Jump to content

Liebe bei Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und ich kann Dir sagen - auch wenn ich es vorher nicht geglaubt hätte - es kann Dir passieren, dass Du über diese Plattform einen Kontakt aufbaust - denjenigen triffst und der Blitz einschlägt. [/QUOTE]


Hallo...das es passieren KANN das glaub ich ja schon auch irgendwie, aber ich hoffe das es mir nicht passiert, denn ich bin ein hoffnungslos Eifersüchtiger Affe wenn ich verliebt bin und ich tät mich schwer zu glauben das eine Frau mit lockerer Einstellung in sexueller Hinsicht wirklich TREU sein kann. Möchte aber nochmal betonen das ich heir niemandem zu nahe treten will...ich hab halt MEINE MEINUNG ob die richtig oder falsch ist...steht ja eh wieder auf einem anderen Blatt !!


Geschrieben

@radiomann: warum soll eine Frau nicht treu sein können, wenn sie verliebt ist? Du bist es doch dann wohl auch - oder misst Du da mit zweierlei Maß?


Geschrieben

[QUOTE=linguafabulosa]@radiomann: warum soll eine Frau nicht treu sein können, wenn sie verliebt ist?

Hallo...weil Liebe vergänglich ist !!! Nein mal im ernst, ich denke eine Frau kann selbstverständlich TREU sein, aber die FRAU der ich das zutraue die ist NICHT bei poppen.de registriert...das ist jetzt ABSOLUT nicht böse gemeint..ich mein halt nur das die typische "normale" Frau HIER nicht existent ist...Frauen die hier sind..haben folgende Attribute...sind selbstbewußt...Sexualität hat hohen Stellenwert..sie ist im Regelfall unabhängig und mutig...solche Frauen sind einfach NICHT lebenslang treu...und jetzt schlag mich ..ich brauch es ...grins !!! PS: Je emanziperter die Frau umso eher geht sie fremd..laß dir das von einem alten Mann gesagt sein...Umkehrschluß..eine nicht emanzipierte Frau ist eher treu und auch nicht bei poppen.de !! Bussi


Geschrieben

Du sollst net von mir reden
Wie gut kenne ich das , aber auch daran kann man arbeiten und man merkt , daß sich das gar nicht lohnt , sondern man die Zeit , die man zusammen hat nutzen sollte


Hallo servus...hm hm..naja was soll ich dazu sagen...du hast ja anscheinend schon gelernt mit deiner Eifersucht umzugehen wenn du solche Sätze schreibst....ich bin zu alt zum lernen grins !!! Ich hör eher das rauchen auf als Eifersuchtsfrei zu werden...und glaub mir das Rauchen hör ich NIE auf !!

NA ICH WÜNSCH EUCH WEITERHIN VIEL GLÜCK::NICHT DAS DU DANN DOCHMAL AN MICH DENKST UND DIR EINGESTEHEN MUßT...VERDAMMT, DIESER RADIOMANN HATTE DOCH RECHT....(mit der these poppen.de user können NICHT treu sein !!


Geschrieben

[QUOTE=Geile72Ja , Liebe ist vergänglich , daß weiß ich auch .
Und gerade deswegen sollte man ja die gemeinsame Zeit intensiv nutzen , anstatt sich an Kleinigkeiten aufzuhängen ( die oft mit der Eifersucht zusammenhängen ) .

Du hast sooo verdammt recht....aber ich kann halt auch nicht aus meiner Haut ..werd erstmal so alt wie ich...du junges Ding...Bussi !!




Dazu fällt mir ein schöner Satz ein , den ich mal wo gelesen habe ...
" Ich darf nicht sagen ... für immer ....
Aber wünschen tu ich`s mir doch "
Und glaub mir , ich hab die rosarote Brille nach knapp 13 Jahren gelebter ExPartnerschaft abgenommen ..


Der Satz ist echt schön...werd ihn mir merken und dann an passender Stelle mal als meinen eigenen verkaufen ..haha...weißt du liebes (wenn ich dich mal so nennen darf) ich denke man setzt die rosarote Brille bei jeder neuen liebe auch wieder neu auf...was du sagt würde heißen, man kann nur einemla verletzt werden oder einen Fehler nur einmal machen, weil man ja aus vorangehenden beziehung gelernt hat, das es eh immer weider gleich übel kommt ...ich sag immer....und der Satz ist auch nicht von mir..."Schwer ist leicht was " ...bleib sauber...Chris


Geschrieben

Man kann einen Menschen auch lieben und feststellen, dass es bei aller gegenseitigen Liebe nicht funktioniert zusammen zu leben - schmerzhaft es zu akzeptieren - und wunderschön wenn es gelingt eine lebenslange Freundschaft zu gewinnen am Ende - basierend auf immer noch vorhandener Liebe zueinander.


Geschrieben

ich sage dazu einfach mal nur:

Bis der Richtige erscheint, kann man eben viel Spass mit den Falschen haben ;-)

hf
golden


Geschrieben (bearbeitet)

Zitat radiomann1:"es ist zwar eine fiese Doppelmoral"
stimmt - aber ich lasse jedem seine Meinung
Zitat: "aber ich denke eine selbstbewußte und moderne Frau die sich hier Ihren Spaß sucht könnte NICHT DAUERHAFT Treu sein..."
Gilt das nur für Frauen die sich hier ihren Spass suchen oder bist du generell der Meinung das alle (also auch die Männer), die hier suchen, nicht treu sein können?
Zitat:"wenn eine Frau ein reges Sexleben hat und z.b. über solche Seiten Kontakte sucht, dann wäre ihr EIN Mann auf Dauer viel zu wenig.."
Auch hier wieder meine Frage ob das, deiner Meinung nach, nur auf Frauen zutrifft?
Zitat:"Ich verlange allerdings in einer festen Partnerschaft oder gar in einer Ehe absolute Treue von beiden Partnern..."
Ich auch. Zumindest wenn nicht mit dem Partner etwas anderes vereinbart ist (z.B. offene Beziehung)
Zitat:"kann ein poppen.de user ewig Treu sein ???"
Ich denke "poppen-user" sind genauso treu oder untreu wie der Rest ser Menschheit. Was spricht denn dagegen wenn sich Frau hier ihren Spass gönnt bis der "Richtige" auftaucht?
Gilt denn das Vorurteil immer, dass ein Mann der sich durch die Betten poppt ein toller Hengst ist und die Frau die sich das gleiche Recht rausnimmt eine Schlampe?
Ich kann hier nur für mich schreiben aber seit ich mich für die Liebe (bevor Fragen kommen - ich habe ihn nicht hier kennengelernt, aber ihm von meiner Aktivität hier erzählt) entschieden habe bin ich nur ihm treu. Welchen Grund sollte ich haben fremd zu gehen wenn ich doch bei ihm alles bekomme was ich brauche?


bearbeitet von survivalinmunic
Geschrieben

auch mich traff die liebe hier obwohl ich es wirklich nicht hier suchte.

aus dieser Bez ging mein Sohn hervor.( Gewollt und kein Unfall !!!!! )

leider ging trotdem die bez in die binsen :-(


Geschrieben

Hallöchen Poppgemeinde,

auch wir müssen/wollen hier unseren Senf mal dazu geben.

Klar, warum sollten sich hier nicht auch Zwei finden, wenn es zwischen den Beiden funkt.

Um aber mal auf die hier angesprochene sexuelle Treue einzugehen. Die gibt es in unseren Augen einfach nicht (oder sehr selten), denn der Mensch ist sexuell einfach nicht monogam veranlagt.

Warum gibt es denn Eurer Meinung nach, so viele Heimlichkeiten, Betrügerein Trennungen etc. ?

Die Lust auf fremde Haut kommt irgendwann bei fast jedem durch. Spätestens wenn der Alltag in eine Beziehung einkehrt, möchten viele wieder das gewisse Kribbeln spüren.

Genau aus diesem Grund tummeln sich auch Männlein wie Weiblein auf solchen Seiten rum.

Da leben wir lieber unsere Sexualität offen, bevor wir dem Partner irgendwann wehtun.

So eine Partnerschaft funtioniert natürlich nur, wenn man Liebe und Sex gut voneinander trennen kann, genug Selbstvertrauen in sich und in den Partner hat...


Geschrieben

Folgendes...

Hab mich hier mal angemeldet, weil ich durch einen Kollegen auf diese Seite gekommen bin.

Hatte auch mal Dates aber da war ich Singel und als Singel kann man doch tun und lassen was Mann/Frau will.

Warum kann man nicht treu sein, wenn man auf dieser Seite ist???

Ich finde solche Vorurteile absolut unzulässig und echt zu weit her geholt.

Auf dieser Seite sind so viele Menschen, wie schon zuvor geschrieben absolut nicht prüde sind und offen mit SEX umgehen können.

Ich kann nur sagen, den Mann den ich auf dieser Seite kennengelernt habe ist ein wunderbarer Mensch und ich kann überhaupt nicht behaupten, dass ich in dieser Beziehung sexuell frustriert bin.

Ganz im Gegenteil...

Ich führe ein sehr gesundes Sexualleben derzeit und suche auch nichts im Moment bei Poppen.de...

Trotzdem bleiben wir zwei dieser Community erhalten, aus Spaß an den Videochats oder auch wegen solcher Foren in denen wir mal die Luft rauslassen können.

Ausserdem haben wir auch sehr viele unheimlich nette Menschen hier kennengelernt.

Eure Ginger83


Geschrieben

Folgendes...

Hab mich hier mal angemeldet, weil ich durch einen Kollegen auf diese Seite gekommen bin.

Hatte auch mal Dates aber da war ich Singel und als Singel kann man doch tun und lassen was Mann/Frau will.

Warum kann man nicht treu sein, wenn man auf dieser Seite ist???

Ich finde solche Vorurteile absolut unzulässig und echt zu weit her geholt.

Auf dieser Seite sind so viele Menschen, wie schon zuvor geschrieben absolut nicht prüde sind und offen mit SEX umgehen können.

Ich kann nur sagen, den Mann den ich auf dieser Seite kennengelernt habe ist ein wunderbarer Mensch und ich kann überhaupt nicht behaupten, dass ich in dieser Beziehung sexuell frustriert bin.

Ganz im Gegenteil...

Ich führe ein sehr gesundes Sexualleben derzeit und suche auch nichts im Moment bei Poppen.de...

Trotzdem bleiben wir zwei dieser Community erhalten, aus Spaß an den Videochats oder auch wegen solcher Foren in denen wir mal die Luft rauslassen können.

Ausserdem haben wir auch sehr viele unheimlich nette Menschen hier kennengelernt.

Eure Ginger83

das ist eine gute antwort


Geschrieben (bearbeitet)

@radiomann1
Bin ja fast beruhigt, dass wir konträre Meinungen haben

Ich glaube Dragon hat es schon gut angesprochen ... Frauen reden auch gerne über Erotik, wie sie auch über alles andere reden ... ganz ohne den Zwang Sex haben zu müssen.

Ich habe aus diesem Grund eine Erotikcommunity erstellt, wo der Schwerpunkt darauf liegt, dass grade auch gebundene Frauen, Paare oder Frauen die einfach so Spaß an der erotischen Unterhaltung haben sich austoben können ohne das man gleich davon ausgeht, dass sie sexgeile Nymphomaninen sind ... und nach nur 3 Monaten Bestand haben wir schon ein sehr ausgewogenes Verhältnis von 1: 1 1/2 (Frau/Mann), denn die Männer die nur was zum flachlegen suchen und kein Spaß an der Kommunikation haben sind bei uns schnell wieder weg. Natürlich entstehen auch Kontakte, sofern gewollt, aber die sind oftmals ungezwungener und nicht auf Basis von "ey fickön" .
Viele wollen einfach nur ungezwungen über Sex reden ... hier gestaltet sich das ja teilweiese echt schwierig, denn wenn man was sagt heißt es gleich "du bist hier bei poppen.de und nicht bei ichwillnichtpoppen.de".

Desweiteren muss ich dir leider wiedersprechen .... JA ich bin untreu, wenn ich nicht wirklich liebe .... aber NEIN ich bin nicht untreu, wenn ich liebe. Dann interessiert mich überhaupt kein anderer Kerl, da ich eh nicht für visuelles empfänglich bin unterliege ich da eh so gut wie gar keinen Verlockungen, denn bis mich ein Mann Intellektuell reizt braucht es schon seine Zeit *gg* deswegen chatte ich auch nicht und texte auch nicht hinter dem Rücken meines Freundes mit anderen Kerlen.

Sumse


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo Leute...naja meine Meinung ist folgende...Männer sind doch irgendwo etwas bescheuert wenns um den Unterscheid zwischen Liebe und Sex geht...was ich sagen will...ich kann mir NICHT vortellen hier die Frau für´s Leben kennenzulernen...es ist zwar eine fiese Doppelmoral, aber ich denke eine selbstbewußte und moderne Frau die sich hier Ihren Spaß sucht könnte NICHT DAUERHAFT Treu sein...HALT HALT HALT..ich weiß das einige mich jetzt grad in der Luft zerreissn, aber laßt mir bitte meine Meinung...ich denke einfach....wenn eine Frau ein reges Sexleben hat und z.b. über solche Seiten Kontakte sucht, dann wäre ihr EIN Mann auf Dauer viel zu wenig..ich spreche als 99 % der hier registrierten Frauen die Kraft plötzlich monogam leben zu können/wollen ab. Ich verlange allerdings in einer festen Partnerschaft oder gar in einer Ehe absolute Treue von beiden Partnern...kann ein poppen.de user ewig Treu sein ???




Hallo Chris!

Vielleicht bin ich ja keine typische Poppen.de-Userin, aber gibt es die überhaupt? Ich glaube nicht!!

Natürlich bin ich nicht so blauäugig, davon auszugehen, hier meinen "Traummann" zu finden. Aber nur weil ich hier auf dieser Seite einen Mann suche, heißt das noch lange nicht, dass ich munter durch die Gegend poppe mit jedem Mann, der mich anschreibt!!!

Vielleicht bin ich dazu nicht selbstbewusst oder modern genug - keine Ahnung. Wichtig ist, dass ich es gar nicht will!!

Für mich ist Treue und vor allem Ehrlichkeit auch sehr wichtig. Und deshalb habe ich die Suche eingestellt, als ich einen Mann für meine erotischen und sex. Bedürfnisse hier gefunden habe, unabhängig davon, was aus dieser Beziehung wird. Ich kann und will (!) einfach nicht gegen meine Überzeugung handeln.

Man(n) mag mich dafür treu(doof) nennen.


Geschrieben


Keiner gibt einem die Garantie , daß die Beziehung für immer ist ...




Diese Garantie hat man nirgendwo, ob im Internet oder auch auf der Strasse.....einfach das Beste draus machen.

Man sollte aber nur Ehrlichkeit von einem Partener verlangen, diese muss natürlich auf Gegenseitigkeit beruhen...und wenn es nicht mehr passt muss man drüber reden... denn in einer Beziehung ist ist reden das "A" und "O"...und notfalls eben beenden.

Nur gerade auf einer Chatplattform wie dieser, kommen natürlich schnell Missverständnisse auf und diese sollte man dann schnellstmöglich aus der Welt schaffen....denn im Internet kann ein falsches Wort und unehrlichkeit sehr viel auslösen, bis hin das man komplett das Vertrauen verliert, denn fängt ein Partner an dem anderen etwas vorzuenthalten oder gar zu verschweigen ist schnell ein Misstrauen entstanden, sollte es ans Licht kommen.
Wenn das Vertrauen einmal durch so etwas verloren gegangen ist, dann hat eine Beziehung eh keinen Sinn mehr, selbst wenn die Liebe noch so gross ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Heute sehe ich es zwar als Fehler, mich so früh schon so fest zu binden, aber unsere Beziehung ist in all den Jahren so gewachsen und gefestigt, dass ich sie doch nicht deswegen sitzen lassen kann, nur weil ich den Drang nach anderer Haut verspüre.

[BB]*edit by Mod: Bitte keine kompletten Zitate - siehe Forenregeln*[/BB]




Na wenigestens mal einer der ehrlich ist. Du solltest Dich aber fragen, ob es Deiner Frau gegenüber fair ist, was Du da heimlich machst. Vielleicht verspürt sie ja auch mal die Lust auf ein sexuelles Abenteuer. Was würdest Du denn dazu sagen?


bearbeitet von babbl
Zitat gekürzt
Geschrieben (bearbeitet)

@radiomann1
Bin ja fast beruhigt, dass wir konträre Meinungen haben



Hi Sumse...ich hätte auch gut damit Leben können mit dir einer Meinung zu sein, aber bei diesem Thema kann ich ohnehin nicht erwarten viel "Fürsprecher" zu gewinnen...im übrigen hoffe ich, diese nicht Deckungsgleichen Meinungen gefährden unsere junge Liebe nicht *fg*

Liebe Sumsline...leider fehlt mir augenblicklich gerade die Zeit um auf den Rest deiner Zeilen näher einzugehen...LEIDER...ich mach dir einen Vorschlag zur Güte...einigen wir uns auf folgende Aussage !! ??? !!

UserINNEN auf poppen,de sind eine der durchschnittlichen Frau in punkto sexualität NICHT sehr nahestehende Spezies, die Frau auf der Strasse würde gern frei und offen über Sex reden und in praktizieren, und die Poppen Userin MACHT ES....eine Poppen.de Userin KANN ebenso treu sein wie jede andere auch, aber da sie offensiver mit Ihrer Sexualtät und Ihren Gelüsten umgeht, ist sie im Falle der geringsten Unzufriedenheit im Partnerschaftlichen SEX Bereich schneller bereit sich anderweitig zu Orietieren.

Nein...ihr gebt mir auch wieder nicht recht ich weiß es...aber man(n) muß ja nicht immer recht haben..im übrigen bin ich immer noch überzeugt das ich recht habe...grins...Bussi Chris



Aber nur weil ich hier auf dieser Seite einen Mann suche, heißt das noch lange nicht, dass ich munter durch die Gegend poppe mit jedem Mann, der mich anschreibt!!!


Darum gings in keinster weise...hemmungsloses rum ficken habe und will ich hier KEINER Frau unterstellen. Obwohl´s eigentlich schön wär, dann würd vielleicht sogar ICH mal eine abbekommen..jammer..heul...plärr !!


Vielleicht bin ich dazu nicht selbstbewusst oder modern genug - keine Ahnung.

JEDE Frau die sich hier registriert...zumindest wenn sie es aus freien stücken tut und nicht von einem Freund/Mann dazu gedrängt wird, ist sicherlich SEHR aufgeschlossen...zumindest dann wenn sie sich nicht nur am SchriftVERKEHR aufgeilt sondern auch reale Treffs sucht. ( Sumse du bist eine Ausnahme haha)

Bussi Christian



Ihr redet aber alle von einem Zeitfenster 0-24 Monate in denen ihr euch kennt. Was ist aber in 5, 6 oder 10 Jahren. Da hat doch bisher noch keine/r Erfahrungswerte und keiner weiß, ob nicht doch die sexuelle Freizügigkeit und Offenheit wieder ein Abenteuer zuläßt.



JAAAAAAAAAAAAAAAAAA....FÜR DIESEN SATZ LIEBE ICH DICH...denn DU hast mit einem Satz geschafft genau das auszusagen wofür ICH offenkundig zu DOOF war...DANKE DANKE DANKE !! !! !! !! !! !!


Ich war 25 Jahre monogam mit sehr intensiver sexueller Betätigung, aber irgendwann hältst du das halt nicht mehr aus. Der Mensch ist einfach nicht geboren um solange monogam zu sein.


UND WIEDER EIN LAUTES JAAAAAWOOOOLLLLLLLLL !! !! !!
Was du da schreibst ist einfach korrekt..ehrlich und Fakt..aber warte nur was für "Sauberfrauen" jetzt wieder aus der Ecke schießen !! !! !!


Zugute kommt natürlich, dass ihr euch schon ausgelebt habt und ihr vielleicht in den nächsten Jahren nicht mehr so den Drang nach personeller Abwechslung habt.

JEIN...NICHT UNBEDINGT...meine These sagt...einmal ein geiler Hamster IMMER ein geiler Hamster...Sex ist viel zu schön um irgendwann genug davon zu haben...und irgendwann fängt JEDER an auch mal wieder seinen "Marktwert" zu testen !!



Liebe Grüße Chris


bearbeitet von babbl
Zusammengefasst, Quotes korrigiert
Geschrieben

Ihr redet aber alle von einem Zeitfenster 0-24 Monate in denen ihr euch kennt.



Das liegt daran, dass es p.de noch nicht soooo lange gibt ... irgendwas mit 3 oder 4 Jahren? Ich selber bin "erst" 1 1/2 Jahre hier. Mein Freund auch.

Natürlich ist es klar, dass sich das Leben und die Sexualität in einer 10jährigen Beziehung ändert ... ist halt dann die Frage ob man sich gemeinsam - auch sexuell - weiterentwickelt oder ob man sich auseinander entwickelt. Im letzteren Fall landet man ggf. wieder bei p.de und sucht Abwechselung. Das finde ich nicht erstrebenswert und ich hoffe, dass wir uns miteinander weiterentwickeln und in der Lage sind unser Sexualleben lebendig zu halten. Es gibt ja durchaus Paare die das schaffen ... diese dienen mir eher als Vorbild als die Paare die ihre Partner teilen.

Jedoch .... der Thread entfernt sich von der eigentlichen Frage und ich denke wir müssen hier nicht über Grundsätze diskutieren, denn es geht ja darum, ob man bei p.de die Liebe finden kann und wer dies hat.

Dies soll ja erstmal lediglich reflektieren, dass p.de nicht unbedingt nur eine oberflächliche Sexseite ist sondern das einen die Liebe halt überall treffen kann.

Sumse


Geschrieben


JEIN...NICHT UNBEDINGT...meine These sagt...einmal ein geiler Hamster IMMER ein geiler Hamster...Sex ist viel zu schön um irgendwann genug davon zu haben...und irgendwann fängt JEDER an auch mal wieder seinen "Marktwert" zu testen !!



Mag sein! Aber wir "untypischen" Frauen hier haben gelernt zu unseren Wünschen und Phantasien zu stehen und diese auch dem Partner gegenüber offen zu artikulieren.

Was nützt dir denn eine Frau die ihre eigene Sexualität versteckt (ich glaube du hast sie so beschrieben - "sie würde gern, aber traut sich nicht"), dir einen Orgasmus nach dem anderen vorspielt und dann doch eines Tages ausbricht (um sich endlich ihre Sehnsüchte zu erfüllen)?


Geschrieben




Natürlich ist es klar, dass sich das Leben und die Sexualität in einer 10jährigen Beziehung ändert ... ist halt dann die Frage ob man sich gemeinsam - auch sexuell - weiterentwickelt oder ob man sich auseinander entwickelt. Im letzteren Fall landet man ggf. wieder bei p.de und sucht Abwechselung. Das finde ich nicht erstrebenswert und ich hoffe, dass wir uns miteinander weiterentwickeln und in der Lage sind unser Sexualleben lebendig zu halten. Es gibt ja durchaus Paare die das schaffen ... diese dienen mir eher als Vorbild als die Paare die ihre Partner teilen.



Sumse



Also willst du sagen, dass sich Paare, die den Sex auch mit anderen teilen können, sich sexuell nicht weiterentwickelt haben?

Da behaupten wir mal glatt das Gegenteil. Wir fühlen uns da schon eher etwas weiterentwickelt, denn wir betrachten den Partner nicht als unseren Besitz.

Auch das Sexualeben bei sogenannten Swingerpärchen funktioniert auch in der Partnerschaft noch wunderbar.


Geschrieben

@canis_lupus
Darüber läßt sich doch nicht diskutieren . Das sind individuelle Einstellungen. Für mich ist diese Form der Sexualität keine Weiterentwicklung. Für dich schon. Wir müssen da keinen Konsens finden. Aber es hat mit dem Ursprungsthema nix zu tun, deshalb back to topic.

Sumse


Geschrieben

Klar.

Warum denn nicht?
Vor der Begegnung kommt die Kommunikation, nach der Begegnung das Gefühl. Entweder stark und gut oder eben nicht.

Die Wahrscheinlichkeit ist hier mindestens genauso hoch wie im Supermarkt um die Ecke.
Und wie im wahren Leben gibt es immer das zu finden, das man gerade nicht sucht :-)

Berzelius


Geschrieben

Ja ich habe hier die liebe meines lebens gefunden,
wir wollen nächstes jahr evtl. heiraten.
Auch wenn es schwer ist mit dem vorleben des anderen klar zukommen gerade für den Mann, weiss er doch was er bekommt
gruss gb


Geschrieben

Von Liebe würde ich zwar noch nicht sprechen, aber von Respekt, Vertrauen, Sympathie und der Bereitschaft sich auf den anderen einzulassen und ja, das alles habe ich bei Poppen gefunden... über guten Sex muß man ja wohl nicht reden, den hat man.
Ich wünsche auf jeden Fall allen hier das selbe Glück, daß ich hier gefunden habe und das meins (unseres) lange anhält!

Und bis dahin wünsche ich allen hier viel Spaß!

lg, Vic


Geschrieben

@canis_lupus
Darüber läßt sich doch nicht diskutieren . Das sind individuelle Einstellungen. Für mich ist diese Form der Sexualität keine Weiterentwicklung. Für dich schon. Wir müssen da keinen Konsens finden. Aber es hat mit dem Ursprungsthema nix zu tun, deshalb back to topic.

Sumse



Hast ja Recht, du Bienchen. Jeder hat eben seine Einstellung. Wäre ja auch langweilig, wenn wir alle gleich wären. obwohl.....grins....?


×
×
  • Neu erstellen...