Jump to content

Beim Date direkt wieder gegangen?


PR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

baaah bin ich wieder fies aber "jung"
du bist hier in der falschen community wir sind nicht bei "kaffetrinken.de"



wenn sie keinen kaffee kochen kann, fällt sie durch das raster :P
ich erwarte ja nun wirklich nicht viel...
passendes profilfoto, deckung meiner interessen, humor und...
verdammtnochmal nen guten kaffe

das kann doch nicht zu viel verlangt sein ...


Geschrieben

ja so ein guter kaffee ist auch schon verflucht wichtig ... ohne ist ja selbst der schönste sex nix gewesen wa?

mal ehrlich hast du je schon mal erlebt das menschen erwartungen wirklich erfüllen?


Geschrieben (bearbeitet)

****edit – bitte kein vollständiges Zitat von Vorpostings***

natürlich.
ab und an wird man enttäuscht, ab und an hat man spaß.
so ist das leben und das daten und ich liebe dates.
so richtig auf der rübe bin ich noch nie gelandet (toitoitoi)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
kein vollständiges Zitat von Vorpostings!
  • Moderator
Geschrieben

Ich finde es ehrlich gesagt voll daneben, wenn Männer dazu aufgefordert werden sich im Club mit einer Dame zu treffen ... wenn dann kann man sich vorher treffen und sich entsprechend auch die hohen Kosten teilen.


Etwas offTopic:
Ich finde es auch "voll daneben", wenn Frauen von den Männern verlangen, dass man sich im Club trifft.

Auch wenn die Bemerkung vielleicht nicht gegen meinen Beitrag weiter oben ging, möchte ich klarstellen, dass ich mich selbstverständlich immer VOR dem Club verabrede. Und dann mit dem Mann zusammen reingehe, so dass nur der Eintritt für Paare gezahlt werden muß. Und der wird geteilt. Ich stehe auf dem Standpunkt, dass beide zahlen sollten, da auch beide Spaß haben.

Da ich hier nur sexuelle Kontakte suche, lehne ich allerdings vorherige "Kennenlern-Kaffedates" ab. Der Kaffee im Club ist ausgezeichnet und man verbringt ja sowieso zunächst eine gewisse Zeit an der Bar, um sich ein wenig kennenzulernen. Diese Zeit reicht aus, um entscheiden zu können, ob genug Sympathie "für mehr" vorhanden ist. Wenn nicht, kann man sich mit den anderen Besuchern einen schönen Abend machen oder verbringt den Abend "nur" im Gespräch und mit dem Genießen der anderen Annehmlichkeiten, die der Club bietet.


Geschrieben

Kann mit 2 oder auch 3 Erlebnisse beisteuern.
Das erste ist jetzt fast 8 jahre her, war auch nicht von dieser Seite.


Es war damals so das wir immer Freitags,Samstags mit ein paar Kumples ausgegangen sind, haben uns vor entweder noch zum Grillen , Fußball schauen usw getroffen und dabei dann auch schon was getrunken. An einem Freitag war es dann so das wir in die Altstadt sind dort recht Lustig mit ein paar Mädels gefeiert haben da die Mädels leider gehen mußten uns für den anderen Abend verabredet hatten. Der Freitag würde dann noch gut getrunken und man machte sich dann auch auf den Weg nach Hause.

Naja der Samstagabend war dann so das wir uns dann mit den Mädels treffen wollten. Haben dann in der Verabredeten Kneipe eingefunden und es kamen dann die Mädels hinzu und mußte erstaunf fest stelllen das sie sich doch etwas vom Aussehen verändert hatten zu gestern Abend. Da das Interesse der Mädels an uns wohl da war aber ich kein Interesse hatte die Mädels kennen zu lernen haben wir sie dann noch auf ein paar Getränke eingeladen aber dann klar gemacht das wir doch nicht so das interesse besteht sie näher Kennenzulernen . Naja ende vom dem WE war das man am freitag doch schon zu viel getrunken hatte.Aber die Mädels konnten es uns doch verzeihen und man Trifft sich nach zufälligen Treffen immer mal wieder zufällig in der Altstadt.


Geschrieben

Mein Zweites Erlebniss

Ich habe ein Mädel im Netz kennengelernt und man war sich nach einigen Wochen sehr Sympatisch man hat mal Telefoniert oder sms geschrieben. Bilder verschickt usw . Irgendwann wollte man sich dann auch mal treffen. Es war auf einem Karnevals samstag und hatte 2 Optionen Abends-Nachts noch auf ne Party oder zu dem Mädel.
Gut es war dann so das ich dann von Düdo. nach Bremen gefahren bin wo sie zu der zeit wohnte.Die Zugfahrt dort hin war erst recht langweilig. Ich kam also in Bremen an und es war so garnicht das was ich erwartet hatte . Sie war mit ihrer Mutter und dessen Patner gekommen war natürlich etwas geschockt. Es war dann so das man am HBF hinter dem Dönerladen in diesen London Pub ging um sich zu unterhalten naja der Nachmittag war dann ganz ok ich lag mit dem Mädel nicht auf einer Wellenlänge aber die Mutter von ihr war von mir angetan , so das ich mich mit ihr angenehm unterhielt. von der Mutter noch zuessen eingeladen und bin dann nach 4 Stunden wieder nach hause gefahren. Nach ner Zeit hatte man dann wieder kontakt aber man hat sich dann nich mehr getroffen.


Finde auch das man Vernüftig mit so einem Date um gehen sollte das ein oder andere Getränk geht meistens immer..


Geschrieben

bin nicht direkt gegangen, aber habe den Typen auf dem Herrenklo rasiert

War mit einem bildschoenen (glattrasierten) jungen Mann verabredet und in der Bar sass nur ein alter Mann mit grauem Vollbart. Bin ich also erstmal wieder verschwunden. 10 Minuten spaeter sass da immernoch nur der alte Typ. Weia!
Wir haben uns super unterhalten - aber nix mit Kuessen! Er hat mir dann erklaert, dass er sich im Winter immer einen Bart wachsen laesst. War aber bereit, denselben zum Zwecke des Kuessens zu entfernen - wenn ich ihn rasieren wuerde. Also nachts um 11 Rasierzeug gekauft und ab ins Maennerklo. Dort sass aber gerade der Wirt auf der Schuessel und hat uns (halbrasiert) rausgeschmissen.
Also habe ich den alten Mann in seinem Auto in meinen schoenen jungen Prinzen verwandelt und wir hatten dann noch einen richtig netten Abend.


Geschrieben

Die Kandidatin erhält 100 Gummipunkte

P.S.
Punkte können nur persönlich bei mir eingetauscht werden



100Gummipunkte=Gutschein über Nutzung von 100 Kondomen mit Dir???
Ich bin doch eine Frau und so neu hier...what you mean mit "Gummipunkte"?


Geschrieben

100Gummipunkte=Gutschein über Nutzung von 100 Kondomen mit Dir???
Ich bin doch eine Frau und so neu hier...what you mean mit "Gummipunkte"?



*Lach*
Eigentlich eine super Idee
Also "mit Gummies punkten" anstatt "Gummipunkte". *lach*

Grüße
vom kleinen Prinzen


Geschrieben


*Lach*
Eigentlich eine super Idee
Also "mit Gummies punkten" anstatt "Gummipunkte". *lach*

Grüße
vom kleinen Prinzen



Fand ich auch oder bin ich etwa meinem Geschlecht in den Rücken gefallen und habe zu sexiestisch gedacht???


Geschrieben

Fand ich auch oder bin ich etwa meinem Geschlecht in den Rücken gefallen und habe zu sexistisch gedacht???



Nein.... alles andere wäre langweilig

Aber ok.... du hast mich überzeugt und bekommst nun auch 100 Gummipunkte für die originelle Idee

Gruß
vom kleinen Prinzen


Geschrieben

Nein.... alles andere wäre langweilig

Aber ok.... du hast mich überzeugt und bekommst nun auch 100 Gummipunkte für die originelle Idee

Gruß
vom kleinen Prinzen



Die ich etwa bei Dir oder mit Dir einlösen kann?


Geschrieben

bin nicht direkt gegangen, aber habe den Typen auf dem Herrenklo rasiert

Also nachts um 11 Rasierzeug gekauft und ab ins Maennerklo. Dort sass aber gerade der Wirt auf der Schuessel und hat uns (halbrasiert) rausgeschmissen.
Also habe ich den alten Mann in seinem Auto in meinen schoenen jungen Prinzen verwandelt und wir hatten dann noch einen richtig netten Abend.



Auch nicht schlecht,habt sicher einen amüsanten Abend verbracht!


Geschrieben (bearbeitet)

muss ich ja auch einen zum besten geben

ende 1999 lernte ich über einen chat eine frau kennen. ohne zu fragen erzählte sie von sich folgendes:
sie fährt einen SLK und einen audi TT
wohnung einerichtet nur in klavierlackmöbel
besitzerin eines callcenters
aussehen wie claudia schiffer

wir telefonierten tagelang bis sie meinte wir könnten sylvester/millinium miteinander feiern sie hätte 2 karte für ein hotel die würde sie übernehmen und ich die getränke an diesem abend.
ind der nacht vom 30auf den 31.12.1999 telefoniereten wir stundenlang und ich sagte ich könnte nicht einschlafen. sie meine, es war so gegen 2 uhr nachts, ich könnte ja jetzt schon zu ihr nach mönchengladbach (300km) kommen. dort war ich dann so gegen 5-6 Uhr
also ich ins auto und zu ihr. dort angekommen geklingelt und die haustür wurde geööfnet. ich hoch zu ihrer wohnung und die tür war nur angelehnt. ich also das licht im flur angemacht und konnte sehenm wie sie im bett lag...bin ins schlafzimmer und habe mich auf den bettrand gesetzt. ich war ca 3 min in der wohnung da nahm sie die bettdecke weg und was lag vor mir??? die dame ging eher in richtung hella von sinnen. ihre beschreibung hinderte sie aber nicht dran mit an die hose zu gehen. ich erklärte ihr das ich gerne was trinken und eine zigarette rauchen würde...darauf gingen wir ins wohnzimmer.
Möbel nix klavierlack........schwarz funierter schund
slk und audi tt ....miniatur auf dem Fernseher
hab dann alleine auf dem sofa versuchtt zu schlafen und überlegt das ich aus der not eine tugend mache und trotzdem mit ihr feiern werde.
gegen 9 uhr hörte ich dann wie sie in der küche am rummachen war. also ich zu ihr und kaffee getrunken. dachte sie wird ihre lügen eingestehen......denkste. sie fing an wie teuer es doch immer wäre ihren nerzmantel für 56.000 DM reinigen zu lassen.
ich sagte ihr das ich noch rasierzeug kaufen müsste und wenn möglich zum friseur. ich bin dann in den karstadt machte vorher mein handy aus und erledigte alles. als ich mein handy wieder anmachte kam eine sms mit dem Text: vater ist krank muss weg melde mich wieder...passierte natürlich nicht. also durfte ich nach fast keinem schlaf wieder zurück nach hameln fahren.

das war mein letztes date aus dem net


bearbeitet von Nasevoll
was vergessen
Geschrieben

[QUOTE=Nasevoll
ende 1999 lernte ich über einen chat eine frau kennen. ohne zu fragen erzählte sie von sich folgendes:
sie fährt einen SLK und einen audi TT
wohnung einerichtet nur in klavierlackmöbel
besitzerin eines callcenters
aussehen wie claudia schiffer
[/QUOTE]



Hallo...naja schöne Geschichte, aber irgendwie versteh ich einiges nicht...!!
Was hat das ganze mit SLK oder Audi TT zu tun...abgesehen das diese Gurken heut eh jede Putzfrau fährt, krieg ich nicht so recht die Kurve ....ich meine , hat dich das alles gereizt ??
Auch die Möbel Story...irgendwie scheint mir, du bist mehr auf dein "vermeindlichen" Luxus angesprungen als auf alles andere...!!
Du bist augenscheinlich einer Hochstaplerin aufgesessen ...ärgerlich, aber was soll´s...OK ihre Optik hat auch nicht gepaßt, widerum scheint es IHR aber auch so ergangen zu sein, sonst hätte sie dich am nächsten Tag nicht "abserviert"...also ICH hätte die gute gleich ordentlich "vernascht" und wär im Anschluß daran gleich wieder heimgefahren...300 km sind ja keine Weltreise.
Im übrigen, wer einmal in die Scheiße greift, sollte nicht gleich die Flinte ins Korn stecken...irgendwie hatte ich das so verstanden, das du jetzt generell die Schnauze voll hast von www Dates !! ?? !!
PS: Warum hast die gute eigentlich nicht gleich vernaschgt sondern bist auf die Couch ?? Gruß Chris


Geschrieben

Die ich etwa bei Dir oder mit Dir einlösen kann?



Hey... das interpretiere ich als Angebot
Immer gerne... ist bestimmt interessant !!


Zu der SLK / Audi TT Debatte:
Also jede Putzfrau fährt so einen Hobel bestimmt nicht
Aber trotzdem... mir erscheint die Story doch reichlich naiv. Wenn sie eine erfolgreiche Unternehmerin war, hättest Du doch nur mal einige Fragen und Anmerkungen aus der Betriebswirtschaft einfließen lassen müssen. Da fliegt sofort auf, ob jemand in einer Traumwelt lebt

Grüße
vom kleinen Prinzen


Geschrieben

Hey... das interpretiere ich als Angebot
Immer gerne... ist bestimmt interessant !!

Das kann ich zurückgeben,ich bin dabei kleiner Prinz!
Kuss Jasmin


Zu der SLK / Audi TT Debatte:
Wenn sie eine erfolgreiche Unternehmerin war, hättest Du doch nur mal einige Fragen und Anmerkungen aus der Betriebswirtschaft einfließen lassen müssen. Da fliegt sofort auf, ob jemand in einer Traumwelt lebt

Grüße
vom kleinen Prinzen



Also Prinz,zu der Story überlegte ich und überlegte,was ich auf solch ein dämliches Erlebnis schreiben kann...und weisst du was?!Ich bin so perplex,mir fällt nix ein,so doof ist das.Ausserdem bin ich mir sicher,dass Nasevoll genausoviel über Betriebswirtschaft weiss,wie der Papst vom Kamasutra.Nasevoll und Claudia Schiffer hätten mit Sicherheit aufschlussreiche Konversationen führen können!
Einen ganz lieben Gruss an dich kleener Prinz
und natürlich an Nasevoll


Geschrieben

Das ist natürlich sehr, sehr unclever lieber @nasevoll.

Ich hole vor jedem Date erstmal die SCHUFA-Auskunft, lasse mir die notariell beglaubigten Kopien der letzten drei Bilanzen, Steuerbescheide, von Sparbüchern und sämtlicher Aktiendepots per Fax übersenden.

Bisher ist das erst zweimal schief gegangen.

Die eine geile Braut hatte in Optionsscheine investiert...
Die andere war wettsüchtig.
Sie hatte gewettet, dass ich sie mindestens sechsmal in der Nacht ficken würde.
Nach dem dritten Mal war ich so müde, dass ich eingeschlafen bin.
Wach wurde ich vom Insolvenzverwalter und den Möbelpackern, die alle Möbel abholen wollten...

Seit dem bin ich etwas vorsichtiger geworden!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi Freunde ...weil ich ihn gut und lustig fand, hab ich ihn mal wieder reanimiert...vielleicht haen ja noch paar Leutchen das eine oder andere beizutragen....Küssgen Chris


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also gut - dann trage ich mal was dazu bei...
;-)

Ich bin auch mal - zwar nicht auf dem Absatz aber doch wieder gegangen.
Hatte vor rund 8 Jahren im Chat einen netten Typen kennen gelernt. Irgendwann kam das Thema auch auf Sex und ob ich schon mal Sex mit nem Mann hatte. Das hab ich dann verneint (Obwohl ich den Gedanken daran schon damals sehr interessant fand).
Im Laufe von weiteren Chats haben wir dann beschlossen uns mal auf ein Bierchen zu treffen. Wir wohnten in der selben Stadt.
Ich also zum Treffpunkt. Er war schon da. Es war ein wirklich attraktiver Junge - ein paar Jahre jünger als ich. Wir sind dann zu ner Parkpank, haben ein Bierchen getrunken und uns unterhalten. Irgendwann fragte er mich ob ich nicht noch mit zu ihm wollte (Er hatte übrigens Erfahrung) - ich war neugierig und mir zu diesem Zeitpunkt sicher, dass ich ES erleben will. Also ab zu ihm. Dort angekommen bekam ich dann aber doch "Muffe" und hab mich schnellstens verabscheidet - Schön blöd - später hab ich mich über mich selbst geärgert.
Ein paar Jahre später hab ich dann im Chat ein liebes Paar kennen gelernt. Wir haben uns nach einigen Gesprächen und Cam verabredet. Natürlich auch dort Nervosität. Aber es war toll, gute Unterhaltung und dann noch mit zu ihnen. Dieses Mal hab ich keinen Rückzieher gemacht und es folgten wohl die schönsten und geilsten Monate meines Lebens mit vielen tollen neuen Erfahrungen.

Fazit: NUR MUT LEUTE!!!!


Geschrieben

Da ich mich nicht außerhalb meiner vier Wände verabrede, konnte ich folglich auch noch nicht direkt wieder gehen...

Allerdings habe ich schon einige Male Jungs die Tür gewiesen:

  • </p><p>
  • völliger Fake (falsche Fotos)
  • absolut unsympathisch (dumme Sprüche/Paschaallüren)
  • total ungepflegt (schmutzige Kleidung/Gestank)


Man mag über meine "Oberflächlichkeit" (oft angeführtes Hauptargument) denken wie man will, jedoch halte ich es für sinnlos Kompromisse zu machen - nach dem Motto "Wenn er schon hier ist": Der erste Eindruck zählt nun mal.

In nicht wenigen Fällen geben sich User einfach anders als sie sind.
Wenn ein Date dann platzt, ist das kein Wunder.


Geschrieben

Warum denn wieder gehen?
Ich fahre gar nicht erst hin wen ich schon aufn Profil lese das die PLZ nicht aus meiner nähe kommt.
Wer fürn F.... mehr als huntert km fährt ist selber schuld.
Und wen er dan noch schön auf leere versprechen trifft" bingo"
Wenn mann Leute treffen will dan nur aus der nähe und nicht gerade aus Paris oder Rom.
Aber das muss ja jeder selber wissen.


Geschrieben

*völlig offtopic, sorry!*

Bangbang, je mehr ich von Dir lese, desto mehr freue ich mich, Dich Samstag kennenzulernen!

Tschulligung, das mußte mal raus! ...


Ontopic: Rausgeworfen hab ich mal jemanden direkt wieder. Der war zwar als Dom angemeldet, aber als dann dieser Typ (wie aus nem schlechten Ralf König Comic Verschnitt!) in der Tür stand, mir einen BAMBUSSTOCK zur Begrüßung überreichte und sagte ZIEH! DICH! AUS! ....


... da ging einfach außer den Lachmuskeln gar nix mehr!
Allerdings war das in meiner absoluten Internet Anfängerzeit... Und im Nachhinein betrachtet ziemlich blauäugig und riskant!


Geschrieben

Also ich bin auch vor einiger Zeit mal direkt wieder gegangen ... als der Typ nach knutschen und fummeln poppen wollte ... und auf meine Frage, ob er kein Kondom hätte, er "Nö wieso" geantwortet hat


×
×
  • Neu erstellen...