Jump to content

Warum trauen sich Frauen nicht ?


Empfohlener Beitrag

willdeinsperma
Geschrieben

hmmm nicht die feine englische art.. aber angesichts der weit verbreiteten Frustration unter den Männern auch irgendwo verständlich. ich bin auch Frustriert .. das merkt mann sicher nicht :-) aber ich reiße mich dann zusammen wer weiß wieviele Ablehnungen der gute schon bekommen hat. Irgendwann ist auch das Maß voll dann will mann einfach nicht mehr lieb sein. Dann kommt das aufgestaute ebend raus.. Die jenige die es dann trifft ist meistens etwas verdattert. Wie du und ärgerst dich darüber aber nach 200 unbeantworteten mails oder weiß der geier .. da reichts einem dann. Ich hoffe ich hab mit dem jagen hier früh genug aufgehört so das ich nicht so reagiere.


LG Bommel98



ich versteh aber nicht warum man dann überhaupt noch schreibt?
bevor man was blödes sagt, sollte man doch lieber nichts sagen bzw schreiben....

hab ihm nur mitgeteilt, dass er recht hat....


Geschrieben

Eines würde mich noch interessieren, warum haben von den achso anständigen Frauen 96% ein FSK 18 Bild als PROFILBILD???


willdeinsperma
Geschrieben

pah

ich bin ein sensibles liebes .. stubenreines Männertier. jawoll ja *gg*

wenn du nicht soweit weg wohnen würdest .. dann würde ich mich ins Auto setzen und dir den hintern versohlen... Neee lieber nicht nachher stehst du darauf



das wird dich jetzt überraschen, aber ja.... ich steh drauf


willdeinsperma
Geschrieben

Eines würde mich noch interessieren, warum haben von den achso anständigen Frauen 96% ein FSK 18 Bild als PROFILBILD???



weil z.b. ein bild mit halsband auch schon fsk18 ist....


Geschrieben

weil z.b. ein bild mit halsband auch schon fsk18 ist....




Die meine ich nicht, die mit Fotos wo man das letzte Geheimnis einer Frau sehen kann.. was ist mit denen???


willdeinsperma
Geschrieben

Die meine ich nicht, die mit Fotos wo man das letzte Geheimnis einer Frau sehen kann.. was ist mit denen???



kann ich nichts zu sagen.... ich finde bilder besser die nicht alles zeigen....


Geschrieben

kann ich nichts zu sagen.... ich finde bilder besser die nicht alles zeigen....




Als wichsvorlage ist es sicherlich sehr dienlich, aber dann sollte man sich nicht wundern wenn Mails kommen mit max. 5 Wörtern...Oder?


Geschrieben

@willdeinSperma

nett deine Mail...hat was...ist aber nicht unbedingt Profilbezogen...


willdeinsperma
Geschrieben

@willdeinSperma

nett deine Mail...hat was...ist aber nicht unbedingt Profilbezogen...



das ist ja nicht schlimm.... aber um ne richtig gute zu finden muß ich auch erstmal gucken.... ich hätte da gerade noch ne grenzwertige.... weiß noch nicht, ob und wie ich darauf reagiere....


Geschrieben

das ist ja nicht schlimm.... aber um ne richtig gute zu finden muß ich auch erstmal gucken.... ich hätte da gerade noch ne grenzwertige.... weiß noch nicht, ob und wie ich darauf reagiere....



Na super...aber ich weiß nicht ob alle Frauen darauf abfahren...aber ich nehme das mal als einen Denkanstoß und werde mal so ähnlich an die Sache rangehen, gibt soweiso kein Patentrezept für Frauen...:-( leider...


habe aber vorhin ein sehr interesantes Profil gefunden... mal sehen ob da was geht...Antworttechnisch...
lol


Geschrieben

das wird dich jetzt überraschen, aber ja.... ich steh drauf


ich habs befürchtet nachdem ich mir dein profil nochmal angeschaut hab *gg*


Geschrieben

Hallo Zusammen !

Warum sagen Frauen oft :

Ich würd sehr gerne aber ich trau mich nicht .



kann ich nicht bestätigen. vielleicht wirke ich zu harmlos


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Blind Date? Niemals.
Und keiner kann mir erzählen, dass er/sie aufs Aussehen des Anderen keinen Wert legt.
Ich bin der Meinung, dass Charisma, Erfahrung, Freundlichkeit sehr wohl am Erscheinungsbild abzulesen ist und zudem bin ich Ästhet, achte trotz wenig Zeit sehr auf mein Äußeres- da möchte ich keinen (evtl.) ekligen Schwabbel treffen...

Gruß, A.




Als Mann hört man das Märchen von den "inneren Werten" sehr oft! Ja sicher! Klar interessieren mich die auch aber erst NACH der Feststellung dass mir diese Frau optisch gefällt!
Liebe Frauen! Was bringt mir ne Frau mit exorbitant vielen "inneren Werten" wenn ich sie nicht einmal mit Hanschuhen anfassen würde?
Die Antwort lautet: GAR NÜSCHT!
Vor allem, WIE genau sollte man hier die "inneren Werte" entdecken??? Durch etwaiges "HandaufdenMonitorauflegen"

Zum Thema "Schwabbel" kann ich nur soviel sagen, dass diese Gefahr bei nem Blinddate latent gegeben ist.
Habs schon mal erlebt und ich will das nie wieder erleben!

@alle Männer
Stellt Euch folgende Szene vor. Man kommt zum vereinbarten Treffpunkt und man erwartet eine Person mit gewissen Merkmalen und irgendwann kommt der Punkt wo man denkt : "Oh Gott, lass es nicht DIE sein!" ...aber genau DIE ist es dann!!!
Lasst Euch nicht verarschen... wer kein Bild von sich hat (heutzutage kann jeder Schminkspiegel schon ein Foto machen) oder keins verschicken möchte, weil Schüchter, technisch unbegabt, der Mond grad ungünstig steht oder (ganz beliebt) der Scanner gerade eben kaputtgegangen ist etc., hat in den meisten Fällen massiv was zu verbergen! NATÜRLICH hats da auch andere Fälle die aber nicht der Regel entsprechen...


Geschrieben

@alle Männer
Stellt Euch folgende Szene vor. Man kommt zum vereinbarten Treffpunkt und man erwartet eine Person mit gewissen Merkmalen und irgendwann kommt der Punkt wo man denkt : "Oh Gott, lass es nicht DIE sein!" ...aber genau DIE ist es dann!!!
Lasst Euch nicht verarschen... wer kein Bild von sich hat (heutzutage kann jeder Schminkspiegel schon ein Foto machen) oder keins verschicken möchte, weil Schüchter, technisch unbegabt, der Mond grad ungünstig steht oder (ganz beliebt) der Scanner gerade eben kaputtgegangen ist etc., hat in den meisten Fällen massiv was zu verbergen! NATÜRLICH hats da auch andere Fälle die aber nicht der Regel entsprechen...





seh ich auch so.... wobei es inzwischen auch männer gibt die "kein bild" haben.. es sind nicht nur immer wir frauen


Geschrieben


seh ich auch so.... wobei es inzwischen auch männer gibt die "kein bild" haben.. es sind nicht nur immer wir frauen




Sicher, die gibts bestimmt auch aber Frauen tendieren dazu eher nichts von sich zeigen zu wollen...
Klingt komisch, ist aber so


Geschrieben

Hallo Tim...besuch doch einfach mal einen Stammtisch zum kennenlernen... du wohnst ja genau in der Mitte von Hannover und Bielefeld ...und in beiden Städten gibt es Stammtische...




Echt wusste ich noch gar nicht... sollte vielleicht mal aktiv in der Community hier werden und nicht einfach ab und zu mal rein gucken und wieder verschwinden.

Aber hallo erstmal an alle hier. Bin "neu" *lach* ne Ewigkeit angemeldet aber eben kein Elan gehabt mich mal aktiv zu beteiligen, das änder ich dann jetzt mal *lach*


Geschrieben

Na, da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen...ob nun kein Bild oder ein gefaktes....wo ist der Unterschied???

Naja, einige nehmen vll über Nacht mal kurz 30 Kg zu..*fg*, kann ja mal passieren..

Sollte die Frau nicht das sein, so kann man beim Date ja immer noch sagen...*tut mir leid, bist nicht mein Fall...gute Heimreise*


Geschrieben


@alle Männer
Stellt Euch folgende Szene vor. Man kommt zum vereinbarten Treffpunkt und man erwartet eine Person mit gewissen Merkmalen und irgendwann kommt der Punkt wo man denkt : "Oh Gott, lass es nicht DIE sein!" ...aber genau DIE ist es dann!!!



naja, ich konnte nicht vermeiden, es zu lesen ..


...*tut mir leid, bist nicht mein Fall...gute Heimreise*




da möchte ich keinen (evtl.) ekligen Schwabbel treffen...



Naja, vielleicht beantworten diese in letzter Zeit getätigten Zitat zum Teil, warum sich einige Frauen nicht trauen. Ich denke, mangelndes Vertrauen in die "Männerschaft" und die Angst vor Ablehnung kann ein Grund sein.


Geschrieben

An dieAlte...ja Ablehnungsängste können natürlich ein grund sein, aber sowas passiert ja nunmal..
Der Mann/Die Frau kann halt völlig anders sein, wie er/sie sich vorher gegeben hat. Aber dann sollte man auch gleich alles klarstellen.

Wenn ne frau 55 kg und schlank im profil hat und dann kommt eine mit 90 kg an (nichts gegen dickere Frauen), so ist es dann jawohl ein Grund zu sagen *gute heimreise* !!


Geschrieben

Ich komm jetzt wohl offtopic ..

@ Lorek
ich habe solche Sätze wie deine auch schon woanders gelesen .. "er hat geschrieben, er hätte 20x5 und als ich dann gesehen hab, dass er nur so 15x3 aufzuweisen hat, hab ich ihn einfach rausgeschmissen" ...

Ich finde nicht, dass man so mit Menschen umgehen sollte. Aber da spielt wohl immer die eigene Zielsetzung eine Rolle. Wenn ich mich mit jemandem treffe, und NUR mit ihm poppen will.. und dabei NUR die Schwanzgröße / Schlankheitsgrad / Bart oder nicht Bart / Haarlänge eine Rolle spielt .. aber selbst dann kann ich es mir nicht vorstellen, dass man, denn die Kriterien nicht erfüllt werden, nicht wenigstens einen netten Nachmittag verbringen kann. Dass man sich einfach unterhält, oder spazieren geht .. oder .. oder. Ein Mensch ist doch mehr als die Summe seiner äußeren Attribute oder die Quintessenz seiner sexuellen Fähigkeiten und es gibt noch mehr als poppen, was man spaßbringend miteinander machen kann.

Und so, wie ich dich im Chat kennengelernt hab Lorek, trau ich dir garnicht zu, dass du ein Mädel - egal wie es aussieht - so kaltschnäuzig abservierst .


Geschrieben

LOL.. herrenüberschuss hin oder her. trotzdem denkt sich doch der großteil der männer, er sei ein gottesgeschenk an die damenwelt.

und was die daterei betrifft glaube ich persönlich nicht an ängstliche frauen! wenn ein mann interessant auf sie wirkt, wird sie sich mit ihm treffen. die meisten männer haben nur noch nicht verstanden, dass sie, wenn sie NUR sex anzubieten haben, einer frau eigentlich gar nichts bieten können.




ja, dank dir girl, du hast es auf den punkt gebracht!! man(n) sollte sich schon was "besonderes" einfallen lassen ... oder?


Geschrieben

auch haben sie teilweise ein problem mit dem nein danke button, denn dann kommt noch promt ne pn hinterher mit der frage "warum".
da lösch ich doch lieber.

Kein Wunder, dass es da keine Antworten gibt. Im Vergleich zum "Nein, Danke"-Knopf ist stumpfes Löschen nicht mehr als unhöflich. Und mit unhöflichen Menschen pflege ich keinen Umgang. Deswegen würde ich eine Frau, die mich kommentarlos löscht, weder anschreiben noch ansonsten real betrachten wollen.


Geschrieben

Stellt Euch folgende Szene vor. Man kommt zum vereinbarten Treffpunkt und man erwartet eine Person mit gewissen Merkmalen und irgendwann kommt der Punkt wo man denkt : "Oh Gott, lass es nicht DIE sein!" ...aber genau DIE ist es dann!!!

Tja, wenn das die Erfahrungen sind, die die Frauen hier machen, dann drängt sich mir der Eindruck auf, dass es die Frauen sind, die besser kucken als denken können.

Ich erwarte kein Top-Model, sondern eine Frau, die das, was die Natur ihr mitgegeben hat, optimal einzusetzen weiß. Aus dem Grunde pflege ich vorher einen intensiven Mailaustausch. Dabei zeigt sich nämlich, ob jene Frau "sich Mühe gibt".

- Wie formuliert sie,
- wie geht sie auf das ein, was ich sage,
- und ja: wie geht sie mit der deutschen Rechtschreibung um.
Gibt sie sich in den Mails Mühe, wird sie sich in der Regel auch Mühe geben, was die "äußere Pflege" angeht. Und dieses System hat mich bisher nie enttäuscht.
Geschrieben


LOL.. herrenüberschuss hin oder her. trotzdem denkt sich doch der großteil der männer, er sei ein gottesgeschenk an die damenwelt.

und was die daterei betrifft glaube ich persönlich nicht an ängstliche frauen! wenn ein mann interessant auf sie wirkt, wird sie sich mit ihm treffen. die meisten männer haben nur noch nicht verstanden, dass sie, wenn sie NUR sex anzubieten haben, einer frau eigentlich gar nichts bieten können.

ja, dank dir girl, du hast es auf den punkt gebracht!! man(n) sollte sich schon was "besonderes" einfallen lassen ... oder?

Tja, wenn ich mir "den großteil der Frauen" anschaue - bzw. die Art, wie sie sich hier präsentieren (oder besser: "nicht präsentieren") -, dann fühl ich mich manchmal wirklich wie ein Gottesgeschenk - und bin insbesondere froh darüber, dass ich es behalten kann Man(n) muss sich ja nicht an die "Damenwelt" verschleudern...


×
×
  • Neu erstellen...