Jump to content

Liebe bei Poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war erst ganz kurz in poppen.de, da hab ich meine Traumprinzessin hier kennen gelernt. Erst mal hat sie mir ne Absage geschickt, aber inzwischen sind wir ein Paar. Wir haben uns langsam über Mails, Messenger und Telefon angeschlichen und beim ersten Treffen hats dann gefunkt. Das wir jetzt zusammen sind, ist ne wunderbare Erfahrung für mich, denn ich hab mir so eine Traumfrau schon immer gewünscht und nie getroffen. Ich hab viele Beziehungen hinter mir und zwei langjährige Ehen. Und nun das mit meiner paige16. Ich hatte immer schon das Gefühl, dass es sie auf dieser Welt gibt, aber ich hab nicht im Traum gehofft, sie einmal zu treffen. Poppen.de hat's möglich gemacht. Ich grüße hier meine geliebte Chrissy ganz herzlich und freu mich schon auf unsere nächste Woche, wo wir wieder zusammen sind.


Geschrieben

Hier hat es auch gefunkt !!!

Eigentlich hatte ich mich aus langeweile hier angemeldet und war auch noch nicht sooo lange dabei, als wir uns im Videochat getroffen haben...

Die Nächte im Chat und die Telefonate wurden immer länger und irgendwann haben wir uns dazu entschieden uns zu treffen ...

Wir sind zwar relativ weit voneinander entfernt, aber auch das ist, wie ich jetzt gelernt habe, machbar


Geschrieben

Hallo!

Habe mir diesen Thread(schreibt man das so?) jetzt mal komplett durchgelesen. Ich finde es klasse, daß es so viele gibt, die hier ihren Traumpartner kennengelernt haben.
Aufgrund schlechter Erfahrung bin ich aber etwas zurückhaltender was die ganze Sache anbetrifft. Ich bin jetzt mal ehrlich und sage das ich Angst habe Gefühle zu investieren, die evtl. nicht erwidert werden. Es gibt sehr nette Menschen hier und ich hatte auch schon das Vergnügen einen kennenzulernen. Da ich jedoch nicht weiß wie er darüber denkt (und ob er überhaupt bereit ist von seiner Seite aus Gefühle zu investieren) werde ich mich gefühlsmässig halt auch "am Riemen reissen". Es mag vielleicht teilweise nicht das Beste sein, aber ich werde damit umgehen können. Weil wie gesagt, eine Enttäuschung wäre noch schlimmer. Das Ganze muß ja auch auf Gehenseitigkeit beruhen, sonst hat man wohl das gleiche Ergebnis, wie eine Dame ziemlich am Anfang des Threads(??) geschrieben hat. Beziehung eingegangen, dann irgendwann meint der Partner" ach nee, tut mir leid, es geht doch nicht".
So, denke, das reicht dann erst mal.


LG
Und schönen Tag noch


Geschrieben

Wenn man die ganzen Beiträge so liest kann man schon ein wenig neidisch werden.
Aber finde es schon durchaus bemerkenswert das welche hier ihre Liebe gefunden haben.


Geschrieben

Ich gratuliere allen, die hier ihr Glück gefunden haben.
Ich bin seit sechs Jahren Single und habe die Träume aufgegeben (vor allem in meinem Alter).
Aber ich komme gerade von einem Treffen mit einem lieben und tollen Mann von poppen.de und wer weiß, ob es nicht noch mehrere Treffen werden, denn ich gehe ohne etwas zu wollen in eine Verabredung hinein.
Außerdem, obwohl diese Seite poppen.de heisst, gehe ich nicht mit jedem Mann ins Bett und schon gar nicht beim ersten Mal. (Bitte alle, die nur poppen wollen, nicht aufregen!)


Geschrieben

Dieser Beitrag spricht mir aus meinem Herzen.
Auch ich habe hier bei Poppen.de die Liebe meines Lebens gefunden,was ich nie für möglich gehalten habe.
Angemeldet hatte ich mich damals mit Hilfe von einem Chat-Bekannten vor ca einem dreiviertel Jahr.
Sicher ging es mir um lockere Bekantschaften,ohne eine feste Beziehung zu suchen.
Bin seit 7 Jahren geschieden und hatte die Nase voll von fester Beziehung,weil ich zu oft enttäuscht wurde.
Denn je mehr man sich einem Anderen öffnet,Vertrauen fasst,umso verletzlicher und angreifbarer wird man dann.
Nach einigen Treffs kam auch mit IHM ein Treffen zustande.Und beim ersten Mal landeten wir im Bett,weil wir beide Lust dazu hatten.
Haben uns dann immer wieder getroffen,und es wurde immer selbstverständlicher.
Durch die Angaben im Profil kamen auch keine Zweifel auf über das,was uns beiden gefällt.
Nach einiger Zeit stellte ich mir die Frage,ist es nun einfach nur ein "Fickverhältnis"??
oder doch etwas mehr???
Ich kann nicht sagen,wann der Zeitpunkt kam,an dem aus dem Verhältnis eine feste Beziehung wurde..
Denn wenn man sich hier kennenlernt,so ging es mir...., zäumt man das Pferd von hinten auf.
Nachdem wir uns "so" schon kannten,lernten wir uns danach erst "richtig" kennen..
Und nun dauert unsere Beziehung mittlerweile schon 7 Monate,und mit jedem Tag wird sie immer inniger,die Sehnsucht nach dem Partner wird immer größer.
Wir beide sind uns einig,dass wir ohne den Anderen nicht mehr leben können und schmieden schon Zukunftspläne.
Ich habe hier mein Glück gefunden....
Ich danke meinem süßen "Blödkopp" so sehr,dass es ihn für mich gibt.
Ich wünsche Allen,die auf der Suche sind,genauso viel Glück,wie ich es habe...


Geschrieben

Auch ich hätte es nie (naja, man sollte halt nie sagen) geglaubt, aber die Liebe auf poppen.de gibt es wirklich. Hat zwar seeehhhr lange gedauert, aber ich bin heute von einem zweiwöchigem Urlaub mit IHR zurück gekommen und vermisse sie schon jetzt total. Wir haben uns für nächstes WE verabredet und freuen uns schon sehr aufeinander.
Leider ist es erstmal "nur" eine WE- Beziehung, aber wer findet schon auf Anhieb auch einen neuen Job?
Wenn das dann sicher ist, dann gebe ich auch liebend gern mein letztes Hemd*grins


Geschrieben (bearbeitet)

linguafabulosa: @radiomann: warum soll eine Frau nicht treu sein können, wenn sie verliebt ist?

Hallo...weil Liebe vergänglich ist !!! Nein mal im ernst, ich denke eine Frau kann selbstverständlich TREU sein, aber die FRAU der ich das zutraue die ist NICHT bei poppen.de registriert...das ist jetzt ABSOLUT nicht böse gemeint..ich mein halt nur das die typische "normale" Frau HIER nicht existent ist...Frauen die hier sind..haben folgende Attribute...sind selbstbewußt...Sexualität hat hohen Stellenwert..sie ist im Regelfall unabhängig und mutig...solche Frauen sind einfach NICHT lebenslang treu...und jetzt schlag mich ..ich brauch es ...grins !!! PS: Je emanziperter die Frau umso eher geht sie fremd..laß dir das von einem alten Mann gesagt sein...Umkehrschluß..eine nicht emanzipierte Frau ist eher treu und auch nicht bei poppen.de !! Bussi



gut,dann schlag ich dich!
du kannst deine schlechten erfahrungen doch nicht verallgemeinern!? jedenfalls sind es in meinem bekanntenkreis gerade die unbedarften, schüchternen frauen, die "fremdgehen" (was dann auch immer gar keiner glauben kann!). eine selbstbewusste frau muss sich nicht mehr mit wechselnden männerbekanntschaften bestätigen! und woher willst du wissen, dass die hier angemeldeten frauen nicht bisher monogam gelebt haben????!! kennst schon alle?? *lach
aber die eigentliche frage ist doch: wie soll eine frau einem mann vertrauen können, der auf einer solchen seite unverbindlichen (und möglichst kostenlosen!) sex sucht??? *gg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erst mal schliesse ich mich Engelchen voll und ganz an.

Auch ich habe hier die Liebe gefunden. Naja eher hat er mich gefunden und wir sind beide verdammt froh darüber. Er hat mich angeschrieben und als ich die Nachricht geöffnet habe und das Pic sah hab ich erst mal gedacht: Was ist das? Und dann ist der auch noch soo alt *lach*

Tja er hat super nett geschrieben und ich musste einfach antworten.
Zwei Wochen ging das so, die Hoffnung beim Anmelden: hoffentlich hatte er geantwortet und es wurde immer inniger. Dann kam das erste Telefonat und das ging die ganze Nacht. Da war und ist einfach eine mega starke Anziehung zwischen uns beiden.
Beim ersten Treffen hat es sofort richtig gefunkt und so sind wir nun fast 8 Monate super glücklich miteinander.


Dabei kam ich nur durch Zufall auf Poppen. Eine Freundin von mir meinte ich muss mir das unbedingt mal anguggen ;-) Von Männern hatte ich zu dem Zeitpunkt eigentlich die Nase gestrichen voll, aber so kann es gehen und im Nachhinein war die Anmeldung bei Poppen das Beste was mir seit langer Zeit passiert ist.....

Ach und nochwas, ich habe hier von Anfang an nicht den schnellen F**** gesucht *lächel*


Geschrieben

Also ich finde es auch toll, dass sich hier auf dieser Plattform so viele Pärchen gefunden haben. Scheinbar gibt es da doch noch mehr als nur poppen.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Auch wir haben unds hier gefunden und sind verliebt wie ***ies. leider ist er noch in einer beziehung und die frau schwanger. beide kopflos, wie es weitergehen soll. er will im grunde mich und nicht seine familie. sehr schwer die situation. wir hätten beide nicht gedacht, dass wir hier vom blitz getroffen werden, wurden aber eines besseren belehrt. hoffe, das sich noch alles zum guten wandelt!


Geschrieben

[COLOR="Blue"]
Da ich nie nur eine Poppaffäre gesucht habe, hatte ich eine Beziehung auch nie ausgeschlossen. Nach einigen Fehlgriffen habe ich - als ich nicht mehr suchte - den Mann meiner Träume gefunden. Mit ihm bin ich jetzt seit 7 Monaten durch und durch glücklich und wir haben soviel intensive Zeit miteinander, wie ich es mir vorher nie vorstellen konnte ... a.) das zu mögen und b.) das zu können.

Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie ich ohne ihn konnte und vor allem, wie ich meine Zeit mit Vollpfosten vergeuden konnte .

Sumse



Obiges Posting ist vom 13.11.06 in diesem Thread gewesen . Nun sind wir schon fast ein Jahr weiter .

Er hat mir letztes Jahr sehr zur Seite gestanden, als ich einen Unfall hatte und 3 Monate nur auf Krücken gehen konnte, viel zu Ärzten und ins Krankenhaus musste. Er war für mich da und nicht nur für mich sondern auch für meine Tochter (hat sich um alles gekümmert als ich im Khs. war) und für unsere ganzen Tiere. Es war eine wirklich schlimme Zeit, weil ich lange lange Zeit nicht richtig laufen konnte und viele gesundheitliche Probleme hatte. Anfang des Jahres habe ich dann auch noch, durch Insolvenz meines Arbeitgebers, meinen Job verloren und auch da stand er felsenfest an meiner Seite. Er ist ein echtes Goldstück von einem Mann und ich bin nach wie vor froh, dass wir uns hier gefunden haben, danke p.de!!! und ich will ihn nicht mehr missen. Im April bin ich zurück nach Hamburg gezogen und wir (nach einem Jahr Beziehung) zusammengezogen. Es war eine sehr gute Entscheidung und nu leben wir glücklich und froh, wie der Mops im Haferstroh.

In meinen Augen und ich hoffe er sieht das genauso, haben wir eine klasse Beziehung ... wir können über alles reden, viel lachen, zanken kaum und ich hab das Glück einen Mann gefunden zu haben dessen Gedankeswelt sich nicht nur um Sex dreht, sondern der von Natur aus ein sehr liebevoller und zärtlicher Mann ist. Früher habe ich es nur so erlebt, dass Männer am Anfang der Beziehung liebevoll und zärtlich waren und später war es dann so, dass sie es waren, wenn sie Sex wollten . Bei ihm ist es zum Glück nicht so, sondern er ist nen echter Kuschelfreak .

Tja was soll ich sagen .... ich glaube nach nunmehr 1 1/2 Jahren kann ich/können wir behaupten, dass wir die Liebe über p.de gefunden haben.

Entgegen obiger Aussage vom radiomann bin ich ihm absolut treu (wie er mir hoffentlich auch ), bin ich eine absolut normale Frau und nicht sonderlich sexfanatisch oder sowas. Wir sind beide noch hier, weil wir hier einfach Spaß haben ... aber nicht mit anderen Poppern beim poppen, sondern beim schreibseln *gg*.

Allen die ihre Liebe hier gefunden haben drücke ich die Daumen (mir selber auch), dass es ewig halten möge .

Sumse[/COLOR]


Geschrieben

...gibts tatsächlich.

Aus zwei Profilen wurde ein Paarprofil und im "real Life" sind wir auf dem besten Weg .

Die Situation ist zwar noch nicht ganz so einfach, aber wo ist sie das schon wenn man wie aus heiterem Himmel zu zweit vom Blitz getroffen wird......

Frau l_i_l


Geschrieben

@radiomann: warum soll eine Frau nicht treu sein können, wenn sie verliebt ist?

Hallo...weil Liebe vergänglich ist !!! Nein mal im ernst, ich denke eine Frau kann selbstverständlich TREU sein, aber die FRAU der ich das zutraue die ist NICHT bei poppen.de registriert...das ist jetzt ABSOLUT nicht böse gemeint..ich mein halt nur das die typische "normale" Frau HIER nicht existent ist...Frauen die hier sind..haben folgende Attribute...sind selbstbewußt...Sexualität hat hohen Stellenwert..sie ist im Regelfall unabhängig und mutig...solche Frauen sind einfach NICHT lebenslang treu...und jetzt schlag mich ..ich brauch es ...grins !!! PS: Je emanziperter die Frau umso eher geht sie fremd..laß dir das von einem alten Mann gesagt sein...Umkehrschluß..eine nicht emanzipierte Frau ist eher treu und auch nicht bei poppen.de !! Bussi



Sorry, das ist absoluter Nonsense! Was ist denn mit einem MANN, der hier angemeldet ist? Will der denn in einer Beziehung treu sein? Ich habe all die Attribute, die du zitierst! Aber wenn ich liebe, bin ich absolut treu, sogar jetzt, wo ich betrogen werde. Ich bin sicher nciht prüde, sondern aufgeschlossen, möchte auch täglich Sex - und werde trotzdem betrogen. (also sicher nicht , weil ich "nicht gut im Bett wäre"). Ich gehe also nciht fremd, weil ich es will, sondern es ist ein Mittel gegen Liebeskummer.


Geschrieben



Ich gehe also nciht fremd, weil ich es will, sondern es ist ein Mittel gegen Liebeskummer.



Selten so einen Müll gelesen, vielleicht mal das Hirn einschalten und die Konsequenzen ziehen. Gleiches mit Gleichem zu vergelten, wie billig und primitiv ist das denn.

Toni


Geschrieben



Selten so einen Müll gelesen, vielleicht mal das Hirn einschalten und die Konsequenzen ziehen. Gleiches mit Gleichem zu vergelten, wie billig und primitiv ist das denn.

Toni



Nicht so primitiv, wie mit dieser Wortwahl jemanden sofort zu diskreditieren. Ist es nicht IMMER besser, wenn beide die gleichen "Rechte" haben? Es kann ja nicht sein, dass einer fremd geht und vom anderen wird Treue verlangt. Ich habe auch selten so einen Quatsch gelesen - vor allem in einem Sex-Forum, wo mindestens die Hälte ihre Partner betrügen!


Geschrieben

Deine verständliche Wut in allen Ehren aber ich denke mal 'Rachepoppen' bringt Dir selbst auch nichts!


Geschrieben

Also Liebe durch Poppen.de geht das eigentlich...
Na einmal hat es bei mir gefunkt..aber das bringt ja nicht wenn der gegenüber nichts von mir will!!
Das fand ich sehr schade Aber nun wenn der Kerl nicht möchte..denn halt nur


Geschrieben

Deine verständliche Wut in allen Ehren aber ich denke mal 'Rachepoppen' bringt Dir selbst auch nichts!



Wenn es so wäre, würde es nichts bringen. Da ich "ihn" damit nicht verletzen kann, geht es nur darum, meine eigene Einstellung zu überdenken. Und den Spaß daran zu genießen!


Geschrieben

hallo mandarina ich will ja nicht viel dabei steuern ,es könnte sein das du es sehr bereuen wirst,so ein misst zu machen ersten augen blick ist das schön,dann kommen die schuld gefuhle.


Geschrieben

Wir können uns Sumse voll anschliessen.
Auch wir sind jetzt 1 1/2 Jahre zusammen und glücklich wie noch nie. Seit einem halben Jahr teilen wir Tisch und Bett.
Dank p.de....

Grüssle, Evi


Geschrieben


Ist es nicht IMMER besser, wenn beide die gleichen "Rechte" haben? Es kann ja nicht sein, dass einer fremd geht und vom anderen wird Treue verlangt. Ich habe auch selten so einen Quatsch gelesen - vor allem in einem Sex-Forum, wo mindestens die Hälte ihre Partner betrügen!



Fremdgehen zu dürfen ist kein Recht, das man für sich beanspruchen kann, nur weil der Partner untreu ist; genau so wenig kann man Treue verlangen. Treu ist man entweder, weil man es sein will und weil man den anderen liebt, aber nicht, weil man vom Partner dazu gezwungen wird.

Ich habe auch einmal das "gleiche Recht" auf Fremdgehen verlangt, weil ich betrogen worden bin (ist lange her - war damals gerade erwachsen - oder auch noch nicht ).
Natürlich konnte ich dieses Recht nicht sofort einlösen, sondern brauchte einige Wochen, bis es soweit war. Ergebnis: sie hat in diese Zeit gelitten, weil sie ständig damit rechnen musste, dass es gerade passiert, ich habe gelitten, weil ich durch ihren Seitensprung verletzt war - es war eine völlig idiotische Geschichte.

LIEBE IST, WENN TREUE SPASS MACHT - ok, das ist nur eine Phrase, aber im Kern hat dieser Satz viel wahres.

Und wenn hier in diesem Forum wirklich die Hälfte ihren Partner betrügen (ist, glaub' ich, etwas hochgegriffen), so bin ich sicher, dass in fast allen Fällen an der Beziehung nicht mehr viel zu retten ist. Die wirklich offene Beziehung gibt es natürlich auch, das will ich auch nicht abstreiten.
Aber es ist doch auch logisch, dass jemand, der auf der Suche nach einer Affaire ist, behauptet 'wir haben eine lockere Beziehung - mein Partner und ich'. Sonst würde er/sie sich 'eh gleich einen Korb einhandeln, denn vor dem Eindringen in eine bestehende Beziehung haben doch viele Hemmungen - und das fällt sogar hier in diesem Forum immer wieder auf.


Geschrieben (bearbeitet)


Aber es ist doch auch logisch, dass jemand, der auf der Suche nach einer Affaire ist, behauptet 'wir haben eine lockere Beziehung - mein Partner und ich'. Sonst würde er/sie sich 'eh gleich einen Korb einhandeln, denn vor dem Eindringen in eine bestehende Beziehung haben doch viele Hemmungen - und das fällt sogar hier in diesem Forum immer wieder auf.



Die Welt wäre schön, wenn du recht hättest! Natürlich kann man niemanden zur Treue zwingen, wie soll das gehen? Und dennoch SAGT es niemand seinem Partner. Dein letzter Satz stimmt überhaupt nicht. Gern sammel ich für dich die mails: "Ich komme bei meiner Frau/Partnerin sexuell zu kurz. Wem geht es genauso?" Die Nur-Sex-Angebote lösche ich immer kommentarlos, ab jetzt schicke ich sie an dich weiter ...vergrößer mal dein Postfach!
mal ein Beispiel (Zitat):
Da ich in meiner Beziehung nicht nur sexuell vernachlässigt bin,habe ich erheblichen Nachholbedarf.Wem geht es ebenso?Dann können wir uns gemeinsam mal richtig austoben

Und trotz meines Profiltextes, dass da ein Partner ist, bekomme ich Post ohne Ende. Manche schreiben sogar: umso besser! Von einem User hier habe ich schon Spott geerntet, als ich im Forum schrieb, dass meine Anmeldung hier aus Frust geschah. Denn die gleichen eindeutigen Sex-Angebote kriegt man in ALLES flirtlines...selbst wenn frau schreibt "Ich bin Jungfrau, suche Mann zum Familie gründen" kriegt sie das Rundschreiben der Berufspopper.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Dein letzter Satz stimmt überhaupt nicht.



Vielleicht muss ich mich etwas revidieren, was die Männer angeht, aber gerade bei Frauen in den Such-Anzeigen lese ich immer wieder: 'ich suche einen Single-Mann' und wenn dann Männer mit Partnerin antworten, kommt auch prompt die Antwort 'Kannst du nicht lesen?'.

ab jetzt schicke ich sie an dich weiter ...vergrößer mal dein Postfach!



Du überschätzt den täglichen Posteingang in ein männliches Postfach hier, Platzmangel ist da nicht



mal ein Beispiel (Zitat):
Da ich in meiner Beziehung nicht nur sexuell vernachlässigt bin, habe ich erheblichen Nachholbedarf.Wem geht es ebenso? Dann können wir uns gemeinsam mal richtig austoben



Hallo, was ist denn das für eine Beziehung? Nicht NUR sexuell vernachlässigt, sondern AUCH in allen anderen Bereichen? Mit anderen Worten, er ist nur noch mit der Frau zusammen, weil er nicht bügeln kann und Angst vor dem alleine sein hat? Das ist ja auch erbärmlich. Aber Männer sind ja genügsam und bequem, wenn sie ein warmes Zuhause haben, kommen sie im Traum nicht auf die Idee, sich zu trennen.

Irgendwie weckt natürlich auch das Angebot Bedürfnisse:

Wenn du in den Supermarkt gehst, bekommst du auch Hunger auf Dinge, die du vielleicht nicht kaufen wolltest.

Ergo: wer als normaler Mann auf poppen.de rumstöbert, denkt erstmal, er ist im sexuellen Schlaraffenland und kann seine unerfüllten Wünsche jetzt schlagartig ausleben und all die emanzipierten, sexuell ausgehungerten Frauen hier mit seinem Erscheinen beglücken.
Einfach 20 Mails an 20 Frauen schreiben, und wenn nur, bescheiden angesetzt, jede zweite antwortet, ist die Triebbefriedigung für die nächsten Wochen gesichert.

Jaa, so denken Männer. Wenn du als Mann wirklich erkennen willst, was hier (nicht) läuft, dann musst du dich schon einige Wochen im Forum umgesehen haben, bis du begreifst, dass es kaum Zweck hat, überhaupt eine Frau mit dem Wunsch nach Vollziehung des sofortigen Geschlechtsverkehrs anzuschreiben.


Aber eigentlich war das Thema ja LIEBE (und TREUE)

Und da bleibe ich bei meiner Behauptung, dass ein verliebter Mann nicht gezwungen werden muss, treu zu sein, der will gar keine andere Frau (bin wohl doch ein Romantiker - auch wenn mein Profiltext das abstreitet *zwinker*). Ausgenommen notorische Fremdgänger, die gibt es natürlich immer...

Wenn es in der Realität anders ist, heisst das doch nur, 80 % (oder wie viel auch immer) aller bestehenden Beziehungen sind eigentlich gescheitert, beide haben nur vergessen, sich zu trennen. Und dann ist es ja auch keine Untreue mehr, mal ein bisschen fremde Haut zu schnuppern, denkt sich Mann...

Lg, Houdini


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

...gibts tatsächlich.

Aus zwei Profilen wurde ein Paarprofil und im "real Life" sind wir auf dem besten Weg .

Die Situation ist zwar noch nicht ganz so einfach, aber wo ist sie das schon wenn man wie aus heiterem Himmel zu zweit vom Blitz getroffen wird......

Frau l_i_l





..... und schwups hab´ich wieder alleine ein Profil


×
×
  • Neu erstellen...