Jump to content

Beim Date direkt wieder gegangen?


PR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

LOOOL!

Ich kann nur empfehlen --&gt geht mal öfter real in die Sauna! (eine normale, öffentliche, nicht jetzt was ihr denkt...), weil
--&gt Man sieht vorher genau was man bekommt!! &lt-- (nix böse überraschung)
Und nett unterhalten kann man sich sofort auf der Stelle.
Falls nicht kann man noch Bahnen schwimmen und was für die Figur tun


Geschrieben

*völlig offtopic, sorry!*
Bangbang, je mehr ich von Dir lese, desto mehr freue ich mich, Dich Samstag kennenzulernen!
Tschulligung, das mußte mal raus! ...



Dann bin ich jetzt einfach auch mal ganz kurz offtopic:

Erwarte bloß nix besonderes, denn ich bin nur eine ganz gewöhnliche Zimtziege!


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Mein schlimmstes Date...

Der ausserwählte zu dem ich erstmal Kontakt per Telefon und Email hatte, erzählte oft (stand auch in seinem Profil) wie sauber und gepflegt und gesund usw. usw. er wäre...

Er hat mich mit dem Auto abgeholt, als ich das Auto gesehen habe, wollte ich schon schreiend weg laufen. Auto wurde bestimmt seit 5 Jahren nicht mehr gewaschen... Na ja, bin eingestiegen. Von innen war das sooo verraucht und dreckig... Mein Date hatte ein Pulli an, was bestimmt auch sehr lange eine Waschmaschine nicht mehr gesehen hat...

Ich hab die ganze Zeit nur gedacht, wie ich aus dieser Nummer nun jetzt rauskomme... Nach dem Kaffetrinken hab ich nur gesagt, dass ich ihn sehr nett finde aber mehr wird nicht draus und ich gehen muss...

Hab halt was dazu gelernt, wenn jemand sagt, dass er gepflegt und sauber ist, dann hat er es nötig zu sagen...


Geschrieben

@Sam:
Ok,ich bin total verdreckt,verlaust und habe seit ca. 3 Monaten nicht mehr geduscht.

Wann treffen wir uns?


Geschrieben (bearbeitet)

@Sam:
Ok,ich bin total verdreckt,verlaust und habe seit ca. 3 Monaten nicht mehr geduscht.

Wann treffen wir uns?



Lieber gourmet72
leider sind alle Männer die ungeduscht und verlaust sind, weit weg.. Kannst du nicht nach NRW umziehen? :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sooooooo, jetzt hab ich auch mal gewühlt und nen ollen Thread rausgekramt. War doch ein nettes Thema.

Oh ja, auch ich hatte diverse Horrordates, die dazu geführt haben, dass ich einem Blind Date nicht mehr offen gegenüberstehe:

Das erste Date: Im Chat war er wirklich nett. Lieber Kerl. Hatte auch am Telefon eine nette Stimme. Foto könnte er in Ermangelung von Digicam und Scanner nicht schicken. Na gut. Er hatte sich als 185cm großer, dunkelhaariger Mann vorgestellt.

Die Realität: Maximal 1,70m, schwabbelig-fett, stark gehbehindert, Gesichtslähmung und auf der rechten Seite von Geburt an keine Ohrmuschel. Fettige Haare, müffelig. Und er tätschelte mir unablässig mit seinen Schwitzepfoten die Hand. Nach ner Tasse Tee hab ich Termine vorgeschützt und mich verzogen. Offenheit von seiner Seite wäre vorher nicht schlecht gewesen. Aber unvorbereitet war das ein bisschen arg viel auf einmal.

Das zweite Date: Oberlandesrichter. Dominant, klein, mickrig, optisch ein Typ, den nur seine Mama liebhaben kann. Dazu arrogant und selbstverliebt bis zum Erbrechen. Hab mich sehr schnell verabschiedet. Widerlicher Typ, vor allem vom Benehmen her.

Das dritte Date: Geschäftsmann, laut Profil 1,74m und 100 Kilo. Also auch nicht grad schlank. War ein Saunadate. Irgendwo rollte da Buddha höchstselbst auf mich zu. Er hatte mindestens 40 Kilo, wenn nicht mehr, unterschlagen. Er saß mir dann auf der untersten Stufe in der Sauna gegenüber. Lupfte irgendwann seine gewaltige Fettschürze an und präsentierte mir seine 18x5 cm (mm???) Jedenfalls war da ein haselnussgroßes Knübbelchen über einem gewaltigen tiefhängenden Hodensack. War eigentlich den ganzen Abend nur auf der Flucht vor seiner Grabscherei.

Das vierte Date: Typ absoluter Weichling. Mama's Liebling. Bestimmt auch vorher noch von Mama frisiert. Ähnlichkeit mit einem Düsseldorfer Promi(ehemann), der derzeit mit gewaltigen finanziellen Problemen durch die Schlagzeilen gehechelt wird. Pellte sich in der Sauna aus weißem Feinripp, das, 3 Nummern zu groß, um ihn rumschlotterte. Ging dann mit Seifenschälchen zur Dusche. Rückte mir irgendwann auf die Pelle, obwohl er von vornherein von mir gesagt bekam, dass es für mich nicht passt.

Das Schlimme war, dass in der Sauna jemand aus meinem Nachbarort war, der mich grüßte. Und als seine Frau fragte, "wer ist die Frau?", hatte er nichts Besseres zu tun, als ihr lautstark zu erklären, wer ich bin und wo ich genau wohne (voller Name und Adresse mit genauer Standortbeschreibung). Supi.

Genau diese Informationen haben meinen, für mich absolut uninteressanten, Begleiter auf den Plan gerufen. Der Typ stand 4 Tage später, bewaffnet mit einem Strauß roter Rosen bei mir auf der Matte. Ich wohne in einer 400-Seelen-Gemeinde. Und dann wollte er mir noch erklären, er hätte sich versehentlich verfahren (er war 80 km von seinem Heimatort weg, er wohnt genau in der entgegengesetzten Richtung), hätte mich zufällig gesehen, wie ich mein Auto auslade (im Zappendusteren, in den Kofferraum gebeugt, das Auto rückwärts vor der Hauswand eingeparkt). Dann ging er auch noch rein zufällig mit nem Strauß roter Rosen bei uns auf der Bundesstraße "spazieren". Konnte gar nicht verstehen, dass ich stinksauer über diese Aktion war.

Hatte ihm vorher auf seine Mails zigmal mitgeteilt, dass ich kein Interesse habe. Er hat es nicht gerafft. Hat dann den Namen meines Exlovers reaktiviert und sich als er ausgegeben. Bin ihn erst losgeworden, nachdem ich ihm angekündigt habe, bei weiteren Belästigungen Anzeige wegen Stalkings zu erstatten. Mittlerweile hab ich ihn mit dem 3. Nick gesperrt.

Jedenfalls mach ich kein Blind Date mehr. Ich bin kuriert.


bearbeitet von Pumakaetzchen
Geschrieben

Hier geht's aber um Dates,bei denen man bzw. frau SOFORT wieder geht und sich nicht erst stundenlang von irgendwelchen unsympathischen Gestalten betatschen läßt...


Geschrieben

@ Puma: Du hast irgendwie etwas sehr anziehendes

LG xray666


Geschrieben

Hihi, in der Sauna hab ich auch was Ausziehendes...hey, wenn ich für die Sauna bleche, hau ich nicht nach ner Minute ab. Da zieh ich mein Wellnessprogramm auch durch.

Außerdem war im Ausgangsthread auch von Horrordates die Rede, wolforsheep. Und diese Dates WAREN der pure Horror


Geschrieben

... Jedenfalls mach ich kein Blind Date mehr. Ich bin kuriert ...



Jetzt weißt du auch, warum ich keine blind dates mehr mache. Mir ist einiges davon auch passiert.

Wobei ... das allerletzte blind date, das ich in Köln hatte, war schon bemerkenswert ... hätte ich vorher nicht gedacht ... aber das war auch ein lange vorher geplantes Treffen

Habe keinerlei Probleme mit blöden Bemerkungen


Geschrieben

Kann ich nicht nachvollziehen!
Mitlerweile habe ich ja auch schon das ein oder andere Date hier gehabt, aber mir ist so etwas wie es Puma passiert ist noch nie untergekommen.
Ich treffe mich nur selten und ohne Bild gibt es bei mir auch keinen Kontakt.
Die heutigen Möglichkeiten ein Bild zu schicken sind vielseitig und wenn es nur eine MMS ist.
Klar hatte ich auch schon Dates, wo man merkte, dass es nicht passt, aber dass ich hätte davonlaufen wollen oder ein Mann voreilige die Flucht ergriffen hätte, gab es bisher nicht (vielleicht hatten die alle zu gute Manieren und sind durch nichts zu erschüttern ) .
Was ich aber von vornherein ausschliesse sind Dates in der Sauna oder ähnlichen Locations.
Für mich gibt es erst ein Kaffeedate oder sollte es am Abend sein, dann in einer gemütlichen Kneipe, Bistro oder Restaurant.
Mich muss kein Mann entkleidet sehen, wenn die Sympathie nicht einmal für einen Kuss ausreicht!
Auch, wenn man nie NIE sagen sollte, denke ich, dass es für mich kaum vorstellbar wäre auch nur Ähnliches zu erleben wie Puma.


Geschrieben

Also ich verlasse erst dann fluchtartig die Szene, sobald feststeht, dass sie meinen Kaffee nicht bezahlt.

LG xray666


Geschrieben

Ja. Habe ich gemacht. Bin gleich wieder gegangen - obwohl es ein Date auf neutralem Boden war. Ging aber gar nicht. Finde ich auch in Ordnung, wenn man das freundlich sagt. Ist ja hier keine Zwangsveranstaltung!


Geschrieben

Ist ja hier keine Zwangsveranstaltung!



Doooooooooooooooooooooooooch !!!!

LG xray666


Geschrieben

Die heutigen Möglichkeiten ein Bild zu schicken sind vielseitig und wenn es nur eine MMS ist.




Sorry, dass ich widerspreche, aber nicht jede/r hat ein mms-fähiges Handy. Es soll Leute geben, die auch in der heutigen Zeit noch völlig ohne Handy auskommen. Selten, aber durchaus existent. Kaum jemand ist sooooo wichtig, dass er rund um die Uhr überall erreichbar sein muss.

Saunadates mache ich nicht, weil ich mich nackt präsentieren will, sondern, weil ich dann, wenn der Typ nix ist, zumindest noch was für meine Gesundheit tun kann. Ich kann mich selten genug loseisen und verbinde dann gerne das Angenehme mit dem Nützlichen. Wenn ich mit jemandem in die Sauna gehe, ist das noch lange kein Freifahrtschein für Grabschen, Küssen, Poppen etc. Und ich denke, jeder begeisterte Saunafan wird es mir bestätigen können.

Das, was mir mit dem Stalker aus der Sauna passiert ist, hätte mit jedem anderen "normalen" Gast auch passieren können, zumal der Herr aus dem Nachbarort meine persönlichen Daten laut genug in der Gegend rumposaunt hat. Ich offenbare garantiert nicht jedem, der mich trifft, meine volle Identität.


Geschrieben

Mögen all deine Ausführungen auch für dich richtig sein, würde ich mich trotzdem nicht so verhalten.
Kein Bild, keine Antwort und erst recht kein Date...so einfach ist das.
So steht es in meinem Profil und so handhabe ich es auch.
Mit einem wildfremden Mann die Sauna zu besuchen wäre mir einfach zu heikel...sorry, denn geniessen kann ich so einen Ausflug ins Wellness nur, wenn ich die richtige Begleitung habe, weil ich mich sonst peinlich berührt fühle, wenn ich evtl. doch nur an einen Spanner oder Grapscher geraten bin.
Von mir weiss kein Mann beim ersten Date die Adresse und auch nicht meinen Nachnamen, diese Daten gibt es erst bei gegenseitigem Gefallen.
So gehe ich diesen Gefahren aus dem Weg und ich sehe auch nicht die Notwenigkeit einem mir fremden Menschen meine Daten zu übermitteln.
Ein erstes Telefonat geht bei mir nur, wenn mir mein Gegenüber seine Festnetznummer gibt und dann rufe ich ihn anonym geschaltet an.
Ich habe Verantwortung für meinen Sohn und kann mit mir und meinem Gewissen ihm gegenüber nicht vereinbaren uns solchen Gefahren auszusetzen.
Man kann einem Menschen schliesslich immer nur vor die Stirn und nicht dahinter schauen.
Manche mögen denken, dass diese Vorkehrunge übertrieben sind...sollen sie, aber meine Gesundheit und mein Leben sind mir das wert.


Geschrieben

Sorry, aber KEINER der Männer, die ich getroffen habe, kannte meinen vollen Namen und meine Adresse.

Stell Dir mal vor, Du gehst mit einem nett aussehenden Mann, mit dem Du übers Festnetz telefoniert hast und dessen Foto Du hast, ins Café. Du wirst von jemandem gegrüßt, der/die seiner/ihrerseits in Begleitung ist. Und diese Begleitung fragt dann: "Wer ist die Frau denn?" Und diese Person erklärt lauthals: "Das ist Lieschen Müller, wohnt in der Domstraße 4 in Köln, das ist das grüne Haus und da wohnt sie im 3. Stock rechts". Wie willst Du dann sicher sein, dass die Person in Deiner Begleitung diese Informationen nicht ausnutzt? Es gibt ganz einfach Situationen, die sind ganz einfach "dumm gelaufen". Und da kannst Du nie sagen, das würde MIR niiiieeeee passieren. Besagter Saunabesucher, der seiner Frau haarklein erklärte, wer ich bin und wo ich wohne, war mein Physiothe***ut. Wie verwerflich, dass dieser Mensch weiß, wer ich bin und wo ich wohne. Mea culpa, wie konnte ich ihm nur mein Rezept aushändigen, auf dem meine persönlichen Daten stehen?
Bin ja selber schuld, dass mir sowas passiert, ne.

Ich bin schon an Spanner und Grabscher geraten, die mit mir absolut nichts zu tun hatten. Es sind auch schon einige der Sauna verwiesen worden, weil andere begrabscht und belästigt wurden. Brauchst ja nur mal den Saunathread zu lesen, was für Typen sich offen dazu bekennen, nur wegen der Aufgeilerei in die Sauna zu gehen. Sorry, aber die sollen in irgend einen Sexclub gehen. Ich gehe in die Sauna, um mich zu entspannen.

Wenn man peinlich berührt ist, weil "wildfremde Männer" in der Sauna sein könnten, sollte reine Damensaunen nutzen. Hoffentlich grabscht da mal keine Frau. Auch das soll es geben. Zudem hatte ich mit meinen Begleitern längeren Mail- und Chatkontakt. Sooo wildfremd waren sie dann doch nicht. Zudem ist die Sauna gut besucht, es ist Personal da, das einem helfen kann. Und auch Gäste schreiten ein, wenn es sein muss.

Weder ein Foto, noch ein Telefonat können Sicherheit geben. Wie Du richtig bemerktest: Man schaut seinem Gegenüber nur vor die Stirn. Und wer garantiert Dir, dass Dein Begleiter nicht nach dem Kennenlerndate über Dich herfällt?

Sei froh, wenn Du noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hast. Aber Deine geschilderten Maßnahmen sind noch lange keine Garantie, dass es tatsächlich so bleibt.


Geschrieben

Kann Puma da nur zu 100 % zustimmen. Außerdem kenne ich einige der Herren, die mit Puma in die Sauna gehen und kann versichern, dass sie sich NIEMALS an ihr vergreifen würden ... und auch nicht an andere Frauen, wenn sie es nicht wollen ... nicht wahr meine Süßen

Aber es soll ja auch Frauen geben, die beleidigt sind, wenn der Mann nichts von ihr will ... und die dann Lügen verbreiten ... hab ich auch schon erlebt


Geschrieben

Was zum Teufel ist ein "Date"?


Geschrieben

Stimmt Eva, es gibt ja auch nicht NUR Grabscher, aber das war ja auch nicht das Thema.

Ich denke mal, es kann jedem passieren, dass ein Date (für die Unwissenden unter uns: eine Verabredung) in die Hose geht. Sich davon freizusprechen, grenzt an hellseherische Fähigkeiten. Wer garantiert mir, bei aller Sorgfalt, dass der/die Betroffene ein Foto von SICH schickt und dass das auch aktuell ist? Wer garantiert, dass er/sie nicht müffelt, wie ein - tschuldigung Verwandtschaft - Puma? Wer garantiert, dass er/sie nicht nur 3 Zähne im Mund hat? Wer garantiert, dass er/sie nicht plötzlich nen schizophrenen Schub kriegt? Oder seinen/ihren Hass auf die Frauen/Männer auslebt?

So ist mir mal passiert, dass ich mit jemandem im Café war. Mit ihm hab ich vorher erst gemailt, dann gechattet, an etlichen Tagen lange telefoniert, kannte ihn vom Profil her vom Foto, hab ihn auch per Webcam gesehen. Wir haben uns gut verstanden und über Gott und die Welt geredet. Er hatte mir erzählt, dass er geschieden ist, sein volljähriger Sohn bei ihm lebt, was aber kein Problem sei, da der eine Freundin hätte und viel mit ihr unterwegs sei. Ich wusste, dass er selbständiger Handwerker ist und eine Firma in meiner Nähe hat. Hatte seine Privatnummer, die Handynummer und die Nummer von seiner Firma.

Wie gesagt, wir waren im Café. Er erklärte mir, dass ich ihm sehr gut gefalle, sowohl von der Optik, wie auch von meiner Art her. Und dass er mehr als angenehm überrascht sei.

Und dann ging es los: Er würde nie was mit ner Frau anfangen, die ihren Mann bescheißt (ich bin gebunden und das wusste er). Solche Frauen seien das Letzte. Hab mich dann sofort mit dem Satz, dass ich seine kostbare Zeit nicht länger beanspruchen möchte, verabschiedet und bin gegangen.

Es hat sich dann rausgestellt, dass seine Frau ihn betrogen und zugunsten des Geliebten verlassen hat und er es sich zur Mission gemacht hat, gezielt gebundene Frauen zu treffen und zu versuchen, sie niederzumachen. Der Herr treibt hier immer noch sein Unwesen.


Geschrieben



Es hat sich dann rausgestellt, dass seine Frau ihn betrogen und zugunsten des Geliebten verlassen hat und er es sich zur Mission gemacht hat, gezielt gebundene Frauen zu treffen und zu versuchen, sie niederzumachen. Der Herr treibt hier immer noch sein Unwesen.



Bloß gut dass der mich bestimmt nicht anschreiben wird.

Ansonsten finde ich Untreue nicht minder schlimm als das, was dieser Herr betreibt, obwohl ich weiß wie er sich fühlen muss...


Geschrieben

Hi,
uns hatte letztes Jahr auch ein Pärchen besucht ( nicht über poppen.de kennengelernt )
bei denen einfach überhaupt nichts gestimmt hatte.
Die Bilder die wir vorab bekommen hatte stimmten nicht mit besagten Personen überein, na ja, oder sie waren verdammt gut mit einem Bilderprogramm bearbeitet worden

Angeblich war Er Vertriebsleiter eines Möbelkonzerns und Sie hätte einen eigenen Kosmetiksalon.
Na gut , eben Menschen die aus Berufsgründen schon auf ihr Äußeres auchten müssen (sollten) , dem war leider nicht so
Mal abgesehen von ihren Größen und Gewichtsangaben die überhaupt nicht mit deren Beschreibung übereinstimmten kamen diese "Geschäftsleute" derart schmuddelig bei uns an das uns alles verging.
Na ja , laut Aussage von ihm wollten sie ja im Wohnmobil zu uns auf den Campinglatz kommen, aber dieses sei leider in der Werkstatt um da einen Flachbildschirm und eine selbstausrichtende Satelitenschüssel einzubauen
Der Typ hatte überhaupt keine Ahnung von einem WoMo , konnte noch nicht mal den Typ von seinem WoMo benennen
An eine normale Kommunikation war überhaupt nicht zu denken , alles was die interessierte wann wir endlich poppen

Sie hatte auch nie im Leben etwas mit Kosmetik zu tun , sie sah einfach nur aus als ob sie in einen Farbtopf gefallen sei.
Zudem total ungepflegte selbstgeschnittene Haare , ja sorry, auf sowas achet man als Friseuse

Aber wie wird man solche Leute auf die Schnelle wieder los ????????


Ganz einfach ,wir waren so ehrlich und haben ihnen nach ca. 15 Minuten gesagt das es einfach nicht passt.

Dann kam nur noch von ihm """ so ein Mist , dafür sind wir jetzt fast 100 Km gefahren, wir hatten uns darauf eingestellt hier mit euch poppen zu können """

Das ist uns bisher einmal und nie wieder so passiert , ich glaube seitdem nicht mehr so einfach was mir jemand am Telefon erzählt und Bilder können auch lügen

Gruß Gaby


Geschrieben

Sorry, dass ich widerspreche, aber nicht jede/r hat ein mms-fähiges Handy.



Man kann das poppen webmail einrichten(man bekommt sogar Punkte dafür und es geht leicht).das geht auch als normalo
damit kann man auch Bilder und Daten versenden.die addresse ist dann dein nickname @poppen.de

Ich nutze das, und als jemand Bilder tauschen möchte, dann verschickte ich es darüber, auch wenn der User dem ich etwas schicke mir ne .web oder .gmx Adresse gegeben hat geht das.


Geschrieben

also ich bin schon mal direkt gegangen. war auch eine gute entscheidung


Geschrieben


Tja, und da hab ich mich ebend mal frecherweise für meinen eigenen Babysitter ausgegeben.......




also wenn einem dann die passende / perfekte einrede auch so spontan einfällt ist ja geil...
mir fallen die besten sprüche immer erst hinterher ein

aber soooo schlimm ergings mir zu glück noch nie, fürn netten kaffee und nen ehrliches sorry , aber das wird nix hats immer gereicht


×
×
  • Neu erstellen...