Jump to content

Probleme nach dem ersten gemeinsamen Club-Besuch


humpel65

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja da ist er nun, der Boden der Tatsachen auf den man fällt wenn die Fantasie zur Realität wird und man es sich komplett anders vorgestellt hat. 

Da bleibt wohl tatsächlich nur reden und ernsthaft darüber nachdenken ob ihr das wiederholen wollt.

Es wurde hier schon erwähnt, dass sich das ganze nicht zwangsläufig bei erneutem Club Besuch wiederholen muss. Da kann ich nur zustimmen, das nächste mal kann für deine Frau total enttäuschend sein weil das Publikum nicht passt. Alles schon erlebt.

Da gehört schon auch etwas Glück dazu damit der Abend so positiv verläuft. Wenn es allerdings blöd läuft sind die zwei auch wieder da ;)

Könnte für euch schwierig werden wenn sie Blut geleckt hat und es wiederholen möchte.

 

Es ist tatsächlich erstaunlich wie viele Männer Probleme bekommen wenn aus der Fantasie (MFM, MMMF oä) Realität werden soll. Erklärt vielleicht auch warum Männer die noch keine Erfahrungen in dem Bereich haben, plötzlich kalte Füsse bekommen wenn sie real ein Paar treffen könnten.

Geschrieben

Da hat aber jemand heftig Lunte gerochen *grins

Du warrst wohl sichtlich überfordert mit was für einer geilen Alten du seid Jahr und Tag verheiratet bist und. es bis dato nie bemerkt hast.
Geniesst es einfach gemeinsam...

...beim nächsten Besuch bist du vielleicht der geile Stecher einer anderen Dame

So was muss Mann einfach mitnehmen und geniessen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

Ich wünschte jeder Mann, der seine Frau dazu überredet würde diese Erfahrung machen......

Aber wie;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb humpel65:

Ich hatte vor 4 Wochen ein einschneidendes Erlebnis mit meiner Frau.
Wir hatten uns nach langem Überlegen zum ersten mal für einen Clubbesuch entschlossen.
Wobei ich immer derjenige war, der mit dem Thema angefangen hat.
Wir wollten eigentlich nur mal schnuppern und dann mal sehen wie es weiter geht.
Wie hatten bis dahin weder Erfahrung in Gruppensex oder Dreier.
Ich möchte jetzt nicht fedes Detail erzählen. Jedenfalls landeten wir mit zwei deutlich jüngeren sehr gut gebauten Männern (Anfang dreißig - wir Anfang/Mitte fünfzig) in einem Raum.
Was dort dann ablief, verstört mich auch jetzt noch.
Ich habe meine Frau nicht wiedererkannt. Sie war wirklich ohne jede Hemmung und hat sich von beiden mehrfach nehmen lassen und das in jede Körperöffnung.
Am Ende sollte ich dann auch noch - aber ich war dann wirklich sehr schnell fertig.
Wir sind dann noch unter die Dusche und dann direkt gefahren.
Das Schlimmste aber, meine Frau schwärmt immer noch von dem Abend und möchte dort wieder hin.
Und sie schwärmt von dem Gefühl "ausgefüllt zu sein".
Ich bin völlig verunsichert und weiß wirklich nicht, wie ich mich verhalten soll.

Ich finde so was völlig in Ordnung. Gönn ihr doch den Spaß. Aber nicht oft. Halt alles unter Kontrolle

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb PaarHNS:

Da hat aber jemand heftig Lunte gerochen *grins

Du warrst wohl sichtlich überfordert mit was für einer geilen Alten du seid Jahr und Tag verheiratet bist und. es bis dato nie bemerkt hast.
Geniesst es einfach gemeinsam...

...beim nächsten Besuch bist du vielleicht der geile Stecher einer anderen Dame

So was muss Mann einfach mitnehmen und geniessen.

Sei doch froh. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb PaarHNS:

Da hat aber jemand heftig Lunte gerochen *grins

Du warrst wohl sichtlich überfordert mit was für einer geilen Alten du seid Jahr und Tag verheiratet bist und. es bis dato nie bemerkt hast.
Geniesst es einfach gemeinsam...

...beim nächsten Besuch bist du vielleicht der geile Stecher einer anderen Dame

So was muss Mann einfach mitnehmen und geniessen.

Wahrscheinlich hast Du Recht!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb basti151982:

Dir wären wohl zwei Frauen um die 30 lieber gewesen ??

Vielleicht war das seine Vorstellung von Vergnügen. Nun, seine Frau war schneller und ich gönne es ihr nach langen Ehejahren :-))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb humpel65:

Ja, es hat ihr ziemlich gefallen.

Was mich wohl in erster Linie gestört hat war, dass ich völlig abgemeldet war.

Und der eine Mann war wirklich beeindruckend gebaut. Das kam erschwerend dazu.

Unsere Phantasie war halt immer, dass wir es wirklich zu dritt miteinander machen.

Und hier war es dann ganz anders. Die beiden haben sie wirklich gleichzeitig rangenommen. Und sie konnte nicht genug bekommen.

Manchmal liest man hier was von dreilochstuten ... und das war sie an dem abend.

Sie hat mir versprochen, dass wir es das nächte Mal langsam angehen lassen vielleicht mit einem Bi-Paar.

Deine Frau hat sich lange zurückgehalten. Kann passieren. Endlich einmal richtig Spaß gehabt.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich möchte auch meine Frau dazu überreden um so eine Erfahrung zu machen

Geschrieben

Das hast du wohl so nicht erwartet!? Freu dich für deine Frau und sei das nächste mal einfach aktiver mit dabei, dann hast du bestimmt auch deinen Spaß.

Geschrieben

Da hilft nur eins, mit Deiner Frau reden. Es war auch für sie eine neue Erfahrung, die sie bisher nicht kannte. Sicher hat sie viel Spass gehabt, aber gut möglich, dass sie von der Situation ebenfalls überfordert war und deshalb nicht mehr in der Lage war, auf Dich zu achten. Lieber TE, Du hättest Dich ja auch mehr einbringen können. Ich in kein Mathegenie, aber wenn sich eine Frau als Dreilochstute gibt und da zwei Fremdficker sind, bleibt immer noch eine Option. Ich vermute, Ihr wart beide mit der Situation überfordert.

Geschrieben

Hahaha....erst mit dem Thema anfangen und sich dann wundern, wenn sie Gefallen dran findet... Bespricht man nicht vorher die Rules? Nun wirste sie wohl des öfteren teilen müssen (sofern Dir nicht ein 2. Schwanz wächst).

Geschrieben

Gut gebaut und ausgefüllt sein,dass sind die Ausdrücke die mir in deinem Post auffallen. Und ich glaube genau da liegt auch dein Problem. Du kannst mit den Typen nicht mithalten und fühlst dich minderwertig,hab ich recht? Und glaubst dass du deine Frau nicht mehr befriedigen kannst. Tja,da hilft wirklich nur offen reden...Hier wird dir keiner sagen können was in deiner Frau vorgeht.

Geschrieben

Was du schreibst befürchtet doch jeder, der diesen Schritt wagen möchte. Das ist im Moment wohl etwas gekränktes Ego..aber wenn du ehrlich bist, ist es doch das, was man sich wünscht. Deine Frau ist diesen Schritt mitgegangen, und hatte anscheinend Mega Spaß dabei..wenn du jetzt noch mit einsteigst kann es doch nicht mehr besser werden.. Wichtig ist jetzt da nicht zu zu machen, sondern den Weg finden, das beide Spaß dran haben.. Vielleicht findet ihr ja auch mal ne nette Dame, die dich mit verwöhnt..

Geschrieben

In deinem Profil gibst du an, dass du auf wifesharing stehst und hier flennst rum. Na watt denn nun?

Geschrieben

Nun ja....es ist in etwa, als wenn du ins Feuer greifst, obwohl du weißt, dass du dich verbrennst....das so etwas passieren kann, hätte doch vorher klar sein müssen, oder???...solange die dich liebt, ist alles in Ordnung und mal ehrlich: hättest du Sex mit 2 20 jährigen Mädels dort gehabt, würdest du da auch wieder hin wollen ;)

Geschrieben

Du GLÜCKPILZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sei doch froh darüber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wäre froh und glücklich so eine frau zu finden !!!!!!!

Da kannst noch viele schöne und lange verfickte Abende erleben !!!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nutellastulle:

In deinem Profil gibst du an, dass du auf wifesharing stehst und hier flennst rum. Na watt denn nun?

Den Unterschied zwischen Fantasie und Realität kennenzulernen ?

Geschrieben

Also mich würde mal interessieren: "Ist seine Frau da eine Ausnahme?"

Ich denke mal, dass die meisten Männer grundsätzlich einem Club-Besuch gegenüber aufgeschlossen sind.

Bei Frauen habe ich genau den gegenteiligen Eindruck. Hier ist es eher eine Minderheit (leider).

Oder verheimlichen Frauen da ihr Interesse aus Angst vor gesellschaftlicher Ächtung?

Geschrieben
Am 20.6.2017 at 09:37, schrieb humpel65:

Ich hatte vor 4 Wochen ein einschneidendes Erlebnis mit meiner Frau.
Wir hatten uns nach langem Überlegen zum ersten mal für einen Clubbesuch entschlossen.
Wobei ich immer derjenige war, der mit dem Thema angefangen hat.
Wir wollten eigentlich nur mal schnuppern und dann mal sehen wie es weiter geht.
Wie hatten bis dahin weder Erfahrung in Gruppensex oder Dreier.
Ich möchte jetzt nicht fedes Detail erzählen. Jedenfalls landeten wir mit zwei deutlich jüngeren sehr gut gebauten Männern (Anfang dreißig - wir Anfang/Mitte fünfzig) in einem Raum.
Was dort dann ablief, verstört mich auch jetzt noch.
Ich habe meine Frau nicht wiedererkannt. Sie war wirklich ohne jede Hemmung und hat sich von beiden mehrfach nehmen lassen und das in jede Körperöffnung.
Am Ende sollte ich dann auch noch - aber ich war dann wirklich sehr schnell fertig.
Wir sind dann noch unter die Dusche und dann direkt gefahren.
Das Schlimmste aber, meine Frau schwärmt immer noch von dem Abend und möchte dort wieder hin.
Und sie schwärmt von dem Gefühl "ausgefüllt zu sein".
Ich bin völlig verunsichert und weiß wirklich nicht, wie ich mich verhalten soll.

Gut fassen wir mal zusammen

Du mußtest immer wieder mit dem Thema anfangen da es deine Fantasie war aber Frau wohl nicht so wollte.
Nun stimmte sie zu und es gefiel ihr, anstatt dich zu freuen das sie Spass an deiner Fantasie hat bist du verunsichert.

Was hattest du dir erhofft ? Das du wild andere Frauen vögeln kannst und sie dort an der Bar sitzt und was trinkt ?

Ich sage nur : Die Geister die du riefst

 

Geschrieben

Wie ging es eigentlich weiter? Würde mich interessieren!

Geschrieben
Am ‎20‎.‎06‎.‎2017 at 12:24, schrieb humpel65:

Ja, es hat ihr ziemlich gefallen.

Was mich wohl in erster Linie gestört hat war, dass ich völlig abgemeldet war.

Und der eine Mann war wirklich beeindruckend gebaut. Das kam erschwerend dazu.

Unsere Phantasie war halt immer, dass wir es wirklich zu dritt miteinander machen.

Und hier war es dann ganz anders. Die beiden haben sie wirklich gleichzeitig rangenommen. Und sie konnte nicht genug bekommen.

Manchmal liest man hier was von dreilochstuten ... und das war sie an dem abend.

Sie hat mir versprochen, dass wir es das nächte Mal langsam angehen lassen vielleicht mit einem Bi-Paar.

Ich kann dich einerseits verstehen und dann wieder nicht. Ich denke du hast dich einfach überschätzt und deine Frau unterschätzt.

Wenn zwei Frauen sich ausgiebig mit dir beschäftigt hätten wäre deine Frau auch abgemeldet gewesen, also mach ihr doch keinen Vorwurf daraus, sondern gönne ihr das Vergnügen. Warum hast du nicht mitgemacht du schreibst doch von einer Dreilochstute. Ich glaube einfach das du dich zu sehr von der Größe und der Geilheit der anderen 2 Männer hast einschüchtern lassen.

Muss sie dir auch versprechen nicht mehr als 2 Orgasmen zu bekommen,  du hast ein Problem und sie soll es lösen in dem sie ihre Wünsche und Bedürfnisse hinten anstellt, du kannst sie vielleicht in ihrem Handeln einschränken aber nicht mehr in ihren Gedanken.

Du solltest vielleicht einmal überlegen auf was eure Beziehung aufgebaut ist ..... und für dich hoffe ich das es nicht Sex ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mal zum Abschluß noch meine letzten Erfahrungen:

Also ich habe mich dann von meiner Frau noch zu einem weiteren Clubbesuch am sammstag vor einer Woche überreden lassen. Der Besuch war zwar nicht so extrem wie unser erster Besuch, aber sie neigt schon etwas dazu in bestimmten Konstellationen die Kontrolle zu verlieren. War auch bei diesem Besuch so und auch bei unserem letzten Besuch am Sonntagnachmittag.

Ich bin deutlich besser damit zurecht gekommen. Auch weil wir ein älteres Paar (schon Anfang 60) kennen lernten, mit dem ich dann überwiegend aktiv war. Meine Frau hat sich wieder ausgetobt. Die beiden hatten wohl lange einen Hausfreund mit dem sie sehr zufrieden waren. Ich dachte das sei auch was für meine Frau, aber sie mags im Moment eher wild mit viel Abwechslung ... und die Herren sellten deutlich jünger sein als sie mit "hervorragenden" männlichen Attributen.

wir hätten auch am Sonntag fast unsere Nachbarin getroffen. Wir haben sie, sie aber nicht uns gesehen.

VG

H.

 

×
×
  • Neu erstellen...