Jump to content

Sex mit besamter Scheide


Cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.6.2017 at 15:42, schrieb BiPaarEifel:

Ein Restrisiko besteht

ich gehe auch über den Zebrastreifen, ob wohl ich die Gefahr kenne überfahren zu werden.

Ich gehe nicht über den Zebrastreifen, wenn ich sehe der Autofahrer hält nicht. Erst gestern passiert. Wie steuert ihr das Restrisiko? Vermutlich gar nicht. Das finde ich dann selten dämlich. Es gibt noch mehr übertragbare Krankheiten als Aids.

Geschrieben
Am 26.6.2017 at 11:07, schrieb Cubi1302:

Hallo!

Mich würde es irgendwie sehr erregen, in eine bereits vollgespritze Scheide eindringen. Am besten von mehreren Männern. Hat da schon jmd Erfahrung mit? Wie war das für euch?

Liebe Grüße

Wenn du mehrfach hintereinander kannst, dann stell dir den Zustand selbst her..... garantiert „sicher“ (Verhütung ausgeklammert)

viel Erfolg und Spass

Geschrieben

Ich find's geil! Warn und nass und fast keine Reibung! Da kann ich fast ewig,

Geschrieben

Eine sehr schöne und erregende Vorstellung :)

Geschrieben
Februar 10, 2019, schrieb EchtesPaarMG:

Ja das stimmt. Ist einfach ein geiles Gefühl wenn Dir ein Kerl nach dem anderen reinspritzt und du spürst wie der Samen an Deinen Beinen runter läuft. Ja nach Sperma wird es manchmal sogar richtig zu einer Art Sahne, das ist schon sehr geil. Am liebsten aber mag ich es im Bodyhole. Du liegst da, bist eben besamt worden. und irgendwann haste plötzlich wieder einen  in dir stecken, der dann auch abspritzt. Natürlich steht mein Mann dann immer auf der anderen Seite des Holes und schaut den Kerlen zu, denn das ist für ihn das geilste, wennn einer nach dem anderen in mir kommt.

Na, dann sagt doch einfach mal Bescheid beim nächsten Mal! Bin ja gleich nebenan... 😘👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Paerchen_nd:

Wir stehen auch drauf,  ist halt sehr geil. Paarepartys ist die super geile Angelegenheit.  

Moin 

und wie wäre es mit den einen oder anderen

zusätzlichen Mann

für noch mehr Sperma in den Löchern ?

Geschrieben

Wo gibt es denn die Paare oder Frauen in und um Hannover, die auf ein paar schöne Extra. Ladungen stehen. Bin bereit... 😉 

Geschrieben
Am 9.9.2020 at 07:48, schrieb Fruchtzwerg77:

Wenn du mehrfach hintereinander kannst, dann stell dir den Zustand selbst her..... garantiert „sicher“ (Verhütung ausgeklammert)

viel Erfolg und Spass

Ich glaube nicht das es das Gleiche ist ob ich mir den Zustand selber herstelle oder ob meine Partnerin vorher von mehreren fremden Schwänzen besamt wurde,

die Vorstellung das da vorher andere in ihr waren finde ich deutlich geiler muss ich sagen.

 

Geschrieben

Das ist sehr geil, wenn man die eigene Frau fickt wenn sie schon von einem anderen besamt wurde, spreche da aus Erfahrung.
Sehr geil ist das 😏👌😊

Geschrieben

Wenn es nur um glitschig warm und supernass geht, kann man diesen Zustand auch mit einer ordentlichen Ladung Babyöl herstellen. Schamlippen mit den Fingern spreitzen und eine halbe Flasche Babyöl einspritzen. Völlig gefahrlos und flutscht wie verrückt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TorbenNord:

Wenn es nur um glitschig warm und supernass geht, kann man diesen Zustand auch mit einer ordentlichen Ladung Babyöl herstellen. Schamlippen mit den Fingern spreitzen und eine halbe Flasche Babyöl einspritzen. Völlig gefahrlos und flutscht wie verrückt.

Hat aber nicht halb so viel Reiz

Geschrieben

Genau so ist es, es muss schon Fremdsperma sein...

Geschrieben

Dem kann ich mich nur anschließen - der Kopf spielt ja auch mit und das Auge erst Recht. Der Anblick von (fremdem) Sperma in der Scheide der eigenen Partnerin ist doch viel geiler als der Anblick von Babyöl...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Madmoisx:

Das Babyöl beinhaltet giftige Substanzen 

Ach so, Babyöl ist giftig....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TorbenNord:

Ach so, Babyöl ist giftig....

Vielleicht nicht wirklich giftig, aber als Gleitmittel eben nicht gedacht und es begünstigt zum Beispiel die Bildung von Scheidenpilzen. Will man also anstelle von Sperma etwas anderes für eine gute Gleitfähigkeit verwenden, sollte man vielleicht die paar Euro mehr in die Hand nehmen und speziell dafür entwickelte Gleitmittel verwenden. Sonst könnte man auch gleich WD 40 nehmen :dr_love:.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TorbenNord:

Ach so, Babyöl ist giftig....

Ich werde nicht weiter darauf eingehen dazu fehlt die Lust, aber wer sich etwas mit den Inhaltsstoffen auseinandersetzt weiß, dass es nicht die klügste Wahl wäre. 

Geschrieben

Es gibt auch Gleitmittel, die die Farbe, Konsistenz und angeblich sogar auch den Geschmack von Sperma haben. Sollen zudem wasserbasiert, getestet und für die Scheide der Frau völlig unkritisch sein, bei einigen Produkten wird sogar eine "Einführhilfe" mitgeliefert, damit man auch eine größere Menge tiefer in die Scheide einbringen kann, wohl damit sie wirklich vollgespritzt aussieht und es hinterher wie Sperma raustropft. 

Für mich ist das nichts, da fehlt der Kick im Kopf wie beim echten Sperma. Aber vielleicht für einige doch interessant? Einfach mal "künstliches Sperma" googlen...

×
×
  • Neu erstellen...