Jump to content

Warum trauen sich Frauen nicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiss. Ich trete jetzt auch nicht auf die Herren, die sich wirklich gut ausdrücken können, wissen dass ein Profil zum Lesen da ist, und dass verlangt wird, dass ein Profil auch verstanden wird. Aber gerade diese Ey.. Figgn? mails lösen irgendwann eine Art Abwehrreaktion aus, die teilweise einfach die Falschen trifft. Das ist nicht schön, das ist nicht nett, aber das ist das Leben. Real und virtuell unterscheiden sich gar nicht so sehr voneinander. Wenn ich nen schlechten tag habe blocke ich sogar den Flirt oder die freundliche Anmache von einem vielleicht sehr netten und aufmerksamen Mann, einfach weil ich gerade miese Laune habe. Das ist menschlich, vielleicht nicht richtig, aber Mensch sein heisst doch auch Fehler machen dürfen.
Letztendlich ist doch auch die Frage, ob sich die niveauvollen Herren vielleicht auf ein niveauloses Profil schreiben? Oder meinen sie würden passen, aber nicht als passend empfunden werden, oder bei einer Löschorgie aus Versehen mit gelöscht werden.
Ich verstehe die Männer die sich Mühe geben auf ein Profil einzugehen und dann sich beklagen dass sie kommentarlos gelöscht werden. Hinter jeder dieser mails verbirgt sich ein Mensch, der irgendwelche Hoffnungen oder Wünsche hat, und selbstverständlich nur auf gut Glück versucht die richtigen Worte zu finden. Hier schlägt das Problem des Herrenüberschusses zu, dass er besonders herausragen muss, um sich interessant zu machen, oder einfach zum richtigen Zeitpunkt die richtige Frau anschreibt. Hey, bei manchen Frauenprofilen wird selbst mir schlecht, und ich bin eigentlich recht hartgesotten.
Ich verstehe aber auch die Abwehrreaktion einiger Frauen auf jegliche Art von PNs die sie verunsichern. Nicht jede Frau hat ein gesundes Selbstwertgefühl und genug Selbstbewusstsein um die blöden mails stumpf zu löschen und den anderen die nicht passen höflich eine Absage zu schreiben, aus Angst, wenn sie reagieren könnte das als Interesse gedeutet werden. Manche wissen gar nicht wie man absagt, ohne den Mann zu verletztn, bzw. glauben löschen ist einfacher als sich hinterher eventuell rechtfertigen zu müssen.
Ich denke, die Frauen und Männer die im Forum aktiv sind schreiben eher die wirklich guten mails, als diejenigen die das Forum nie finden. Einfach schon aus dem Grund heraus, wer hier zeigt, dass er vollständige Sätze schreiben kann, die sich nciht nur um das Eine drehen, der wird in seinen mails auch eher selten zu verbalen Ausfällen neigen. Ausnahmen bestätigen hierbei die Regel.


Geschrieben

Hört hört. das dumme ist genau wie bei uns Männern genau wie du sagst das die jenigen die hier auch im Forum schreiben 1 real sind 2. sogar ganze Sätze zusammen bekommen und 3 auch meistens echt interessiert sind an Kontakten Und was besonders wichtig ist sich auch Mühe geben . aber mal ehrlich .. Welche von den vielen Frauen ist selber schon auf die "jagt" gegangen .. außer die die hier am meisten aktiv sind im Forum. Doch wohl eher die wenigsten.Ergo die Frauen die auch nie imForum Forbei schauen .. werden den Unterschied nie lernen zwischen ner ehrlichen Haut oder nem Schwanzgesteuerten Blödmann. Sowas gibts auch und das mann durch nen Raster rutscht ok kann passieren.
Wie mann es nun macht ist es meistens Falsch. Ich weiß mir hier nun auch keinen Rat mehr und werde auch nicht mehr Aktiv "jagen" gehen hat eh keinen Sinn leider ... aber schreiben kann mir jeder .

Kleiner Tip an die Admins : Löscht entlich mal die ganzen Karteileichen .. dann muss mann sich auch nicht so vergeblich mühen und warten das sich doch keine/r rühert. Das schadet eh nur der Seite. Nicht die vielen User bringen Erfolg sonder die Aktiven User. Es würde weniger Frust geben und gefrustet sind hier wohl viele. Lieber 1000 zufriedene User als 15000 unzufriedene

LG Bommel98


Geschrieben

Ich finde aber nicht das dies ein Grund ist nicht mindestens den "nein Danke" Button zu drücken und dann kannst diesen User ja ignorieren wie du willst. Er hat ja wenigsten ne Nachricht bekommen und sollte eingetlich bescheid wissen.

Um mehr geht es mir nicht.



Und du meinst wirklich, er weiß nicht bescheid wenn ich seine mail lese und nicht antworte? oder sie lösche? Ist das so unklar zu deuten???

Und wie ist es wenn die frau schon im profil stehen hat "ich suche momentan nicht" . Denn genau das steht bei mir zur zeit drin.
Trotzdem bekomme ich nachrichten...zum beispiel *pnanfang" hallo, wie geht es dir *pnende* oder "Hey, ich steh auf geile weiber, melde dich mal"

Soll ich dann auch wieder den Nein Danke Button drücken damit er die doppelte Bestätigung bekommt dass ich nicht mit ihm ficken will?

Wird er es nach dem 2. mal verstehen?

Aber um dich mal ein bischen versöhnlich zu stimmen, ich habe in letzter zeit meistens zurückgeschrieben..und zwar ohne den nein-danke button, den ich sooo prikelnd gar nicht finde


Geschrieben

Guten Morgen,

meine Meinnug bezieht sich natürlich auch nur auf meine eigenen Erfahrungen.

Wenn ich als Mann eine Dame anschreibe die unter Ihre Suchkriterien angebgen hat, sie sucht ein Frau oder wie du sagts "suche momentan gar nichts", darf der jenige auch nicht mit einer Antwort rechnen. Bin ich deiner Meinung.

Aber wenn man(n) sich die Mühe macht, versucht sich von der Masse abzusetzen, einen seiner Meinung nach kreativen und aufs Profil bedachten Text schreibt und dann noch nicht mal den berühmten und gefürchteten "nein Danke" Button erhählt ist es schon ein wenig unverständlich und etwas arrogant.

Ich schreibe eigentlich zur Zeit gar keine PN´s mehr, da mir einfach auch ein bischen die Entäuschung zu viel wird.

Ehrlich gesagt finde ich es momentan ein bischen im Forum zu posten viel besser, da man auch mal ne Antwort eine Nachricht bekommt ;-)


willdeinsperma
Geschrieben

vielleicht ist ein: "Ich trau mich nicht." einfach nur ein code für: "sorry, du bist nicht mein typ."
und auch wenn jetzt kommt: "warum sagt frau das dann nicht einfach."
antwort: weil sie niemanden verletzen möchte... und zu sagen, du bist nicht mein typ, ist nicht so ganz einfach... heißt ja schließlich: "ich finde, du siehst scheiße aus."

und bevor da jetzt genauere fragen zu kommen..... ich mach das nicht so.... war nur eine überlegung......


oder es stimmt einfach, es gibt hier sicher genug frauen, die halt viel anlaufzeit brauchen und sich nicht nach der 1. nachricht gleich verabreden möchten.... kann man(n) das nicht auch einfach akzeptieren? und ohne sich erklären zu müßen, warum man sich nicht traut?
es gibt halt menschen, die springen gerne ins kalte wasser und manche wagen sich halt nur cm für cm ins kalte wasser....

um die frage zu beantworten, warum man bzw frau *g* sich dann überhaupt hier anmeldet.... vermutlich will sie sich mal treffen, aber nicht nachdem sie hier gerade 5 min angemeldet ist....

und als kleiner tipp: sobald man(n) anfängt zu sehr zu drängeln, zu betteln, überreden wollen, usw. .... wird vermutlich sowieso keine date stattfinden.... denn dann denkt sich frau bzw auch mann, wenn es umgekehrt ist, was wohl mit dem gegenüber nicht stimmt... und wenn es soweit ist, will man sich sicher nicht mehr treffen....
man macht sich dann ja evtl. auch weiterführende gedanken, z.b. wenn der jetzt schon drängelt, drängelt der dann auch beim treffen, wenn er sex möchte und ich nicht? usw, usw......

und im übrigen gibt es auch männer, die sich nicht trauen....


Geschrieben

Du hast da einen sehr interessanten Punkt angesprochen, @willdeinsperma.

Nämlich, Männer, die drängeln.

Mag ja sein, daß es wirklich Menschen gibt, die Zeit haben, 24 Stunden Minute für Minute vorm PC zu verbringen bzw. Sexabenteuer zu erleben. Im Normalfall muß der Mensch aber auch noch anderen Pflichten nachkommen wie Job, Familie etc. Wenn ich jetzt also 3 mal geantwortet habe und das 4. mal nicht sofort und ich bekomm dann 10 Minuten später ne Mail: Du antwortest ja gar nicht mehr. Kein Interesse mehr?, dann vergeht mir die Lust, mit demjenigen weiter zu schreiben bzw. mich auch zu treffen, weil er mir dann schon im frühen Stadium die Luft zum Atmen nimmt.


Geschrieben

Da kann ich @willdeinsperma verstehen. Drängel ist auch der falsche Weg

-Zitat von Isotob
Ich finde aber nicht das dies ein Grund ist nicht mindestens den "nein Danke" Button zu drücken und dann kannst diesen User ja ignorieren wie du willst. Er hat ja wenigsten ne Nachricht bekommen und sollte eingetlich bescheid wissen.

Um mehr geht es mir nicht.-

genau , ganz genau darum geht es .. nicht wie ein Depp im Regen zustehen und diese ungewissheit wieso weshalb warum was hast du falsch gemacht. Nicht alle Männer die hier angemeldet sind sind halt solche Matchos die alles f*** was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.
Es soll auch unter uns Männern eine sensible romatische usw geben. Jetzt kommt die Frage Wo?? na ganz einfach suchen hilft da. Müssen wir Männer ja auch.


-Zitat von Isotob
Ich schreibe eigentlich zur Zeit gar keine PN´s mehr, da mir einfach auch ein bischen die Entäuschung zu viel wird.

Ehrlich gesagt finde ich es momentan ein bischen im Forum zu posten viel besser, da man auch mal ne Antwort eine Nachricht bekommt ;-) -ende

Ganz genau Isotob zur zeit machts im Forum mehr spaß da mann eine Reaktion zurück bekommt die mal nicht Löschen heist hihihi

LG Bommel98


willdeinsperma
Geschrieben

@die Männer, die es unhöfflich, gemein oder sonst was finden, wenn Frau nicht den Nein, danke! Button benutzt:

ich benutze ihn auch nicht.... Nachrichten, die ich nicht beantworten möchte, beantworte ich nicht.... gar nicht.....
ich finde nicht, dass das unhöflich (oder sonst was *g*)ist.... und ich hoffe, ich kann mit meiner Begründung dazu beitragen, dass ihr nicht alle Frauen verteufelt, die das nicht machen.... sondern sie versteht....

ich mache das nicht, weil das ein ziemlich größer Zeitfaktor ist..... ich stehe in den top 100 der meisten Nachrichten..... ich hatte ca 190 seiten ungelesener Nachrichten (bevor das Nachrichtensystem umgestellt wurde)..... sagen wir mal ich habe 500 ungelesener Nachrichten und nehmen wir an, ich will keine Nachricht beantworten.... man kann nur alle 30 sec eine Nachricht verschicken..... das heißt bei 500 Nachrichten bräuchte ich ca. 4 Stunden um alle zu beantworten.....
da kann man(n) doch verstehen, dass ich keine Lust und keine Zeit habe, Stunden damit zu verbringen Männern eine Absage zu erteilen .... oder nicht?

wenn mir mal ein Mann sowas erzählt, sich darüber beschwert, dass die Frauen nicht antworten, dann sage ich ihm immer, dass er eine gelesene und nicht beantwortete Nachricht, einfach als den zeitsparnden nein, danke-button ansehen soll.... denn wenn die Frau viele Nachrichten bekommt und eine Nachricht ließt, aber nicht gleich beantwortet, wird sie das vermutlich auch nicht mehr, weil sie die Nachricht dann vermutlich nicht mehr wieder finden wird....

Also, ich hoffe, dass ihr jetzt verstehen könnt, warum nicht jede Frau alle Nachrichten beantworten kann....


Geschrieben

@die Männer, die es unhöfflich, gemein oder sonst was finden, wenn Frau nicht den Nein, danke! Button benutzt:

ich benutze ihn auch nicht.... ....



Aber du wirst sie doch bestimmt löschen,was doch in dem fall auch auf ein nein danke heraus kommt.??????????


Geschrieben

Es ist schon richtig was du da sagst @willdeinsperma bei solch einer Masse von Mails ganz klar und auch nachvollziebar irgendwie. Klar würde ich solche Betreff wie : Wolst F**** und ähnliche geschmacklose Dinge auch sofort und kommentarlos löschen da würde ich mir auch nicht die Zeit nehmen den nein-danke-Button. Aber wenn etwas sinnvolles im betreff steht .. und ich meine auch sinnvoll dann kann Frau sich ja auch die Mühe machen oder .
das ist das was ich und auch viele andere Aufrichtige Männer vermissen. Blöde Anmachen habt ihr sicher und auch reichlich Mails .. Klar bei dem Männerüberschuß der hier herrscht .

LG Bommel98


Geschrieben

Es ist schon richtig was du da sagst @willdeinsperma bei solch einer Masse von Mails ganz klar und auch nachvollziebar irgendwie. Klar würde ich solche Betreff wie : Wolst F**** und ähnliche geschmacklose Dinge auch sofort und kommentarlos löschen da würde ich mir auch nicht die Zeit nehmen den nein-danke-Button. Aber wenn etwas sinnvolles im betreff steht .. und ich meine auch sinnvoll dann kann Frau sich ja auch die Mühe machen oder .
das ist das was ich und auch viele andere Aufrichtige Männer vermissen. Blöde Anmachen habt ihr sicher und auch reichlich Mails .. Klar bei dem Männerüberschuß der hier herrscht .

LG Bommel98




Liebe Damen die diesen Threat verfolgen und den es ähnlich geht wie wiideinsperma, bitte verratet uns doch ganz einfach was wir in den Betreff schreiben sollen damit die Nachricht eure Meinung nach würdig ist zumindest gelesen zu werden.

Bsp. was ich in letzter Zeit als Betreff benutzt habe...

- Hey Süße
- Ola Madame
- Interessantes Profil

Was ist falsch daran?


Geschrieben

Ich glaube das wird ein Mysterium der Frauen bleiben *gg* mein Opa , Gott hab ihn seelig; sagte einmal ... Frauen must du studieren und wenn du 60 bist hast du immernoch nicht ausgelernt. Und Opa ist immerhin 90 Jahre alt geworden .. Glaub da haben wir dummen Männer keine Chance jemals dahinter zukommen.
Ich glaube je mehr wir Männer uns hier Beklagen desto mehr rutschen wir in die Schublade Dauerlooser und Versager.


LG Bommel98


Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich bin Frau und ich trau mich auch!
Nur ziehe ich zuerst den verbalen Austausch, dem des direkten körperlichen Austausch vor.
Dies hat nichts damit zu tun, dass ich wochenlang hin und her mailen muss, sondern einfach nur, dass man einige Telefonate vorher führt und dabei festestellen kann, ob ein gewisser Sympathiefunke überspringt oder nicht.
Dies kann ganz flott gehen, sich aber auch schon mal ein Weilchen hinziehen.
Da ich ein sehr reale Mensch bin und ich chatten eh nicht mag, ziehe ich immer den persönlichen Auge um Auge-Kontakt vor.
Ein Getränk zum persönlichen Kennenlernen steht immer zuerst an und wenn es "passt" gibt es bei mir keinen Plan, dann entscheidet einfach nur das Gefühl und die Lust.

Z.Zt. nervt es mich ehrlich gesagt meine Mails zu beantworten (besonders die Absagen), da das Wetter einfach zu toll ist, als dass ich hier ständig am Rechner sitzen möchte und meine Stimmung ist einfach so aufgekratzt, dass ich keinem einen Korb geben mag und dann lösche ich eben...klarer geht es doch auch für einen Mann nicht...oder?!
Verstehe eh nicht, warum manche so masochistisch veranlagt sind, dass sie auch noch den Grund wissen möchten!
Dies hat aber mit meiner LUST in keinster Weise was zu tun, nur mir gefällt das sontane Flirten im Biergarten im Sommer einfach besser, als hier am Rechner!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich kann mich da nur vielen anschließen wenn ich was nicht lesen oder eine antwort schreiben möchte wird es gelöscht.es scheint aber das viele männer ein ganz großes problem damit haben wenn sie keine antwort bekommen.
es ist doch schön das wir die freie wahl haben zu antworten oder nicht!!!


Geschrieben

Sorry aber das ist wieder Typisch. Da wird gemotzt was die Kerle für niveaulose Mails schreiben dann nicht einmal nen Foto im Profil... Bääääää sowas finde ich wiedermal typisch arrogant was du da von dir gibst .. schön das Mann/Frau die Auswahl hat.
Ja viele habe ein Problem damit .. weil sich viele Mühe geben und einfach in eine Schublade gesteckt werden. Sonderwünsche nehme ich mal aus .. bei Frauen Wo im Profil sachen stehen wie 20x6 cm usw da erspare ich mir das weil .. Was zum Henker hat das denn mit Sex zutun .. seit wann kommts auf die größe an. Da kann mann den Verdacht bekommen das diese guten Frauen etwas ausgeleiert sind und sowas schreib ich Grundsätzlich nicht an.
So nun kannst du über mich herziehen wie du willst ist mir völlig egal ehrlich.

@Sinnlich40 genau mein Reden gemütlich beim ersten Treff beschnuppern alles andere ergibt sich ja dann von selber auch am Quasselknochen labern ok so lernt mann sich kennen .. aber dazu müssen ja erstmal zum Anfang Mails geschrieben und auch beantwortet werden damit fängt ja hier alles an .. alles weitere ... OB ihr Frauen es Glaubt oder nicht es gibt männliche EXemplare die nicht gleich beim ersten Treffen mit einer Frau in Bett gehen wollen um jeden Preis.
Meistens sind es aber auch Kerle die keine 30 Jahre alt sind.Wo solche Sachen kommen .. kommt immer aufs Alter an. Auch mal danach geschaut. ???


Geschrieben

Göttinger.. weil Frauen die denken so etwas schon längst im Filter drin haben. Aber es gibt Männer, die dann hinter das Ey Alte Ficken? so viele Fragezeichen setzen dass die PN wirklich durchgeht. Ich glaube das nennt sich Bauernschläue


Ach ja zu der Frage warum trauen sich Frauen nicht gibt es im Normalfall viele Dinge die man aufzählen kann.Aber da ich selber eine Frau bin und ich bin bestimmt nicht eine die sich nicht traut kann ich nur sagen es gibt solche und solche,aber das ist bei euch Männern ganz ähnlich.Denkt immer dran das sollte man nicht verallgemeinern.Ich bin keine brave das wäre ja auch viel zu langweilig.Brave Mädchen kommen in den Himmel und da will ich gar nicht hin da ist ja der Hund begraben.Wer will denn schon immer brav sein lieber was riskieren und sich trauen das finde ich viel besser.

Babylove34


willdeinsperma
Geschrieben

nein, ich lösche die nachrichten auch nicht sofort.... passiert nach ein paar tagen doch von selbst....

und ich denke, es kommt nicht unbedingt auf die nachricht an.... sondern auf das profil.... ich gucke mir meist zuerst das profil an, bevor ich die nachricht lese.... und wenn mir das profil gefällt und dann auch die nachricht, antworte ich....

in meinem profil, stehen ja 2 sachen, bei denen ich darum bitte, dass männer die das sind, bitte davon absehen sollen, mir zu schreiben.... und wenn ich das dann im profil sehe, weiß ich schon im vorfeld bescheid.... vor allem weiß ich dann, da hat mal wieder jemand mein profil nicht gelesen....

und ich beantworte auch grundsätzlich keine nachrichten in denen fehler sind, die mann sich ersparen könnte, wenn er sich mal mein profil angesehen hätte.... z.b. das jemand gerne analsex mit mir hätte.... steht ja nun bei mir unter abneigungen.... oder: hallo (nickname)! und der nick ist dann nicht meiner....

ich hatte es auch schon, dass ich die nachricht total toll fand.... aber der profiltext war total unsympathisch.....

und ehrlich gesagt, finde ich nachrichten wie: ey, ficken? meist besser und vor allem ehrlicher als: ich würde dich gerne näher kennenlernen.... , wollen wir mal nen kaffee trinken?.... ist doch meist nur ein code für: ey, ficken?
ich bin eine frau, die hier ist um männer zum ficken zu treffen, nicht zum kennenlernen....
wobei ich nicht so abgebrüht bin, wie sich das jetzt gerade angehört hat *g*
was nicht heißt, dass ich wahllos bin oder ähnliches....

ich mag auch keine nachrichten wie: hallo, ich bin der derunder.... bin soundso alt.... soundso groß usw.... denn das steht alles schon im profil....


Geschrieben

Genau sieht es aus aber da wir hier leider mit einem Männerüberschuß zukämpfen haben werden die Frauen halt immer mehr zutun haben. Die Spreu vom Weizen zutrennen ist leider nicht leicht zugegeben .. aber dann solten sich die jenigen auch mal die Profile ansehen die zu den jeweiligen Herren gehören. Da werden sie Feststellen das es da schon große Unterschiede gibt . Ich meine jetzt nicht die rechte Seite mit den Abneigungen und vorlieben. Gewiss auch wichtig aber noch wichtiger ist doch der Text den die meisten schreiben. Daran kann mann doch schon erkennen wie wo was gibt genug Einfalslose Texte leider. Meistens wird ja schon nicht weitergeschaut als die rechte Seite wenn überhaubt. Wenn da nur eines nicht übereinstimmt dann wird schon gelöscht. wer sagt denn das das bindend ist was da steht .. keiner .. und die meisten Damen und Herren solten doch schon so Reif sein das sie selber entscheiden können was mann von den Vorlieben alles macht oder läst. Alles kann nichts muss heist es doch so schön. Warum suchen Frauen (außer den wenigen Ausnahmen) nicht sondern lassen sich finden. Ich möchte Wetten von diesen Damen die sich nur mit niveauvollen Mails finden lassen wäre nicht mal 30% davon in der Lage selber das gewünschte selber zuerbringen. Da sind Profile die fordern nur Mails von Männern mit Bild .. selber haben sie keines. Da geht es doch schon los. Dann solten sie Ledig sein .. selber sind sie vergeben. Wiedersprüche über Wiedersprüche. Oder nur Zuschriften im Alter von bis Jahren ok kann mann akzeptieren.
Dann muß Frau aber auch mit solchen obszönen Mails rechnen.



LG Bommel98


willdeinsperma
Geschrieben

bei Frauen Wo im Profil sachen stehen wie 20x6 cm usw da erspare ich mir das weil .. Was zum Henker hat das denn mit Sex zutun .. seit wann kommts auf die größe an. Da kann mann den Verdacht bekommen das diese guten Frauen etwas ausgeleiert sind und sowas schreib ich Grundsätzlich nicht an.
So nun kannst du über mich herziehen wie du willst ist mir völlig egal ehrlich.



das hat nichts mit ausgeleiert sein zu tun.... vor allem kann man in die tiefe ausleiern???

aber manchmal fühlt es sich einfach besser an, ein wenig mehr ausgefüllt zu sein, das heißt aber nicht, dass frau nen kleineren schwanz nicht mehr merkt....
die vagina ist nämlich sehr anpassungsfähig ....

aber ich bin wohl offtopic


Geschrieben

ich kann mich da nur vielen anschließen wenn ich was nicht lesen oder eine antwort schreiben möchte wird es gelöscht.es scheint aber das viele männer ein ganz großes problem damit haben wenn sie keine antwort bekommen.
es ist doch schön das wir die freie wahl haben zu antworten oder nicht!!!




dem kann ich nur zustimmen.
auch haben sie teilweise ein problem mit dem nein danke button, denn dann kommt noch promt ne pn hinterher mit der frage "warum".
da lösch ich doch lieber.


@willdeinsperma

was das profil betrifft stimm ich dir zu, viele herren machen sich garnicht die mühe zu lesen und wundern sich dann über eine absage.


willdeinsperma
Geschrieben

Dann solten sie Ledig sein .. selber sind sie vergeben. Wiedersprüche über Wiedersprüche.



das finde ich nicht unbedingt nen wiederspruch.... ist bei mir auch so
hat auch seinen grund.....

denn ich habe eine offene beziehung und kann mit anderen männern sex haben.... aber andererseits möchte ich männern nicht dazu dienen ihre frau zu betrügen....

aber ist jetzt wohl wieder offtopic *g*


Geschrieben


in meinem profil, stehen ja 2 sachen, bei denen ich darum bitte, dass männer die das sind, bitte davon absehen sollen, mir zu schreiben.... und wenn ich das dann im profil sehe, weiß ich schon im vorfeld bescheid.... vor allem weiß ich dann, da hat mal wieder jemand mein profil nicht gelesen....

und ich beantworte auch grundsätzlich keine nachrichten in denen fehler sind, die mann sich ersparen könnte, wenn er sich mal mein profil angesehen hätte.... z.b. das jemand gerne analsex mit mir hätte.... steht ja nun bei mir unter abneigungen.... oder: hallo (nickname)! und der nick ist dann nicht meiner....




Tcha was soll Mann da noch schreiben ... sicher sind Alle hier um irgendwie Ihren Spaß zuhaben Aber egal wie Mann es schreibt am Ende läuft doch alles auf das eine raus wozu dann noch niveauvolle Mails. Wollst f*** .. Antwort wann wo .. ganz einfach da müste mann sich keine Gedanken mehr machen.. toll kann ich da nur sagen.
Das hier keine billigen Hobbynutten zuwerke gehen solte eigentlich jedem Klar sein.
hehe das mit dem Nick ist schon witzig.. das zeigt aber auch das alles erstmal vorsorglich angeschrieben wird mit Standartmails


ich hatte es auch schon, dass ich die nachricht total toll fand.... aber der profiltext war total unsympathisch.....



Vieleicht hättest du dir die Mühe machen können den Jungen mal etwas näher kennenzulernen. Es ist einfach nicht leicht sich selber zubeschreiben hätte sich unter Umständen evtl gelohnt aber da kommt wieder Schubladendenken zum vorschein. Wie ich oben schon schrieb .. was rechts steht unter Vorlieben und abneigungen .. kann Mann/Frau als anhaltspunkt nehmen. Wenn du keinen Analsex magst ist doch Ok .. aber bei dem Anderen unter Vorleiben Anal steht .. warum dann Abneigung .. sowas kann Mann / Frau doch im Vorfeld klären .. das das nicht geht.

LG Bommel98


Geschrieben

Ebend @willdeinsperma was ist wenn die aber auch in einer offenen Beziehung leben genau wie du ,du sie aber schon im Vorfeld ausschließt. Das kann doch auch nicht richtig sein. Meinst du nur du kannst dieses Recht für dich in Anspruch nehmen als Vergebene Frau .. nur ledige Männer auszusuchen. Oder denkst du das Männer eh notorische Fremdgänger sind. Meinst du nicht das sich auch Männer das recht herrausbnehmen dürfen. Wer sagt denn das sie Ihre Frauen betrügen. Sagt dir keiner ..

Lg Bommel98


Geschrieben

das hat nichts mit ausgeleiert sein zu tun.... vor allem kann man in die tiefe ausleiern???

aber manchmal fühlt es sich einfach besser an, ein wenig mehr ausgefüllt zu sein, das heißt aber nicht, dass frau nen kleineren schwanz nicht mehr merkt....
die vagina ist nämlich sehr anpassungsfähig ....

aber ich bin wohl offtopic



hihi ja etwas aber ich sehe das du weist was ich meine .. allerdings nur daran einen kontakt festzumachen ist doch schon recht armseelig das wäre das selbe wenn alle Männer nur noch Körbchengröße DD suchen würden.

LG Bommel98


×
×
  • Neu erstellen...