Jump to content

Warum trauen sich Frauen nicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

exhireal
sollte das eine einladung für ein treffen sein,
um festzustellen ob ich mich traue?

ob sich das lohnt durch ganz deutschland zu crusen wegen einpaar stunden sex?

diese entscheidung überlasse ich dir!


Geschrieben

LOL.. herrenüberschuss hin oder her. trotzdem denkt sich doch der großteil der männer, er sei ein gottesgeschenk an die damenwelt.

und was die daterei betrifft glaube ich persönlich nicht an ängstliche frauen! wenn ein mann interessant auf sie wirkt, wird sie sich mit ihm treffen. die meisten männer haben nur noch nicht verstanden, dass sie, wenn sie NUR sex anzubieten haben, einer frau eigentlich gar nichts bieten können.



Nee, die meisten Männer sehen sich nicht als Gottesgeschenk an die Damenwelt, hier nicht und in der Realität auch nicht.

Hier in der Plattform ist es jedoch so, dass sich die meisten Frauen als Gottesgeschenk an die Männerwelt sehen und sich durch divenhaftes Verhalten hervortun.

Sei es beim Umgang mit der einzigen Kontaktmöglichkiet hier oder bei einem Date!

Die meisten Frauen suchen doch gar nicht, sie lassen sich finden, damit fängt es schon an, und KEINE ist in der Lage ein Männerprofil mitsamt Beschreibung zu lesen UND evtl. Fragen zu stellen. Sie lassen sich lieber plump mit PN´s vollspammen und beschweren sich, statt selbst aktiv zu werden.


Geschrieben

Hallo und schönen Abend.
Sorry aber ich möchte mich hier mal eben einklinken.

Ich sage nur das hier fast alle Frauen meinen Ihren Traumtypen zu finden.

90 Prozent möchten einen Südländer Typen haben und er muß Muskeln wie ein Tier haben.

Alle Frauen auf der Straße müssen Ihm hinterhersehen und Sie beneiden.

Also Fazit ist das sie mit so einen Typen in die Kiste springen und ihn dann nicht mehr wiedersehen!!!

Er macht das Spiel mit da er hier ja bei Poppern ist und nicht bei wünsch dir was!!!

Nachher kommt das große Männerhassen an den Tag und alle sind Ars.....er.

Genauso habe ich Kontakt zu einer Frau gehabt die meinte,das man erst mal 4-5 oder auch 6 mal zusammen essen gehen sollte um zu sehen ob es denn auch passt?

Zahlen wolle sie aber nicht!

Da kann sie sich doch direkt als Professionelle hier eintragen!

Genauso,wie hier bei sehr vielen Frauen steht,das sie nur eine Beziehung suchen!

Ist doch nicht normal.

So,jetzt aber erstmal Schluß!!!

Schönen Abend noch!

Gruß Nick


Geschrieben

Auch das kann dir hier passieren. Ich gehe auch erstmal mit jemandem Kaffee trinken oder Essen, um zu sehen, ob die Chemie stimmt.

Aber das weiß ich dann auch beim ersten Treffen ... und mein Essen zahle ich auch alleine ... es sei denn, er hat mich von vornherein zum Essen eingeladen


Geschrieben

hört, hört- gestern abend wurde ich von einem mann versezt, der sich nicht getraut hat!

passiert mir von zeit zu zeit, daß sich auch männer nicht trauen oder angst vor einem date haben!

es gibt eben auch starke frauen und schwache männer!

also uns frauen bitte nicht über einen kamm scheren.

----------------------------------------------------------
der kampf der geschlechter war schon immer und wird ewig bleiben solange es die menscheit gibt!


Geschrieben


...

also uns frauen bitte nicht über einen kamm scheren.

...



Aber bitte uns Männer auch nicht alle über einen Kamm scheren!!


Geschrieben

hallo ihr lieben,auf dieses "der kampf der geschlechter war schon immer und geht weiter solange es menschen gibt" muss ich sagen,daß ich mich liebend gern vor nen zug schmeissen würde,wenn ich auch daran glaubte.meiner bescheidenen meinung nach wurzeln die probleme,die männlein&weiblein grundsätzlich-und sexuell im speziellen- miteinander haben,in der tatsache,daß wir uralte rollenbilder über diejahrtausende mit uns schleifen.2006 ist eine frau mit einer gesunden libido,schneller als man "fuck" sagen kann zur schlampe abgestempelt,während der mann mit gesunder libido häufig als "hengst" betrachtet wird,wenn er sticht,und als "notgeil",wenns nich so läuft,obwohl er einfach nur ein mann mit einer gesunden libido ist.also,für alle,die es immer noch nicht wissen:frauen haben im durchschnitt genausoviel lust wie männer.sie haben nur in unsrer ach so zivilisierten gesellschaft größtenteils schwierigkeiten diese lust auszuleben oder auch nur zu thematisieren.lg,benson a.k.a. the knuddlkid


Geschrieben (bearbeitet)

... es sei denn, er hat mich von vornherein zum Essen eingeladen



Was die dummen männer (..auch ich) ja meist auch tuen.Aber wehren gegen das bezahlen tun die frauen sich meist auch nicht!



passiert mir von zeit zu zeit, daß sich auch männer nicht trauen oder angst vor einem date haben!



Da gibt es ja auch verschiedene möglichkeiten!
Endweder er ist kein single, sondern irgendwie gebunden und konnte nicht.
Auch wenn du im profil "keine gebundenen"männer schreibst.
Oder er hat angst vor deinen großen brüsten gekriegt...grins


lg heinermaus


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zusammengefasst, Quotes korrigiert
Geschrieben (bearbeitet)

@ Exhireal:

Ich bin weder eine Frau noch Mel Gibson und kann folglich nur spekulieren.

Im Forum gibt es einen umfangreichen Thread "Ob jemand schon einmal hier von einem Bekannten erkannt wurde und wie man/frau darauf reagiert habe?" - Obwohl alle sooo aufgeschlossen sind, machen sich Leute folglich Sorgen, daß sie von ihrer Nachbarin, ihrem Chef oder ihrer Großmutter hier erwischt werden könnten.

Sehr viele Leute stellen kein Bild oder ein Bild mit abgewandtem, resp. abgeschnittenem Kopf oder unkenntlich gemachtem Gesicht ein. Bei Nacktbildern ist das verständlich sowie bei Personen, die in der Galerie solche Bilder haben - aber bei Personen in voller Bekleidung, die nur dieses eine harmlose Bild haben?
Fazit: Mangelnde Traute hat mehr Facetten als nur die Bedenken, sich auf unverbindliche Treffen einzulassen.

Eine andere Antwort auf die (erweiterte) Frage "Warum trauen sich Frauen/Männer nicht?" lautet, daß es am Rahmen dieser Seite liegt.
Wenn (fast) alle Leute - vordefiniert durch Seiten-Logo und Motto - in erster Linie Sex suchen oder Kontakte, die zu Beziehung/Sex etc. führen, wie unverbindlich und frei von Hintergedanken können Mails sowie Treffen dann noch sein?

Wer jemand anschreibt und damit kein sexuelles Interesse verfolgt, tut gut daran, diese Motivation in der Erstkontaktmail durchblicken zu lassen, um nicht mißverstanden zu werden. Mit Ausnahme von "Fan-Post" auf Forenbeiträge hin, wird sich (fast) jeder Empfänger fragen, ob das Motiv des Gegenübers ggf. sexueller Natur sein könnte?

Du argumentierst nun etwas widersprüchlich.
Einerseits gehst Du davon aus, daß es Männern und Frauen hier hauptsächlich um Kontakte MIT sexuellem Hintergrund geht und andererseits, daß es bei allen Kontakten (Chat/PM) zunächst nur darum geht, jemand unverbindlich kennenzulernen, kurzum um Kontakte, die vordergründig OHNE sexuellen Hintergrund ablaufen (sollen). M schreibt also an W, weil beide an sexuellen Kontakten interessiert sind, aber sie treffen sich, weil keiner sexuelle Hintergedanken hegt?

Sowohl im Chat als auch auf der Mailebene, schwingt der Gedanke, daß es den Leuten hier um Sex geht, zumindest unterschwellig mit. Tendenziell werden viele Männer wohl hoffen, daß Frauen auch bei einem unverbindlichen Treffen zum Kaffeetrinken Interesse äußern werden, demnächst/irgendwann Sex mit ihnen zu haben. Und viele Frauen werden zumindest halbwegs damit rechnen, daß Männer bei einem neutralen Treffen auf das Thema "gemeinsamer Sex" zu sprechen kommen könnten.

Unverbindliche Treffen setzen unverbindliche (Erstkontakt-)Mails ohne sexuelle Hintergedanken voraus. Der Rahmen der Seite verunmöglicht nicht unkompliziertes Plaudern, erschwert aber unverbindliche Treffen, weil entweder eine oder beide Parteien trotzdem Hintergedanken hegen oder das zumindest dem Gegenüber als Motiv, sich treffen zu wollen, stillschweigend unterstellen werden.

Da also alle Kontakte ohnehin immer irgendwie mit Sex zu tun haben - die Zielsetzung "unverbindliches Treffen ohne Hintergedanken" fällt als Abgrenzung auch darunter - werden es sich Frauen vorher doppelt und dreifach überlegen, mit wem sie sich treffen. Wesentlich gründlicher jedenfalls als dann, wenn das Treffen über eine Plattform zustandekommt, auf der Sex nicht so sehr im Vordergrund steht.


bearbeitet von Ixforqu
Geschrieben (bearbeitet)

ich finde deine ansicht etwas unlogisch.

natürlich habe ich bei einem treffen sexuelle hintergedanken. sonst wäre ich ja nicht hier auf der seite.

unter unverbindlichen treffen verstehe ich allerdings sich real und live einen eindruck von dem gegenüber zu machen. wenn es passt ok super, wenn nicht dann nett unterhalten und tschüß.

du unterstellst ja wieder mit deiner these, daß ein treffen zum kennenlernen gleichzusetzen ist mit einem vertrag zum poppen. also triffst du dich mit einem mann, musst du dich poppen lassen. genau das ist eben nicht der fall.

außerdem habe zumindest ich immer sexuelle hintergedanken. auch im supermarkt oder in der disco oder,oder ,oder. frauen senden ja auch allgegenwärtig reitze, damit du daran denkst. wenn ich da nicht mehr drauf reagiere ( zumindest gedanklich ) wäre ich schwul.


@ pussy 1a
leider darf ich dir nicht schreiben sagt dein filter.

gruß
tim


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zusammengefasst
Geschrieben

da muß ich ixforqu schon recht geben!
hierdrinnen geht´s in erster linie darum sich zum poppen zu verabreden.
da überlegt es sich jede frau gut , mit wem sie sich treffen will.
bestimmt nicht mit jedem erstbesten,
da haben viele männer schlechte karten!


Geschrieben (bearbeitet)

@ Exhireal:

Nein, ich unterstelle nicht, daß ein unverbindliches Kennenlerntreffen mit einem "Vertrag" gleichzusetzen ist!
Aber ich unterstelle, daß jede (kluge) Frau sich im Vorfeld eine Menge Gedanken über den Mann machen wird, der sie treffen will. Insofern ist es utopisch, Frauen vorzuschlagen, auf ihre Überlegungen zu verzichten und sich stattdessen unverbindlich zu treffen.....
Daß (angeblich) alle aufgeschlossen sind und grundsätzlich an Kontakten mit sexuellem Hintergrund interessiert, ist m.E. in dieser Hinsicht kein realistisches Argument.

Falls eine Frau beim Mailen den Eindruck gewinnt, daß sie von Mann NUR als Freizeitgestaltung (ONS) gesehen wird, wird sie sich NUR dann mit IHM unverbindlich treffen, wenn auch SIE Männer NUR als Freizeitgestaltung (ONS) sieht. In diesem Fall ist die Grundeinstellung dann ja identisch - gleichgültig, ob es beim Plaudern (und tschüß) bleibt ODER ob beiderseits vielleicht Interesse entsteht, daß es zu Mehr (Sex) kommt.


bearbeitet von Ixforqu
Geschrieben

"Die Frauen" trauen sich also nicht.Aha.Dann frag ich mich ja,wie meine Dates zustande gekommen sind.
Ich hatte 4 Dates und bei 3 Leuten hab ich das Date vorgeschlagen.Ob was laufen soll oder nicht,haben wir vorher nicht besprochen.Es war klar,daß sich das erst rausstellt,wenn man sich gegenüber sitzt.

Ich versteh das Problem gar nicht.Was kann einer Frau passieren,wenn sie sich mit jemandem in der Stadt trifft?Nix.Wenn der Typ ätzend ist,sagt sie:"Ey,du bist ätzend".Und dann geht sie.
Das besprecht mal lieber mit anderen Leuten.Irgendwie merke ich gerade,daß ich da nicht so richtig mitreden kann.:-)

Es gibt Frauen ,die Angst davor haben,sich unverbindlich mit jemandem zu treffen?Wie lebensunfähig ist das denn?Was machen die erst,wenn sie mal ein wichtiges Date haben,wie zum Beispiel ein Vorstellungsgespräch?Vor sowas darf man wohl ein wenig Schiß haben,aber vor nem Date mit nem Kerl?Also bitte.


Geschrieben

*gäääääähn* ...
ALLE HABEN SCHULD, NUR ICH NICHT..

Nicht sehr einfaltsreich...

Sorry..nur meine Meinung..der_master


brauchst dich nicht zu entschuldigen - ich tus doch auch nicht, @MAASTERRR!

aber hast du schon mal was von fingerspitzengefühl und einfühlungsvermögen gehört, nein? dann stell dir mal vor, du bist hier neu!
und dann kommt so ein totschlag-agro-argument ... (ich wars; damit´s jetzt hübsch glaubwürdig wird)! was glaubst du wohl wie lange der jetzt braucht, um noch mal die schreibblockade zu überwinden, hm!???

au fein, im forum tummeln sich ja lauter erfahrene popp-legenden ... denen vertrau ich sogar meine kontonummer an ... wir sind ja (irgendwie) alle eins. iss schließlich ´ne kommunity!?
ich bin besseres von dir gewöhnt, master - mich hast du enttäuscht!

ps
darfst mich jederzeit auch gerne auf "unbotmäßigkeiten" aufmerksam machen ...


Geschrieben

Für mich ist Essen gehen, schon mal keine gute Grundlage für ein ONS. Mit vollem Bauch poppt es sich halt nicht so gut bei mir. Aber die Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Vielleicht stecken manche Frauen ja auch die Hoffnung, das sich daraus eine Beziehung entwickeln könnte, dann wird's beim 1. Date bestimmt nie was. Es kommt halt drauf an, worauf Beide aus sind.
Und die Katze im Sack kauft wohl Niemand, auch wir Männer nicht. Nur den Mut sollte Frau schon aufbringen, sich wenigstens zu Treffen, um überhaupt in Erfahrung zu bringen, ob der Mann Ihr sympathisch ist. Wenns nicht passt, ist es wohl legetim, das in unserer offenen Gesellschaft auch dem Gegenüber klar kenntlich zu machen. Wer davor schon Skrupel hat, ist hier irgendwie falsch...


Prinzessin2-6859
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann da auch nur von mir sprechen und sagen das es unterschiedlich war
Wenn mir einer sehr sympatisch war hab ich auch mal sehr spontan und schnell am gleichen Tag verabredet..
Das allerdings nur 2 mal vorkam und durchaus auch daneben hätte gehn können bei denn anderen hatte ich selber auch länger gewartet

aber im grunde wenn man so überlegt ist es egal ob ich 1 Woche , 1 Monat oder länger mit jemanden schreibe der kann mir noch so das blaue vom Himmel erzählen.
Auch wenn ich da eine Telefonnummer habe und schon stundenlang telefoniert habe sagt mir das nicht das es kein irrer ist !!!

Alles schon erlebt !!!

Noch dazu das man hier sagte um weider zu spinnen Autokennzeichen ach wie putzig sag ich nur dazu
wer sagt mir das es wirklich sein kennzeichen ist ??
niemand !

Aber was mir auch auf gefallen ist, das die Herren der schöpfung auch nix besser sind und im letzen moment absagen oder nicht erscheinen

oder mehr versprochen haben als wirklich dahinter steckt..

Im grunde kann nur jede Frau selber entscheiden wie schnell sie sich hier mit einen Mann der schöpfung treffen will oder nicht da ein Risiko immer bleibt

ich habe nicht bereut dieses Risko ein zu gehen ohne irgendwie großartig etwas zu wissen im Zug zu steigen und los zu fahren. Ja ok man hatte geschrieben und Telefoniert aber erwarten hätte mich sonst was können

mich hatte letzt endlich auch etwas erwartet und zwar die liebe meines lebens !
Womit ich hier durchaus nicht gerechnet habe und nicht nach hinterher war !!!

Also ist hier wie gesagt mal wieder alles offen und es liegt an jeden selber wie schnell man sich trifft oder nicht
weil im grunde bringt es nicht dadrüber zu diskutieren weil ich niemanden vorschreiben kann treff dich nach dem und dem Zeitraum und es auch nicht möchte


bearbeitet von Prinzessin28
Geschrieben

frauen sind lebenunfähig, weil sie sich nicht gleich mit jedem mal eben so unverbindlich treffen oder telefonieren???

vielleicht sollte sich da der mann zumindest mal ebenfalls selber fragen, ob er es vielleicht einfach nicht geschafft hat

a) die frau auf sich neugierig zu machen

b) das nötige vertrauen zu schaffen...

es gehört auch etwas einfühlungsvermögen dazu, den richtigen moment abzupassen für ein telefonat oder ein treffen...

aber klar, wenn nur die anderen schuld sind, ist die problemstruktur leichter zu erfassen...



die frauen antworten nicht, sind fakes und zu feige zum telefonieren und treffen...


Geschrieben

na ich denke wenn mann und frau sich fast wund getippt haben ,,,und sich auch einige normale pics ausgetauscht haben ..und dann noch ein nettes ,,,telefongespäch,,,hatten,,,ist zu einem treff bei mir immer gekommen ..und das hatte auch immer was...egal in welcher form ,,,es waren fast immer sehr schön...jepp


Geschrieben

dein Name ist etwas ungewöhnlich,und so ist auch Deine Denkweise.
Am Anfang meiner Sex Erfahrungen habe ich riesige Fehler gemacht ,ich war zu romantisch ,zu gehemmt u.s.w.
Aber glaube mir Frauen wollen auch nur Sex.
Nur ist bei Frauen die Zärtlichkeit im Vordergrund.
Wenn ein Mann es schafft nicht nur seinen kurzen Sexrausch auszuleben,sondern die Frau mit ihren süssen Körper zu verwöhnen,wird er unwahrscheinliche Empfindungen haben.
: knutsch:


Geschrieben

Ich denke auch nicht das die Frauen sich nicht trauen, sondern bin davon überzeugt das die Überzahl der Männer und die Massen an ungehobelten und beinahe wiederlichen Mails die Frauen hier vielleicht nicht zwingend abschrecken, aber auf keinen Fall interessieren.

Ich denke darunter leiden auch die jenigen die sich aufrichtig um ein Kennen-lernen bei Sympathie bemühen...

Ich habe diese Website nicht als Kontaktmarkt für Sex gesehen, aber für eine Chance Menschen zu treffen die in dieser Richting offen sind.

Sicher stehen hier sexuelle Kontakte im Vordergrund, aber ohne ein Kennenlernen und gegenseitig Sympathie gibt es doch auch keinen Sex (und wenn doch ist er entweder bezahlt oder meistens grottenschlecht...fg)

Ich finde es bei einem Treffen prickelnd das etwas passieren kann und das ein grundlegndes Offen-sein für Sex bereits vorhanden ist, aber es muss deshalb nichts passieren...

Wenn eine Frau sich also noch nicht traut, dann hat sie noch kein Vertrauen gefasst und das kann man niemandem verübeln, sondern sich nur erarbeiten...

Selbst wenn man sich dann trifft hat es sicher nichts mit dem "sich trauen zu tun"...es muss einfach passen, sowohl optisch muss ein gewisser Reiz vorhanden sein als auch Sympathie und ...ich denke auch bei der schnellen Nummer... braucht es ein gewisses Vertauen...


Das ist alles nicht ganz richtig. Um 'Das Problem' mit den Frauen zu verstehen, muss man sich zwangsläufig auch mit Frauen befassen. Also Psychologisch.
Ein Mann der glaubt das er mit Galanz, Höflichkeit und Ehrlichkeit bei Frauen mehr erreicht als mit ungehobeltem Benehmen hat über die heutigen Frauen noch nicht viel begriffen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Leute seid doch realistisch. Wenn eine Frau Sex haben möchte, geht sie in die nächste Kneipe oder Disco und braucht nicht wochenlang ihre Zeit hier zu verschwenden.
Stellt sich natürlich die Frage was wollen die Frauen (sofern sie keine Fakes sind) die sich auf solchen Portalen anmelden?
Denkt mal darüber nach, ich jedenfalls habe meine Erfahrungen diesbezüglich gemacht.



In Wiesbaden, Mainz und Limburg haben kürzlich Fachgeschäfte für
Ehemänner eröffnet, indem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen
können.
Am Eingang hängt eine Anleitung die Regeln erklärt, nach denen hier
eingekauft werden kann: "Das Geschäft darf nur ein Mal aufgesucht
werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern deren Eigenschaften von
Stock zu Stock besser werden.
Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen auf
dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen
und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres
Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben.
Eine Frau geht ins Geschäft, um sich einen Mann zu suchen.
Im 1. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit.
Im 2. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit und mögen
Kinder.
Im 3. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder
und sehen gut aus.
"Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.
Sie geht zum 4. Stock und liest:
Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und
helfen im Haushalt.
"Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber
dennoch weiter.
Im 5. Stock steht zu lesen: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder,
sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische
Ader. Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock
weiter. Auf dem Schild steht: Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012.
Hier gibt es keine Männer, das Stockwerk existiert nur um zu zeigen,
dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen.
Vielen Dank für Ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner.
Auf Wiedersehen.


Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet. Es hat
ebenfalls sechs Stockwerke.
Im ersten Stock gibt es Frauen, die Sex lieben.
Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben.
Der 3. - 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht. ...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hört, hört- gestern abend wurde ich von einem mann versezt, der sich nicht getraut hat!



Meine Liebe, ich wusste garnicht, das Du zu den Frauen gehörst, die auch mal versetzt werden...
WQer war das denn?


Geschrieben

*gähn....die " wenn du dich traust melde dich" mails hab ich als tapete in meinem hobbykeller.

ist mit der billigste und blödeste trick, ne frau in die defensive zu drängen und sie zu einem date mit einem unwürdigen knaller zu nötigen...tztztz.

fangt an, mit charisma, originalität, erfolg und gutem aussehen zu glänzen und ihr habt hier den erfolg, der euch auch im leben jenseits des pc`s beschieden ist....ihr langweilt mich...ehrlich *gähn

eure esencia


Geschrieben

..ihr langweilt mich...ehrlich *gähn

eure esencia



Heute ohne Kopfschmerz-Tablette?


×
×
  • Neu erstellen...