Jump to content

Schlanke Frauen ... oder doch dürre ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt hab ich alles gelesen.....
das aussehen, der carakter, dick ,dünn, zu dick, zu dünn,die letzten vier sind doch eher medizinische probleme wenn was davon krankhaft ist alles andere ist sich wohlfühlen zufrieden sein.
bezüglich der Partenerwahl kommt doch immer als erstes die Sympathie,dann Chemie,
und wenns länger dauert(jahre) muß man schon auch die kleine Fehler des Partners lieben lernen.
Kommt noch dazu das Mann-Frau sich mit dem Altern doch verändert.
Leute lasst Euch zu nix verleiten, was euch die Gesellschft vorschreiben will.

Ps den besten sex hatte ich doch immer mit nicht soo schlanken Frauen also eher mit den Weiblichen bis sehhr Rubenslich.


Geschrieben

also ich finde 1,80m und 55 kg auch ein wenig dürr . in ordnung ist meiner meinung --- cm hinter komma minus 10-15 = kilo
d.h. 1,80m zwischen 70-65 kg ;1,70 m = 60-55kg ;1.60m = 50-45 kg usw.
diese rechnung gilt natürlich nicht für molly-liebhaber !!!


Geschrieben (bearbeitet)

Es waren ja hier schon einige Diskussionen, warum Frau mit 160 cm Größe und 150 Kilo Gewicht nur "mollig" und nicht "fett" in ihr Profil schreibt. Wobei mir selber das natürlich wurscht ist, ich urteile selber.

Habe eben ein Profil entdeckt, da ist eine Frau 180 cm groß und wiegt 55 Kilo und schreibt "normal" ... also DAS finde ich nicht mehr normal. Zumal das zugehörige Foto schon eher zu Bulemie gehört.

Was meint ihr dazu ? Findet ihr eher, dass eine Frau lieber mollig sein dürfte als so untergewichtig ?

Da es einfach eine neugierige Frage von mir ist, dürft ihr hier auch rumspammen soviel ihr wollt

also aufmerksam wird der (ich) polizeinachtmeister ja immer, wenn er soche vergleiche liest. dazu noch aus einem profil gesehen.

eva, lass mich dich ein weiteres mal bemuttern und dir indirekt erklären, dass deine unzufriedenheit nicht von anderen kommt!

zur erklärung:
dein erstgenannter absatz; diese "diskussionen" sind gar keine, denn diese sind einfach blödsinnig, wobei blödsinnig ein blödsinniger begriff ist.

dein zweiter absatz spiegelt für mich, wie bereits erwähnt, deine persönliche unzufriedenheit. ich bin gerne bereit dir weiteres über dich zu erzählen. vielleicht lässt, bzw. schaffst du es ja dann, durch einwenig mehr selbsterfahrung und status quo dir mehr abzugewinnen.

deine letzten beiden absätze stimmen den selben tenor, nämlich einen zuspruch, oder einen indirekten "diskussionsansatz" [la]*EDIT BY MOD*[/la]

ich empfinde diesen thread mal wieder für exemplarisch dem ersteller zugeschnitten, über eine diskussionskultur von minderwertigkeitskomplexen.

gerädert durch eine subkultur von ignoranten. (warum sollte man sonst versuchen über soetwas zu diskutieren?

und wer der wahrheit nicht ins GESICHT schauen kann, der sollte anderen nicht versuchen die realität abspänstig zu machen.

rede ("andere": redet) wenn, nicht mit anderen über andere, sondern redet mit anderen!

tschau "meine" geräderten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*aber nicht unter die Gürtellinie!*
Niederrheiner68
Geschrieben

Wa? Vasteh villeicht ikke bin vadreht Bahnhof Alter. Ikke bin nur zu.

Manchmal verstehe ich TRG einfach nicht - ist mir zu mystisch. Schlank oder dürr oder mager? Wat nu?


Geschrieben

hallo zusammen, also ich bin klein und dick, find ich ja auch nicht so dolle aber diäten find ich noch blöder, außerdem kann ich meine füße ja noch sehen*fg*
ich mag mich und das ist das wichtigste.
und mädels oder auch jungs, lernt euch selber so zu lieben wie ihr seit, dann können es auch andere.


  • 1 Monat später...
molligundrundgg
Geschrieben (bearbeitet)

Es waren ja hier schon einige Diskussionen, warum Frau mit 160 cm Größe und 150 Kilo Gewicht nur "mollig" und nicht "fett" in ihr Profil schreibt. Wobei mir selber das natürlich wurscht ist, ich urteile selber.

Habe eben ein Profil entdeckt, da ist eine Frau 180 cm groß und wiegt 55 Kilo und schreibt "normal" ... also DAS finde ich nicht mehr normal. Zumal das zugehörige Foto schon eher zu Bulemie gehört.

Was meint ihr dazu ? Findet ihr eher, dass eine Frau lieber mollig sein dürfte als so untergewichtig ?

Da es einfach eine neugierige Frage von mir ist, dürft ihr hier auch rumspammen soviel ihr wollt


hallo du ****edit by Mod *** wenn du probleme mit dicken hast schau bitte nicht in ihr profil rein ansonsten sind dicke menschen und mollige genauso so zu nehmen wie jede andere menschen möchte kein dünnes paar beleidigen werde ich auch nicht und möchte auch nicht jedem topf sein deckekel erst hirn einschalten und dan schreiben ok?


bearbeitet von CaraVirt
persönlichen Angriff entfernt
Geschrieben

hungerhaken .... erst hirn einschalten und dan schreiben ok?



sollte auf beiden seiten gelten..oder......dürfen dicke einfach gegen dünne wettern????..und dann wird sich gewundert...wenn dünne behaupten...dicke sind nicht nur dick....sondern auch doof.....


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Bekannter, nicht dick, nicht dünn, futtert wie ein Scheunendrescher und ist dem Starkbier nicht abgeneigt, geht aber nicht auseinander wie ein Germknödel. Seine ganze Familie ist so und sein Hausarzt befand sein Gewicht immer als "normal". Eines Tages ging er in einer ländlichen Gegend in Bayern zum Arzt und kam mit erstauntem Gesicht zurück, denn der Arzt meinte zu ihm, er sei "unterernährt"...

Es kommt auf den Durchschnitt des Umfelds an, mit welchen Begriffen ein bestimmtes Körpergewicht bewertet wird. Im Vergleich zu schnaufenden Bierbäuchen und kräftigen Bauernburschen wirkt ein schlanker Mensch dann eben unterernährt, während ihm in anderen Weltregionen bescheinigt werden würde, wohlgenährt zu sein.

Die Profilangaben zum Körperbau sollte man nicht überbewerten, denn sie sagen allenfalls etwas darüber aus, wie jemand sich selbst einschätzt, aber nichts darüber, warum er/sie dieser Meinung ist oder wie andere Menschen ihn sehen würden.
Das Gewicht läßt sich konkret angeben, denn zur exakten Bestimmung konsultiert man die Badezimmerwaage. Wer mogeln will, stellt sie vorher auf Sommerzeit.
Aber das Gewicht sagt letztlich auch nicht sehr viel aus. Selbst wenn der BMI optimal ist, kann jemand trotzdem rundlich wirken, denn die Waage differenziert nicht zwischen Muskelgewicht und Fettgewicht. Zudem wirken große Menschen automatisch durch die Körpergröße schlanker als kleinere Menschen.

.


bearbeitet von Ixforqu
Geschrieben

Bei einer Größe von 160 und einem Gewicht von 150 kg in ein Profil "mollig" schreiben ist schon eine starke Untertreibung.
Viele schreiben hier, ihnen wäre es egal, in welchen Verhältnis das Gewicht zur Körpergröße ist und daß andere Dinge mehr zählen. Ist es in der Realität wirklich so?
Respekt denjenigen, die sich hier klar bekennen, ein mittleidiges Lächeln dem Hobbypsychologen
@TheRealGone ohne Bild im Profil, der auf poppen.de nichts sucht.

Ich bekenne mich dazu, daß ich mit einer dicken Person keinen Sex haben könnte. Ist nicht mein Ding.
Ich mag die schlanken bis fraulichen Frauen. Etwas Rundung darf sein, aber bitte nicht nur Rundung. Sehr schlank darf auch sein.


Geschrieben (bearbeitet)

Oh endlich mal wieder ein interessantes Thema!
Haben ja lange nicht drüber geschrieben ;0)
Jedem so wie ihm beliebt!
Wenn man sich verliebt (soll es auch geben...habsch jedenfalls schon von gehört!), wird es keine Rolle spielen, ob der andere dick oder dünn ist!
Es gab vor einigen Monaten einmal ein Film über einen jungen sportlichen Mann, der sich auf den zweiten Blick und nach einigem sträuben seinerseits, in eine doch sehr kräftige junge Frau verliebt hat.
Sein Umfeld hat ihn richtig nieder gemacht...ihn denunziert...und sie wurde massiv von der Umwelt diskriminiert...sogar noch mehr, als andere (schlankere) Frauen sahen, dass die DICKE einen SCHLANKEN Freund hat.
So was darf natürlich kein HAPPY END geben...wäre auch too much...also hat man das Mädel am Ende des Films an Krebs sterben lassen...warum auch immer und natürlich waren dann alle Lästerer betroffen!
Nun gut, es mag alles ein wenig überspitzt dargestellt worden sein...obwohl ich es aus der Sicht der Dicken oft so erlebe!
Schlanke Frauen (natürlich nicht alle...aber viele) werden noch biestiger, wenn eine vollschlanke Frau einen sportlich schlanken Mann an ihrer Seite hat!
Aufeinmal scheint aus einer schon fast kaum bemerkten Ecke Konkurenz aufzutauchen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... wenn du probleme mit dicken hast ...



Wo bitte steht, dass ich Probleme mit Dicken habe

... erst hirn einschalten und dan schreiben ok ...



Kann ich auch empfehlen


Geschrieben

Tja, das ist natürlich auch übelst. Da rackert Frau sich ab für ihren Body, zählt jede Kalorie einzeln ab, quält sich im Gym, entsagt jedem Sahneschnittchen, nur um irgendwann ein solches zu angeln. Und was passiert, die Konkurrenz, die bis jetzt noch jedes Sahneschnittchen vernascht hat, rollt von hinten an angelt sich auch das begehrteste Sahneschnittchen und überholt rechts...
sollte man sich da nicht in die Arme eines knuddeligen, wohlbeleibten Männchens stürzen und von nun an gemeinsam Sahneschnittchen vernaschen?
Das wäre mein Rezept gegen den Frust der dünnen Mädchen...

Ob eigentlich auch schlanke Männer neidisch sind, wenn ein dicker so ein weibliches Sahneschnittchen vernaschen darf? Hmmm...

Herri


Geschrieben

Muss ich mich jetzt schämen, dass ich auch einen schlanken Mann abbekomme, obwohl ich nicht den Maßen von 90/60/90 entspreche!?
Auch ich quäle mich täglich, nämlich mit dem schlechten Gewissen, dass ich schon wieder mal mein Defizit an Sex mit Schokolade kompensiert habe!
Einfach ausgedrückt...ich fresse Frust, weil ich nicht poppe!!! *heuuuuul
Ist doch schon Strafe genug, warum muss ich dann auch noch dick sein?! ;0)
Nur gut, dass ich Humor habe! ;0))))))))


Geschrieben

Warum solltest du dich schämen

Ich kenne viele Männer von hier, die eher auf vollschlanke Frauen stehen als auf Hungerhaken ... manchen bin ich einfach zu dünn, um sich mit mir zu treffen


Geschrieben

@ Sinnlich:
Vorsicht: Kakao enthält leider nicht nur ein THC-Äquivalent (ca. 2 kg dunkler Schokolade entsprechen einem Joint) sonder auch ein paar Botenstoffe, die die Libido anregen.
Mit anderen Worten: Schokolade anstatt ist wie Feuerlöschen mit Benzin.
Und wenn es gar nicht anders geht: ich empfehle die Jahrgangsschokolade von Leysiefer. Schmeck am besten und bei 4 € je Tafel reguliert sich der Konsum von selbst.


Geschrieben

*lach da stopf ich mich quasi Aphrodisiaka voll und wunder mich, dass ich wie ein Dilledopp in meiner Wohnung rumlaufe!
Sexfrust und auch noch zusätzliches Hüftgold!
Werde mir das mit dem Schokitipp überlegen oder mich nochmal auf Poppen nach nem hübschen Jungen umschauen...mal gucken, was preiswerter ist *grins


Geschrieben

Bei den Männern ist es wie bei der Schokolade oder dem Wein: zu billig macht Kopfschmerzen!


Geschrieben

Ich hatte ja nicht von billig, sondern von preiswerter geschrieben!
Ist ein himmelweiter Unterschied!
Preiswerter sagt ja nicht aus, dass was billig ist, sondern nur weniger kostet, als das Andere!
Ich kann mir ja auch einen Jaguar kaufen, weil dieser günstiger ist, als ein Ferrari und beides kostet doch noch genug Geld!
Gut, einen Jüngling unter 4 € zu finden...vielleicht ja einen Knaben und eine Tafel Schokolade...geteilte Schoki heisst auch nur die Hälfte an Kalorien!


Geschrieben

Vielleicht statt Schokolade einfach mal Möhrchen nehmen, die setzen nicht an und sind auch sonst universell einsetzbar.

Herri..


Geschrieben

Habe erst gestern wieder festgestellt, dass ich auf Möhren allergisch reagiere...leider, weil ich wirklich gerne Bundmöhrchen mag!
Naja...aber Möhren gegen Schokolade eintauschen...ich weiss nicht...gegen einen Mann dann schon eher ;0)))


Geschrieben

Sinnlich40 die neue Trude Herr bei poppen.de...
..."Ich will keine Schokolaaaaaaadeeee, ich will lieber einen Mannnn...."


Geschrieben

... ich will lieber einen Mannnn ...



Ich auch !!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

...leider, weil ich wirklich gerne Bundmöhrchen mag!
Naja...aber Möhren gegen Schokolade eintauschen...



Ich kenne eine Schokoladenmanufaktur, da gibts Schoki mit Möhrchen, wie wäre es denn da mit?
Männerschoki habe ich aber noch nicht gesehen, muss ich Dich enttäuschen , obwohl die wirklich ausgefallene und leckere Sachen machen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Männerschoki habe ich aber noch nicht geseghen,


Ich hab da noch so'n Schokoladenweihnachtsmann....


Geschrieben

Sinnlich40 die neue Trude Herr bei poppen.de...
..."Ich will keine Schokolaaaaaaadeeee, ich will lieber einen Mannnn...."



Du hast mich hier missverstanden!
Ich würde eher einen Mann gegen Schokolade eintauschen!
Bei uns Trude war es andersherum! ;0)


×
×
  • Neu erstellen...