Jump to content

Probleme nach dem ersten gemeinsamen Club-Besuch


humpel65

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja... selber schuld red mit ihr...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb humpel65:

Ich hatte vor 4 Wochen ein einschneidendes Erlebnis mit meiner Frau.
Wir hatten uns nach langem Überlegen zum ersten mal für einen Clubbesuch entschlossen.
Wobei ich immer derjenige war, der mit dem Thema angefangen hat.
Wir wollten eigentlich nur mal schnuppern und dann mal sehen wie es weiter geht.
Wie hatten bis dahin weder Erfahrung in Gruppensex oder Dreier.
Ich möchte jetzt nicht fedes Detail erzählen. Jedenfalls landeten wir mit zwei deutlich jüngeren sehr gut gebauten Männern (Anfang dreißig - wir Anfang/Mitte fünfzig) in einem Raum.
Was dort dann ablief, verstört mich auch jetzt noch.
Ich habe meine Frau nicht wiedererkannt. Sie war wirklich ohne jede Hemmung und hat sich von beiden mehrfach nehmen lassen und das in jede Körperöffnung.
Am Ende sollte ich dann auch noch - aber ich war dann wirklich sehr schnell fertig.
Wir sind dann noch unter die Dusche und dann direkt gefahren.
Das Schlimmste aber, meine Frau schwärmt immer noch von dem Abend und möchte dort wieder hin.
Und sie schwärmt von dem Gefühl "ausgefüllt zu sein".
Ich bin völlig verunsichert und weiß wirklich nicht, wie ich mich verhalten soll.

 jetzt hat die Dame Blut gelegt 😂

Geschrieben

Einfach mal zusammen setzen und reden

Geschrieben

Du hast doch damit angefangen, wie du sagst. Dann lass sie auch ficken. .....

Geschrieben

liest sich so als ob du erschrocken darüber bist das deine Frau sich in alle Öffnungen hat nehmen lassen und das es ihr anscheinend gefallen hat...habt ihr denn nie gemeinsam eure grenzen getestet bzw hast du sie nie vorher so richtig in alle ihre Öffnungen rangenommen? jetzt haste den Salat...man sollte das im Vorfeld besprechen, jetze bist du traumatisiert und ob ein Gespräch im nach hinein noch helfen wird, lässt sich nicht sicher sagen......doch reden solltet ihr darüber, dass du anscheinend eine Seite an ihr entdeckt hast ,die dich erschrocken hat...Tip!!! vorher nachdenken und selber mal mit dem Partner raus finden wo seine wahren Gelüste und Grenzen sind....

Geschrieben

Das Problem verstehe ich jetzt auch nicht ganz oder fühlst du dich jetzt übergangen? Dann hättest du wohl vorher darüber nachdenken sollen.

Geschrieben

Tja, wenn man sich in Gefahr begibt, kann es leicht sein, daß man darin umkommt

Geschrieben

oh man, nicht dein ernst?! wie war das...wer mit dem feuer spielt... 🙈

Geschrieben

Für deine Frau einfach ein geiles Erlebnis....

Geschrieben

Ein Herr und 3 Damen - mega Spaß für den Herren - das wäre wohl eher im Sinne des TE gewesen!

Doch wie hätte seine Frau das empfunden? An der Bar sitzen und zuschauen wie Du Dich amüsierst? Nie wieder in einen Club? Steht hier und heute nicht zur Debatte.

Wir haben Erfahrung mit Clubbesuchen und wissen daher: Einmal wahnsinnig Spaß gehabt, beim nächsten Besuch des gleichen Clubs nur wenig los. Kommt halt immer auf die Zusammensetzung des Publikums an und die ist jedes Mal anders.

Unser Fazit: nichts überbewerten. Das gemeinsame Gespräch suchen. Die Gefühle und Ängste erklären.

Danach wieder in den Club (wenn sie es wünscht) und abwarten was passiert. Es wird mit Sicherheit anders sein. Es werden andere Mitspieler da sein. Deine Frau hatte das große Glück ihren Einstieg mit einem positiven Ergebnis zu erleben und will wieder hin. Ist doch prima. Freu Dich darüber. Auch Du wirst Clubbesuche erleben, die Dich glattweg umhauen und für Deine Frau weniger prickelnd sind.

Geschrieben

Eine Sache, hatte ich noch vergessen: Beim nächsten mal (und das wird sich jetzt kaum noch vermeiden lassen), würde ich sie in einen reinen Pärchenclub entführen. Da läuft es dann ein wenig anders ab. Auch das könnte helfen, sie in weitere Gefilde zu führen.Weg von dem "Herrenüberschuß " mit dir in Zuschauerfunktion! Da mußt du aber ein paar Scheine mehr in die Hand nehmen. Ich glaube das heißt Lehrgeld zahlen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb southsidecouple:

Eine Sache, hatte ich noch vergessen: Beim nächsten mal (und das wird sich jetzt kaum noch vermeiden lassen), würde ich sie in einen reinen Pärchenclub entführen. Da läuft es dann ein wenig anders ab. Auch das könnte helfen, sie in weitere Gefilde zu führen.Weg von dem "Herrenüberschuß " mit dir in Zuschauerfunktion! Da mußt du aber ein paar Scheine mehr in die Hand nehmen. Ich glaube das heißt Lehrgeld zahlen...

Ob er das überhaupt möchte ?

Wifesharing - Bi - Unterwerfungsspiele... steht im Profil - ein angehender Cuck würde ich sagen. Entweder im Kopf oder nun auch Real.

Geschrieben

Sorry ... ich kanns mir nicht verkneifen:

Jetzt seid ihr beide gefickt. 

Dein Weib von 2 Kerlen und du von dir selbst. Wer mit dem Feuer spielt, sollte mit der Hitze umgehen können. 

Dir hilft nur Offenheit, denn das Geschehene kannst du nicht rückgängig machen. 

Alles unter der Prämisse, dass es sich so abgespielt hat und der Thread kein Fantasiepodukt ist. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RoteBacken:

Ob er das überhaupt möchte ?

Wifesharing - Bi - Unterwerfungsspiele... steht im Profil - ein angehender Cuck würde ich sagen. Entweder im Kopf oder nun auch Real.

Man(n) wird sehen... Ich glaube die Sache ist noch sehr im Experimentierstadium. Aber eines kann ich mit Gewissheit sagen:

Ich bin saufroh, daß ich nicht in seiner Haut stecke! Das wird sicherlich ein Gang nach Canossa für ihn...

Geschrieben

Ich frag mich , wo das Problem ist? Weil sie mal an sich gedacht hat? Weil du nicht im Vordergrund standest? Man konnte hier jede Floskel gelesen, die es zu solchen Pannen und Situationen gibt! Mehr als mit ihr reden kannst du nicht. Quäl dich nicht zu sehr. Denk lieber mal dran. Was für eine geile Frau du hast! Und was du mit ihr erleben kannst! OPEN YOUR MIND 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb RoteBacken:

Ob er das überhaupt möchte ?
Wifesharing - Bi - Unterwerfungsspiele... steht im Profil - ein angehender Cuck würde ich sagen. Entweder im Kopf oder nun auch Real.

Schon beim Eingangspost und dann nochmal nach einem kurzen Blick auf das Profil hatte ich auch eher das Gefühl: Märchen im Quadrat, da lebt einer seine Fantasie im Forum aus. Fehlt nur noch der Teil, wo er umfangreich beschreibt, wie erniedrigt er sich fühlt... :confused:

Und ist es doch ein reales Leben, würde ich sagen: Selbst schuld. Wer seine Frau anderen vorführen will, macht sie eben zu einer nicht-exklusiven Person für sich selbst. Und eben dann auch für sie. Zumal man ja nie weiß, was sie dann (wer weiß wie lange) wollte, wenn sie es dann doch "so" genossen haben soll. Wer länger zusammen ist, sollte im Allgemeinen diese Dinge über den Partner wissen. Wenn nicht, ist wohl dieses Erlebnis nicht wirklich das große Problem der Beziehung, sondern nur eine Konsequenz der Probleme...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb funTimeDD:

Schon beim Eingangspost und dann nochmal nach einem kurzen Blick auf das Profil hatte ich auch eher das Gefühl: Märchen im Quadrat, da lebt einer seine Fantasie im Forum aus. Fehlt nur noch der Teil, wo er umfangreich beschreibt, wie erniedrigt er sich fühlt...

...nennt sich dann "Mandela-Effekt"...

🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Venus8881:

Ich frag mich , wo das Problem ist? Weil sie mal an sich gedacht hat? Weil du nicht im Vordergrund standest? Man konnte hier jede Floskel gelesen, die es zu solchen Pannen und Situationen gibt! Mehr als mit ihr reden kannst du nicht. Quäl dich nicht zu sehr. Denk lieber mal dran. Was für eine geile Frau du hast! Und was du mit ihr erleben kannst! OPEN YOUR MIND 😉

Wenn ich zusehen müßte wie es zwei "junge Hüpfer" meiner Frau so richtig besorgen, wäre ich sicherlich auch in meiner Männlichkeit gekränkt...100pro! C'est la vie... mal gewinnt, mal verliert man! Es hätte ja auch andersrum laufen können, was wäre dann? Klärt Eure Bedürfnisse... und der nächste Besuch wird besser, jetzt wißt ihr ja wie der Hase läuft!

Hauptsache ihr habt Spass... in guten, wie in schlechten Zeiten!!! ;)

 

Geschrieben

Tja , die Geister die ich rief ! Ihr hättet euch eventuell vorher absprechen sollen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alexander74001:

Wenn ich zusehen müßte wie es zwei "junge Hüpfer" meiner Frau so richtig besorgen, wäre ich sicherlich auch in meiner Männlichkeit gekränkt...100pro! 

 

In seiner Männlichkeit gekränkt! Unglaublich 😂😂😂

Geschrieben

Ich wünschte jeder Mann, der seine Frau dazu überredet würde diese Erfahrung machen......

Geschrieben

Naja zwei junge Kerls sind schon was anderes als einmal Mitte fünfzig bin ich übrigens auch. Wenns deiner Frau gefallen hat und du sie überredet hast,dann goen es ihr.es kann auch erregend sein zu zu schauen.

Geschrieben

ob die story nun wirklich so war oder nicht, spielt keine rolle. es geht im prinzip darum das jemand anders begehrt wird. in dem moment begehrt sie die beiden typen und nicht dich. mit diesem gefühl umzugehn ist nicht leicht, wenn man echte gefühle füreinander hat. man will es nicht wahr haben das man in dem moment nicht der einzige mann für sie ist. sie denkt nur an sich und ihren spass, und du bist in dem moment einfach abgeschrieben...das tut weh wenn man ein alphatier ist. das positive an der sache ist, du weist jetzt das sie dir wirklich was bedeutet😉 leider wirst du jetzt hart an dem erlebnis beissen müssen. alphatiere teilen nicht! generell ist das ein egoproblem...ich fühle mit dir...aber am besten gehst du nur noch mit frauen in swingerclub die du nicht liebst, ich glaub das is für dich besser...

×
×
  • Neu erstellen...