Jump to content

Warum trauen sich Frauen nicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was denn nun?? Um was ging es denn....Recht oder Unrecht....zum Glück hast Du ja alles verstanden, oder doch nicht???


Geschrieben (bearbeitet)

Na Du Wutang mit Sicherheit nicht, denn Du scheinst ja mal garnix zu verstehen.
Alles was man von Dir im Forum liest, klingt für mich wie Hetze.
Du sitzt da und lauerst bis eine Diskussion entbrennt, und kommentierst dann auf selten dämliche Art und Weise, vermutlich in der Hoffnung witzig zu sein.
Aber eigentlich versuchst Du doch zwietracht zu säen. Ein komischer Mensch bist Du. *kopfschüttel*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich habe Dich auch gaaanz lieb, andere wurden hier im Forum schon gesperrt, was ist denn mit denen???
Die magst Du wahrscheinlich sehr, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

hallo Gemeinde

Lustiger Threat. Mir kommt es so vor als wenn Frauen wie die Spinne im Netz sitzen und warten das der Märchenprinz vorbeireitet und sie wachküst. Was passiert Frau beschwert sich über Niveaulose PN`s klar gibt es Spinner die schreiben "Poppen wann wo" oder Ähnliches. Aber Liebe Frauen warum sucht ihr nicht selber und schreibt die Männer an statt zuwarten . Eigeninitiative ist auch was für Frauen .. nicht immer der Mann macht den ersten Schritt. Oder könnt Ihr die Suchfunktion nicht bedienen. Da schauen sich die Damen auch nur die Profile an wenn der Mann ihr geschrieben hat oder Ihr profil besucht hat.
Frauen für einen zu Interessiern ist garnicht so einfach. Das merkt Frau selber wenn sie mal einen Mann von sichaus anschreibt .. dann wissen die meisten nicht was sie schreiben sollen. aber großartig ansprüche anmelden.Diejenigen die es tun sind selbstverständlich ausgenommen denn es wird auch die eine oder andere Frau geben die so taff und es tut.Wenn es ums Restrisiko geht dann solten diese Frauen sich am besten abmelden denn bekanntschaften übers Internet haben bekanntermaßen ein hohes Restrisiko. Aber es wurden ja schon einge Vorsichtsmaßnahmen beschrieben mehr kann Mann und auch Frau nicht tun.Allerdings kann einem das auch bei Diskobesuchen so gehen.
Ich denke aber das die Herren die hier auch im Forum Aktiv sind .. duraus vor keinem Date kneifen und durchaus real sind.

LG Bommel


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.... weil es viele Männer sind, zu viele, welche die Frauen verunglimpfen und das ist eine Schande! Ich jedenfalls schäme mich für die Respektlosigkeit die Männer, Frauen gegenüber ausüben!
Tut mir leid liebe Damen das es so ist, liebe Grüße an die Damenwelt Euer hotxopa!!!


Geschrieben

hallo Gemeinde

Lustiger Threat. Mir kommt es so vor als wenn Frauen wie die Spinne im Netz sitzen und warten das der Märchenprinz vorbeireitet und sie wachküst.

Mir ist inzwischen - passend dazu - eines aufgefallen. Ab und an schreibt mich ja auch mal eine Frau direkt an (meistens auf ein Posting von mir im Forum). In den letzten 3 Jahren wird das wohl etwa ... naja... ein halbes Dutzend mal passiert sein. Hintergrund der Mails ist bisher immer gewesen, dass sie auf die eine oder andere Art ein gespräch mit mir suchten, sei es, um ein paar lobende Worte zu finden, sei es, um einen Gedanken zu bringen, den ich bisher vielleicht nicht ausreichend bedacht hatte, sei es, um einfach das direktere Gespräch zu suchen. Und ehrlich: ich finde das angenehm, ich plaudere gerne, und es tut mir gut, Post zu bekommen. Und ja: ich führe auch Mailgespräche ohne sexuellen Hintergrund, einfach nur um des Gespräches wegen (eigentlich sind sogar gefühlte 98% meiner Mails).

Interessant dabei ist aber, dass mich Frauen nur dann aktiv anschreiben, wenn sie a) hunderte Kilometer wegwohnen, oder b) eindeutig klar ist, dass sie nicht in mein "Beuteschema" passen. Kurz, sie schreiben mich nur dann an, wenn sie keine Angst davor haben müssen, dass es irgendwann einmal vielleicht unter Umständen wenn der Zufall es will zu einem Treffen kommt. Also mit anderen Worten: wenn sie keine Angst vor mir haben müssen.

Fakt ist, dass die Masse der Frauen (nicht alle, aber die Masse) nichts macht, sondern die Mails einfach nur kommen lässt. Man braucht sich ja nur die Mailstatistikien anzusehen. Die meisten Frauen haben eine Antwortstatistik von mehr als 95%, d.h. 95% ihrer Mails sind Antworten auf Mails, die sie bekommen haben. 5% der Mails sind "Eigeninitiative". Die Zahlen sind da eindeutig. Frage also: warum traut sich die Masse der Frauen nicht, aktiver Mails zu schreiben?


Geschrieben

Frauen können sich ihre Kontakte aussuchen, Männer meist nicht.
Wer mit Anfragen geradezu überschwemmt wird, legt den Massstab höher.

Gern wird (von der Männerwelt) vergessen, dass Frauen auch andere Intentionen haben können, als über poppen.de Körperkontakt zu anderen Menschen herzustellen.
Chat, Meinungsaustausch, Smalltalk oder einfach nur das Interesse der Männer geniessen und sich über sie zu amüsieren.....vielen genügt es. Das ist zu akzeptieren und spiegelt sich in der Date-Bereitschaft wider.


Geschrieben

Ich möchte zu diesem Thema auch mal meine eigene Persönliche Meinnung loswerden, auch wenn meine Chancen bei Frauen zu landen danach wahrscheinlich trastisch sinken, naja nach der Menge meines Posteingangs ändert sich dann ja nichts ;-)

Ich bin noch nicht solange dabei wie die meisten hier wahrscheinlich und habe so ca. 100 Mails verschickt. Bevor ich diese Mails verschickt habe habe ich mich auch ein bischen durchs Forum gelesen um evtl. Fehler zu vermeiden. Ich habe nie ein Email geschreiben die unter der Gürtelinie war auch habe ich Mails geschrieben weil ich gerne plaudere und nette so auch nette Bekannschaften suche ohne Sex.
Über den Daumen gepeilt kamen ca. 5 Stück zurück, mit der höfflichen Gäste, das die Dame nichts von mir wissen möchte.

Das finde ich ja noch gut wenigstens eine Info bekommen zu haben.

Aber ich möchte hier nicht wegem meinem Maileingang weinen, den Attraktivität ist subjektiv und liegt ja bekanntlicher Weisse im Auge des betrachters.

Meine persönliche Meinung geht viel mehr in die Richtung, das so ein Portal wie diese hier nur zum aufbauen des Selbstbewusstsein der Frauen dient. Ich habe Frauen angeschrieben, die ich im "Real-Live" niemals angesprochen hätte, einfach nur um evtl. einen kleinen Erfolg zu haben. Nur das die Damen dies nicht falsch verstehen, es war totzdem keine "Fake-Nachricht". Ich kann mir auch gut vorstellen je nach Bild der Dame hat diese einen Posteingang von 100 Mails am Tag, aber ein kleines nein Danke, fände ich super....

Ich denke also nicht das die meisten Frauen sich nicht trauen zurückzuschreiben, sondern sammeln einfach nur die Komplimente, weil sie diese in ihrem richtigen Leben niemals in dieser Menge bekommen würden.

In diesem Sinne


Geschrieben

Gern wird (von der Männerwelt) vergessen, dass Frauen auch andere Intentionen haben können, als über poppen.de Körperkontakt zu anderen Menschen herzustellen.

Schon mal daran gedacht, dass genau das auch umgekehrt gilt? Entschuldigung, wenn ich mal ein wenig pampig werde, aber was ist das bitte schimmert für eine Unterstellung durch: alle Mäller bei Poppen.de sind nur hier, weil sie auf der Suche nach Sex sind? Die bösen, bösen Verbrechter namens "Mann" und die armen, unschuldigen, verfolgten Frauen? Findest Du das nicht ein wenig unverschämt, was Du da über die Männerwelt behauptest?


Geschrieben

Gern wird (von der Männerwelt) vergessen, dass Frauen auch andere Intentionen haben können, als über poppen.de Körperkontakt zu anderen Menschen herzustellen.

Stimmt. Aber wie Du richtig sagst: Frau hat die Wahl, sich den Mann auszusuchen, mit dem sie auch in anderen Dingen, die ihr wichtig sind, harmoniert. Männer übrigens auch.

Chat, Meinungsaustausch, Smalltalk oder einfach nur das Interesse der Männer geniessen und sich über sie zu amüsieren.....vielen genügt es. Das ist zu akzeptieren und spiegelt sich in der Date-Bereitschaft wider.

Aber nein, DAS ist nicht zu akzeptieren. Hier ist eine Kontaktbörse, und keine Chatvermittlung. Wer sich hier rumtreibt, um sich nur mal über die anderen "zu amüsieren" treibt Schindluder mit diesen anderen.


Geschrieben

Frauen können sich ihre Kontakte aussuchen, Männer meist nicht.
Wer mit Anfragen geradezu überschwemmt wird, legt den Massstab höher.
.



Wer sagt das mit der Masse wirklich die Klasse kommt? Wenn Frau soviele tolle Männer hie kennenlernt -- warum ist sie dann immer noch auf der suche?

ansonsten solltest als Mann soviel Stolz besitzen Dir deine Frauen schon auch aussuchen zu können


Gern wird (von der Männerwelt) vergessen, dass Frauen auch andere Intentionen haben können, als über poppen.de Körperkontakt zu anderen Menschen herzustellen.
Chat, Meinungsaustausch, Smalltalk oder einfach nur das Interesse der Männer geniessen und sich über sie zu amüsieren.....vielen genügt es. Das ist zu akzeptieren und spiegelt sich in der Date-Bereitschaft wider.


Gerne wird von der frauenwelt vergessen das anzugeben, das sie andere Interessen haben.

denn sonst hat Brise schon recht, hier Männer vozumachen sie suchen nen treffen obwohl sie nur selbstbestätigung suchen ist in meinen Augen ganz klar Fake


Geschrieben

ist ja wieder dicker Tobak hier....nur weil Frauen nicht antworten sind sie erstmal pauschal ein Fake...weil sie ja Ihre Selbstbestätigung suchen....

Mann, Mann Ihr habt Ideen, habt Ihr mal daran gedacht das eine Frau vielleicht sorgfältiger sucht und nicht sofort mit jedem Schnarchhahn von Poppen.de in die Kiste hüpft ?

Frauen bekommen nunmal mehr Post als Männer und wenn die Frau dann keinen Bock hat auf die ganzen zum größten Teil völlig stumpfsinnigen Mails zu reagieren dann ist sie ein Fake... weil euch das gerade mal gefällt.

Falls es euch mal gelingen sollte eine reale Frau zu treffen, dann postet mit Ihr mal hier im Forum und sucht einen Mann, da bekommt man Augenkrebs was da ein Schwachsinn von den achso tollen und intelligenten Herren geschrieben wird.

Fakes sind die geisteskranken Interneterotiker die sich als Frauen ausgeben...in der Regel Männer und keine Frauen die nur darauf aus sind sich einen Spaß zu machen oder vielmehr Bildchen sammeln möchten oder sich vor der Cam treffen wollen aber selber keine haben...Diese Leute sind einfach nur krank und geistesgestört...


Geschrieben

Das ist doch ganz klar, dass die Damen hier die Möglichkeit haben bis ins kleinste Detail zu sortieren, bei 100 Mails pro Tag. Würden wir (Männer) ja auch nicht anderst machen!!

Ich bin nur der Meinung das jeder, der eine etwas stielvollere Nachricht geschrieben hat, eine Antwort verdient, auch wenn kein Interesse besteht.

Wenn dir jemand auf der Starße "Guten Tag sagt" grüßt du ja auch zurück, ob der nun gefällt oder nicht, sollte aufjedenfalls Höfflichkeit sein.

Diese Thema führt trotz allem nicht zu mehr Posteingang bei Männern, solange jede Dame mit XXX Mails zugeschüttet wird, egal welche optischen Vorzüge die Dame hat.

Bei der Mailflut würde auch keiner von uns Männer mehr selber auf die Suche gehen sonder gemütlich aussortieren.


Geschrieben

@isotob

mal gesetzt den Fall du bekommst 100 Nachrichten am Tag, davon sind 95 absolut hirnrissig, und das geht dann Tage vielleicht Wochenlang. Meinst du du hättest dann noch Lust die wenigen Nachrichten die vernünftig sind zu beantworten ? Ich nicht.


Geschrieben

bielefeld bringt es auf den Punkt

@Goettinger
werd' gern pampig, wenn du dich angesprochen fühlst

@sommerbrise
ob es dir gefällt oder nicht. Jeder bzw. jede kommt mit ihren eigenen Absichten auf diese Seite und wenn es nur darum geht, sich über die Notgeilen zu amüsieren oder aufzuregen.

@sixpack
lies nochmal....


Geschrieben

Exhireal , da gebe ich Dich voll und kommen Recht , genauso erlebe ich es auch immer , das erst die Frauen das Mundwerk zu groß auf machen und wenn es an´s reale Treffen geht , erfinden sie immer faule Ausreden !


Geschrieben

@Bielefeld

Naja ich denke prinzipiel schon, erstens weiss man ja vorher nie was drin steht, d.h. man muss die Mail aufjedenfall öffnen.
Selbst wenn da wirklich nur Schwachsinn drin steht, sind es zwei Klicke und ein "nein Danke"...mehr ist es doch nicht


Geschrieben

dreht sich alles hier irgendwie im Kreise, wie vor Jahren schon!
Jeder besteht auf Seine Meinung!


Geschrieben

Und man hat immer noch kein Ergebnis es dreht sich immer nur im Kreis


Geschrieben

also geb ich meinen senf doch auch mal dazu.

95%der herren hier sind einfach nur schwachköpfe die meinen das wir nichts weiter wie billige nutten sind..sorry wenn ich mich so ausdrücke aber nach 1,5 jahren hier kann man einfach nichts anderes behaupten.

es ist nicht so das wir uns nicht trauen.oder hier nur nach bestätigung suchen..nein mit nichten.

die erfahrung hier zeigt uns einfach das es sich meist nicht lohnt,es wird langweilig und schreckt ab wenn frau sooo tolle mails von mann bekommt wie...hey baby siehst geil aus ficken???oder haste heute abend schon was vor??
von den ganzen mails die man hier bekommt kann man von 100 sagen das vieleicht 2 ok sind.der rest ist einfach schwachsinn.

das viele mails nichtmal ein "NEIN DANKE" bekommen liegt daran das man nur alle 30 sek eine verschicken kann..
ich für meinen teil habe keine lust bei 20 mails die ganze zeit zu warten bis diese 30 sek um sind um den nein danke button zu betätigen.da hab ich in der zeit doch was besseres zu tun..deshalb date ich nur noch männer die ich im chatraum kennen gelernt habe.
da kann ich schon sehen ob er interessant ist und überhaupt in frage kommt..

wenn es dann zum date kommt lasse ich mir vollen namen und adresse geben+telefonnummer die ich auch vor dem treffen überprüfe..diese angaben hinterlege ich dann bei einer freundin.
es ist also reinster schwachsinn vor einem treffen angst zu haben..
das wir selten daten liegt einfach nur an der meinung die die meisten männer von uns frauen haben die hier angemeldet sind.

es sei noch dazu gesagt..ich habe hier schon viele sehr sehr liebe und nette menschen kennen gelernt.männer so wie frauen.denn zum glück gibt es hier auch noch männer die nicht direkt der meinung sind.zieh dich aus,beine breit und tschüss.

und hiermit wünsche ich allen noch einen schönen sonnigen sonntag

jeder der schreibfehler findet darf sie behalten.bin heute groszügig ;o)


Geschrieben

Meine persönliche Meinung geht viel mehr in die Richtung, das so ein Portal wie diese hier nur zum aufbauen des Selbstbewusstsein der Frauen dient. Ich habe Frauen angeschrieben, die ich im "Real-Live" niemals angesprochen hätte, einfach nur um evtl. einen kleinen Erfolg zu haben. Nur das die Damen dies nicht falsch verstehen, es war totzdem keine "Fake-Nachricht". Ich kann mir auch gut vorstellen je nach Bild der Dame hat diese einen Posteingang von 100 Mails am Tag, aber ein kleines nein Danke, fände ich super....

Ich denke also nicht das die meisten Frauen sich nicht trauen zurückzuschreiben, sondern sammeln einfach nur die Komplimente, weil sie diese in ihrem richtigen Leben niemals in dieser Menge bekommen würden.

In diesem Sinne



Weißt du, genau die Mails in denen gleich zu anfang steht...wow, du siehst so toll aus, lass uns treffen...sind die Mails, denen ich nicht antworte. Denn so ein Satz entbehrt jeder Grundlage. Wo bitte sieht dieser Mann in meinem Profil dass ich toll aussehe? An meinem Dekoltee??? Mal abgesehen davon dass ich natürlich wirklich toll aussehe aber das dann lieber nach Bildertausch oder persönlich höre *ggg
Im Ernst...ich hatte die besten Absichten als ich mich damals hier angemeldet hatte und wollte auch jedem antworten, auch wenn es nur der "nein-danke" button war.
Allerdings mit der Zeit wurde diese Absicht einfach dadurch zerstört, dass es 1.wirklich nervig ist, die Zeit abzuwarten bis wieder ein Mail verschickt werden kann und 2. es meiner Meinung nach doch das selbe ist, ob als Antwort der vorgefertigte Text als "nein danke" oder eben gar nichts zurückkommt.
In beiden Fällen weiß der Mann doch, dass die Frau nicht interessiert ist...oder irre ich mich???
Schönen Sonntag wünsch


Geschrieben

...es meiner Meinung nach doch das selbe ist, ob als Antwort der vorgefertigte Text als "nein danke" oder eben gar nichts zurückkommt.
In beiden Fällen weiß der Mann doch, dass die Frau nicht interessiert ist...oder irre ich mich???

Ja, Du irrst Dich, weil Du allein auf den Inhalt der Aussage abzielst. Die Frage ist aber auch immer, wie Du es sagst. Es geht nicht nur um den Text, sondern auch um den Subtext. Um die Unterschiede mal deutlich zu machen, nimm folgendes als Beispiel:

  • </p><p>
  • Geschriebene Antwort: Subtext = "Sorry, aber Du bist leider nicht mein Typ. Ich wünsch Dir aber trotzdem viel Efolg hier"
  • "Nein, Danke"-Knopfnachricht: Subtext = "Naja, ich werf's Dir mal wie'n Knochen vor. Sollst ja auch mal was zu lesen kriegen. Aber belästige mich nicht weiter"
  • Keine Reaktion: Subtext = "Du elender Wurm, Du bist es nicht mal wert, dass Deine Worte meine Augen berühren! Verkriech Dich in dem Loch, aus dem Du gekommen bist!"


Jetzt wirst Du wahrscheinlich mit dem Argument kommen wollen, dass Du so etwas gar nicht sagen willst, sondern dass Du einfach nur nicht mit dem Beantworten nachkommst. Letztendlich ist das aber egal, weil Du allein schon durch die Wahl Deiner Antwortform den Subtext automatisch inkorporierst. Der gepflegte Jurist (das sind die, die sich über alles Gedanken machen) spricht übrigens vom "inneren" und vom "äußeren" Willen. Natürlich kannst Du "innerlich" etwas anderes wollen. Wichtig aber ist auch immer, wie es beim anderen ankommt (vulgo = äußerer Wille). Und an der Stelle kommt auch meine Oma (endlich) mal ins Spiel, die bei solchen Gelegenheiten immer lapidar meinte: "Das ist egal, gelatscht ist gelatscht!"


Geschrieben

Ich denke das hat ja fast jeder schon mal erlebt, oder? Und da gibt es ja auch Frauen, die die Jungs erst scharf machen und dann nicht auftauchen und genau so auch Männer, die die Frauen versetzen, aus welchen Gründen auch immer...

Aber bisher waren die Treffen eigentlich ganz witzig. Zumindest habe ich nette Leute kennen gelernt, und nein, ich bin nicht mit jedem im Bett gewesen, aber das muss ja auch nicht sein, oder?

Und meistens war es besser sich vorher schon ein bisschen per Chat kennen zu lernen - dann gab es kaum Versetzer... ;-)


Geschrieben

Bei der Menge an Mails welche die lieben Frauen bekommen ist doch klar, dass sie auch mal einfach nicht antworten!

Hat doch nichts mit, armer Wurm zu tun!

Es kann so viel bedeuten:
z.B.

- diese Woche keine Zeit
- diese Woche keine Lust
- bist nicht mein Typ
- ich warte auf Brad Pitt
...und vieles mehr.

Keine Mail, heißt für den Nichtempfänger erstmal NEIN, aber vielleicht in einem Monat wieder.
Ist doch OK so.
Die Frauen sollten aber wirklich mal mehr selbst auf die Suche gehen, und diejenigen Anschreiben welche Sie selbst toll finden.

So wird hier sicher jeder glücklich


Geschrieben

95%der herren hier sind einfach nur schwachköpfe die meinen das wir nichts weiter wie billige nutten sind..sorry wenn ich mich so ausdrücke aber nach 1,5 jahren hier kann man einfach nichts anderes behaupten.

Doch, könntest Du. Deine Statistik zumindest sagt etwas ganz anderes:

Profilaufrufe: 141973
Profilbewertung: Sexy
Anz. Bewertungen: 2271

ø Bilderbew.: 8.4
ø Mailbew.: 8
Nachrichten (heute / gesamt)
empfangen: 16 / 7135
versendet: 13 / 3474
ø Länge: 211
Antwortrate: 94%
Antwortzeit: z.Z inaktiv

Letzter Login: 16.07.2007

Also, bei 141.973 Profilaufrufen hast Du 7.135 Nachrichten bekommen. Das heißt, dass nur 5,0256 % derjenigen, die Dein Profil besucht haben, Dir auch eine Mail geschrieben haben. Selbst wenn alle Profilbesucher männlich waren und alle Mails ausschließlich von Männern kamen: wie willst Du eine Aussage über 95% der Männer treffen, wenn Dich nur 5% anschreiben?

Aber weiter: Du hast selbst 3.474 geschrieben. Von diesen waren 94% direkte Antworten auf eingegangene Mails. Das heißt, dass immerhin 3266 Mails aus Deinem Posteingang Dir eine Nachricht wert waren. Mit anderen Worten: rund 45,8% der Mails, die Du bekommen hast, hast Du auch beantwortet. Wenn "95% der Herren hier" wirklich nur Schwachköpfe wären, dann würde das mit Deinem Antwortverhalten nicht so ganz passen.

Möglich ist natürlich, dass ein Großteil Deiner eingegangenen Mails und Antworten aus zwei oder drei festen Kontakten resultieren. Nur: Wenn dem so wäre, dann wäre die absolute Zahl der Menschen, die Dich angeschrieben hätten (Achtung: nicht die absolute Zahl der Mails, sondern die der Menschen) deutlich kleiner als 7.000. Nur bleibt es dann auch nicht mehr bei den 5,03% von oben, sondern die Zahl wird auch kleiner...

Kurz gesagt: Hast Du Dir mal überlegt, wieviele Männer Dich nicht angeschrieben haben, weil sie Dein Profil gelesen haben? Also, ich nehme Dir Deine 95% nicht ab...


×
×
  • Neu erstellen...