Jump to content

Liebe bei Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Na das wäre doch mal ne Idee, aber dann bleiben ja nicht mehr wirkl. viele User übrig (bitte jetzt nicht mit bösen Mails bombadieren, wir haben uns doch alle lieb ) und über wen soll man sich dann noch Amüsieren und Ablästern....*sfg*?
Wahre Liebe hat nix mit schnellem Sex zu tun.....das nennt man bei Euch Kerlen, glaub ich, Druck ablassen !
"Wahre Liebe" (lach) ist ein Gefühl und wenn beide Partner diese Illussion für einander haben, dann kann man auch erst von Partnerschaft reden! Ich habe nicht mit einer Silbe gesagt, daß eine Partnerschaft Monogam sein muß........solange man sich Vertrauen kann, offen miteinander Umgeht, Toleranz kennt...etc. kann doch jeder zwischendurch ne Abwechslung haben oder auch mal zusammen!!! Du isst doch auch nicht jeden Tag immer das Gleiche und das über Jahre hinweg?! Und trotzdem ist es eine Partnerschaft, Ehe etc.!
Gruß SEXyEngelchen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wahre Liebe hat nix mit schnellem Sex zu tun.....das nennt man bei Euch Kerlen, glaub ich, Druck ablassen


Das habe ich ja auch nicht gesagt, du verstehst mich offensichtlich falsch (oder dein Blick ist noch zu sehr von früheren Erfahrungen getrübt, um meine Message zu sehen ). Ich sprach von "innigen Momenten". Ich weiss nicht, ob du dieses Gefühl kennst, aber manchmal begegnet man Menschen, bei denen man sich fühlt, als "würde man sie schon ein Leben lang kennen". Es ist eine gewisse Anziehung, eine "Welle" zwischen euch, die euch verbindet. Und wenn du mit so jemand auch nur wenige Stunden verbringst, kann das intensiver sein, als lange Zeit mit irgendeinem Partner. Und das(!) ist für mich "wahre Liebe"
Für mich ist Liebe unabhängig von Zeit, es geht allein darum, wie intensiv die Verbindung ist. Und natürlich muss Liebe für mich auch kein Sex sein. Liebe ist auch zwischen mir und einem vorbei laufenden Hund, der mich freudig anspringt und ableckt ...oder zwischen mir und einem kleinen Kind, das mit einem breiten Lächeln fröhlich in meine Arme rennt...einfach, weil ich ihm sympathisch bin und es noch seine Emotionen zeigt - frei von Normen und Regeln.

Aber das ist nur meine Interpretation

Vielleicht reden wir auch nur aneinander vorbei, und ich spreche von "universeller Liebe" und du vom "Partner fürs Leben"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[mf]


Hallo SEXyEngelchen81 und anselmoso,


könntet ihr bitte eure private Unterhaltung woanders weiterführen?

Mit dem Eröffnungsposting hat das nicht mehr wirklich was zu tun.

Danke



Gruss

Manjana



[/mf]


  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also erstmal hallo an euch die das lesen sollten.Ich katrin ts möchte mal sagen gut das es diesen caht gibt bin seit 6monate hier und habe eine menge leute kennngelernt,wollte hier eigendlich nie eine beziehung suchen aber hab hier meine ganz grosse liebe gefunden.Ich bin bestimmt von poppen.de der glücklichste mensch seit ich sie kenne,sie ist die beste frau auf dieser welt ,ich liebe sie überalles .liebe malina ich danke dir das es dich gibt.deine transekatrin.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch wir haben uns vor knapp einem Jahr hier kennen-und liebengelernt.
Seit Februar wohnen wir auch zusammen und es klappt alles wunderbar.
Trotzdem suchen wir noch ein Pärchen,um unsere sexuellen Phantasien auszuleben.
LG.


Geschrieben

hallo "liebenden",
ich glaube noch an die liebe, aber sie muß sich entwickeln..
ich lernte einige SEHR nette menschen kennen, die ein lebenspartner hier gefunden haben.. diese 3 paare, die ich kenne, sind sehr glücklich.. ich halte euch alle daumen!

meine wenigkeit hatte nicht das glück gefühle erwiedert zu bekommen, und die, die ich haben könnte.. erwiedere ich nicht..

dennoch ist das eine nadel im heuhaufen, aber nicht unmöglich..

wer wünscht sich nicht wirkich ... "dieses kribbeln im bauch, vermisst du doch auch"... vor glück über zu sprudeln..
lächel..

daisy


Geschrieben

Ich bin ganz ehrlich....hätte nicht gedacht, dass es hier soweit gehen kann..leider ist es sehr schwierig für die "richtigen" User, egal was Sie suchen, dass zu finden, was man will...bzw. man betrachtet es von der anderen Seite....wie findet man hier unter der Vielzahl von Postings das, was man möchte..ein Mausklick früher oder später...Ihr hättet Eure Liebe nieeeee kennengelernt...

Also, freu mich für Euch, genießt die Sonne, es wird einfach geil am WE!

Euer Mitschi01


Geschrieben

naja meine Meinung ist folgende...kann mir NICHT vortellen hier die Frau für´s Leben kennenzulernen... ich denke eine selbstbewußte und moderne Frau die sich hier Ihren Spaß sucht könnte NICHT DAUERHAFT Treu sein....wenn eine Frau ein reges Sexleben hat und z.b. über solche Seiten Kontakte sucht, dann wäre ihr EIN Mann auf Dauer viel zu wenig...



Lieber Radiomann, liebe Poppen.de Gemeinde...

Auch ich habe hier meinen Freund kennen gelernt und sind seit dem 31.8.2006 ein Paar!
Bald werden wir auch sicher einen Haushalt Teilen!
Ich habe hier bewusst nach einem Mann gesucht, weil es hier ETWAS ehrlicher zugeht als bei I.love oder neu.de!

Mein Freund ist so gut im Bett das er mir auch in 20 Jahren alleine ausreichen wird !!!!

Wenn Sex und Geld in einer Beziehung nicht stimmen, fangen viele an fremd zu gehen...

Ich habe alles ausprobiert beim Swingen und muß nicht unbedingt weiter swingen oder meinen Freund heimlich bescheißen...(Charakterstärke)

Wer fremd geht über Poppen.de oder über die Disco, der hat sowieso einen schlechten Charakter!!!
Dazu zähle ich die unzähligen Ehemänner die mich anschrieben, die ich aber aus Prinzip nicht getroffen habe!
Ehefrauen gibts auch die heimlich daten, genau so scheiße!
(unterstütze keinen Ehebruch)

Lieber Radiomann, lass dich eines besseren belehren!
Treue und Aufrichtigkeit gibt es auch hier unter Frauen und Männern!
Es liegt an dem Charakter den der Mensch besitzt!




Geschrieben

Hallo Leute...naja meine Meinung ist folgende...Männer sind doch irgendwo etwas bescheuert wenns um den Unterscheid zwischen Liebe und Sex geht...was ich sagen will...ich kann mir NICHT vortellen hier die Frau für´s Leben kennenzulernen...es ist zwar eine fiese Doppelmoral, aber ich denke eine selbstbewußte und moderne Frau die sich hier Ihren Spaß sucht könnte NICHT DAUERHAFT Treu sein...HALT HALT HALT..ich weiß das einige mich jetzt grad in der Luft zerreissn, aber laßt mir bitte meine Meinung...ich denke einfach....wenn eine Frau ein reges Sexleben hat und z.b. über solche Seiten Kontakte sucht, dann wäre ihr EIN Mann auf Dauer viel zu wenig..ich spreche als 99 % der hier registrierten Frauen die Kraft plötzlich monogam leben zu können/wollen ab. Ich verlange allerdings in einer festen Partnerschaft oder gar in einer Ehe absolute Treue von beiden Partnern...kann ein poppen.de user ewig Treu sein ???




also hier muss ich ja auch mal meinen senf dazu geben...

ja, ich denke ein poppen.de-user kann treu sein!

es kommt ja immer darauf an, warum man sich hier angemeldet hat und wie man das ganze handhabt......wer sagt denn, dass eine frau die sich hier anmeldet direkt ein reges sexleben haben muss, nur weil täglich der postkasten voll ist????
das ist doch eine reine vermutung!!!!
ich denke hier kann alles passieren, es liegt immer an demjenigen selber wie er damit umgeht. zumindestens werden absichten nicht immer vorgeheuchelt.....

wenn man sich hier verliebt, dann passiert es halt, was daraus wird weiss man nicht, aber das ist im normalen leben doch auch so.......

wer als mann voreingenommen ist, dass hier keine frau treu sein könnte, die sich hier anmeldet, der sollte besser eine beziehung mit einem anderen user nicht in erwägung ziehen und nur den reinen spass suchen!!!!

spass ist das eine, liebe das andere und wer jemanden liebt ,der kann auch absolut treu sein, auch, wenn man sich gerade hier kennengelernt hat..........


Geschrieben

Hallo liebe Liebenden :-D

Es hat Spaß gemacht diesen thread zu lesen... Deshalb:

JA, ich habe IHN hier auch gefinden und zwar letztes Jahr im August... Und ich bin sooo glücklich ...

Ist nur immer witzig wenn Freunde, Bekannte oder Verwandte einen Fragen wo man sich denn kennengelernt hat: "öhm... im Internet".. "aha, und wo dort?".... "öhm... also... ach is doch EGAAALLLL... *gröhl... Immer wieder witzig ;-)

Wünsche auf jeden Fall allen wünderschöne Frühlingsgefühle!


Geschrieben (bearbeitet)

ZITIERE!!Wer fremd geht über Poppen.de oder über die Disco, der hat sowieso einen schlechten Charakter!!!
Dazu zähle ich die unzähligen Ehemänner die mich anschrieben, die ich aber aus Prinzip nicht getroffen habe!
Ehefrauen gibts auch die heimlich daten, genau so scheiße!
(unterstütze keinen Ehebruch)!!!

MissElli,

Dann gehöre ich auch zu der Sorte Frau, die einen schlechten Charakter hat, weil ich fremd gehe. Ich finde es sehr intolerant, so pauschal über Menschen zu urteilen ohne den Hintergrund zu wissen, weshalb manch verheiratete Frau oder Mann sich hier auf dem Portal tummelt. Mit meiner Entscheidung, hier zu suchen, was mir im Leben fehlt, habe ich es mir nicht leichtgemacht und über meine Gründe möchte ich hier auch nicht eingehen aber ich bin deshalb noch lange keine Frau die einen schlechten Charakter hat. Es steht Dir nicht zu, so über Menschen zu urteilen, ohne sie persönlich zu kennen.

wirzwei100
nettenette


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also erstmal hallo an euch die das lesen sollten.Ich katrin ts möchte mal sagen gut das es diesen caht gibt bin seit 6monate hier und habe eine menge leute kennngelernt,wollte hier eigendlich nie eine beziehung suchen aber hab hier meine ganz grosse liebe gefunden.Ich bin bestimmt von poppen.de der glücklichste mensch seit ich sie kenne,sie ist die beste frau auf dieser welt ,ich liebe sie überalles .liebe malina ich danke dir das es dich gibt.deine transekatrin.




Also zunächst mal muss ich sagen, ich finde es toll, dass sich hier offenbar so viele gefunden haben. Ich habe mich hier auch mehr zum Spaß angemeldet, hatte nie wirkich Treffen geplant, auch wenn es dann doch zu ein paar kam, aus denen zum Teil Freundschaften geworden sind, mehr auch nicht.
Aber wie sagt man so schön: unverhofft kommt oft. Und so wurde, als ich am wenigsten damit gerechnet habe, aus einer Freundschaft viel mehr. Ich habe die große Liebe meines Lebens gefunden, den Menschen, nach dem ich immer "gesucht" habe. Am liebsten würde ich mit ihr jede freie Minute meines Lebens verbringen! Ich liebe sie mehr, als man mit Worten ausdrücken kann. Danke an poppen.de! Und danke, meine süsse, dass ich dich hier gefunden habe und du mich liebst!!!

P.S.: Wieso denken hier einige, dass Leute, die hier angemeldet sind, nicht treu sein können? Ich halte das für völligen Schwachsinn!! Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun!!!


Geschrieben

so, jetzt mag ich auch fix ein paar zeilen schreiben...

ich für meinen teil bin dadurch auf poppen.de aufmerksam geworden, dass eine gute freundin ihren jetzigen mann eben genau hier kennengelernt hat (haben sie mir aus einer sekt-laune heraus erzählt) ;-)

ich grunde ist es in meinen augen ja so:
wer sich auf einer seite mit diesem titel anmeldet, zeigt dadurch ja schon mal, dass er/sie sex liebt - eine gute voraussetzung für eine spätere partnerschaft...

beim "normalen" kennenlernen fragt man ja eher nicht gleich nach sexuellen vorlieben (ich zumindest nicht) hier hingegen ist das thema gleich von vornherein klar... na und wenn dann die chemie stimmt, funkt es auch...

ich glaube NICHT dass hier alle nur auf eine schnelle nummer aus sind - die gibt es im cafè um die ecke oder abends auf der piste "einfacher"

in diesem sinne wünsche ich allen hier, dass sie das finden was sie sich wünschen ;-)

grüße
der frank


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich hatte hier auch liebe gefunden...leider entfernung und paar andere gründe haben nicht durch gehalten....


  • 1 Monat später...
Geschrieben

joar,auch meiner einer hatte eindlich mal Schwein gehabt,auch wenn es über diese Seite war,und eigentlich nur ne erotische Freundschaft gedacht war.
naja........im eigentlichen war das schon ganz witzig.......hatte mich erst mit einem aus Vlotho getroffen,nur zu einem kaffee,was auch sehr nett ablief,man wollte sich danach auch nochmal treffen,aber er versetzte mich 3 mal,danach war für mich mit dem Feierabend.......zwischendurch hatte ich mich aber nochmal mit einem anderen zum kaffee getroffen....was auch nett ablief,wo sich aber auch nichts abgespielt hatte......naja wie es der Zufall so wollte,ließ er nicht locker,und meldete sich weiter hin,und auch die 2 und 3 treffen liefen sehr harmonisch ab,bis der sagenumwobte Knall kam.......naja und so sind wir zusammengekommen*freu*


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Finde ich toll, dass sich hier auch Menschen finden ohne den einzigen Hintergrund! Macht das ganze niveauvoller! Verliebt sein auf so nem Portal is aber trotzdem manchmal kagge! Ich sprech da aus eigener Erfahrung! liebe Grüße


Geschrieben

mir hat das portal hier kein glück gebracht. bin jetzt mehrfach enttäuscht worden, teilweise selbst verschuldet, und ich werde hier auch nichts mehr suchen.
gruss

anju


Geschrieben

Tja Liebe Leute, das mit der Liebe ist schon was seltsames,
wenn man meint es ist der Richtige, will der nur spielen,
aber das ist nicht nur hier so
das kenne ich von den anderen seiten her auch
daher bn ich doch sehr Vorsichtig geworden und versuche eine
Schutzmauer um mich zu erbauen.
Das hilft zwar auch nicht immer, aber man weiß sich dann doch etwas besser
zu schützen vor diesem Herzschmerz der dann wieder folgt.
Aber man soll ja nie aufgeben, das man mal auch noch eine länger anhaltenden Beziehung findet
wünsche aber allen hier noch viel Spaß und alles Glück was sie sich wünschen
Gruß Heike


  • 2 Wochen später...
Luderpussy-5333
Geschrieben

Hallo...

Also ich habe hier beipoppen.de meinen jetzigen freund gefunden...

Und es ist wirklich seltsam,wo mansein freund kennenlernen kann...
Ich hätte das nun nicht geradefür wahr gehalten,aber es ist wirklich...
Gesehen..gefunkt.. getroffen.. Nun sind wir zusammen.. Und ich bin wirklich sehr froh,das ich ihn gefunden habe


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wieso sollen leute die hier angemeldet nich treu sein?

also ich habe mich damals hier durch einen bekannten angemeldet.
ich fand es toll das man hier chatten konnte ohne das man gleich rausgeworfen wird wenn nur das wörtchen sex fällt.zudem war ich auf der flucht vor den ganzen kindern.kam ich mal in einen chat wurd ich gefragt was ich alte frau denn dort zu suchen hätte.

nunja. meine letzte affäre dauerte 1 jahr.wir hatten uns beide abgesprochen das wir solange wir das bett teilen mit keinen anderen sex haben.. ob er es eingehalten hat ,keine ahnung.ich jedoch war in diesen jahr treu obwohl kein grund dafür bestand.denn wir waren ja nicht zusammen.

an die liebe glaub ich nicht mehr wirklich.
in jeder beziehung die ich hatte wurde ich betrogen,ich selbst war dabei immer treu.
und wie mancheiner hier schreibt man redet von ein paar mon..nein ich war verheiratet 7 jahre und wurd vom ersten tag an betrogen.nunja.ich war jung und dumm und hab es mir gefallen gelassen.seid meiner scheidung sind einige jahre schon vergangen.und ich muss sagen..wo ist der mann der mir zeigt das es auch noch treue und aufrichtige liebe gibt??
solange es mir keiner zeigt, kann ich tun und lassen was ich will.ich bin single und habe keine lust auf alles zu verzichten .jeder mensch brauch irgendwann zärtlichkeit und sex.


Geschrieben

Tolle Antwort, und vor allem ehrlich. Also ich habe hier ja auch schon so manches gelesen zu diesem Thema, bis hin zu Aussagen "ich schlafe mit anderen Männern aber das ist kein Fremdgehen"!????
Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, dass man Treu ist, wenn man sich in einer Beziehung befindet. Und auch wenn es sich um eine Affäre handelt, würde ich Treue voraus setzen... wenn die andere sich eine andere Affäre suchen möchte, dann sollte sie die bis dahin gehende beenden - das ist wenigstens Ehrlich.
Ich war wie KrankesWeib auch verheiratet (6 Jahre) und war Treu, meine Exfrau hatte mich allerdings 3 mal betrogen. Das tat sehr weh und war sehr verletzend (zudem war natürlich auch jegliches Vertrauen hin). Zum einen bin ich Treu, und da ich selber erfahren musste, wie sehr es schmerzt, betrogen zu werden, werde ich dies einer etwaigen Person sicher nicht antun.
MfG


Geschrieben

Ja ich bin leider kein Single und hab nun den Mann meiner Träume gefunden. Ich weiß noch nicht wie es weiter geht, es ist einfach super scchön


Geschrieben

welch ein nettes thema ;-) und so unpassend für mich, ich glaub eher, dass ich nach 8 jahren single dasein, eh schon nicht mehr beziehungsfähig bin. ich hab hier schon recht viele kennen gelernt, die ich persönlich als hübsch bezeichnen würde, aber trotzdem war da keiner bei, der mich mal so richitg umgehauen hat. ausserdem bin ich da sehr oberflächlich, ich mach mir ja auch nicht wirklich die mühe, die leute wirklich kennen zu lernen, ich schau nur nach dem aussehen und wenn mir das zusagt, will ich meinen spass und das möglichst unkompliziert.. sollte da mal was anderes passieren und ich meine meinung ändern, dann wäre das gerade für mich ne überraschung. aber wenn es das auf der seite gibt, dann freu ich mich natürlich für die leute und wünsch ihnen auch viel glück ;-)


Geschrieben

Wir haben uns zwar nicht hier gefunden... doch auch übers Internet. - Dabei war es eigentlich ein Versehen *lach*... denn ich (sie) hatte zu viele Fenster auf und im falschen meine Tele-Nummer gepostet *grins*... Tja, und daraus ist Liebe geworden... und die wird selbst nach 2 1/2 Jahren von Tag zu Tag schöner...


×
×
  • Neu erstellen...