ich langsam an zu verstehen, warum bei deiner ganzen Statistik-Reiterei immer so ein Käse herauskommt...


Geschrieben

Meiner Einer sich entspannt zurücklehnt und die Show geniesst.


FreakShow vom feinsten


Geschrieben (bearbeitet)

War ja nur ein Beispiel mit dem Lottogwinn.deshalb die Punkte hinten dran.hier die genauen Werte

1: 139.838.160 Jackpot
1: 15.537.573 6 er

anonsten frag ich mich echt warum sich soviele da aufregen.
Ist nunmal ne Tatsache die sich nicht wegleugnen lässt die vielen FI Angebote für den Mann, dass Männer viel mehr Sex wollen als Frauen geben wollen.

Um Frauen Lust auf Sex zu machen, gibts das liebe Geld.
Deshalb auch der riesige FI Markt mit den hohen Preisen.


und früchte dich nicht vor dem bösen!

ese the queen of the herzen

p.s. bitte nicht schon wieder sprechen..äh...widersprechen



nö aber wenn du schon über mich lästerst, darf ich dich in meiner Statistik zu den Frauen die wenig Sex(seltener als 2* /Woche) und keinen OneNight Stand wollen einordnen ?.

Im Profil steht mal wieder wie oft gesehen nur Beziehung drin


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Um Frauen Lust auf Sex zu machen, gibts das liebe Geld.
Deshalb auch der riesige FI Markt mit den hohen Preisen.



Ne Ehe ist vom Euro-Sex Verhältnis her auch nicht besser. Wenn dann noch die Scheidung kommt, rechnen sich die FIlerinnen!


Geschrieben

*lach Dieser Thread ist doch immer wieder etwas für kalte Abende um sich herzlich zu amüsieren


Ich nehme jetzt auch noch einen von Hexex liebevoll gekochten Kaffee, lege die Beine hoch und amüsiere mich über die Neurosen hier...........


Und da heisst es immer wir Frauen hätten einen an der Waffel


Geschrieben (bearbeitet)

Ich beziehe mich auf deine Postings Nr. 404 und 419 (erw.), sonst wird es für alle Mitleser zu kompliziert.
Viel Spaß an alle, denen ihre eigenen Probleme von nun an unendlich klein erscheinen.


Deine praktischen Erfahrungen liegen über 20 Jahre zurück?!??
Da warst du ein ***ager- ein halbes Kind.
Alleinige Selbstbefriedigung zählt ja nicht grad zu einem normalen Sexualleben.
Du müsstest, wenn du ein normales also duchschnittliches Sexleben durchlaufen hättest, dich weiter entwickelt haben.
Da du dich selbst als abnorm betrachtest, hast du den Schritt zum Erwachsenwerden wohl versäumt.

Mal ein kleines Beispiel, das auch du verstehen müsstest:

Von Autoherstellern werden Reparaturzeiten für verschiedene Arbeitsgänge festgelegt, die unter ‚normalen Bedingungen’ ermittelt wurden.

In der Praxis sieht es dann manchmal tatsächlich so aus, dass für das Lösen einer einzelnen Schraube ein vielfaches an Zeit aufgewendet werden muss, weil sie verdreckt, verrostet oder verkantet ist, also kann eine einzelne Schraube die ganze Zeitberechnung durcheinander bringen. Das ist dann eine Praxiserfahrung.

Es kann 1 Million mal geschehen, dass der Mechaniker den statistischen Anforderungen entsprechen kann, aber ebenso wahrscheinlich ist es, dass er diesen Anforderungen umständehalber nicht entspricht.

Die Arbeitszeiten werden höchstwahrscheinlich nicht abgeändert werden, weil es nicht im Interesse des Herstellers ist.

Womit ich die Aussagekraft von Statistiken auch gleich mit bewertet habe.

Das Lesen eines Psychologischen Werkes ist nicht das gleiche, wie sich von einem Fachmann unterstützen zu lassen.
Die Psychologie ist ein weitgefächertes Thema, das auf verschiedenen Denkansätzen beruht, also letztendlich auch nur Theorie.

Was den Zyniker angeht, liefere ich ein, meiner Meinung nach, sehr passendes Zitat aus Wikipedia:

Ein Zyniker ist jemand, der Ideale hat, aber ganz genau weiß, dass sie nicht realisierbar sind.


Zitat (L_Z) Anfang:

Das ist quasi die Neurose der Frauen, les dir Frauen Profile hier durch, wieviele da riesenlange Texte überwiegend zynische Bemerkungen über das Geschlecht Mann ablassen die ihre sexuellen Gefühle nicht unterdrücken, um ihn quasi dazu zu bringen treu zu sein oder ihren Wünschen entsprechend formen Zitat Ende.

Man kann niemanden dazu bringen, treu zu sein…
Treue ist, wenn Liebe Spaß macht. Ist also vollkommen freiwillig.

Übrigens sind wir hier bei: Wünsch dir was.
Was du als Neurose der Frauen bezeichnest ist in Wirklichkeit Deine eigene Neurose. Aufgrund derer du Frauen im allgemeinen diskriminierst.

Ich, eine Frau, darf meine Wünsche ebenso klar formulieren, wie es Männer tun.
Ich suche garantiert niemanden, den ich formen möchte, ganz im Gegenteil. (ich kenne so jemanden auch nicht)
Ich mag gerade die Menschen, die Persönlichkeit besitzen, die sich nicht verbiegen lassen, mit all den dazugehörigen Facetten.
Und dann findet sich ein Partner, der meinen Wünschen entspricht- oder eben nicht.

Wenn die Profilangaben der Frauen sich nicht mit deinen decken, weißt du, dass du nicht den Ansprüchen genügst. Also musst du dich also weiter umschauen, um zu sehen, ob sich eine passendere Dame findet.

Zitat L_Z Anfang:
Und du versuchst das selbe, dass ich mal Frauen real kennen soll, dabei weist du mit sicherheit auch, dass Frauen grossteils treue wollen und selten Sex mögen. Zitat Ende.

Frage: Was ist denn mit dem kleinen Anteil der Frauen, der übrig bleibt?
Willst du die nicht kennen lernen?
Ich ignoriere mal dein Vorurteil, demnach viele Frauen selten Sex wollen. Vielleicht habe ich das auch nur falsch verstanden, weil du dich missverständlich ausdrückst, falls es sich darum handelt, dass die meisten Frauen mit DIR nur selten oder gar keinen Sex haben wollen.

Zitat L_Z Anfang:
Wenn ich merkte eine Frau war netter zu mir oder unterhaltete sich öfters mit mir,
fragte ich ganz neutral wenns irgendwie passte, ob du dir nen Partner vorstellen könntest, der täglich Sex gerne möchte, aber wenn du keine Lust dazu hast, ist ja nicht schlimm, dann kann ich auch täglich Selbstbefriedigung machen.

Und die Antwort war in allen Fällen eben nein.treu sollte er sein.
Frau will anscheinend das Gefühl haben, sie ist etwas ganz besonderes einmaliges und das.
Ich sehe ja selber, dass mich aufgrund dieser Aussage, die Frauen hier nicht mögen, und trotzdem gehen welche her ich solle mal in die reale Welt gehen da ists anders. Zitat Ende.

Wie dämlich waren denn die Frauen, mit denen du dich unterhalten hast?
Die Antwort passt ja nun mal gar nicht auf die Fragen, die du ihnen gestellt hast.

Zitat L_Z Anfang:
Was soll da anders sein ?
hier lesen meine Posts vieleicht 200 Frauen und alle mögen das nicht.
Manche regen sich auf, das würde nicht stimmen, aber wieso soviele heimlich fremdgehen oder FI Markt so riesig ist schreibt keiner.
Bei so ner Quote wie soll ich da im reallife ne Frau finden die da nix dagegen hat ?.Zitat Ende.

Lern doch erst mal welche kennen, dann siehst du doch, wie es läuft.
Hier dauert es übrigens um ein vielfaches länger, Jemanden kennen zu lernen, als im realen Leben.

Zitat L_Z Anfang:
Unsre Gellschaft ist nunmal so sexuell verklemmt, oder woher kommt das denn sonst ?
sexuelle Gefühle müssen unterdrückt werden, wer das nicht kann, der gehört zu den häufigen heimlichen fremdgehern. Zitat Ende.

Unsere Gesellschaft war sexuell gesehen noch nie so offen, wie heutzutage.
Du kannst das nicht beurteilen, weil du zu wenig von der realen Gesellschaft mitbekommst.
Als Frau einen ONS zu finden, dauert nun wirklich nicht lang und da bekanntlicherweise auch ein Mann dazu gehört, ist es für den Mann ebenso einfach.
Wer behauptet, dass man sexuelle Gefühle unterdrücken muss? Du selbst?
Und was hat das mit dem heimlichen fremd gehen zu tun? Nicht viel, wie mir scheint.

Zitat L_Z Anfang:
Wenn man öfter Sex will, muss Mann für seine unbefriedigten Bedürfnisse teuer bezahlen bei FI Damen.Zitat Ende.

Wenn du eine Frau nur benutzen willst, ist es in deinem Fall sicherlich ratsam, dir eine Frau mit FI zu suchen. Ich würde mit dir auch nicht poppen wollen.

Falls du das Posting von Süd...nicht verstanden haben solltest, lies mal ein bisschen über Ironie nach...es lohnt sich, wenn du es danach noch einmal liest und verstehst!

Übrigens gehöre ich zu den Frauen, die sehr offen über ihre Sexualität sprechen, aber in einem öffentlichen Forum oder einer Umfrage niemals etwas wirklich Intimes preisgeben würde. Mit dieser Einstellung stehe ich nicht allein da, hast du schon mal etwas von Intimsphäre gehört? Hat jedenfalls nichts mit Verklemmtheit zu tun. Ich suche mir die Menschen aus, mit denen ich reden möchte.

Ich möchte zudem Menschen wie dir, also einem virtuellen Spanner (meine Meinung), nicht zu seiner Befriedigung verhelfen.
Deinen CS Ambitionen solltest du besser innerhalb eines geschützten Bereiches nachgehen.

Übrigens noch eine kleine Anmerkung bzgl. Deines Profils.
Woher weißt du, dass du ausdauernd bist? Hast du in den letzten Tagen geübt oder hast du das nur reingeschrieben, weil Männer in deinem Alter (rein statistisch gesehen) ausdauernder sind?

In diesem Sinne. Alles Gute.




Deine Reaktion darauf:

Zitat von Freya1966 (gekürzt)
Was den Zyniker...
Ein Zyniker ist jemand, der Ideale hat, ...

ja genau die Frau hat die Idealvorstellung den treuen Mann zu finden, der sie vielleicht wie eine Göttin verehrt.

Hast ja selber dutzende zynische Zeilen in deinem Profil, über Männer die Sex als Spass wie Kino essen oder so sehen.

Guck dir mal goldies aktuelles Profil an, die regt sich ja auch auf über mich.
Und nun was meinst du, passt doch in meine Statistik der Frau die den Mr Right sucht und bevor die den nicht gefunden hat, lieber keinen Sex macht.DU hast Suche eingestellt, Goldie hat Suche eingestellt und wann hattest du das letzte mal Sex aus Spass ?.


Zitat von Freya1966(gekürzt)
Du kannst das nicht beurteilen, weil du ....Als Frau einen ONS zu finden,....

Ja und wann hattest du den letzten onenightstand ?[COLOR="Navy"] Geht dich zwar nichts an, würde ich dir aber per PN verraten...

Bist doch diejenige die sich über solche Männer in ihrem Profiltext aufregt.
Das du dich so lange im Profiltext darüber aufregst zeigt doch ganz klar, du bist frustriert, weil so viele Männer Spass wollen und sowenige den Mr. Right spielen wollen oder nicht ?

Als Frau findest du locker nen Mann, da reicht schon ne direkte Frage willste poppen aus.
Da wären viele Männer superhappy und es kämen noch mehr Männer zu poppen.
(gekürzt- unwichtige statische Angaben...muss ja auf 10000 Zeichen kommen )
Aber als Mann findet man kaum eine Frau.
Noch dazu wenn man nicht so supergut aussieht, dann....
...
klar die 80% können dann der Frau Mr. Right vorspielen, manche tun das auch, aber das ist nicht mein Ding.[/COLOR]


Zitat von Freya1966 (gekürzt):
Frage: Was ist...Anteil der Frauen, der übrig bleibt?
Willst du die nicht kennen lernen?


Ich habe ja gesagt, wenn die Chancen hoffnungslos sind, dann lass ich es einfach aktiv zu suchen.

Auch an dich mal ne Frage.

Wo ärgerst du dich mehr, wenn du nicht im Lotto gewinnst, wenn du weist jeder gewinnt im Lotto nur du nicht, oder wenn du weist im Lotto zu gewinnen ist selten, man muss viel Glück haben. ?
....

Ab hier können wir gern weiter machen.

Aber bevor du unsinnige Fragen stellst, bitte erst einmal auf die Inhalte eingehen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ L_Z:

In punkto Hilfe-gegen-Frustration hat die Statistik bei Dir ziemlich versagt, denn was Du hier an Aussagen verzapfst, klingt nach purer Frustration. Aber wahrscheinlich wird dies durch die hohe Aufmerksamkeit, die Du momentan hier erfährst, ein bißchen abgemildert.

Ob im Rahmen einer Beziehung oder nicht, Frau soll Dir garantieren, daß Du jeden Tag Sex bekommst. Und will sie mal nicht, dann drohst Du schon vorab damit, entweder fremdzugehen oder Dich selbst zu befriedigen.
Zudem verlangst Du im Grunde, daß Frauen in ihren hiesigen Profilen verbindlich erklären sollen, wie sehr sie Sex mögen und daß sie deutlich versichern sollen, daß es ihnen in Beziehungen allein auf Sex ankommt.
Überdies sollen Frauen alle Männer grundsätzlich positiv sehen und ihnen in jeder erdenklichen Hinsicht den Weg zu sexueller Erfüllung ebnen - möglichst ohne eigene Ansprüche zu stellen.


Frage eine Frau doch mal ernsthaft danach, ob sie sich eine Beziehung OHNE Sex vorstellen kann? Die Antworten werden Dich überraschen...
Frauen danach zu fragen, ob sie jeden Tag Sex wollen, ist strategisch falsch. Frauen sind realistisch und können sich durchaus vorstellen, daß sie nicht an allen 365 Tagen des Jahres Sex wollen oder gleichermaßen dringend Sex wollen. Entsprechend realistisch fallen die Antworten aus.
Frauen danach zu fragen, ob sie sich einen Partner vorstellen können, der jeden Tag Sex haben will, ist ebenfalls grundverkehrt. Frauen sind nicht nur realistisch, sondern neigen auch dazu, Aussagen automatisch auf soziale Nebenbedeutungen abzuklopfen oder sich dazu assoziativ Gedanken zu machen, d.h. sich insgeheim Fragen über den Sprecher zu stellen. Dementsprechend vorsichtig fallen die laut geäußerten Antworten aus.
In besagten Fällen denkt sich Frau nämlich: "Oh, oh,... das ist ein Mann, der NUR Sex im Kopf hat und sonst nichts! Womöglich ein Sexsüchtiger, den Gerede über "Treue" wirksam abschreckt? - Und wenn ihm Sex so wichtig ist, warum hat er dann keinen Sex, sondern redet hauptsächlich von Selbstbefriedigung? Was stimmt mit dem Typ nicht? Hat er sexuelle Probleme? Und warum hat er keine Partnerin? Wollte ihn keine? Warum?"

Natürlich gibt es viele Frauen, denen Sex relativ unwichtig ist oder denen gerade in einer Beziehung andere Qualitäten ebenso wichtig oder wichtiger sind als Sex. Offiziell zumindest, inoffiziell sieht es etwas anders aus - das weibliche Motto lautet hier: "Reden ist Silber - Schweigen ist Gold".
"Relativ unwichtig" heißt jedoch nicht, daß Frauen Sex wirklich unwichtig ist oder daß sie keinen Sex mögen - oder gar auf Lust und Leidenschaft verzichten wollen. Frauen kommunizieren anders als Männer und drücken sich oftmals indirekter aus. Sie reden beispielsweise über "Nähe" - und meinen damit nicht nur die emotionale Nähe zwischen Partnern, sondern auch die Nähe, die durch den vertrauten Umgang sexueller Interaktion entsteht.

Beschäftige Dich mal mit den psychologischen "Gesetzmäßigkeiten" von Kommunikation - insbesondere der zwischen Männlein und Weiblein. Falls Du das überhaupt willst, denn zu Deinem Unglück scheinst Du zu den Menschen zu gehören, die alles, was sie hören oder lesen, einzig und allein wortwörtlich verstehen (können) und denen - sowohl als Sender wie als Empfänger - sämtliche Antennen für unterschwellige Signale und Botschaften in gesprochener und geschriebener Kommunikation fehlen.


Als frustriertem Dauersingle ist Dir verständlicherweise Sex momentan wichtiger als alles andere - der Sex nämlich, den Du gerne hättest, aber nicht bekommst. In einer Beziehung wäre einiges anders.
Unverständlich bleibt jedoch, was so schlimm daran ist, wenn eine Frau von Dir als jemand ganz Besonderes und Einmaliges gesehen werden will? Willst DU als jemand x-Beliebiges gesehen werden, als ein Niemand, dessen einziges Merkmal darin besteht, rund um die Uhr Sex haben zu wollen? Sympathie, Beziehung, vertrauter Umgang - alles egal, Hauptsache Sex? Willst Du von einer Frau tatsächlich nur als ein auf sein Geschlechtsorgan reduziertes Etwas gesehen werden, dessen sie sich einmal täglich bedient und ansonsten verstaut sie Dich im Besenschrank?

Dein Problem ist, daß Du Dir erstens selbst keine Chance gibst und Dir zweitens keine Chance bei Frauen gibst. Zumindest nicht wirklich. Du willst nicht daran glauben, Chancen zu haben und verunmöglichst Dir selbst etwaige Chancen durch Alibikonstruktionen und Distanzverhalten, denn nichts anderes ist die theoretische Fragerei, ob Frauen dies und jenes (nicht) mögen oder sich (nicht) vorstellen können! Man findet stets das, was man erwartet und wenn man nur das Negative erwartet und für Positives nicht aufgeschlossen ist, wird man in allem auch nur das Negative sehen - das sind Binsenweisheiten.
Die wortwörtlichen Antworten und die "Umfragen" bestätigen Dich in Deinen Selbstzweifeln und vorgefaßten Meinungen, denn oberflächlich betrachtet waren die Antworten angeblich ja "ehrlich". Obwohl Du Dir eigentlich nichts sehnlicher als weiblichen Widerspruch wünschst. Im Grunde hoffst Du darauf, daß eine gute Fee des Weges kommt, in Dir ihren langersehnten und vermißten Sexgott erkennt und Dich bei der Hand nimmt, um Dir Deine Wünsche zu erfüllen.
.


bearbeitet von Ixforqu
Geschrieben

Iron, sieh's doch mal so. Du hast auf ein Profil geschrieben, wolltest diejenige kennen lernen und hast so'ne Antwort bekommen. Damit hast Du sie kennen gelernt, nämlich als vorurteilsbehaftete, alles-über-einen-Kamm-scherende und neurotische Frau. Einen solchen Kontakt kannst Du sicherlich entbehren (dito für mich) und sparst viel Zeit mit sinnlosem Mailverkehr, an dessen Ende das Gleiche herausgekommen wäre. Perfekt ...

Gruß, Markus




na männer selber schuld, alleine wie mann hier frauen/paare anschreibt steht eindeutig paar in profil was kommt Hallo ich suche eine nette Sie zum Fi... lach also da zweifelt man schon am verstand der Männer und leider kommt es dann vor das manche Männer ungerechterweise vieleicht mal dumme sprüche bekommen, also männer wenn lesen Hirn einschalten dann schreiben lach viel spaß noch hier


Geschrieben

na männer selber schuld, alleine wie mann hier frauen/paare anschreibt steht eindeutig paar in profil was kommt Hallo ich suche eine nette Sie zum Fi... lach also da zweifelt man schon am verstand der Männer und leider kommt es dann vor das manche Männer ungerechterweise vieleicht mal dumme sprüche bekommen, also männer wenn lesen Hirn einschalten dann schreiben lach viel spaß noch hier



siehst und durch solche männer haben andere die eigentlich nur kuscheln wollen keine chance. schon mal ist das ganz schön grausam hier.


Geschrieben

na männer selber schuld, alleine wie mann hier frauen/paare anschreibt steht eindeutig paar in profil was kommt Hallo ich suche eine nette Sie zum Fi... lach also da zweifelt man schon am verstand der Männer und leider kommt es dann vor das manche Männer ungerechterweise vieleicht mal dumme sprüche bekommen, also männer wenn lesen Hirn einschalten dann schreiben lach viel spaß noch hier


Angemeldet bist Du aber als Frau. Das sehen einige nur.
Profiltext lesen ist für manche halt ein Problem.


Geschrieben (bearbeitet)

bekommen, also männer wenn lesen Hirn einschalten dann schreiben lach viel spaß noch hier



Sind denn Männer tatsächlich so blöde um das nicht in einem Satz zu kapieren, dass Frau eben ne längerfristige Partnerschaft anstrebt ?.Muss Frau da echt 10 oder mehr Zeilen schreuben ?

ansonsten die Frage, woher soll Mann eigentlich vorher wissen ob er mit der Frau tatsächlich längerfristig zusammenpasst ?.

Ich mach es mir da eigentlich nicht einfach, ich versuche mir anhand der statistik ein Bild zu machen wie die Frauen den Mann so wollen, analysiere die Frau und habe so die Hoffung, dass ich bei den ersten 10 Worten die ich mit der Frau wechsel oder höre, besser sagen kann, ob sie langfristig zu mir passt oder nicht.

Ich habe es ja mal erlebt, ich dachte früher auch, naja ne Frau mal ausprobieren obs spass macht sieht sie genauso, ist doch logisch, woher soll man denn wissen ob man zusammenpasst, wenn man es nicht ausprobiert ?.Und bei gefallen trifft man sich eben weiterhin.

Woher soll ein Mann wissen, wenn er eine Frau anspricht, ob er immer mit ihr zusammen sein will ?

vielleicht sind die parolen Männer sind schweine usw nur ne alibi Funktion weil Frau die Erkenntniss verdrängen will, dass sie nicht jeden Mann den sie will haben kann ?

Aber die Dame wurde dann so dermassen sauer auf mich, dass ich dann mal anfing das Wesen Frau zu analysieren damit mir sowas nicht nocheinmal passiert.

Ob die Männer poppen und nur die Absicht haben es einmal zu tun, oder ob sie tatsächlich ne längerfristige Sache wollten, aber sie merkten es passt eben nicht, weis ich nicht, mag sein es gibt solche und solche.

habe hier mal einen Profiltexte zitiert, der sich lang und vielzeilig darüber aufregt.

Also ich hatte ja auch schonmal die Idee, das auf poppen so Männerhass Frauen ein Profil betreiben, um dem Geschlecht Mann mal so richtig die Meinung zu sagen, oder sich den Frust von der Seele zu schreiben.

Was kann der Mann dafür, wenn er feststellt, die Frau passt nicht zu mir, soll er jetzt ewig bei der Frau bleiben nur weil sie das will ?.

umgekehrt ists ja auch nicht anders, Frau sagt auch gleich sorry ne das passt nicht.
aber trotzdem geht kein Mann her und schreibt in sein Profil so viel Zynik über das andere Geschlecht wie das Frauen tun


Solltest du neben mir noch andere Frauen brauchen, läuft irgendetwas nicht ganz rund.
Auf Satyrismus bei Männern kann ich auch gut verzichten, ist wenig erbaulich für die Frau. Lass' dich behandeln, das ist ein ernst zu nehmendes Problem deiner Psyche.


Es gilt für mich nicht, Jemanden zu finden, der in mich passt, sondern Jemanden zu finden, der zu mir passt!


Falls du nur eine weitere Kerbe in deinen Bettpfosten schnitzen willst, möchte ich nicht eine davon sein, Sex ist für mich keine Sportart.
Du bist nur auf die schnelle Nummer aus? Das brauchst du dringend für dein Ego? Bitte nicht mit mir!
Ich hasse Lügen!!! Warum auch noch hier? Seid ihr sooo notgeil?
Wenn du nur poppen willst, hab den Mut zur Wahrheit!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

klar gerne hab noch einen aufgeschüttet ,den das kann dauern ,bis du hier durch bist


Aber Hexxle, kannst Du denn nicht lesen, was L_Z schreibt? Du sollst hier nicht Kaffee ausschenken, sondern Gruppensexeln mit uns!


Geschrieben

muss ja auch garkein gruppensex sein

Aber dein Post klingt so , Lust hättste schon, aber wenn ich so meine Statistiken zu rate ziehe , denke ich es scheitert an der Lust der Frauen


Geschrieben

Speziell für dich erscheint der Spruch: "Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe - nicht für das was Du verstehst", gemacht zu sein!

Gibt es immer noch keinen Kommentar auf mein Geschriebenes? Finde ich sehr schade.

Kleine Anmerkung am Rande...du darfst Profilauszüge soviel zitieren wie du magst, weil jeder der hier Mitlesenden weiß, dass du die Zitate aus dem Zusammenhang reißt und deren Bedeutung nicht korrekt interpretierst.

Für dich die Begründung: Klare Worte brauchen nicht interpretiert zu werden. Sie sollen so aufgefasst werden, wie sie dort stehen.

Schau mal unter Wikipedia nach, was es mit Zynismus und Ironie auf sich hat...


Geschrieben

Aber dein Post klingt so , Lust hättste schon, aber wenn ich so meine Statistiken zu rate ziehe , denke ich es scheitert an der Lust der Frauen


Pech gehabt, mein Gut´ster, in diesem Fall lügt Deine Statistik. Freya spielt schon mit, Hexe liest mit und Goldie schreib ich gleich mal an.


Geschrieben

Ähm.. erwähnte ich bereits, dass auch Männer Neurosen haben ????? Oh jaaa, und was für welche.

Besten Gruß, Kloster***


Geschrieben

Genau, vor allem die Inhaber von Blumenläden!



Ja klar... warum nimmst Du mich nicht Ernst ??? Grrrrrrrrrrr.

Besten Gruß, Kloster*** :-)


Geschrieben

Stimmt, dies ist ein ernster Thread. Ich tu´s nie wieder. Vielleicht liegt´s daran, dass wir beide Blümchensex-Liebhaber sind.

Aber jetzt verkneife ich mir Dir gegenüber jede ironische Bemerkung. Todernst, versprochen.


Geschrieben

Stimmt, dies ist ein ernster Thread. Ich tu´s nie wieder. Vielleicht liegt´s daran, dass wir beide Blümchensex-Liebhaber sind.

Aber jetzt verkneife ich mir Dir gegenüber jede ironische Bemerkung. Todernst, versprochen.



Meeeensch Schnucki... Du weißt doch, alle Threads sind hier toternst............. Ich verzeihe Dir noch einmal... ok ??


×
×
  • Neu erstellen...