Jump to content

Beim Date direkt wieder gegangen?


PR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ja keine Ahnung, was Ihr da oben so alles anschaut...


Heinrich


Geschrieben

Uns hier im Norden ist ja nie so langweilig, daß wir fernsehen müssen...



Geschrieben

Man kann sich auch gut den Abend mit "Nordsturm" und "Küstenebel" vertreiben...


Geschrieben

Och, mir fällt da auch noch so das Ein oder Andere mehr ein...




Geschrieben

Och, mir fällt da auch noch so das Ein oder Andere mehr ein...



Jo Kühe umwerfen oder Klingelmännchen am Leuchtturm?


Geschrieben

Nöööö... gruselige Dates im Schlick verschwinden lassen




Geschrieben

Hooligans- oder Pinguinschubsen *malvorschlag*

Irgendwie driftet das Thema ab *ggg* Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen: es ist mir auch schon mal passiert, dass jemand direkt wieder gegangen ist, und ich muss sagen, ich war nicht mal unfroh darüber. Er sah mich, sagte, ich sei doch nicht ganz sein Typ und fott war er. Allerdings muss ich sagen, dass seine Suchanzeige auch ein völlig anderes Bild von dem 1,95-Mann abgab, der bei Mondlicht betrachtet knapp unter meinem Kinn endete....
Ich hab noch Tage später drüber geschmunzelt


Geschrieben

Bin doch todesmutig Nur trauen sich die Barzis meist nicht bis in den hohen, wilden Norden






Hallo du "Mutbolzen" haha...das solltest du bei mir auch nicht zweimal sagen...ich fahr morgen auch nach Bitburg für ein Date (ca 650km muß aber zugeben die Frau zu kennen und NICHT via poppen.de kennengelernbt zu haben).
Hexen Traum, früher oder später MUß eh JEDER Süddeutsche in den Norden fahren, weil bei euch einfach defakto die netteren..offenherzigeren und schöneren weniger prüden Frauen gibt (Ausnahmen bestätigen so wie so die Regel)...also..gehn wir´s an !! ?? !!
Einstweilen mal nen ganz schönen Abend Chris


Geschrieben

Lach, ich komm mal wieder zum Thema....
Da ich bereits seit den ersten öffentlichen Chatmöglichkeiten vor ca. 12 Jahren im Netz unterwegs bin, hatte ich auch schon zahlreiche Dates. Und bei manchen dachte ich auch, dass da die Selbstbeschreibung doch ein klein wenig objektiver hätte ausfallen sollen oder dass die Bilder vielleicht aktuell und nicht 10 Jahre alt sein sollten...

Mein größter Reinfall war ein Typ, der auch noch in meine Wohnung kam (das mache ich eigentlich nie, da meine Wohnung meine Privatangelegenheit ist. Da ich meine Nachbarin informiert habe und ihn auch vorgestellt habe, war es immerhin einigermaßen ungefährlich). Dieser Typ hätte bei Dracula mitmachen können. Das Bild war ganz harmlos, aber das Orginal.... Langer, schwarzer Mantel, Undercut, überall Ringe und Halsbänder, Schlangenhaut-Stiefel, Schlangenaugen-Kontaktlinsen und GESTUUUUUNKEN hat der Typ, puhhhh. Langweilig war er außerdem. Am Telefon hat er von seiner "Leidenschaft" nix durchblicken lassen und klang eigentlich ganz nett. Ich war dann doch froh, ihn nach einer Stunde wieder loswerden zu können. Meine Wohnung musste erstmal gründlich durchlüftet werden. Das war wirklich definitiv das letzte Date, dass direkt in meiner Wohnung statt fand (ist etwa 4 Jahre her).


Geschrieben

mehr als schreiend weglaufen kann ich ja nicht... obwohl, ich hätte dann doch noch den Anstand, nen Käffchen mit dir zu trinken





Du bist aber lieb.,..naja aber das könnte ich nach 900 kilometern Anfahrt auch mindestens verlangen haha...werd dich mal an PN én...hi hi Bussi Chris


Geschrieben

Hätte ich bloß auf einem Bild bestanden.... was da aus dem Auto stieg, war mindestens Ende 50 und völligst ungepflegt. Nix da mit "etwas dicker" und "etwas kleiner" - da kam etwas auf mich zugewabert, das mindestens 150kg wog und höchstens 150cm groß war!!!
Das war Horror pur!!!!!!!!!!



ja Hexchen deshalb bestehe ich auch absolut auf Fotoaustausch
und die nicht in der Lage sind oder sein wollen haben meist auch einen Grund dafür,
aber solche ekligen Überraschungen muss man sich echt nicht antun


Geschrieben

Ich hatte auch mal hier ein Date und hab mich über Icqsuper mit der Frau verstanden und Sie hat mir auch gesagt das Sie etwas mollig ist was mir erstmal egal war,
als ich bei ihr war war Sie etwas sehr viel mehr als mollig,
da Sie aber sehr nett war hab ich da ne ausnahme gemacht und bin bis zum nächsten Tag geblieben und hab jetzt ne ganz neue erfahrung gesammelt,
ich steh aber immernoch auf süße zierliche Frauen mit runden Hintern


Geschrieben

Mir is es mal so ergangen aber ich habe einen kaffee mit ihr getrunken aber das war es dann auch


Geschrieben (bearbeitet)

Du bist aber lieb.,..naja aber das könnte ich nach 900 kilometern Anfahrt auch mindestens verlangen haha...werd dich mal an PN én...hi hi Bussi Chris



Also wenn ich Deine Schreie noch in Hamburg höre, dann setze ich auch schon mal einen Kaffee auf...

Nee, nix gegen Husum - da sind wir früher ab und zu mal von Kiel aus in so eine Kifferbude gefahren... komm gerade nicht auf den Namen.

...und die Krabbenbrötchen kann man dort auch gut essen.

Eure Horrorgeschichten sind echt super, aber real möchte ich das nicht erleben.
Sonst kommt womöglich auch noch raus, dass meine 2 cm gelogen sind...
Andererseits bin ich das perfekt Fake.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
für einen Kaffee reicht ein N gelle
Geschrieben

Hey Friendly...zeigst du fremden Frauen die Stadt...alter schwerenöter haha...gilt das auch für mich wenn ich mir ne Perücke aufsetz haha...*LOL* schönen Abend allseits...Gruß Chris



Lass sie doch einfach mal in Ruhe, sie hat andere Sorgen momentan, wie deine Spitzen immer hier im Forum !!!


Geschrieben

Also wenn ich Deine Schreie noch in Hamburg höre, dann setze ich auch schon mal einen Kaffee auf...




Hallo Friendly...Oh oh ..das ist edel von dir...EIN WEITERER GRUND für mich, mal langsam mit dem lieben Hexchen in Kontakt zu treten...aber ich werd mir ja vielleicht das tolle Mädel gar nicht leisten können haha..oder gibts irgendeinen "Alpentarif" Hexchen...hahaha ?? ?? ??
Friendly ich birng aus Braunau die Sachertorte mit..nä wenn dann doch die Originale aus Salzburg...yeah...auf bald....schönes Weekend Chris


Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, ich treffe mich immer mit dem Gedanken, erstmal sehen ob Chemie stimmt, und wenn ja, kann auch gerne beim ersten Daten schon mehr sein... Wenn nicht dann haben wir uns zumindest nett unterhalten.

Das letzte Horrodate war, als der Typ gar nicht so toll aussah wie auf den Bildern, aber das Aussehen ist ja nicht alles, war mir irgendwie auch total unsympathisch. Habe ihm erhlich gesagt, das wir uns gerne noch unterhalten können, aber mehr wird es nicht, da der Funke leider nicht übersprungen ist. Was ich mir da alles noch anhören müsste... das ich belogen hab, als ich sagte das ich spontan sei.. das ich gar kein Körbchen Grösse D habe, sondern höchstens gepuschtes B:-)) und kindisch wäre, und wüsste selber nicht was ich will...

Zitat von Hexchen68: "Das Allerletzte waren dann noch seine wüsten Beschimpfungen, da er ja schließlich zweieinhalb Stunden Fahrzeit gehabt hätte... was mir denn einfiele, ihn jetzt ohne einen Fick wieder nach Hause zu schicken..."

Also so was ähnliches habe ich mir auch noch anhören müssen...
Na ja, ich war irgendwannn mal froh wieder zu Hause zu sein.... und hab versucht das ganze zu vergessen.

Seitdem bitte ich alle Partner vor dem Date sich unbedingt einen runterzuholen...
Es hilft:-))


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.. komm gerade nicht auf den Namen.


Muss das "Dornbusch" gewesen sein... gibts leider nicht mehr *schnief*

..oder gibts irgendeinen "Alpentarif" Hexchen...hahaha ?? ?? ??


Klaro... hab da ganz spezielle "Schluchtenscheißertarife"


Geschrieben



Klaro... hab da ganz spezielle "Schluchtenscheißertarife"





VETO VETO...Schluchtenscheißer sind ÖSTERREICHER..ich mag die zwar sehr, aber rotzdem !!!
Hexchen Hexchen...jetzt wirds langsam "eng" für dich...erwarte "Speisekarte" via PN haha...du bist echt süß...Bussi Chris
PS: Kommst dann auch mit zu Friendly...ER und ICH, wir teilen uns dann die Kosten haha...nix für ungut...Gruß aus OBERBAYERN....Christian


Geschrieben

[tr]Ich hoffe, das war mein einziges Einschreiten radio....

Zum Thema: Ist mir noch nicht passiert, daß ich wieder gegangen bin. Wenigstens einen Kaffee hab ich überstanden.

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

Sag mal, is Cara verwirrt?

Habe ne Empfehlung für ne tolle Teesession mit Kandis und Sahne abgelassen, ohne Namen zu nennen - das is Spam??
Da lösch mal lieber die ganzen verfiggten Komments aus der "Ich suche..." Angelgeenheit - gerade jetzt, kurz vor dem "wir sind alle mal toll"-Tag steht da ja nu wirklich mal echt konzentrierte Wixe drin. Und ich sag was über Ostfriesentee und das is Spam.
Danke.“
Denn mal noch viel Hell Au!


Geschrieben

Seitdem bitte ich alle Partner vor dem Date sich unbedingt einen runterzuholen...
Es hilft:-))



Ein guter Tip - denkt nur an den Film "Verrückt nach Mary"

Es hilft, nicht ganz so heiß zum Date zu kommen und es hilft dann auch, dass, sollte "etwas" passieren, er doch ein wenig längere Standfestigkeit zeigt

Vielleicht ist es auch ganz gut, vor jedem Date einen Alternativplan zu haben, eine gute Entschuldigung, doch weg zu müssen. Mag verlogen klingen, aber viele mögen es nicht, direkt zu sagen, dass man sich gegenseitig doch nicht so sympathisch ist, wie gedacht. Das kann ja verschiedene Gründe haben - einer ist der, dass man bzw. frau dann übelst beschimpft wird...


Geschrieben

Sag mal, is Cara verwirrt?

Habe ne Empfehlung für ne tolle Teesession mit Kandis und Sahne abgelassen, ohne Namen zu nennen - das is Spam??



Gehört net zum Thema, daher ja, ist Spam! Nutz doch einfach PNs und schreib die Personen an oder mach nen Thread auf...

Ich danke allen die bisher zum Thema hier gepostet haben, wirklich interessant was man so lesen konnte. Ich hab bisher anscheinend immer Glück gehabt, bisher war noch kein Treffen so dass ich über irgendwelche Fluchtmöglichkeiten nachgedacht habe...
Ich klopf mal auf Holz dass das auch weiterhin so bleibt... *g*


Geschrieben

Beim Date abzuhauen ist daneben. Ein anständiger Abschied und ein "das wird wohl doch nichts mit uns" muss schon sein, und das sollte jede(r) schaffen.

Aber ich will von einem "Horrordate" der anderen Art berichten:

Ich hab mich mit einer Frau aus dem Forum in einem etwas gehobeneren Restaurant getroffen. Äußerlich hat alles gestimmt. Die reale Frau stimmte mit dem vorher ausgetauschten Foto überein, sah sehr gut aus, war gepflegt, gut gekleidet und eine ausgesprochen positive Erscheinung - bis sie den Mund aufmachte:

Kurz nachdem wir das Eseen bestellt hatten, fing sie an, lauthals über Poppen.de zu reden, wen sie schon getroffen hat, mit wem sie schon gefickt hat, wem sie einem geblasen hat, wer sie in den Arsch gefickt hat, wer schon nach 2 Minuten abgespritzt hat, wer sowieso ein Arschloch ist, wer sie schon zu dritt durchgenommen hat usw. Alles mit vollem Nick, mit der zitierten Wortwahl und wie gesagt so laut, dass es das halbe Restaurant mitbekommen hat.

Ich habe deutlich schneller gegessen als normal und auf Nachtisch und Kaffee hinterher verzichtet. Auf alles weitere auch...


Geschrieben

Oh, das klingt wirklich nach einer peinlichen Gegebenheit... Auch wenn es nicht im Stammrestaurant passiert ist, möchte ich eine solche Situation nicht gerne erleben... Einmal ganz abgesehen davon, dass es völlig daneben ist, von anderen Erlebnissen in der Ausführlichkeit zu erzählen, aber das war dann wohl eine Trophäensammlerin...


×
×
  • Neu erstellen...