Jump to content

Sex mit besamter Scheide


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jo1960:

Für mich ist das nichts, da fehlt der Kick im Kopf wie beim echten Sperma. Aber vielleicht für einige doch interessant? Einfach mal "künstliches Sperma" googlen...

Oder man nimmt einfach Stärke und kocht sich selber künstliches Sperma. Nur natürliche und ungiftige Zutaten. :-)

Geschrieben

Wir haben gleitgel auf wasserbasis das wie sperma ist. Sehr geil und komplett ungefährlich. Erstaunlich wie echt das alles anmutet.

Geschrieben

Ich liebe es auch wenn die Fotze mit reichlich Sperma gefüllt ist, und einer nach dem anderen den Samen tief einspritzt. 

Geschrieben
Am 26.6.2017 at 11:07, schrieb Cubi1302:

Hallo!

Mich würde es irgendwie sehr erregen, in eine bereits vollgespritze Scheide eindringen. Am besten von mehreren Männern. Hat da schon jmd Erfahrung mit? Wie war das für euch?

Liebe Grüße

Für Manche sicherlich reizvoll und okay.  dieses sprichwörtliche Schlammrutschen. Was auch offenbaren tut, das ohne Kondome gepoppt wird.

Aber es sollten die Betreffenden allein für sich entscheiden.

Geschrieben

Es ist die Krönung der Lust für mich in ein herrlich besamtes Loch zu stoßen. Dabei ist es mir auch egal ob ich dem Mann vor mir normalerweise nicht mal die Hand geben wollte. Ich stoße trotzdem gerne in seinem Saft herum.

Man besinnt sich eben auf das primitivste überhaupt zurück und genießt einfach die pure Lust der Gruppe.

Geschrieben
Am 11.8.2020 at 05:30, schrieb kAthOlischer_Prieste:

Also da möchten wir Ebru und Roland doch gerne etwas dazu sagen - jeder sollte nach seinen Ideen und Vorlieben hier den Sex praktizieren, Ebru ist halt so versaut, dass sie einen nach dem anderen ihre Löcher besamen lässt. Sie freut sich über jede Entsaftung und präsentiert ihre vollgesauten Löcher dem nächsten.

Ich liebe es in solche vollgesauten Löcher zum Schluss hineinzustoßen und stelle mir vor, wie jeder einzelne Ebru gefickt hat. Ebru ist stolz darauf, mir dies zu präsentieren und steckt sich nach den Besamungsorgien gerne Plugss rein und lässt die Sauce erst zu Hause aus den Löchern laufen.

jetzt bitte aber keine Moralapostel antworten, hier zählt Geilheit

Lecker. Finde ich super. Leider sind alle offiziellen AO-Partys abgesagt. Wo findet privat etwas statt?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Playboy_NRW:

Lecker. Finde ich super. Leider sind alle offiziellen AO-Partys abgesagt. Wo findet privat etwas statt?

Du scheinst nicht in der Szene zu sein

Geschrieben

Finde ich geil ❤ eine besamte Scheide lecke ich auch gerne.

Geschrieben

Einfach Maga geil und dann noch auslecken 😋

Geschrieben
Oktober 6, schrieb AO_Ehepaar:

Mein mann fickt mich IMMER als letzer

Und wer leckt es sauber grrrrr

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

es ist einfach unheimlich schön und erotisch, besonders wenn wild fremde vor mir rein gespritzt haben

Geschrieben

Das wäre ein echt geniales Erlebnis, nur leider konnte ich das noch nicht erleben! 

Für mich ist die Vorstellung echt genial, besonders wenn viel befüllt wurde. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb jetztaberfun:

Das wäre ein echt geniales Erlebnis, nur leider konnte ich das noch nicht erleben! Für mich ist die Vorstellung echt genial, besonders wenn viel befüllt wurde. 

Vielleicht hat Deine Frau ja auch Lust drauf, und Du weißt es nur noch nicht.:hearts_around:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Vielleicht hat Deine Frau ja auch Lust drauf, und Du weißt es nur noch nicht.:hearts_around:

Der Gedanke ist schon ausgesprochen, aber der Funke hat noch nicht gezündet! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jetztaberfun:

Der Gedanke ist schon ausgesprochen, aber der Funke hat noch nicht gezündet! 

Ja, gut Ding will manchmal Weile haben. ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Ja, gut Ding will manchmal Weile haben. ;)

Das auf jeden Fall, überreden bringt ja nix. Da sind die Probleme danach größer als der Spaß einen geil macht! 

Geschrieben
Am 22.10.2020 at 15:20, schrieb uweil:

Es war sehr schön. Besonders das Gemisch aus zu schlecken

Creampie ist lecker:yum:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.10.2020 at 10:20, schrieb kAthOlischer_Prieste:

Du scheinst nicht in der Szene zu sein

Ich nehme an, dass die privaten Partys immer noch ganz ordentlich stattfinden 😉

bearbeitet von Madmoisx
Geschrieben

Die werden hier bestimmt nicht an der Pinnwand stehen. Aber vorstellen könnte ich es mir auch.😂

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Madmoisx:

Ich nehme an, dass die privaten Partys immer noch ganz ordentlich stattfinden 😉

Zur Zeit sollte man das aber lieber nicht an die große Glocke hängen.

×
×
  • Neu erstellen...