Jump to content

Warum trauen sich Frauen nicht ?


Empfohlener Beitrag

willdeinsperma
Geschrieben

der profiltext war aber so unsympathisch, das es sich sicher nicht gelohnt hätte.... das war nicht irgenwie standart oder 0815, sondern von der ganzen art her irgendwie so, dass ich einfach ein ungutes gefühl hatte.... und ich hab mittlerweile gelernt auf mein gefühl zu vertrauen....

außerdem, wie schon gesagt, irgenwie muß man ja ne auswahl treffen.... ich kann mich nicht mit jedem treffen, der mich anschreibt..... dann kann ich mich doch gleich mit jemanden treffen, der mir auf anhieb sympathisch ist....

und das mit dem anal meinte ich so: dass mir schon öfter geschrieben wurde, dass derjenige analsex mit mir möchte oder ich gefragt wurde ob ich das mache..... obwohl es bei mir unter abneigungen steht.... warum fragt mann das dann, ist doch klar, dass ich das nicht mache, weil es unter abneigungen steht....
und ich schließe keine treffen aus, weil die vorlieben/abneigungen nicht übereinstimmen.... dann könnte ich mich ja mit fast niemanden treffen, weil sehr viele männer anal als vorliebe haben *g*
dann hätte ich ja nie sex *lach*


willdeinsperma
Geschrieben

hihi ja etwas aber ich sehe das du weist was ich meine .. allerdings nur daran einen kontakt festzumachen ist doch schon recht armseelig das wäre das selbe wenn alle Männer nur noch Körbchengröße DD suchen würden.

LG Bommel98



dann wäre das wohl wieder kein sex für mich, wenn männer nur noch cup DD wollten

ich finde es nicht armseelig, ist einfach ne vorliebe.....
männer haben sowas doch auch.... vielleicht wollen nicht alle männer DD... aber es gibt sicher welche, die bevorzugen große brüste.... oder würden auch nicht mit ner frau ins bett gehen, die cup A haben.....
oder würden nie mit einer ins bett gehen, die mehr wiegt als sie selbst.... ist das gleich in grün, oder?


Geschrieben

Ok wenn der wirklich so schlimm war dann verstehe ich das schon .. aber im groben und ganzen geht es doch darum warum Frauen sich nicht trauen selber zusuchen. Das Forum soll ja zum Erfahrungsaustausch genutzt werden . Ist aber schon richtig ..Frau solte sich nicht auf den erst besten einlassen . Na da hab ich was wohl missverstanden. Ok wenn du direkt gefragt wirst auch wenn es unter den Abneigungen steht dann wäre mir das auch keine weitere Mail wert dafür steht das unter Abneigungen. Abneigungen solten Respektiert werden ist schon wichtig und richtig. Wenn das aber bei Herren unter Vorlieben steht heist das aber noch lange nicht das es auch praktiziert wird . Ok meistens wird wohl irgendwann auch das Gespräch darauf kommen aber das kann Frau ganz kurz abklären. Denke ich mir zumindest. Hatte ja noch nie das Vergnügen hier ein Date zuerreichen . Aus welche Gründen auch immer.

LG Bommel98


Geschrieben

Liebe Frauen, schonmal die Idde gehabt das nicht jedes "Mir gefällt dein Profil. oder Möchte dich gern kennenlernen." kein Code für "Ey, ficken?"ist? nicht jeder ist ein Poet, nicht jeder versteht es eine Frau mit einer einzigen Mail so zu binden das sie gleich mehr von ihm will!!! Hat sich schon ein Mann darüber beschwert das er zuviele Mails bekommen hat?Wenn nur ein Teil der Frauen auch auf die Männer zugehen würde wäre dann nicht vieles einfacher?
Wenn eine Frau schreibt:" Mir gefällt dein Profil, melde dich doch mal." Will sie dann nur einen Ernährer, einen Vater für ihre Kinder, einen Geld-nach-hause-Bringer? Ich denke nicht. Warum werden dann ALLE Männer auf Klischee´s reduziert? Nicht jeder Mann denkt immer im Erdgeschoß!
Männer, mag man es auch kaum glauben, haben auch Gefühle, Ängste und Wünsche! Für die Schüchternen unter uns Männern ist diese Seite ein Segen! Mittlerweile wohl durch ein paar geistige Vegetarier ein Fluch!Leider!!!


Geschrieben

dann wäre das wohl wieder kein sex für mich, wenn männer nur noch cup DD wollten

ich finde es nicht armseelig, ist einfach ne vorliebe.....
männer haben sowas doch auch.... vielleicht wollen nicht alle männer DD... aber es gibt sicher welche, die bevorzugen große brüste.... oder würden auch nicht mit ner frau ins bett gehen, die cup A haben.....
oder würden nie mit einer ins bett gehen, die mehr wiegt als sie selbst.... ist das gleich in grün, oder?




ja so sieht es aus .. jedem Tierchen sein Pläsierchen oder so ähnlich .. aber deswegen von vornherrein alles andere auszuschließen das ist doch was mich so ärgert und aufregt.
Ich selber würde auch nicht alles nehmen .. ich suche auch genau aus .. aber sind wohl immer die falschen.. :-)

LG bommel98


Geschrieben

Liebe Frauen, schonmal die Idde gehabt das nicht jedes "Mir gefällt dein Profil. oder Möchte dich gern kennenlernen." kein Code für "Ey, ficken?"ist? nicht jeder ist ein Poet, nicht jeder versteht es eine Frau mit einer einzigen Mail so zu binden das sie gleich mehr von ihm will!!! Hat sich schon ein Mann darüber beschwert das er zuviele Mails bekommen hat?Wenn nur ein Teil der Frauen auch auf die Männer zugehen würde wäre dann nicht vieles einfacher?
Wenn eine Frau schreibt:" Mir gefällt dein Profil, melde dich doch mal." Will sie dann nur einen Ernährer, einen Vater für ihre Kinder, einen Geld-nach-hause-Bringer? Ich denke nicht. Warum werden dann ALLE Männer auf Klischee´s reduziert? Nicht jeder Mann denkt immer im Erdgeschoß!
Männer, mag man es auch kaum glauben, haben auch Gefühle, Ängste und Wünsche! Für die Schüchternen unter uns Männern ist diese Seite ein Segen! Mittlerweile wohl durch ein paar geistige Vegetarier ein Fluch!Leider!!!




Genau das versuchen wir hier klarzustellen gut auf den Punkt gebracht. Irgenwie .. erinnert mich das an ein Buch
"Die Frau das Unbekannte Wesen"
genau wird Mann/Frau das andere geschlecht wohl nie ganz verstehen.

LG Bommel98


Geschrieben

@willdeinspaerma

in deinem Profiltext steht unter Wünsche:"würde gern mal von nem Schwulen in den Arsch gefickt werden." Da drängt sich die Frage doch quasi auf...


willdeinsperma
Geschrieben

Ebend @willdeinsperma was ist wenn die aber auch in einer offenen Beziehung leben genau wie du ,du sie aber schon im Vorfeld ausschließt. Das kann doch auch nicht richtig sein. Meinst du nur du kannst dieses Recht für dich in Anspruch nehmen als Vergebene Frau .. nur ledige Männer auszusuchen. Oder denkst du das Männer eh notorische Fremdgänger sind. Meinst du nicht das sich auch Männer das recht herrausbnehmen dürfen. Wer sagt denn das sie Ihre Frauen betrügen. Sagt dir keiner ..

Lg Bommel98



dann sollte mann mir das in der 1. nachricht mitteilen, dass er ne offene beziehung hat....
denn das steht in meinem profil:
wenn du kein single bist (bzw. du keine offene beziehung führst) oder kleiner bist als ich, bitte ich davon abzusehen mich anzuschreiben..

und wenn mir nicht von anfang an mittgeteilt wird, dass es sich um ne offene beziehung handelt, kann ich es natürlich nicht wissen und gehe davon aus, dass es keine offene beziehung ist.....
oder würdest du mir das dann nicht sofort mitteilen, wenn du das in meinem profil gelesen hättest?

mir wurde auch schon geschrieben, ich bin zwar in einer ehe, aber ich bekomme nicht mehr das was ich brauche, obwohl der o.g. text schon im profil stand.... das habe ich dann auch nicht als offene beziehung angesehen....


willdeinsperma
Geschrieben

@willdeinspaerma

in deinem Profiltext steht unter Wünsche:"würde gern mal von nem Schwulen in den Arsch gefickt werden." Da drängt sich die Frage doch quasi auf...



ja, ganz genau..... von nem schwulen!!!!!
die, die das aber wollen sind nicht schwul.....

ich dachte, wenn ich schreibe von nem schwulen, heißt das automatisch, nicht hetero oder bi?

wenn ich schreibe, dass ich rote haare habe, heißt das ja auch gleichzeitig, dass sie nicht blond oder schwarz sind.....


Geschrieben

ja, ganz genau..... von nem schwulen!!!!!
die, die das aber wollen sind nicht schwul.....

ich dachte, wenn ich schreibe von nem schwulen, heißt das automatisch, nicht hetero oder bi?

wenn ich schreibe, dass ich rote haare habe, heißt das ja auch gleichzeitig, dass sie nicht blond oder schwarz sind.....




Richtig aber Männer denken, wenn da ein schwuler rein darf kann ich ja mal fragen ob ich nicht auch mal rein darf?

Klingt komisch ist aber so.

Da darfst du dich nicht über solche Fragen ärgern...:-)


willdeinsperma
Geschrieben

Ok wenn der wirklich so schlimm war dann verstehe ich das schon .. aber im groben und ganzen geht es doch darum warum Frauen sich nicht trauen selber zusuchen. Das Forum soll ja zum Erfahrungsaustausch genutzt werden . Ist aber schon richtig ..Frau solte sich nicht auf den erst besten einlassen . Na da hab ich was wohl missverstanden. Ok wenn du direkt gefragt wirst auch wenn es unter den Abneigungen steht dann wäre mir das auch keine weitere Mail wert dafür steht das unter Abneigungen. Abneigungen solten Respektiert werden ist schon wichtig und richtig. Wenn das aber bei Herren unter Vorlieben steht heist das aber noch lange nicht das es auch praktiziert wird . Ok meistens wird wohl irgendwann auch das Gespräch darauf kommen aber das kann Frau ganz kurz abklären. Denke ich mir zumindest. Hatte ja noch nie das Vergnügen hier ein Date zuerreichen . Aus welche Gründen auch immer.

LG Bommel98



wie gesagt.... für mich sind die vorlieben oder abneigungen kein kriterium für ein oder kein treffen....


Geschrieben

Siehst du das ist der Unterschied .. ich lese Profile .. und wenn da steht das nur Singels gesucht werden und kein 3. rad am Waagen sein möchte dann mache ich mir nicht mal die mühe einer ersten Nachricht. Selbst ist sie dann in einer "offenen" Beziehung. Wer sagt mir das das auch stimmt. ich kann mir vorstellen das einige frauen hier zwar fest vergeben sind aber doch "vernachlässigt" werden Oder sich so fühlen .. Egal ich denke du weist was ich meine. es Ging ja um Wiedersprüche. Dein Profil hab ich mir gerade angesehen .. sorry erst jetzt .. zu weit weg ... keine Chance

LG Bommel98


Geschrieben

Im Allgemeinen trifft das auf Frauen die Hier im Forum aktiv sind ja nicht alles zu aber uns Männer beschäftigt ja schon die eine oder andere Sache. Aber wenn uns das keiner erklärt dann schauen wir weiterhin dumm aus der Wäsche. Die kommunikation zwischen Mann und frau ist im Realen Leben schon nicht ganz einfach :-) dann erst hier wo mann sein gegenüber selten sieht. Außer auf einem Foto.
Im forum sind nur etwa 10% der registrierten Frauen tätig die trifft dann meistens die Wut der hier aktiven Herrn. Trift immer die falschen.


LG Bommel98


Geschrieben

Ich glaube das ist ein Faß ohne Boden...:-(


Uns wird nichts übrig bleiben weiter den Frauen zu schreiben und ganz ganz unten im Stillen zu hoffen das irgendwann einmal unsere Mails Antwort finden...




Never give up!Victory will come.


willdeinsperma
Geschrieben

Liebe Frauen, schonmal die Idde gehabt das nicht jedes "Mir gefällt dein Profil. oder Möchte dich gern kennenlernen." kein Code für "Ey, ficken?"ist? nicht jeder ist ein Poet, nicht jeder versteht es eine Frau mit einer einzigen Mail so zu binden das sie gleich mehr von ihm will!!! Hat sich schon ein Mann darüber beschwert das er zuviele Mails bekommen hat?Wenn nur ein Teil der Frauen auch auf die Männer zugehen würde wäre dann nicht vieles einfacher?
Wenn eine Frau schreibt:" Mir gefällt dein Profil, melde dich doch mal." Will sie dann nur einen Ernährer, einen Vater für ihre Kinder, einen Geld-nach-hause-Bringer? Ich denke nicht. Warum werden dann ALLE Männer auf Klischee´s reduziert? Nicht jeder Mann denkt immer im Erdgeschoß!
Männer, mag man es auch kaum glauben, haben auch Gefühle, Ängste und Wünsche! Für die Schüchternen unter uns Männern ist diese Seite ein Segen! Mittlerweile wohl durch ein paar geistige Vegetarier ein Fluch!Leider!!!



ja, die idee hatte ich schon *g*

aber, wenn das nur ein code ist, für ey, ficken? finde ich es verlogen....

nehm das jetzt nur als meine antwort und nicht als die antwort, die andere frauen geben würde, ich denk da manchmal anders als ander frauen *g*:
und wenn mich wirklich jemand richtig kennenlernen möchte, habe ich daran kein interesse.... weil ich hier hauptsächlich sex suche...

und meistens heißt es auch näher kennenlernen.... und darunter verstehe ich wirklich kennenlernen.... weißt du wie ich meine?


willdeinsperma
Geschrieben

Richtig aber Männer denken, wenn da ein schwuler rein darf kann ich ja mal fragen ob ich nicht auch mal rein darf?

Klingt komisch ist aber so.

Da darfst du dich nicht über solche Fragen ärgern...:-)



also der jagtinstinkt?

hab ich mir schon gedacht, wenn man nämlich schreibt, dass man etwas nicht will gibt es einige die dadurch nur angestachelt werden *g*


Geschrieben

Naja Ich hab zur Zeit mehr Spaß am forum als hier noch irgendeine Frau anzuschreiben. da bekommt Mann wenigstens ne reaktion

lg Bommel98


willdeinsperma
Geschrieben

zum thema, dass die frauen auch mal auf die männer zugehen sollen....

auch wieder so ein zeitfaktor.... wenn ma irgendwie seine bekommenen nachrichten abarbeiten will, hat man fast keine zeit mehr selbst zu suchen...

das ist ein teufelskreis

männer wollen auch mal gefunden werden..... frauen beschweren sich über die flut von nachrichten.... und frauen können nicht aktiv suchen.... darum schreiben die männer weider.... frauen bekommen wieder ne flut von mails..... können nicht aktiv suchen.... und männer wünschen sich wieder mehr aktivität der frauen.....


Geschrieben

also der jagtinstinkt?

hab ich mir schon gedacht, wenn man nämlich schreibt, dass man etwas nicht will gibt es einige die dadurch nur angestachelt werden *g*




Jap jap gerde das unerreichbare macht den Reiz der Sache. hihihi


und wenn mich wirklich jemand richtig kennenlernen möchte, habe ich daran kein interesse.... weil ich hier hauptsächlich sex suche...



Du Gibst wenigsten offen zu was du hier suchst .. davon gehen 90% der Männer auch aus.
andere wollen Kennenlernen. Egal wie mann sie anschreibt ist es falsch da hat mann eher nen 6er im Lotto: Es gibt 1000 Datingsites im Netz und wenn ich mir vorstelle da noch Geld für zubezahlen .. näääää ist der reinste Nepp.


LG Bommel98


Geschrieben

ja, die idee hatte ich schon *g*

aber, wenn das nur ein code ist, für ey, ficken? finde ich es verlogen....

nehm das jetzt nur als meine antwort und nicht als die antwort, die andere frauen geben würde, ich denk da manchmal anders als ander frauen *g*:
und wenn mich wirklich jemand richtig kennenlernen möchte, habe ich daran kein interesse.... weil ich hier hauptsächlich sex suche...

und meistens heißt es auch näher kennenlernen.... und darunter verstehe ich wirklich kennenlernen.... weißt du wie ich meine?




So wie du es schreibst.*fg*

In einigen Frauenprofilen steht :"Beschreibe was du mir machen willst." Was soll man da schreiben
&gt&gtIch würde dich erst küssen und dann dein T-Shirt ausziehen... etc etc etc&lt&lt

Das ist lahm!


willdeinsperma
Geschrieben

So wie du es schreibst.*fg*

In einigen Frauenprofilen steht :"Beschreibe was du mir machen willst." Was soll man da schreiben
&gt&gtIch würde dich erst küssen und dann dein T-Shirt ausziehen... etc etc etc&lt&lt

Das ist lahm!



ich hatte bisher nicht den eindruck, dass man männer dazu auffordern muß *g*


Geschrieben

also der jagtinstinkt?

hab ich mir schon gedacht, wenn man nämlich schreibt, dass man etwas nicht will gibt es einige die dadurch nur angestachelt werden *g*




Naja bin nicht so der Jäger, mache mal den Vorschlag wenn sie "NEIN" sagt, frage ich auch nicht mehr,


Geschrieben

Naja Ich hab zur Zeit mehr Spaß am forum als hier noch irgendeine Frau anzuschreiben. da bekommt Mann wenigstens ne reaktion

lg Bommel98




RICHTIG!!!


Geschrieben

zum thema, dass die frauen auch mal auf die männer zugehen sollen....

auch wieder so ein zeitfaktor.... wenn ma irgendwie seine bekommenen nachrichten abarbeiten will, hat man fast keine zeit mehr selbst zu suchen...

das ist ein teufelskreis

männer wollen auch mal gefunden werden..... frauen beschweren sich über die flut von nachrichten.... und frauen können nicht aktiv suchen.... darum schreiben die männer weider.... frauen bekommen wieder ne flut von mails..... können nicht aktiv suchen.... und männer wünschen sich wieder mehr aktivität der frauen.....




Sicher da hast du recht. Aber was ist wenn diese Frauen mal ihre Mails Mails sein lassen und selber "jagen" gehen und sich dann den Mails widmen die einen ansprechenden Betreff haben. Es geht jetzt nur noch um Mails mit halbwegs niveauvollen Betreff , bei plumpen Betreff sind wir uns einig das Bedarf keines Kommenatrs. Die sind schnell aussortiert . Ich erwarte ja auch nicht das ich am selben Tag eine Antwort bekomme mir ist schon klar das Ihr eine Fülle von Nachrichten habt .. jeder will der erste sein.
gerade hab ich ein Profil gelesen wo es heist .."ich lasse mich finden" was def den Eindruck erweckt , das es eine "schwarze witwe" is die in ihrem Netz sitz und wartet.


Lg Bommel98


Geschrieben

ich hatte bisher nicht den eindruck, dass man männer dazu auffordern muß *g*




har har har nee glaub ich auch nicht ...


×
×
  • Neu erstellen...