Jump to content

Warum trauen sich Frauen nicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Richtig!!! Was mich zu meinem ersten Statement bringt, dass die meisten Frauen diese Seite nur benutzen um ihr Selbswertgefühl zu pushen, weil sie diese Art von Anerkennung im "Real-Live" nicht bekommen.



Ich finde diese Aussage für ziemlichen Blödsinn...sorry.
Wenn Männer sich mit Komplimenten überschlagen, werd ich zum Beispiel mißtrauisch.

Außerdem würde es dann ja auch heissen...dass "die meisten Frauen" wie du schreibst, die auf dieser Seite sind, sowieso bescheiden sind und auch so aussehen!

Willst du das wirklich so stehenlassen?


Geschrieben

Jep, lass ich so stehen. Ich steh zur meiner Meinung.

Du brauchst dich für deine nicht zu entschuldigen. Jeder wie er denkt.

Klar wenn Männer dein Profil anschauen und behaupten du hättest die schönsten Augen der Welt, würde ich ich mißtrauisch werden, wenn ich nur ein Bild vom Dekolte drin hätte. Absolut verständlich!

Ich finde aber nicht das dies ein Grund ist nicht mindestens den "nein Danke" Button zu drücken und dann kannst diesen User ja ignorieren wie du willst. Er hat ja wenigsten ne Nachricht bekommen und sollte eingetlich bescheid wissen.

Um mehr geht es mir nicht.


Geschrieben

Ich finde diese Aussage für ziemlichen Blödsinn...sorry.
Wenn Männer sich mit Komplimenten überschlagen, werd ich zum Beispiel mißtrauisch.

Es geht ja auch nicht um die "sich überschlagenden Komplimente", sondern um die "kleinen Lobhudeleien". Frauen kommen mit sowas nicht aus dem Quark...

Außerdem würde es dann ja auch heissen...dass "die meisten Frauen" wie du schreibst, die auf dieser Seite sind, sowieso bescheiden sind und auch so aussehen!

Das nicht. Aber die Art, wie die meisten Frauen sich hier präsentieren (z.B. das Profil), ist mehr als peinlich. Wohin man klickt, entweder gar kein Text oder ein "ich kann mich so schlecht selbst beschreiben. frag doch einfach, wennste was wissen willst..." Besser kann man den Unwillen/die Unfähigkeit zur Benutzung des eigenen Gehirns nicht dokumentieren... Vielleicht wäre es ja mal gut, wenn sich einige Frauen einfach mal trauen würden, als Einstieg ihr Hirn zu benutzen...


Geschrieben

Hallo Gemeinde, ein wunderbares und Abendfüllendes Thema. Warum traut Frau sich nicht??

Gegenfrage: Warum wird "Frau", die sich was traut, auch heute noch und vor allem von den eher Minderbegabten automatisch in die Schublade "Schlampe" gesteckt, wo Herr Biedermann, sabbernd über seine Tastatur gebeugt, den Helden gibt.

Ich bin erst seit kurzem, nach langjähriger Abwesenheit von Seiten wie dieser, hier aktiv. Habe mich die letzten Tage mal durch zig weibliche Profile geklickt und das, man mag es kaum glauben, nur um zu sehen, wie "Frau" sich beschreibt.

Eine nicht unerhebliche Anzahl der weiblichen User, geht schon in der Beschreibung in volle Abwehrstellung, gegen jede Art von Niveadosen. Ich schließe mal daraus, das die Mehrzahl der an die Damenwelt gerichteten Posts doch unterste Schublade sein dürften.

Ich finde es regelrecht zum k*tzen (Sorry, wegen der Wortwahl), das man(n) seinem Gegenüber und das nicht nur auf dieser Plattform, nicht mit Respekt entgegentritt. Ich habe hier noch niemanden kennengelernt, bin auch nicht zwanghaft auf der Suche, auf meine wenigen mails jedoch immer Antwort erhalten.

Manche der härteren Aussagen von "Frau" auf niveauloses Angemache, vor allem die "Mann" pauschal als triebgesteuerten Dreibeiner darstellen, sind meines Erachtens nicht besser. Wenn "Frau" sich auf Seiten wie diesen tummelt, sollte "Frau" sich auch über das Niveau eines manchen Mannes klar sein und evtl. einfach mal drüberstehen.

Ich habe auf dieser Seite zwar noch niemanden kennengelernt, kann aber "Frau" nur auffordern "traut" euch. Bitte nicht als Aufforderung, oder vielleicht doch :-), sondern nur als Hinweis aus Erfahrung zu verstehen. In den zurückliegenden 10 Jahren hatte ich zwar nur 4 mal das Vergnügen jemanden kennenzulernen, es war aber immer eine Affäre die mind. 1 Jahr dauerte. Die letzte mündete nach drei heißen Jahren vor ca. 1 Jahr in eine bis heute bestehende wunderbare Freundschaft. Und.... jedesmal wurde ich angeschrieben.

Gruß an die Mannschaft
night_fever


Geschrieben

...entweder gar kein Text oder ein "ich kann mich so schlecht selbst beschreiben. frag doch einfach, wennste was wissen willst..." Besser kann man den Unwillen/die Unfähigkeit zur Benutzung des eigenen Gehirns nicht dokumentieren... Vielleicht wäre es ja mal gut, wenn sich einige Frauen einfach mal trauen würden, als Einstieg ihr Hirn zu benutzen...



Dieser Ball, lieber Goettinger (mein Verlangen nach Bier ist zwischenzeitlich gestillt *gg*) kommt als Schneeball zu Euch Männern zurück und wird zur Lawine


Geschrieben

Sag mal, findest Du es nicht ein wenig feige, sich hinter den Männern zu verstecken?


Geschrieben

In diesem Thread wurde ja nun ausführlich darauf eingegangen, daß die böse Frau nicht antwortet. Selbst dann nicht, wenn die Männer keine Sätze wie "ey, willste ficken"schreiben.

Wenn also auf laut eigenem Befinden der Männer niveauvollen Mails keine Antwort kommt, könnte es auch daran liegen, daß die Mails keinen Kommunikationsanknüpfungspunkt enthält.

Gestern erhielt ich eine Mail: Ich bin der xxx und komme aus Stuttgart.

Das war der ganze Inhalt.

Wo und wie fängt Frau hier nun am besten eine Kommunikation an?

"Ah schön, ich komme auch aus Stuttgart"
"Ok, laß uns ficken"

oder

"Du bist also der xxx, ich bin die xxx"
"Freut mich, wann darf ich dich ficken?"

oder

"Hallo xxx. Schön, daß Du mir geschrieben hast. Warum hast Du denn ausgerechnet mich ausgesucht, um Deine Eloquenz an mir zu testen?"
"Eloquenz? Ich steh nicht auf SM, ich will doch nur ficken!"

Und bevor jetzt wieder alle Männer aufschreien, daß ich sie alle auf nur das eine reduziere... Das Erkennen von Sarkasmus hilft manchmal, das "sich aufzuregen" zu vermeiden

Mann kann es aber auch übertreiben und Frau erst mal dazu zwingen, eine halbe Stunde eine Mail durch zu lesen, in der von seiner Geburt bis zu der Vision seines Todes alles drin steht. Auch so eine Mail bekam ich vor wenigen Tagen.

Ich für meinen Teil kann sagen: Antwort bekommen immer die Männer, die mutig genug sind, etwas anderes von sich zu zeigen als ihren Schw.... und bei denen ich in der Mail merke, sie haben kapiert, was Erotik ist und um was es dabei geht. Wenn ich merke, daß sie mich im positiven Sinn herausfordern, reizen wollen...

Ich bin eigentlich kein Freund dieser Freundesliste... man wird da ja auch wieder allzu leicht in die Schublade gesteckt... aber angesichts dieses Threads ist diese Funktion eigentlich doch praktisch... wenn Mann sie lediglich als Barometer dafür nimmt, ob Frau sich nun schon getraut hat oder nicht...


Geschrieben

Sag mal, findest Du es nicht ein wenig feige, sich hinter den Männern zu verstecken?



Nö!

Zumal mein Profil nicht die von dir zitierten Sätze enthält, sondern eine ausführliche Beschreibung.

Hab ich also Grund, mich hinter den Männern zu verstecken? Wohl eher nicht, lieber Goettinger. Genauso wenig wie DU persönlich befürchten müßtest, von der Lawine verschlungen zu werden


Geschrieben

Fürchten? Ich soll mich vor Euch FÜRCHTEN? Also, bisher habe ich in drei Jahren noch nicht einen Ansatz von Euch gesehen, der mich hätte Bange machen müssen. So wenig Traute, so viele Opfer... Also, Fotografin, wenn es hier irgendwann einmal eine Lawine welcher Art auch immer von Euch gibt (oder besser: geben sollte), dann stell ich mich mitten 'rein. Ich brauche nichts und niemanden, um mich zu verstecken...


Geschrieben

Ach Goettinger,

Du amüsierst mich, Du amüsierst mich wirklich.

Mich fragen, ob ich es nicht feige finde, mich hinter den Männern zu verstecken aber selbst versteckst Du Dich nun gleich wieder hinter Deinem Credo: Die Frauen trauen sich ja nicht.

Schon dumm, wenn man jedes noch so kleine Kompliment im Keim erstickt... wenn Du das schon nicht verkraftest, ohne gleich wieder dagegen zu kontern, wie wolltest du dann erst die Traute der Frauen verkraften, sollte sie hier doch eines Tages zum Vorschein kommen?


Geschrieben

Kleine Komplimente? Wo?

Wenn Du auf Deinen Spruch "Genauso wenig wie DU persönlich befürchten müßtest, von der Lawine verschlungen zu werden " anspielst, so sehe ich darin leider kein Kompliment, sondern viel mehr eine traurige Prophezeihung. Denn immerhin sagst Du damit, dass sich auch zukünftig gar nichts bewegen wird.

Und da Du gerade mit "Beispielen" daher gekommen bist, hätte ich auch noch eines anzubieten:

Beschreibung
Ich würde mich mal als k, l, & ein U beschreiben. Was sich dahinter versteckt mußt Du allerdings selbst rausfinden. Alles kommt auf den Kairos an ! :-)
--------------------------------------------------
So wie ich bin, bin ich genau richtig, werde mich hier auch nicht ändern! Im Rauskicken bin ich hemmungslos, also wie sonst auch ;-)
Ich weiß was ich will und nicht will, also Jungs strengt euch an damit Ihr ne Antwort bekommt " weil einfach ficken ist nicht", dafür bin ich mir zu schade........
und um es mit den Worten des männlichen Wesens durch das ich hier gelandet bin zu sagen.

"!!!Auf Einzelschicksale kann ich selten Rücksicht nehmen!!!"

Geheime Wünsche
Sinnlichkeit ist die Gabe, an unserer Vernunft vorbei Wünsche zu wecken, die uns bis zur ihrer Erfüllung beherrschen! ...



Außerdem: 33 Jahre, als Postleitzahl 30000 angegeben, als Ort Weser (beides lässt - zusammen mit Infos aus dem Forum - darauf schließen, dass sie nicht zu weit weg wohnt), vergleichbare Neigungen, außerdem eine durchaus respektable Mailstatistik:

empfangen: 5 / 1550
versendet: 2 / 953
ø Länge: 180
Antwortrate: 88%



Da sie sich mit "Kairos" offensichtlich nicht auf die Stadt bezog (Kairos (gr. καιρός) ist in der griechischen Mythologie der Gott der günstigen Gelegenheit und des rechten Augenblicks und laut dem Dichter Ion von Chios (490 - 421 v. Chr.) der jüngste Sohn des Zeus), sah meine Mail daraufhin wie folgt aus:

Halle Biene!

Eines muss man Dir lassen: Du hast einen ungewöhnlichen, aber reizvollen Weg gefunden, Menschen neugierig zu machen. Und da ich den "Zeitpunkt" als günstig empfand (auch wenn Du jetzt vermutlich auf dem Stammi sitzt - ich hab Dich im Forum entdeckt ), konnte ich gar nicht anders, als die Gelegenheit zu nutzen. Allerdings rätsel ich noch, was es mit "k" und "ein U" auf sich hat. Für "l" hätt' ich ja was anzubieten, aber das verrat' ich lieder mal noch nicht. Für "k" könnte ich mir auch was vorstellen (zumindest würde das zu Deinem Profil passen), bin mir aber nicht sicher. Deswegen würde ich gern lieber mal schauen wollen, ob Deine Antwort einen kleinen Hinweis enthält.

Herzliche Grüße
Ulli

So, und nun rate mal, was mit der Mail passiert ist...


Geschrieben

Ich traue mich und ich jage gerne! Und ich weiß das ich nicht die einzige Frau bin die so handelt wie ich es liebend gerne tu... Wenn jemand in mein Opferschema passt, wir er gejagt, wobei ich meistens nicht einmal jagen muss um zu bekommen was ich möchte


Geschrieben

ja, warum trauen sich die frauen nicht...

ich glaube weniger, dass dies eine tatsache ist, die man pauschalisieren kann, kann mir nicht vorstellen, dass man sich hier registriert, um sich dann grundsätzlich nicht zu trauen. da fehlt ein wenig die logik.

fakt ist wohl aber, dass so mancher, von hormonstößen geplagte mann per email oder message direkt mal mit der tür ins haus fällt, dabei die gürtellinine weit unterschreitet, getreu dem motto "wir sind ja hier nicht bei kommunikation.de". da kann es durchaus mal passieren, dass frau sich gar nicht trauen will.

dazu kommt auch noch, dass die ich-trau-mich-mal-rate in dem maße sinkt, wie die anonymität des anderen steigt. ein anderer punkt ist wohl die mangelnde geduld, mann muss es einfach locker angehen.

ich hatte auch schon das ein oder andere treffen sexueller art mit frauen aus dem internet, entstanden in einer community, die sich dieses nun absolut nicht auf die fahnen schreibt. es ergab sich einfach so aus der situation heraus und entwickelte sich dann (zufällig) in diese richtung und das, obwohl man es nicht mal drauf anlegte. man sollte eben nicht in hahn-im-korb-stimmung verfallen, nur weil die seite poppen.de heißt.

und eine basis sollte vor dem treffen schon da sein, die kann sich in stunden entwickeln, aber auch in wochen oder eben gar nicht, dann soll es eben nicht sein. wenn eine frau nem mann in nem chat mal privat ein "hi" zurückschreibt, sollte der nicht gleich seinen familienstand auf "glücklich vergeben" ändern. nur herscht öfter gerade so ne einstellung vor.

alles in allem: abwarten und tee trinken, einfach man selbst und normal sein, dann passiert es von ganz alleine, meist gerade dann, wenn man selbst nicht damit rechnet.


Geschrieben

Kleine Komplimente? Wo?

Wenn Du auf Deinen Spruch "Genauso wenig wie DU persönlich befürchten müßtest, von der Lawine verschlungen zu werden " anspielst, so sehe ich darin leider kein Kompliment, sondern viel mehr eine traurige Prophezeihung. Denn immerhin sagst Du damit, dass sich auch zukünftig gar nichts bewegen wird.



Goettinger, ich hätte eigentlich gedacht, daß Du die Fähigkeit hast, Kontexte zu erfassen. Meine Äußerung bezog sich ja nicht darauf, daß sich bei Euch Männern Date-technisch so wenig tut, sondern daß ich den Ball der "unintelligenten Selbstbeschreibungen" an Euch Männer zurückwerfe, und daraus eine Lawine wird. Wo da nun das Kompliment steckte? Ganz einfach, wenn eine Lawine aus den Profiltexten wird und Du keine Angst haben brauchst, daß Du drunter vergraben wirst... na, was will ich Dir dann damit wohl sagen?? Richtig, daß sich Dein aussagekräftiges, interessantes Profil wohltuend von vielen anderen tausend hier abhebt.

Kam das Kompliment nun an???


Was Deine Mail anbelangt, die wird vermutlich im Papierkorb gelandet sein, wenn du schon so fragst... aber hallo, ich hab in meinem Kommentar ja auch keine Gebrauchsanleitung geliefert sondern nur für meine Person gesprochen. Weiß ich denn, auf was der Rest der Frauen hier Wert legt? Wüßte ich es, wäre


Geschrieben (bearbeitet)

ja, warum trauen sich die frauen nicht...

ich glaube weniger, dass dies eine tatsache ist, die man pauschalisieren kann, kann mir nicht vorstellen, dass man sich hier registriert, um sich dann grundsätzlich nicht zu trauen. da fehlt ein wenig die logik.

fakt ist wohl aber, dass so mancher, von hormonstößen geplagte mann per email oder message direkt mal mit der tür ins haus fällt, dabei die gürtellinine weit unterschreitet, getreu dem motto "wir sind ja hier nicht bei kommunikation.de". da kann es durchaus mal passieren, dass frau sich gar nicht trauen will.

dazu kommt auch noch, dass die ich-trau-mich-mal-rate in dem maße sinkt, wie die anonymität des anderen steigt. ein anderer punkt ist wohl die mangelnde geduld, mann muss es einfach locker angehen.

ich hatte auch schon das ein oder andere treffen sexueller art mit frauen aus dem internet, entstanden in einer community, die sich dieses nun absolut nicht auf die fahnen schreibt. es ergab sich einfach so aus der situation heraus und entwickelte sich dann (zufällig) in diese richtung und das, obwohl man es nicht mal drauf anlegte. man sollte eben nicht in hahn-im-korb-stimmung verfallen, nur weil die seite poppen.de heißt.

und eine basis sollte vor dem treffen schon da sein, die kann sich in stunden entwickeln, aber auch in wochen oder eben gar nicht, dann soll es eben nicht sein. wenn eine frau nem mann in nem chat mal privat ein "hi" zurückschreibt, sollte der nicht gleich seinen familienstand auf "glücklich vergeben" ändern. nur herscht öfter gerade so ne einstellung vor.

alles in allem: abwarten und tee trinken, einfach man selbst und normal sein, dann passiert es von ganz alleine, meist gerade dann, wenn man selbst nicht damit rechnet.




bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitierbefehl falsch gesetzt
Geschrieben

Immer wieder spannend welchen Eifer einige entwickeln, Threadmessages zu sezieren wie tote Frösche und anderen zu beweisen versuchen, dass sie im Besitz der alleinigen Wahrheit sind.
Wenn das dann auch noch mit einer "mein Glas ist halb leer" Mentalität kombiniert wird, überrascht es mich nicht, wenn diese Männer sich bei Absagen in ihrem Stolz verletzt fühlen oder bei anderen Meinungsäusserungen gern persönlich angegriffen fühlen.
Ob diese Plattform dann für diejenigen der geeignete Ort für Kontaktversuche ist?

An den Fakten ändert das allerdings nichts. Frauen sind in der Minderheit. Sie brauchen sich um Ansprache nicht bemühen...die kommt von selbst.

RayDavies hat es vortrefflich formuliert. Ich fasse ihn mal so zusammen:

Take it easy!


Geschrieben

Hallo Liebe Gemeinde.

Mittlerweile habe ich mehr Profilaufrufe Von Männlichen Mitgliedern als von Frauen . Umgekehrt wäre es mir lieber aber leider. Irgendwie wird geschaut was die konkurrenz macht .. klar ist schon verständlich .. oder es wird versucht abzukupfern um ihre Chancen zu erhöhen. Wie auch immer. Aber Ich habe mich für meinen Teil entschlossen nur noch meinen senf dazu zugeben . ichb in zwar noch nicht lange hier bei poppen.de aber bin auch heil froh das ich kein zahlendes Mitglied bin. Wenn ich den schnellen Sex suchen solte .. hey dann geh ich in Puff ok kostet zwar etwas aber mann bekommt Sex. Hier ist die Aussicht eher trübe überhaubt nen Kontakt zuknüpfen , da werden Sachen gesucht .. aber hallo als wenn alle Männer 20x6 Schwänze haben müssen um hier angeschrieben zuwerden usw. Hey was ist wenn dieser 20x6 Hengst nicht das bring was ihr euch versprecht .. dann ist die Entäuschung groß und alle Männer sind schweine oder so ähnlich. Mir geht es nicht um schnellen Sex ich möchte nette Leute kennenlernen alles andere würd sich ergeben oder auch nicht.
Respekt und Achtung vor dem jeweilig anderen Geschlecht ist wie ich hier festellen muss Mangelware. Alle über einen Kamm un past schon. Wer sich hier anmeldet weiß worauf er/sie sich einläst und muss auch mit solchen Mails rechnen wie "wilste F*** " oder ähnlichem . Solche geistigen Tiefflieger machen es echt Interessierten Männern fast unmöglich hier zupunkten. Mann/Frau solte sowieso erst längeren Mailkontakt halten bevor es zum ersten date kommt so kann Mann/Frau auch herrausfinden wie ernst alles gemeint ist und welche genauen Schnittmengen es gibt. Alleine aus dem Profil zuschließen welche Neigungen er/sie hat ist Quatsch. Vorlieben hin oder her was da steht muss ja auch nicht unbedingt auch zwingend praktiziert werden. Schreibt mann Outdoor hin und das ist das einzige was nicht past oder Reizwäsche oder was auch immer .. meistens gleich Ablehnung.

Na wie auch immer

LG Bommel98


Geschrieben

Nun ja, ich denke du solltest die Männerwelt fragen ! Denn das sit der springende Punkt, es gibt einfach zu viel Leute hier im netz ,die nicht bur ihre Fantasien sondern auch gewaltbereite und perverse Fantasien ausleben wollen.... (nMissbrauch, etc... )
nun ja das soll kein Vorurteil gegen alle Männer sein, nur ich denke das dies der Grnd ist, warum frauen sich nicht soo schnell oder überhaupt treffen wollen.....


Geschrieben

Ich bin er Meihnung das Sex eh Vertrauenssache ist ..und Vertrauen muss sich erst verdient werden. zumal in der heutigen Zeit .. mit sovielen Krankheiten usw .. dabei ist meines Erachtens das Aussehen 2 rangig. Die Hoffnung das beim ersten Date gleich zum "Äußersten" kommt solte mann getrost at Akta legen kennenlernen ist eher angesagt aber wie ... Wenn nicht der Versuch gemacht wird einer aufrichtigen Kommunikation den gegenüber besser kennenzulernen. Sowas schaft Vertrauen so das es beim 2. oder 3. Treff leicter wird da mann den gegenüber schon etwas kennt.

LG Bommel98


Geschrieben

Das Problem würde sich wahrscheinlich lösen, wenn sich die Herren erst einen runterholen, und dann posten würden. Dann kehrt das Denken zurück

Es ist doch viel einfacher, einmal "willste ficken" zu schreiben und das an 30 Profile zu schicken, als sich einmal Gedanken zu machen, ne ordentliche Mail zu verfassen und dann eventuell noch abgewiesen zu werden. Spam funktioniert übrigens genauso.
Durch die Anonymität bleibt das Handeln ohne Konsequenzen, deswegen wird da auch nicht so einfach abzustellen sein.

Ich hab keine Ahnung, wie hier die Mann/Frau-Quote ist, aber ich schätze mal die Männer sind stark in der Überzahl. Da kann ich schon nachvollziehen, dass frau etwas genervt ist.

Nichtsdestotrotz gibts auch jede Menge Profile von Frauen, die unter aller Kanone sind...


Geschrieben

Ich glaube es gibt hier eine Funktion wo mann die mid Zeichenlänge einstellen kann sodas nur Nachrichten die eine bestimmte anzahl von wörtern durchläst. Vieleicht solte Mann/Frau sich mal darüber den Kopf zerbrechen um solchen sachen wie "wolste F***" und ähnlichem vorzubeugen. So erhöht Ihr auch das Niveau der Mails und gleichzeitig Zwingt Ihr solche Herren mal zum nachdenken wenn der Filter arbeitet.

LG Bommel98


Geschrieben

Das Problem würde sich wahrscheinlich lösen, wenn sich die Herren erst einen runterholen, und dann posten würden. Dann kehrt das Denken zurück

Natürlich! Die Männer sind das alleinige Problem.... und die armen Frauen alles nur unschuldige verfolgte Hascherl.... Ach, die armen Opfer... ... noch jemand, der allen Frauen einen Persilschein ausstellen mag?


Geschrieben

Ich glaube es gibt hier eine Funktion wo mann die mid Zeichenlänge einstellen kann sodas nur Nachrichten die eine bestimmte anzahl von wörtern durchläst. Vieleicht solte Mann/Frau sich mal darüber den Kopf zerbrechen um solchen sachen wie "wolste F***" und ähnlichem vorzubeugen. So erhöht Ihr auch das Niveau der Mails und gleichzeitig Zwingt Ihr solche Herren mal zum nachdenken wenn der Filter arbeitet.

So einfach kann es sein, Mädels! Warum musste eigentlich erst ein Mann kommen und diesen Vorschlag machen???

@Bommel: Danke! You made my day!


Geschrieben

Göttinger.. weil Frauen die denken so etwas schon längst im Filter drin haben. Aber es gibt Männer, die dann hinter das Ey Alte Ficken? so viele Fragezeichen setzen dass die PN wirklich durchgeht. Ich glaube das nennt sich Bauernschläue


Geschrieben (bearbeitet)

Toll... bauernschlau...
Meinst Du, dass dieser "bauernschlaue Mann", der ja so offenkundig wenig Lust verspürt, Mails mit Inhalt zu schreiben, sich hier im Forum herumtreiben wird, wo er ja nachgerade zu zwangsläufig ganze Sätze schreiben muss? Wohl kaum, oder?

Wenn also hier im Forum sich weit mehrheitlich Männer aufhalten, die sehr wohl in der Lage sind, ganze Sätze zu schreiben, warum lascht Ihr dann auf ihnen herum und haltet ihnen die "ey, ficken"-Mails vor, die sie doch gar nicht geschrieben haben? Oder wie mein Großvater jetzt sagen wurde: "Ihr kläfft den falschen Mond an..."

Und übrigens: dass der Filter umgangen werden kann, ist kein Grund, ihn nicht zu setzen. Oder lässt Du Deine Haustür offen, weil ein Einbrecher im Zweifel ja auch das Schloss knacken kann? Jede Abschreckung hilft.


bearbeitet von DerGoettinger
×
×
  • Neu erstellen...