Jump to content

Warum trauen sich Frauen nicht ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht schon einmal drüber nachgedacht, dass dies nichts damit zu tun hat das wir Frauen uns nicht trauen, sondernd das wir in der Mailflut untergehen???

Meines Erachtens ist das eine reine Ausrede.

Zumindest nach meiner Einschätzung ist eine Frau hier bei p.de an einer bei ihre einschlagenden Mailflut zumindest mit Schuld. Eine Mailflut resultiert nämlich IMMER auch aus einem falsch eingestellten Filter und einem schlecht gepflegten Profil.

Klar: Mailflut ist unangenehm. Aber offensichtlich ist es für eine Frau doch leichter, die Mailflut zu ertragen und nur noch zu reagieren, als sich a) Gedanken um den Filter und das Profil zu machen und b) selbst aktiv auf die Suche zu begeben.

Ich kann ja jetzt nur von mir sprechen aber es ist Gruselig wieviele Mails ich in meinem Postfach drin habe ich komme garnicht dazu
mich mal umzuschauen und wenn ich nicht gleich Antworte
dann werde ich auch noch Beschimpft von so manchen Männern hier...

Und genau das verstehe ich nicht, weil dieses Verhalten eben KEINEN Sinn macht.

Du bekommt tonnenweise Mails von Männern, die offenkundig NICHT zu Dir passen. Aber statt zu verhindern, DASS Dich diese Mailmassen erreichen (in dem Du z.B. einfach Deinen Filter enger setzt), hast Du nun das Problem, dass Du Dich mit etwas beschäftigen musst, das Dich definitiv NICHT zum Ziel führt. Sinnvoller wäre es doch viel mehr, dass zu tun, was Dich zum Ziel führt. Und zielführend wäre es doch, wenn Du Dich selbst umschaust und dann ganz gezielt diejenigen anschreibst, die DIR gefallen. DAS wäre ein sinnvolles verhalten.

Ich glaube einfach wir haben es umgekehrt mindestens genauso schwer wie die Männer,

Meiner Meinung nach macht Ihr es Euch selbst schwer (s.o.). Wenn Du Deinen Filter enger setzt, wirst Du auch weniger den "Nein, Danke"-Button benutzen müssen - und um so weniger wirst Du Dir dann Beschimfungen einhandeln.

also wie wir es machen wir machen es Verkehrt

Ja. Zumindest so, wie Du es beschrieben hast, hast Du es meiner Meinung nach verkehrt gemacht, weil Du Dich in eine Opfersituation hast drängen lassen, aus der heraus Du nur noch reagieren kannst, anstatt selbst das Heft in die Hand zu nehmen und zu agieren.

Während die JUNGS hier klar nur die Damen anschreiben die ihnen gefällt, müssen wir aussortieren und werden noch Beschimpft......

...was Du nicht machen müsstest, wenn Du Dir durch die Technik helfen lassen würdest.

aber Zeit EUCH anzuschreiben habe ich nicht,, kann ja nicht den ganzen TAG vorm PC hängen.......

Eben. Deswegen wäre es sinnvoll, die Zeit, die Du hast, aktiv zu nutzen und zu optimieren.

Denk mal darüber nach.....


Geschrieben

Warum antworten bzw schreiben Männer überhaupt noch Frauen an ?
Besser die Zeit im RL verbringen als hier die Zeit zuverschwenden
und wer weiß vieleicht trifft man dann Frau in einem Dating/Flirt Portal wieder wo sie dann wohl besser aufgehoben ist und nicht mehr diese anzugüglichen mails beommt bzw gar keine mehr und Sie dann vollkommen zufrieden sein wird hier unter ihres gleichen zu sein.

Das Problem ist doch egal ob du dich über oder unter Wert hier verkäufst es kommt im nachhinein nichts konstruktives dabei heraus.

Hadet bra hilsen fra Norge


Geschrieben

Frau traut sich schon wenn es mal Männer gäbe wo nicht nur einfach die Handy Nr oder Tel Nr
schreiben und dazu meld dich mal sorry liebe Männer das da Frau nicht antwortet ist ja wohl klar oder nicht?
Möchte damit nun nicht sagen das alle so schreiben aber wenn man als Frau so liest was mache Männer von sich geben da vergeht einem das antworten auch wenn man hier bei poppen.de ist heißt es noch lange nicht das Frau alles niehmt bei mir wandern solche Antworten gleich in den Müll !!!!Mehr Stil und Fantasie wäre schön und ich mag je keine Männer die alle oder fast alles anschreiben muss !!!


Geschrieben

Warum antworten bzw schreiben Männer überhaupt noch Frauen an ?

*ggg* Manchmal frage ich mich in der Tat auch, ob die Frauen das überhaupt noch wert sind, dass man sich ernsthaft die Mühe macht und voller Empathie eine tiefgründige Mail schreibt. Vor lauter Jammern kommen sie ja eh nicht dazu zu antworten, und man(n) wartet letztendlich vergebens auf eine sinnvolle Antwort.


Geschrieben

Frau traut sich schon wenn es mal Männer gäbe wo nicht nur einfach die Handy Nr oder Tel Nr
schreiben und dazu meld dich mal sorry liebe Männer das da Frau nicht antwortet ist ja wohl klar oder nicht?




Durch solche "Idioten" wird es vor allem auch allen anderen Männern nicht gerade leicht gemacht da diese dann durch Filter geblockt werden die aber meist sein müssen, um die Massen sinnloser Nachrichten zu umgehen.
Es ist nur schade das es immer so enden muß und am Schluß keiner so recht zufrieden scheint...


Geschrieben

Ich bemühe mich bei der ersten Kontaktaufnahme auf der Sachebene zu bleiben, wie im realen Leben auch -> Du bist mir sympatisch, bin ich es Dir auch?

Wenn das geklärt ist, ist entweder Feierabend, oder man kann sich Kennenlernen.......

Leider wird das oft als unanständig oder was auch immer gedeuted und einfach gelöscht oder Nein Danke. Dies ist zu akzeptieren, aber ich könnte mich genausogut hinsetzen, mir 2 Stunden was ausdenken und dann auch ein Nein Danke oder ähnliches kassieren, was ja auch ok wär, aber dann würde ich mich über den Aufwand ärgern ;-)

Man(n) kanns machen wie man(n) will und Frau auch, jedem das Seine

Viele Grüße
Frank


Geschrieben


Man(n) kanns machen wie man(n) will und Frau auch, jedem das Seine

Viele Grüße
Frank




Dont worry
be happy


Geschrieben

ich mein ja auch nur, weil recht haste ja!

Geduld heißt die Kunst


Geschrieben (bearbeitet)

Meines Erachtens ist das eine reine Ausrede.

Zumindest nach meiner Einschätzung ist eine Frau hier bei p.de an einer bei ihre einschlagenden Mailflut zumindest mit Schuld. Eine Mailflut resultiert nämlich IMMER auch aus einem falsch eingestellten Filter und einem schlecht gepflegten Profil.



So ein Quatsch!
Mein Filter ist ganz eng gesetzt und Mann kann mich nur anschreiben, wenn er ein Bild im Profil hat.
Ich komme aus dem 5er Bereich und der hat so einen enormen Radius, dass oft 150 km zwischen meinem Ort und dem des Schreibers liegen.
Mein Profil ist ausführlich geschrieben und ich bekomme regelmässig Mails, in dem das Kompliment enthalten ist, dass ich endlich mal eine Frau wäre, die wisse was sie wolle!
Was aber das Interessante daran ist, dass aber genau diese Schreiber trotzdem meine Wünsche ignorieren und absolut nicht in mein Suchschema passen!
Meist werden sogar Alter oder PLZ vor dem Anschreiben einfach mal gerade so passend gemacht und dann der berühmt berüchtigte Spruch..."Ich passe zwar nicht in dein Beuteschema, aber ich würde mich trotzdem über eine Antwort freuen!"
JA, glaub ich´s denn!
Warum soll ich jemandem antworten, wenn ich eine bestimmte Männerspezies ausdrücklich in meinem Profil darum bitte, es nicht zu tun!?
Es gibt Tage, da lösche ich einfach, weil auch meine Zeit begrenzt ist, dann antworte ich, weil ich den ein oder anderen Kerl auf seine Dreistigkeit hinweisen möchte und selten, aber hin und wieder gibt´s den "Nein-Danke-Button"!
Für mich persönlich muss kein Mann einen ellenlangen Roman verfassen...im Gegenteil, ich finde es angenehmer, wenn er ein freundliches "Hallo" schickt und mich auf sein Profil hinweist und dass ich mich bei Interesse ja melden könne.
Völlig ausreichend!
Viele schreiben auch, dass wenn es von meiner Seite aus nicht passt, dass ich einfach die Mail löschen soll und sie mir viel Glück und Spass wünschen!
Netter gehts doch schon garnicht in der ersten Mail und da ist beiden Seiten mit gedient!
Ich bin nicht verpflichtet zu antworten, weil ich keinen persönlich um eine Mail gebeten habe, aber wenn eine Mail nett und freundlich formuliert ist und ich auch im Text merke, dass er mein Profil gelesen hat, dann bekommt er eine ebensolche Antwort.
Da ich reale Kontakte suche, traue ich mich auch und wenn eine Weile nicht der Richtige dabei ist, kann es sein, dass über einen längeren Zeitraum auch kein Date zustande kommt, aber das hat nichts mit "sich nicht trauen" zu tun.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mal sinnlich recht geb ;-)..

ich hab in meinem profil auch ganz genau beschrieben, welche männer ich mag und was ist ? es schreiben laufend welche, die da nicht reinpassen. aber ich schau mir trotzdem auch männerprofile an und wenn mir jemand gefällt, schreib ich den auch an.


Geschrieben (bearbeitet)


Mein Filter ist ganz eng gesetzt und Mann kann mich nur anschreiben, wenn er ein Bild im Profil hat.
Ich komme aus dem 5er Bereich und der hat so einen enormen Radius, dass oft 150 km zwischen meinem Ort und dem des Schreibers liegen.
Mein Profil ist ausführlich geschrieben und ich bekomme regelmässig Mails, in dem das Kompliment enthalten ist, dass ich endlich mal eine Frau wäre, die wisse was sie wolle!
Was aber das Interessante daran ist, dass aber genau diese Schreiber trotzdem meine Wünsche ignorieren und absolut nicht in mein Suchschema passen!

Einen 100%igen Schutz vor Müll gibt es hier nicht. Jeder Filter ist letztendlich umgehbar. Es geht aber gar nicht um 100%igen Schutz, sondern um eine Art "Kanalisierung" - und das scheint bei Dir trotz allem ja zu funktionieren. Immerhin scheinen Deine Filtereinstellungen schon mal soweit zu reichen, dass Du nicht Deine komplette Onlinezeit mit "Müllbeseitigung" verbringen musst. In sofern hast Du doch - im Gegensatz zu anderen Frauen - Zeit, Dich intensiver mit den "Richtigen" zu beschäftigen und auch aktiv zu suchen. So what?

Warum soll ich jemandem antworten, wenn ich eine bestimmte Männerspezies ausdrücklich in meinem Profil darum bitte, es nicht zu tun!?

Mal daran gedacht, dass das Thema "Antworten" nicht Thema dieses Thread ist, sondern dass es hier darum geht, warum Frauen nicht selbstständig und aktiv auf die Suche gehen?

Deiner Beschreibung nach hast Du ausreichend Zeit, um selbstständig auf die Suche zu gehen - bzw. Du hast Dir die Zeit verschafft. Viele Frauen kommen mit der Ausrede, sie hätten gar keine Zeit auf die Suche zu gehen, weil sie ja sooo viele Mails bekommen.

Bleibt die Frage: Traust Du Dich, Männer selbstständig anzuschreiben? Und wenn nein, warum nicht?

ich hab in meinem profil auch ganz genau beschrieben, welche männer ich mag und was ist ? es schreiben laufend welche, die da nicht reinpassen.

Was meinst Du, was ich in diesem Forum schon Eindeutiges beschrieben und geschrieben habe? Es hat genügend Frauen nicht abgehalten, es misszuinterpretieren. Außerdem: was erwartest Du? Hier kommen auf 10 Männer 1 Frau. Wenn wir Euch nicht anschreiben, sondern darauf warten, bis Ihr einmal jemanden anschreibt, kommen wir nie auf einen grünen Zweig. Würdet Ihr, statt zu jammern, selbst aktiv werden, wäre das alles ganz anders...


bearbeitet von DerGoettinger
Geschrieben

Ich denke wenn Frau wirklich soviel mail bekommt dann müsste ja die gesamte Männerschar in good old germany geschrieben haben und alle kein Erfolg gehabt haben LoL


Geschrieben

Bleibt die Frage: Traust Du Dich, Männer selbstständig anzuschreiben? Und wenn nein, warum nicht?



Sicher schreibe ich auch Männer an und auch hier habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass meine Nachricht gelesen und unbeatwortet blieb!
Es ist auch schon das ein oder andere Treffen zustande gekommen, bei dem ich diejenige war, die angeschrieben hat.
Finde es ein wenig übertrieben, dass Frau hier "angeblich" nicht die Zeit haben soll, um auf die eigene Suche zu gehen, denn die nehme ich mir.
Ich lasse mich doch nicht zum Sklaven meines eigenen Postfachs machen!

Sorry, gebe zu, dass ich hier nicht jedes Posting gelesen habe und mir deins sofort ins Auge fiel.


Geschrieben

Es ist auch schon das ein oder andere Treffen zustande gekommen, bei dem ich diejenige war, die angeschrieben hat.

Siehste, es ist doch gar nicht so schwer...

Finde es ein wenig übertrieben, dass Frau hier "angeblich" nicht die Zeit haben soll, um auf die eigene Suche zu gehen, denn die nehme ich mir.
Ich lasse mich doch nicht zum Sklaven meines eigenen Postfachs machen!

Dem ist nichts hinzuzufügen. Höchstens: endlich mal eine Frau, die sich nicht in eine Opferrolle flüchtet. Warum gibt es nicht mehr von Euch?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Fakes kommunizieren nicht
bei 95 % Fakeanteil ist es eh sehr schwerlich, Kontakte zu knüpfen.
Frauen, die sich nicht trauen, sollten sich schnell wieder abmelden.
Es ist nicht unbedingt ein tolles Erlebnis, wenn man beim Date dann hört:
aber eigentlich trau ich mich nicht, lass es uns verschieben... bla bla bla


[QUOTE=;1228661]Hallo Zusammen !

Warum sagen Frauen oft :

Ich würd sehr gerne aber ich trau mich nicht .

Nicht jeder ist ein Psycho der gleich über euch herfällt. Wenn man ein unverbindliches Treffen anbietet, welches auch an neutralen Orten stattfinden kann, ist doch nicht gleichzeitig vorausgesetzt das auch was laufen muß. Mir kommt es oft so vor als ob Frauen immer denken sie unterschreiben, wenn sie einem Treffen zusagen, einen Vertrag. Rätsel ü.....


Geschrieben

Also ich muss sagen, dass ich da glaube ich einfach Glück hatte.
Erst einmal sollte man einfach schreiben und Kontakt halten. Wenn eine Basis besteht und Sympathie da ist, dann trauen sich Frauen auch. Aber das darf man nicht als Muss ansehen sondern sollte einfach passieren.
Kommt auch einfach auf den Mann an.
@Maik So viele Fakes sind hier bei weitem nicht. Aber der Weg zu einem Treffen kann in der ersten Nachricht versperrt werden.
Du suchst ja eindeutig in eine Richtung, da wird nicht jede Frau drauf antworten, deswegen muss es kein Fake sein.


Geschrieben

Ehrlich gesagt, ich verstehe den ganzen Zirkus nicht.
Der Name der Seite sagt doch schon, worum es geht, wenn eine Frau sich also hier anmeldet, sollte sie wissen, was sie will und nicht kurz vor knapp den nicht vorhandenen Schwanz einziehen.
Natürlich trifft Frau nicht jeden Mann, das mein ich auch nicht; Kennenlernphase hin oder her, kann auch jede machen wie sie möchte; aber kurz vorher abzusagen oder das Date immer verschieben? Das muss nicht sein.

Da könnt ich mich jetzt schon wieder drüber aufregen, das war nicht feierlich.
Aber ich habe festgestellt, es gibt genauso Männer (bzw hab ich nur einen kennen gelernt, der..), die sich auf Grund von wenig Erfharung erst nicht trauen, sich zu treffen - aber wieso ist man dann hier!?


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Spontane Treffen sind für Frauen viel gefährlicher als für Männer- ist einfach nen Fakt...
Ich mein, ich treff mich doch nicht mit jemanden, der mir gerade mal 2 Mails geschrieben hat und dann steht nen 100kg Mann mit 1,90m vor mir und ich habe keine Chance mich zu wehren...
Deshalb ist es schon mal wichtig sich vorher ein bisschen zu "beschnuppern" und das geht eben nicht innerhalb von 10 Minuten und da könnt er mir noch so viel von nur mal Kaffee trinken gehen erzählen...


Geschrieben

Sich nicht sofort zu treffen ist eine Sache - um die es hier aber gar nicht geht.

Der Witz ist doch, dass sich fast ausnahmslos die Frauen schon viel früher "nicht trauen". Eine verschwindend geringe Zahl von Frauen wagt es, nachhaltig Männer anzuschreiben, während der Rest abwartend vor dem Rechner sitzt und sich hinter der Ausrede vom "vollen Schreibtisch" verbirgt (oder höchstens "in Ausnahmefällen mal" jemanden anschreibt).

Und bevor Du fragst: ich habe schon mehrfachst nachhaltig dargelegt, warum es sich beim "vollen Briefkasten" um eine Ausrede handelt. Selbst wenn der Briefkasten voll ist: die Masse der darin enthaltenen Nachrichten werden eh ignoriert bzw. unbeantwortet gelöscht. Statt also abzuwarten, dass "irgendwer" sich meldet und sich anschließend mit stumpfen Löschen zu beschäftigen, wäre es einfach nur klug, sich aktiv auf die Suche zu machen, und zwar anhand der eigenen Kriterien.

Aber das traut sich die Masse der Frauen ja leider nicht...

Mädels, wer sich derart zum Opfer machen lässt, wird nie emanzipiert.

Und weil es gerade so gut dazu passt:
Ich habe dieser Tage einen Artikel gelesen (leider hab ich verdrängt wo), in der eine Frau(!) aus höherer Führungsebene zugibt, dass Frauen sich "nicht trauen". Für solche "Karrieren aus der Garage heraus", wie sie z.B. Bill Gates III gemacht hat, wären Frauen "nicht mutig genug", weil sie per se zu sehr im Sicherheitsdenken verhalftet und zu risikoavers seien. Und genau das sei auch der Grund, warum Frauen bis heute in den "ganz oberen Führungsetagen" so deutlich unterrepräsentiert seien: es fehlt ihnen an Mut und Risikobereitschaft. Irgendwie passt diese Erkenntnis auf eine unheimliche Art auf Poppen.de...


Geschrieben

Warum sind es eigentlich immer nur die Frauen ? Bin ja auch eine und traue mich trotzdem , dazu bleibt dann zu sagen warum traut Mann sich nicht ? Hatte schon einige Dates wo " Er oder auch " Paar " "nicht erschienen ist .
Es gibt hier eben recht viele die selber nicht wissen was den nun .
Was soll ich mit 2 dates mit dem gleichen Mann der aber selber nicht weiß ob er nun soll oder lieber doch nicht .
Was habe ich als Frau von mails worin steht wie das Wetter ist , wie es ist und wie es mir geht , und was sein Sohnemann nachts macht ?Ja HaLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLO ?
Als Frau kommt Frau sich auch oft vor wie in einer Online Sprechstunde .
Muss ja dann auch nicht sein , und ich war mit Sicherheit lang genug allein unterwegs um zu wissen das auch nicht alle Männer wissen was sie wollen .
Gegen frage währe warum traut Mann sich nicht


Geschrieben

Warum sind es eigentlich immer nur die Frauen ? Bin ja auch eine und traue mich trotzdem ,

Weil eine Schwalbe auch hier nun mal keinen Frühling macht.

Hatte schon einige Dates wo " Er oder auch " Paar " "nicht erschienen ist .

Kennst Du das AIDA-Prinzip aus der Werbung? "Werbung" (und das "Werben zwischen Männern und Frauen" ist damit auch gemeint) lässt sich in folgende vier Schritte unterteilen

  • </p><p>
  • Attention
  • Interest
  • Desire
  • Action

Wenn ein Mann zu einem Date nicht erscheint, kann es also sehr wahrscheinlich daran liegen, dass die Frau/das Pärchen zwar beim Mann Interesse geweckt hat, aber eben kein echtes "Verlangen". Also blieb auch die "Handlung" aus.

Als Frau kommt Frau sich auch oft vor wie in einer Online Sprechstunde .

Spannend. Andere Frauen beschweren sich darüber, dass Männer nur ans Ficken denken und nicht in der Lage sind, über anderes zu reden.

Gegen frage währe warum traut Mann sich nicht

Eine Antwort habe ich Dir oben gegeben. Und wenn Du mich fragst, warum ich hier keine Dates mehr ausmache, ist die Antwort noch einfacher: weil es für mich derzeit einfach keine Frau gibt, die mich - gemessen an ihrem Auftritt hier (Profil, Forum) - soweit interessiert, als dass sie ein Date für mich wert wäre.


Geschrieben

Ich denke sich sofort nach einer mail mit einem mann zu treffen ist ziehmlich leichtsinnig.
Der Mann schreibt :willst du ficken.

Wenn da eine Frau ja sagt kann ich nicht verstehen.

Gerade als Frau sollte man bei solchen notgeilen Männern schon aufpassen


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke sich sofort nach einer mail mit einem mann zu treffen ist ziehmlich leichtsinnig.

O.k. Aber hat der Threadersteller etwas davon geschrieben, dass frau sich "gleich nach der 1. Mail" treffen soll? Was ist, wenn mehrere Mails gechrieben wurden? Meinst Du ernsthaft, dass dann der "Mut zu einem Treffen" deutlich steigt?

Der Mann schreibt :willst du ficken.

Wenn da eine Frau ja sagt kann ich nicht verstehen.

Gerade als Frau sollte man bei solchen notgeilen Männern schon aufpassen

Schön, in diesem speziellen Fall magst Du Recht haben. Aber ist das etwa das Standardverhalten der Männer hier? Meinst Du, dass die Männer hier in dieser Art über einen Kamm geschert werden sollen? Ich geh mal davon aus, dass Du das nicht beabsichtigst.

Daraus ergibt sich für mich eine entscheidende Frage an Dich:
Wie siehst Du die "Zurückhaltung"/das "Nicht-trauen" der Frauen hinsichtlich eben dieser "Mehrheit der Männer"?


bearbeitet von DerGoettinger
Kleine Rechtschreibkorrektur
Geschrieben (bearbeitet)

ich bin prinzipill gegen treffen, bei denen "sex" als grundvorraussetzung gegeben sein muss...

sex ist für mich immernoch etwas, was ich nur mit ausgewählten pernonen erleben möchte!

wer genau das ist, kann man leider im chat allein nicht heruasfinden, da ist mindestens ein live treffen nötig!

ich persönlich dränge recht schnell auf ein reales unverbindliches treffen. weil nur texten allein einfach nicht den gewünschten erfolg bringt!
ich möchte gern wissen, mit wem ich mich unterhalte!

die in den nächsten zeilen beschriebene problematik wurde warscheinlich schon mehrere tausend mal angesprochen, aber ich kann nicht anders... sorry!

wenn ich als mann eine frau anspreche, und die ersten drei sekunden überlebe... meine nachricht wird gelesen.... und dann noch das außerordentliche glück habe, das nicht der "kein intresse" button benutzt wird... dann bin ich ganz vorne mit dabei!

gut, wir chatten... "vielleicht" aber das war es dann in der regel auch.. hey... ich bin doch kein perverser... ich möchte lediglich ein par mädels gleicher altersklasse und mit ähnlichen interessen kennen lernen!
die verschlossenheit, auf die mann meistens stößt, kann ich nicht verstehen!

hab mittlerweile einige blind dates hinter mir... auch wenn diese nicht über poppen.de vermittelt wurden! bei allen ahbe ich mit sehr sympatischen frauen gequatscht! gut, mehr konnte ich nicht erwarten... da passte einfach was nicht so recht... aber das muss ja nicht immer so sein!
ich bereue nicht ein treffen!!!!
entgegen allen erwartungen sind die mädels hier noch prüder und unaufgeschlossener als auf allen anderen "flirtplattformen" die ich kenne!
bie friendscout und [sB]*edit by MOD*[/sB]findet man deutlich schneller dates, als hier! ok... da muss mann zahlen... aber hier ist die erwartungshaltung einfach zu "zielorientiert"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
×
×
  • Neu erstellen...