Jump to content

Beim Date direkt wieder gegangen?


PR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm, und wie reagierst Du, wenn auf Dein "sorry, das wird nix", am laufenden Meter erklärt wird "das meinst du nicht so, ich weiß genau, dass du mich genauso liebst, wie ich dich"?


Geschrieben

Puma,

ich habe mal dazu gelernt, eine beste möglichkeit einen mann loszuwerden, tztztz so gesehen geld von ihm verlangen. Du liebst mich... ach wie schön! Ich hab heute lust auf schönes teueres essen bei Plaza-Hotel. Am nächsten Tag: du kannst ohne mich nicht leben? Ach wie süss... mein Auto ist nicht mehr vom neusten... und so jedesmal wenne er kommt, bis er dich wie die Pest meiden wird.

glaub mir, bewirkt wunder!


Geschrieben

Hmm, Geld verlangen? Seufz und dann kommt Poppen.de und verpasst einem ein FI-Profil, lach.

Och Eva, hat ich nicht lesen können


Geschrieben

puma, das mit FI weiss ich auch. Ich habe sogar die Admins mal gefragt, ob die es als eine Methode einen loszuwerden anerkennen... Antwort war nein. Wenn man Geld verlangt, dann ist es FI

aber mann kann das ja über andere Kontaktmöglichkeiten regeln. Z.b. per Mail oder so. Also glaub mir... bewirkt wunder... siehst denn nie wieder


Geschrieben

Männer haben es wohl grundsätzlich leichter, ein Date mit einer Frau, die nicht den Erwartungen entspricht, schnell zu beenden, da Frauen auf ablehnende Signale normalerweise etwas feinfühliger reagieren als Männer. Allerdings verlegt man sich als Mann dann folglich auch auf eine etwas dezentere Strategie, indem man den ganzen Abend von Globalisierungsproblemen, den Fragestellungen hinsichtlich der Patentierbarkeit menschlichen Lebens, etc. spricht. Leider muss Mann oft feststellen, dass Frau diese Hinweise nicht begreift, ... und dann kommt zum Glück der Anruf eines Mandanten, und Mann muss schnell wieder ins Büro, ...

Ich habe nicht wenige Erfahrungen mit Frauen gemacht, die sch als attraktiv, gebildet, und und und bezeichnen. Aber leider gibt es auch Frauen, die hier ihre eigene Definition generiert haben. Sehr zum Leidwesen der Männer, die darauf reinfallen.

Meine Erfahrung ist: je ausgereifter ein Mensch ist, desto feinfühliger ist er auch. Daher ist es nicht minder schwer, eine Frau loszuwerden wie einen Mann. Die beschriebenen Probleme einigen Frauen beruhen auf krassen Fehlgriffen. Ich glaube, dass man eine Frau und auch einen Mann mit Blick auf dessen Profil, Stimme während eines Telefonats sehr gut einschätzen kann. Ich habe früher Kontakte ausschließlich (neben denen der realen Begegnung) über Printmedien gesucht. Auf diese Weise konnte man allein aufgrund der Handschrift feststellen, ob es die Richtige ist oder nicht. Mit Blick auf dieses Kapitel kann ich nur innerlich grinsen, wenn ich daran denken, was ich für Antworten (inhaltlich), in welcher Schrift und auf welchem Briefpapier erhalten haben.

Summary: der Unterschied zwischen Männern und Frauen ist kleiner als man denkt.


Geschrieben

John, Deine Taktik mit den Gesprächen über Globalisierungsprobleme und die Patentierung des menschlichen Lebens kann nicht wirklich funktionieren, oder? Zum einen soll es tatsächlich Frauen geben, die sich nicht nur für Kosmetik-Artikel, Mode und Männer interessieren. Zum zweiten denkt die Frau, der gegenüber Du diese Themen anschlägst, um sie loszuwerden vielleicht auch: "Boah, ist der langweilig. Wie werde ich den jetzt am schnellsten los?" Und bleibt dann sitzen, weil sie denkt, daß es unhöflich sei, das Gespräch einfach zu beenden.


Geschrieben

...bis er dich wie die Pest meiden wird.


Sam, dein neuer Nick wäre eigentlich viel besser Pestilenzia gewesen.

Wenn ich mich treffe, bin ich eigentlich immer sicher, dass es kein Horrordate wird, sonst würde es gar nicht erst zum Date kommen. Ich sehe es genauso wie John_Lobb, dass man durch Profil, Schreiben und Telefonat einen Eindruck bekommt, der vor allzu großen Überraschungen schützt.

Allerdings habe ich mich mal über eine Singleseite mit einer Frau ohne Bild im Profil getroffen, mit der ich vorher sehr nett geschrieben hatte. Ein Foto per Mail verschicken konnte sie angeblich nicht , sie behauptete, sich mit der Technik nicht auszukennen. Habe natürlich gedacht, das ist nur eine Ausrede, aber neugierig, wie ich bin, wollte ich jetzt wissen, ob es vielleicht noch einen anderen Grund dafür gibt.

Wir haben uns vor einem Cafe verabredet, und als ich ankam (natürlich mal wieder zu spät), stand dort eine Frau vom Typ "weibliche Kanonenkugel" - klein, rund und bereit zum explodieren... aber leider so gar nicht mein Typ.

Wir haben uns dann trotzdem 2 Stunden (war also für meine Verhältnisse ein kurzes Date ) sehr nett, teilweise auch sehr frivol, unterhalten, danach hatte sie einen Termin, wollte mich aber anschließend sofort wieder treffen (keine Ahnung, warum und wozu... *gg*), aber auf diese Fortsetzung habe ich dann dankend verzichtet.


Geschrieben

Hallo zusammen
Also ich hab immer den Kaffee überstanden,denn dazu iss ein kennenlerndate ja da um zu sehen wie die Chemie stimmt.Mann sollte auch ehrlich sein und sagen wenns net passt.Aber da gehen die meinungen auseinander.
soderle schönen Tag euch allen noch
Carina


Geschrieben

beim date direkt wieder gegangen?

eher indirekt.

das eine mal war es ein DOM aus HH, der in so einem riesigen kampf-allrad-jeep vorgefahren kam und kaugummi kaute.
ich musste ihm ein restaurant vorschlagen. als wir dort saßen, sagte ich ihm, dass mir in seiner gegenwart der appetit vergehen würde.
er hat das und sein kaugummi geschluckt und mich zu meiner trampstelle kutschiert
wir hatten danach keinen kontakt mehr

das zweite mal auch ein DOM. der hatte so schlecht sitzende jeans an und furchtbare schuhe und eine beinfehlstellung. ich habe mir sehr viel mühe gegeben und eine flasche sekt spendiert am strand. weil ich ein schlechtes gewissen hatte, habe ich das ausgesessen.

ich habe mich wieder zu meiner trampstelle fahren lassen, wurde dann aber monatelang gemobbt, weil ich ein fake bin

ese the tramp

p.s. ich dachte ja, elenda wäre sam...und nun pestizidia...mhmmm...warum nennste dich nicht borax powder?
als kristall wunderschön, als staub gesundheitsschädlich, in überdosis tödlich?


Geschrieben



p.s. ich dachte ja, elenda wäre sam...und nun pestizidia...mhmmm...warum nennste dich nicht borax powder?
als kristall wunderschön, als staub gesundheitsschädlich, in überdosis tödlich?



ich hatte zur Auswahl die Tuberkulosia, die Ebola, Inkontinenzia und die Pestizidia.
Tuberkulosia wäre zu krass, obwohl wenn ich sehe, das sogar die Pest kaum jemanden abschreckt

Bei Inkontinenzia könnten manche denken, dass es was mit Interkontinentalflügen zu tun hat und das hört sich wiederum geil an. Ausserdem passe ich als Pest ganz schön in dieses Thread... ich glaube hier habe ich mit all meinen Nicks schon was geschrieben, angefangen von der Perlentaucherin...

Samanta
Eure Pestilenz


Geschrieben

das kürzeste date was ich hatte,waren immerhin 5 minuten.
wir hatten geschrieben, kurz miteinander telefoniert und verabredet.
da stand ich nun am vereinbartem treffpunkt und wartete.. da kam dann ein mann auf mich zu und ich dachte : was will der denn von mir?
er war klein und fett..er hatte also mit dem profilbild und profilangaben nix übereinstimmendes.kariertes wollhemd an und seine paar haare auf dem kopf zu einem seitenscheitel gekämmt
er fing dann an zu stottern als ich ihn gefragt habe,ob er mich verarschen will.
man könnte ja zusammen einen kaffee trinken gehen meinte er.. aber das habe ich doch dann dankend abgelehnt.
anschliessend hat er mir noch den vorwurf gemacht,dass er sich ja den ganzen weg umsonst gemacht hätte und warum ich bei poppen überhaupt bin,wenn ich schon nach 5 minuten wieder gehe...


tja.. ich frag mich immer was die menschen davon haben,so rumzulügen und dann wirklich noch den arsch in der hose zu haben und zu einem date auch kommen.
soviel doofheit,ist mir noch nicht untergekommen.
was erwarten die denn?das man sagt: hey dein bild war zwar gefaked und irgendwie bist du gar nicht mein typ,aber poppen können wir trotzdem da du ja schonmal grade da bist?!


Geschrieben

Nein, bis jetzt war ich noch zu höflich, um auf den Absatz kehrt zu machen. Hätte ich vielleicht mal tun sollen. Hatte letzten Sommer mal ein Date während meines Urlaubs. Obwohl ich schon bei den Mails den Eindruck gewonnen hatte, das paßt nicht. Nun, wie gesagt, ich kam in Ratzeburg an und war dann erst mal erledigt, wg. der Reise. Wir hatten ja ausgemacht, daß wir uns auf dem Marktplatz treffen. Vorher nicht. Nun, da kam der Typ doch mit dem Auto vor meiner FeWo an und dann sind wir auch weggefahren. Alles in allem muß ich sagen, hat sich mein Eindruck bestätigt. Immerhin möchte ich dem KAndidaten ja auch die Möglichkeit geben, sich persönlich darzustellen sozusagen. Ihm die Chance geben, daß der erste Eindruck bei den Mails vllt. doch der falsche voreilige wäre. Das werde ich auf jeden Fall schon mal beim MAilen klarstellen, daß da nichts mehr läuft. Habe ich ein gutes Gefühl, wird natürlich ein Date gemacht. Sollte sich das dann als Irrläufer herausstellen, kann man ja immer noch besser ehrlich sagen, das war´s! Habe ich in Ratzeburg auch gemacht. Ist besser so für beide Seiten. So kann sich auch der Date-Partner um etwas anderes passendes bemühen. Diese faire Chance ist man ihm schon schuldig, denke ich mal.


Geschrieben


tja.. ich frag mich immer was die menschen davon haben,so rumzulügen und dann wirklich noch den arsch in der hose zu haben und zu einem date auch kommen.
soviel doofheit,ist mir noch nicht untergekommen.


Das ist keine Doofheit, das ist die erste Regel der männlichen 1-2-3-schnelle-Ziele-Taktik für ein ausgefülltes und abwechslungsreiches Sexleben.

1. Regel: möglichst schnell ein Date bekommen (egal wie...), wenn die Frau dann erst einmal sieht, was für ein unwiderstehlicher, charmanter und toller Typ ihr gegenüber steht, dann ergibt sich alles weitere schon von selbst.


Der Vollständigkeit halber hier auch noch Regel 2 und 3:

2. Regel: die Frau nach dem Date schnell ins Bett bekommen,
3. Regel: sie danach schnell wieder los werden.


Aber gibt auch Ausnahmen, die zum Glück die Regel(n) nicht be(s)tätigen...


Geschrieben

Das ist keine Doofheit, das ist die erste Regel der männlichen 1-2-3-schnelle-Ziele-Taktik für ein ausgefülltes und abwechslungsreiches Sexleben.


Wenn das welche machen, dann muss es sich aber irgendwie rumgesprochen haben, das Frauen anscheinend trotzdem beim date bleiben.
Wenn ich mich mal mit einer treffen würde, und die hätte mir falsche Bilder geschickt, dann würde ich gleich wieder gehen, auch wenn sie mir trotzdem noch gefällt.
weil unehrlichkeit kann ich nicht ausstehen.


Geschrieben

falsche bilder müssen es ja nichtmal sein.
photoshop kann so einiges bewirken, wenn man damit umgehen kann


Geschrieben

photoshop kann so einiges bewirken, wenn man damit umgehen kann



Allein schon der Winkel und die Ausschnittwahl wirken wahre Wunder.


Geschrieben

Hallo Gaby und Uwe

so was kommt vor trotz echtheitscheck fake check und was es alles gibt

leider sind in den chaträumen viele so DENN ONLINE SIND SIE WER!

trotzdem den mut zu haben trotz den 3 B´s zum date zu erscheinen zeugt von selbstbewusster dummheit


mit ist dies auch schon öffter geschehen kommt eine laut profil 180cm grosse 52 kg leichte dame körbchen a-b am hbf MA an, beschwippst( höfflich gesagt) hat probleme den hintern , alleine der min. 50 kg. und DD aus dem wagon zu bringen und stammpft mutig auf mich zu

da konnte ich leider , ich bin so ehrlich und direkt, nur sagen

" sorry aber es tut mir leid das sie umsonst angereist sind, aber gewichtsangaben bei lebenden MENSCHEN sind immer inklusiove KNOCHEN und INNEREIEN. ciao

da musste ich leider auf einmal dringend einkaufen

AXEL


Geschrieben



ich kann nur sagen, mir ist da mal was ähnliches passiert. Ich hatte nicht den Mut und habe mich ne Stunde bei zwei Cola SCHWEIGEND in einer Kneipe wieder gefunden.

Kann nur sagen dass mir das nur einmal passiert ist. Auch weil es für beide peinlich war.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende,
Astalavista


Geschrieben



" sorry aber es tut mir leid das sie umsonst angereist sind, aber gewichtsangaben bei lebenden MENSCHEN sind immer inklusiove KNOCHEN und INNEREIEN. ciao


DAS iss klasse !


Geschrieben

Bezüglich der Gewichts- und Altersangaben bei Frauen um die 40 gilt die Regel, dass man immer den Wert 10+x addieren muss. Beim Alter kann der zahlenmäßige Wert schon mal darunter liegen, wird aber dann durch die Auswirkungen eines exzessiven Lebenswandels wieder ausgeglichen.

Leider verfügen nur die wenigsten Menschen über eine gesunde Selbsteinschätzung und verwenden Begriffe wie "erfolgreich, attraktiv, charmant, eloquent, gebildet, ..." in einer ermüdend inflationären Häufigkeit.

Schade eigentlich - man raubt seinen Mitmenschen nur die Zeit.


Geschrieben

Wie es wohl kommt, dass man die vorgenannten Attribute in DEINEM Profil wiederfindet?

- durchaus attraktiv
- nicht ungebildet
- Freiberufler
- pflege einen eher gehobenen Lebesstil
- charismatische Erscheinung
- selbstbewußt

Vermutlich muss man jetzt erst mal 10+x bei Alter und Gewicht aufaddieren, es gibt diesbezüglich nämlich auch unter den Herren der Schöpfung direkte Blutsverwandte der Gebrüder Grimm... Übrigens kann, ohne dass ein Foto eingestellt ist, ohnehin JEDE/R von sich behaupten, attraktiv zu sein. Gesunde Selbsteinschätzung???


Geschrieben

Die angegebenen Attribute sind eher Ausdruck einer Untertreibung, und Angaben wie Alter, Größe, Gewicht sind absolut korrekt.

Ein Bild würde ich hier nie einstellen, da meine Photos dann weltweit für jeden einsehbar wären. Das möchte ich natürlich nicht. Schwanzbilder sind geschmacklos, und Photos mit "Augenblende" etc. halte ich für schwachsinnig.

Außerdem suche ich nicht. Falls ich mich mit einer Frau treffen wollte, würde ich aussagefähige Bilder verschicken und dies auch von meinem Gegenüber erwarten.


Geschrieben

Auch daraus könnte man mit EBV etwas machen - vielleicht sollte ich mal bei denen nachfragen, die aus 161/85 eine optische KG 36 zaubern.


Geschrieben

Ich glaube das Frauen durch das Internet zu schnell den Eindruck kriegen sie sähen gut aus, weil sie hier von 1000en Idioten angeschrieben werden. Und sich natürlich jeder denkt "wer ficken will muss freundlich sein". Irgendwie scheinen manche das auch zu brauchen sich hier im Internet zu präsentieren, weil man sich hier alles so machen kann wie man es gerne hätte.
Ich habe bei Dates schon öfter die Erfahrung gemacht das die Mädels nicht so aussehen, wie die Fotos es suggerieren.
Naja, aber ab und zu ist man auch positiv überrascht, so in 20% der Fälle ;-)


×
×
  • Neu erstellen...