Jump to content

Warum trauen sich Frauen nicht ?


Empfohlener Beitrag

willdeinsperma
Geschrieben

Naja bin nicht so der Jäger, mache mal den Vorschlag wenn sie "NEIN" sagt, frage ich auch nicht mehr,



ich denke, zu fragen bringt auch nichts.... das zieht im schlimmsten fall nur runter....

die auswahl an männern ist hier halt so groß, da kann das falsche sternzeichen ein ausschlußkriterium sein....


Geschrieben

Sicher da hast du recht. Aber was ist wenn diese Frauen mal ihre Mails Mails sein lassen und selber "jagen" gehen und sich dann den Mails widmen die einen ansprechenden Betreff haben. Es geht jetzt nur noch um Mails mit halbwegs niveauvollen Betreff , bei plumpen Betreff sind wir uns einig das Bedarf keines Kommenatrs. Die sind schnell aussortiert . Ich erwarte ja auch nicht das ich am selben Tag eine Antwort bekomme mir ist schon klar das Ihr eine Fülle von Nachrichten habt .. jeder will der erste sein.
gerade hab ich ein Profil gelesen wo es heist .."ich lasse mich finden" was def den Eindruck erweckt , das es eine "schwarze witwe" is die in ihrem Netz sitz und wartet.


Lg Bommel98





Habe ich auch schon viele gelesen...



Es gibt doch ein Filter, da kommen auch nur die durch den dem Raster entsprechen, der Rest hat halt Pech.

Und ich kann mir nicht vorstellen wenn Frau den Filter einstellt, das da mehr als 100 Mails pro Tag kommen!!!


willdeinsperma
Geschrieben

Sicher da hast du recht. Aber was ist wenn diese Frauen mal ihre Mails Mails sein lassen und selber "jagen" gehen und sich dann den Mails widmen die einen ansprechenden Betreff haben. Es geht jetzt nur noch um Mails mit halbwegs niveauvollen Betreff , bei plumpen Betreff sind wir uns einig das Bedarf keines Kommenatrs. Die sind schnell aussortiert . Ich erwarte ja auch nicht das ich am selben Tag eine Antwort bekomme mir ist schon klar das Ihr eine Fülle von Nachrichten habt .. jeder will der erste sein.
gerade hab ich ein Profil gelesen wo es heist .."ich lasse mich finden" was def den Eindruck erweckt , das es eine "schwarze witwe" is die in ihrem Netz sitz und wartet.


Lg Bommel98



soll ich dir mal sagen, warum ich nicht selber jage?
ich bin zu schüchtern....

und ich wunder mich immer wieder über das selbstvertrauen der männer.... ich würde soviel ablehnung nicht ertragen....

und wie gesagt, ich finde obszöne nachrichten nicht niveaulos.... bin ich jetzt niveaulos?


willdeinsperma
Geschrieben

Habe ich auch schon viele gelesen...



Es gibt doch ein Filter, da kommen auch nur die durch den dem Raster entsprechen, der Rest hat halt Pech.

Und ich kann mir nicht vorstellen wenn Frau den Filter einstellt, das da mehr als 100 Mails pro Tag kommen!!!



also ich habe von heute mittag bis jetzt ca 25 nachrichten bekommen....

ich hab übrigens auch meinen filter eingestellt.... in bezug auf alter und plz bereich....


Geschrieben

Ebend aber das wird auf kurz oder lang darauf hinnauslaufen das Frauen nur noch von Ideoten angeschrieben werden .. und der Rest sich nur noch diskret zurückhält und im Forum schreibt. Das hat zur Folge .. die Dates werden weniger die Frauen langweilen sich .. naja wird wohl so schnell nicht passieren reines Wunschdenken. Eine natürliche Auslese das solche Ideoten die lust verlieren wird es nicht geben. Ich habs ja schon in mein Profil geschrieben .. das ich hier nicht mehr aktiv jage. Ich werde zur Zeit auch Keine Frau mehr anschreiben. Pechgehabt
Ich hab nur noch reinen Sarkassmus über. Ist zwar Traurig aber war. bin zwar solo aber so nötig um mich hier dauernd zum Deppen zumachen so notgeil bin ich nun auch wieder nicht , etwas Selbstachtung möchte ich mir doch noch waren und keinen Seelenstriptis hinlegen nur um ne Frau ins Bett zubekommen. 5 gegen Willi helfen sehr oft

LG Bommel98


Geschrieben

also ich habe von heute mittag bis jetzt ca 25 nachrichten bekommen....

ich hab übrigens auch meinen filter eingestellt.... in bezug auf alter und plz bereich....





Ach du Scheiße, ich habe nicht mal soviele Mails bekommen seitdem ich hier angemeldet bin!!!

Naja ok...Frauen haben doch kein Bock mehr zu suchen...


Auch so hochwertige Mails dabei???*lol*


willdeinsperma
Geschrieben

Ach du Scheiße, ich habe nicht mal soviele Mails bekommen seitdem ich hier angemeldet bin!!!

Naja ok...Frauen haben doch kein Bock mehr zu suchen...


Auch so hochwertige Mails dabei???*lol*



möchtest mal was lesen?


Geschrieben

soll ich dir mal sagen, warum ich nicht selber jage?
ich bin zu schüchtern....

und ich wunder mich immer wieder über das selbstvertrauen der männer.... ich würde soviel ablehnung nicht ertragen....

und wie gesagt, ich finde obszöne nachrichten nicht niveaulos.... bin ich jetzt niveaulos?




heheh schüchtern bei der Beschreibung im Profil schwer vorzustellen. Wenn du so schüchtern wärst .. warum schreibst du dann mit uns im forum... das ist ja noch schwerer im allgemeinen als Mails zuschreiben die nur einer lesen kann. Siehst du das ist wieder die Logik die ich nicht verstehe. Mails sind doch nicht öffentlich aber hier gibst du soviel von dir Preis heheh. Das versteh einer wer will ..
naja Obszöne Nachrichten sind Geschmackssache .. Die meisten mögen sie nicht.

Habe ich auch schon viele gelesen...



Es gibt doch ein Filter, da kommen auch nur die durch den dem Raster entsprechen, der Rest hat halt Pech.

Und ich kann mir nicht vorstellen wenn Frau den Filter einstellt, das da mehr als 100 Mails pro Tag kommen!!!



Filter sind dafür da umgangen zuwerden. Sei es mit diversen zusatzzeichen .. zb 100derte ? oder ählichem.einzig Plz bereich läst sich effektiv eingrenzen bis auf 3 stellen mehr auch nicht .. das mit den Filtern hatten wir auch schon Diskutiert.

LG Bommel98


Geschrieben

möchtest mal was lesen?




Nee, ich glaube dann muß ich mich schämen ein Mann zu sein,Obwohl, die die dir gefallen haben kannst mir ja mal zu lesen geben...*lol*:-)


Geschrieben

möchtest mal was lesen?




Klar immer doch


LG Bommel98


Geschrieben

möchtest mal was lesen?



Nee ich glaube dann muß ich mich schämen ein Mann zu sein, Obwohl die die dir gefallen haben kannst du ja mal zum lesen rüberreichen*lol*


willdeinsperma
Geschrieben

heheh schüchtern bei der Beschreibung im Profil schwer vorzustellen. Wenn du so schüchtern wärst .. warum schreibst du dann mit uns im forum... das ist ja noch schwerer im allgemeinen als Mails zuschreiben die nur einer lesen kann. Siehst du das ist wieder die Logik die ich nicht verstehe. Mails sind doch nicht öffentlich aber hier gibst du soviel von dir Preis heheh. Das versteh einer wer will ..



mir geht es nicht ums preisgeben oder ums öffentlich.... sondern darum, dass meine nachricht gelesen wird und vielleicht gleich gelöscht....

ein knick für mein selbstbewußtsein....


Geschrieben


Ach du Scheiße, ich habe nicht mal soviele Mails bekommen seitdem ich hier angemeldet bin!!!

Naja ok...Frauen haben doch kein Bock mehr zu suchen...


Auch so hochwertige Mails dabei???*lol*




doch ich hab schon 2 nein dankebutton gehabt und 100x kommentalos gelöscht


Geschrieben

doch ich hab schon 2 nein dankebutton gehabt und 100x kommentalos gelöscht




Ich habe nicht so viele geschrieben, habe daher nur 5-6 mal kommentarlos gelöscht.
Ich bin nicht der Typ der immer weiß was er schreiben soll, manche Frauen haben ja nicht mal einen Profiltext...


Geschrieben

mir geht es nicht ums preisgeben oder ums öffentlich.... sondern darum, dass meine nachricht gelesen wird und vielleicht gleich gelöscht....

ein knick für mein selbstbewußtsein....



und ich wunder mich immer wieder über das selbstvertrauen der männer.... ich würde soviel ablehnung nicht ertragen.....




genau das ist es .. es geht ums selbstbewustsein .. das könnt ihr Frauen uns Männern ganz schön plätten... genau das ist der Grund warum ich hier nicht mehr jage .. du denkst du kannst es nicht ertragen .. was meinste wie es uns geht .. vlt solte sich das holde webliche geschlecht mehr gedanken um die zarte Männerseele machen


Geschrieben

genau das ist es .. es geht ums selbstbewustsein .. das könnt ihr Frauen uns Männern ganz schön plätten... genau das ist der Grund warum ich hier nicht mehr jage .. du denkst du kannst es nicht ertragen .. was meinste wie es uns geht .. vlt solte sich das holde webliche geschlecht mehr gedanken um die zarte Männerseele machen





Genau, Männer haben eben auch Gefühle...


Geschrieben

Ich habe nicht so viele geschrieben, habe daher nur 5-6 mal kommentarlos gelöscht.
Ich bin nicht der Typ der immer weiß was er schreiben soll, manche Frauen haben ja nicht mal einen Profiltext...




Das kommt dann noch erschwerend hinzu ... da kannste nur raten .. solchen Frauen hab ich Prinziepell nicht geschrieben weil meistens auch kein Foto bei ist. Sowas brauch ich nicht das ist fischen im Trüben.

LG Bommel


Geschrieben

Arme willdeinsperma.. du must nun herhalten ... tut mir jetzt wirklich leid .. aber vlt nutzt es anderen usern hihi .. glaub ich zwar nicht aber einen versuch ist es auf alle fälle wert. und eine gepflegte unterhaltung lenkt dich auch ab ..

LG Bommel98


willdeinsperma
Geschrieben

genau das ist es .. es geht ums selbstbewustsein .. das könnt ihr Frauen uns Männern ganz schön plätten... genau das ist der Grund warum ich hier nicht mehr jage .. du denkst du kannst es nicht ertragen .. was meinste wie es uns geht .. vlt solte sich das holde webliche geschlecht mehr gedanken um die zarte Männerseele machen



mir wurde heute folgendes geschrieben:
hast es auch nicht nötig zu antworten wa???vergis es da hole ich mir lieber ein runter viel glück noch

bei sowas hört sich "zarte männerseele" ziemlich paradox an....


willdeinsperma
Geschrieben

Arme willdeinsperma.. du must nun herhalten ... tut mir jetzt wirklich leid .. aber vlt nutzt es anderen usern hihi .. glaub ich zwar nicht aber einen versuch ist es auf alle fälle wert. und eine gepflegte unterhaltung lenkt dich auch ab ..

LG Bommel98



ich würde mein antworten... nicht als antwort vieler frauen ansehen, denn ich habe das gefühl, dass ich in einigen dingen anders denke....


willdeinsperma
Geschrieben

Genau, Männer haben eben auch Gefühle...



echt?
ist mir neu *g*


Geschrieben

hmmm nicht die feine englische art.. aber angesichts der weit verbreiteten Frustration unter den Männern auch irgendwo verständlich. ich bin auch Frustriert .. das merkt mann sicher nicht :-) aber ich reiße mich dann zusammen wer weiß wieviele Ablehnungen der gute schon bekommen hat. Irgendwann ist auch das Maß voll dann will mann einfach nicht mehr lieb sein. Dann kommt das aufgestaute ebend raus.. Die jenige die es dann trifft ist meistens etwas verdattert. Wie du und ärgerst dich darüber aber nach 200 unbeantworteten mails oder weiß der geier .. da reichts einem dann. Ich hoffe ich hab mit dem jagen hier früh genug aufgehört so das ich nicht so reagiere.


LG Bommel98


Geschrieben

mir wurde heute folgendes geschrieben:
hast es auch nicht nötig zu antworten wa???vergis es da hole ich mir lieber ein runter viel glück noch

bei sowas hört sich "zarte männerseele" ziemlich paradox an....




Wie gesagt es gibt halt auch geistige Vegetarier!!!


Geschrieben (bearbeitet)

echt?
ist mir neu *g*


pah

ich bin ein sensibles liebes .. stubenreines Männertier. jawoll ja *gg*

wenn du nicht soweit weg wohnen würdest .. dann würde ich mich ins Auto setzen und dir den hintern versohlen... Neee lieber nicht nachher stehst du darauf


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

echt?
ist mir neu *g*




Naja die einen mehr, die anderen Weniger. nach 100 kommentarlosen Löschungen meiner Mails wäre ich auch sauer.


×
×
  • Neu erstellen...