Jump to content

Schlanke Frauen ... oder doch dürre ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, hier ist der weibliche Part des Profils. Also, ich mag schlanke Frauen lieber, nein anders, ich mag schlanke Menschen. Wobei es aber auch nichts bringt wenn jemand mal rundlicher war, abgenommen hat und dann hängt alles. Ich selber bin mir gegenüber sehr kritisch. Es gab ZEiten, da war ich echt super dünn, ja fast schon dürr. Das war auch nicht toll, denn es sah krank aus. Dann war ich irgendwann mal etwas mehr, was mich selber sehr gestört hat, obwohl ich überhaupt nicht dick war, aber es kam mir so vor. Nun denke ich, habe ich bei 1,76 und so um die 57 kg eine gute Figur. Es ist nicht zuviel da, aber auch nicht zu wenig und das ist genau richtig.
Wenn ich schreibe, dass ich eher schlanke Menschen mag, soll es nicht heissen, dass ich mollige verachte. Was ich aber sagen möchte, man möge mich nicht dafür verurteilen, ist, dass ich mit jemandem, der mollig ist, keinen sexuellen Kontakt haben wollte. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und daran ist ja auch nichts auszusetzen. . Finde diese Umfrage übrigens klasse. Sehr interessant zu lesen, was die Leute so mögen.
LG


Geschrieben

Ich hab da noch so'n Schokoladenweihnachtsmann....



Meinst Du, dass Sinnliche das im Sinn hat? Bin mir da nicht sicher


Geschrieben

is das thema nich ungefähr so wertvoll, wie n schokoweihnachtsmann, der als osterhase wieder erscheint and so on and so on...ein ewiger wiedergänger?

is` es nich` albern, dieses dauernde rumgezicke in richtung mollig/übergewichtig/rubens fett...bzw gegen sogenannte " hungerhaken" ?

darf man auch einfach ganz normal gebaut sein, sport treiben, sich gesundheitsbewusst ernähren nicht zu dick und nicht zu dünn sein?

darf man / frau, ohne gesteinigt zu werden sagen, dass man keine lust darauf hat, zu dick oder zu dünn zu sein, egal auf wat die kerls hier stehen?

verstehe diese threads irgendwie nie...jedem tierchen sein pläsierchen...oder?

eure ese, schlank, aber kein hungerhaken

( hobbyköchin und genießerin )


Geschrieben

@ MaLekma: Also kann man das zusammen fassen mit: So lange die Ausstrahlung passt ist es eigentlich Wurst...
Ich kann da nur sagen: ich habe mollig und hungerhacken kennen und lieben gelernt, aber jetzt bin ich mit einer "normalen" Partnerin zusammen und das einzige was wirklich zählt ist das matschige graue Zeug im Kopf...
Lg Exi
(Übrigens auch Hobbykoch, das zweite Hobby ist viel und gut Essen, das dritte das ganze wieder Abtrainieren...)


Geschrieben

...
darf man auch einfach ganz normal gebaut sein...


Real schon aber nicht wirklich.

Jede Frau hat mindestens drei Problemzonen: Hüfte, Busen, Bauch, Po

Wobei ich mal so grob abschätzen würde 1/3 meint zu wenig von dem einen und 2/3 meint zuviel von dem anderen.

Alles andere läßt mich an der realen Existenz zweifeln ?


Geschrieben

Wenn Du zum Weibe gehst, vergiss die Schokolade nicht ...


Geschrieben (bearbeitet)

Entschuldigt wenn ich das hier so trocken aufteile...

Meine Erfahrungen sind ca. 70% normal proportionierte Frauen gewesen , 20% Hungerhaken und 10% etwas mollige wobei ich jede einzelne lieben und schätzen lernte.

Warum die Verteilung nicht anders ist ???

Das muss eventuell an meinen pubertären Anforderungen gelegen haben, die mir Medien, Freundeskreis und Eltern einsuggerierten.
Denn Mann will ja auch was zum zeigen. Ob ich das wirklich wollte ???
Aber irgendwie musste das so sein. So war ich jedenfalls zu der Zeit drauf.
Ich wusste immer ganz genau was ich fürn Typ Frau wollte und fand sie auch.
Heute ist das anders, ich bin verheiratet, habe eine schöne Frau, ewig keinen Sex mehr gehabt...
Aber das ist nicht der Grund dafür warum, es mir heute egal ist ob sie schlank, dürre oder etwas mollig ist. Das was drin steckt spielt eine wesentlich größere Rolle als ich damals angenommen habe.

Im Grunde stand/stehe ich auf dunkelhaarige eventuell auch dunkelhäutige Schönheiten mit orientalischer Austrahlung und die waren nunmal auch schlank mit sogenannten Traummaßen.
Ich mag auch schmale Frauen mit Körbchengröße A, wenn es nicht so nervöse Wesen sind. Eher Elfenhafte Frauen die Ruhe ausstraheln, doch die gibt es selten. Meistens sind das so nervöse abgedrehte. Etwas molligere mag ich auch doch die Ausstrahlung muss in jedem Fall das ausschlaggebende sein, der Körper und das Wesen müssen harmonieren, dann wirkt es auf mich auch sexy.

Was ich nicht so sexy finde sind übermäßige Muskeln oder ein ultraflacher Frauenbauch.

Meine einzige blonde Freundin war dann auch fast die einzige mollige.
Manche von den schlanken sind nach 10 Jahren mal molliger geworden aber keine so richtig Dick. Dünner ist keine geworden. Meine Frau sieht noch so aus wie ich sie kennenlernte 1,55cm -48 kg, also normal und gefällt mir auch genau so.


Herzliche Grüße

No_Username


bearbeitet von no_username
Geschrieben

Ich finde eine Frau sollte weiblich sein, und dazu darf sie garnicht zu dürr sein.

Ich denke die eigenen Angaben sind schwer zu machen, da jeder die Abgrenzungen anders steckt. Dazu kommt, das man für sich selbst schonmal ein Auge zudrückt, oder aber zu Selbstkritisch ist. Es gibt außerdem selten mal eine Frau die mit ihrer Figur superzufrieden ist.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe eben ein Profil entdeckt, da ist eine Frau 180 cm groß und wiegt 55 Kilo und schreibt "normal" ... also DAS finde ich nicht mehr normal. Zumal das zugehörige Foto schon eher zu Bulemie gehört.


oh oh oh.......du solltest vorsichtig sein,was du da schreibst.
Nur weil eine Frau 180 groß ist und 55 kilo wiegt,heißt das noch lange nicht,das sie an Bulemie oder an Magersucht erkrankt ist!!
Es gibt Frauen,die sind 183 groß wiegen 65 kilo,können fressen wie ein Scheunendrescher......und nehmen nicht zu,sind aber schön schlank!!
aber auch nicht zu dünn,und das nur weil sie eine Überfunktion der Schilddrüse hat,also urteile nicht zu schnell,bevor du du nicht weißt,was sie hat!!


  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Toten fred wiederbeleb^^

Berliner Currywurst ohne Darm in meiner Spezialsauce mit für jeden persönlich von mir erstelltem Pulver plus Pommes Schranke


Geschrieben

In diesem Thread ging es aber um...

Schlanke Frauen ... oder doch dürre ?


Geschrieben

Hehe, wissen wir. wir arbeiten nur mit sowas am richtigen Maß

Fickflügeltuning per lecker Essen






Außerdem haben wir L[SIZE=1]angeweile[/SIZE]


Geschrieben

ich mag die frauen auch lieber schlank und sportlich, dürr muss die nicht sein
aber leider denken viele frauen von sich dass sie noch abnehmen könnten obwohl sie schon recht dünn sind.. mir geht das manchmal auch so ..da steht man auf der waage
und die zeigt plötzlich 2 kilo mehr an als letzte woche

tja
eigentlich kommt es auf die paar kilos nicht an
dennoch erwische ich mich bei dem gedanken wie ich die nun wieder weg bekomme..mehr sport, was habe ich die letzte zeit so gegessen? usw


Geschrieben

du bist doch schwanger...


Geschrieben

ja aber dennoch guckt man auf die waage.. irgendwie kann ich mich nicht gegen wehren
doof sowas
ich hab das halt noch so von früher drin
da hilft nur
sich selbst mal doll in den popo kneifen um mal nen klaren kopf zu bekommen


Geschrieben

kneifen oder... sorry konnts mir nicht verkneifen.


×
×
  • Neu erstellen...