Jump to content

Schwimmbad und das Duschen danach.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon mal überlegt das nicht jeder mit seinem Körper nette Erfahrungen gemacht hat?? Hänselein weil zu fett (in meinem Fall)Körperteile zu klein etc. Menschen können fiese A...Löcher sein. Das Leute die gut oder normal gebaut sind nicht nachvollziehen können ist mir klar. Aber sich über die sowieso schon unsicheren Menschen mit so einem dämlichen Thread noch das Maul zerreissen...wo es doch offensichtlich ist warum manche mit mehr an duschen..Ist einfach nicht zu fassen...

Geschrieben

Ja, spannend finde ich diese Beobachtung auch: Ich glaube mittlerweile hat der Kapitalismus den nackten Körper erreicht: Wenn man seine Nacktheit verkaufen kann (im Fernsehen, auf dem Modelsteg, in Modezeitschriften) dann ist es erlaubt, sogar geboten, diese Nacktheit zu zeigen und den größtmöglichen Profit herauszuschlagen. Wenn die Nacktheit dagegen "verschenkt" wird (FKK-Strand, Sauna etc) wird oder nicht verkauft werden kann, da sie nicht verkäuflich ist (Bierbäuche, Hängetitten...Falten, Alterszeichen) dann ist es unmoralisch, diese Nacktheit zu zeigen. Und ich hoffe noch sehr, daß die Männer davon noch bissl ausgenommen sind aber neulich war eine Diskussion im Radio, ob Bauarbeiter oben ohne arbeiten dürfen sollten. Und ein großer Teil der Anrufer war der Meinung, Nein sie dürfen nicht, nur, wenn sie tolle bodies hätten. Na super!

Geschrieben

Wieso sollte man nicht in Binini duschen? Manche fühlen sich halt unwohl - ob mann oder Frau ist da egal. Oder wieso ist es dir vor Männern unangenehm aber vor Frauen nicht?

Geschrieben

NACHTRAG... einen hätte ich noch... Ausnahmen bilden mit Sicherheit "Zuwanderer" aus andern Kulturen... diesbezüglich helfen auch keine Gesetze/Vorschriften oder Tests... wie z.Bsp. den "Deutsch-Test", den kaum "Einheimische" bestehen... :) hier "hilft" nur Respekt...!

Geschrieben

Da sieht man wieder, wer mehr auf Hygiene achtet.

Duschen mit Kleidung, egel welcher Art, ist einfach nicht ganz sauber.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb texte_lilly:

Wieso sollte man nicht in Binini duschen? Manche fühlen sich halt unwohl - ob mann oder Frau ist da egal. Oder wieso ist es dir vor Männern unangenehm aber vor Frauen nicht?

Ich sehe einen Unterschied bei Mann oder Frau! Unangenehm beim Mann ist es insofern das Maenner deutlicher hinschauen. 

In der Sauna manchmal besonders zu bemerken. Es gibt auch Situationen wo es mir egal ist ob ein Mann anwesend ist und ich bin nackt. Denn es gibt durchaus Männer die wissen wie sie sich zu verhalten haben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mf245:

Da sieht man wieder, wer mehr auf Hygiene achtet.

Duschen mit Kleidung, egel welcher Art, ist einfach nicht ganz sauber.

Wer in einer öffentlichen Schwimmbaddusche Hygiene betreiben kann- Respekt. Mir würde es reichen, den Chlor abzuwaschen. Zuhause dann die gründliche Nachbearbeitung von Körper und Kleidung. Auf dem Weg von Bad bis Heim wird man/frau sich keine gesundheitlichen Risiken einfangen, da bin ich sicher.

Alerdings gehöre ich auch nicht zu denen, die jede Türklinke vor Benutzung mit Desinfektionszeug abwischen . Bin in diesem Bereich eher locker und lebe schon sehr lange damit schadfrei und gesund.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb leereWorte1981:

Schon mal überlegt das nicht jeder mit seinem Körper nette Erfahrungen gemacht hat?? Hänselein weil zu fett (in meinem Fall)Körperteile zu klein etc. Menschen können fiese A...Löcher sein. Das Leute die gut oder normal gebaut sind nicht nachvollziehen können ist mir klar. Aber sich über die sowieso schon unsicheren Menschen mit so einem dämlichen Thread noch das Maul zerreissen...wo es doch offensichtlich ist warum manche mit mehr an duschen..Ist einfach nicht zu fassen...

Das Mehr an erotischer Nutzfläche sieht man doch aber auch, wenn du ne Badehose anhast... und wie groß dein Schniepel in ausgefahrenem Zustand ist, kann auch niemand erkennen.

 

vor 19 Minuten, schrieb mannmensch2111:

...aber neulich war eine Diskussion im Radio, ob Bauarbeiter oben ohne arbeiten dürfen sollten....

 

Nur, wenn sie auch entsprechendes Bauarbeiter-Decolleté mit dem String drunter zeigen :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb leereWorte1981:

Schon mal überlegt das nicht jeder mit seinem Körper nette Erfahrungen gemacht hat?? Hänselein weil zu fett (in meinem Fall)Körperteile zu klein etc. Menschen können fiese A...Löcher sein. Das Leute die gut oder normal gebaut sind nicht nachvollziehen können ist mir klar. Aber sich über die sowieso schon unsicheren Menschen mit so einem dämlichen Thread noch das Maul zerreissen...wo es doch offensichtlich ist warum manche mit mehr an duschen..Ist einfach nicht zu fassen...

ich denke, im Ernst, es hat etwas mit Selbstbewusstsein und Unbefangenheit zu tun... glaub doch nicht, dass du oder SIE ständig "beobachtet" wirst... hier(!) ja, alle gaffen und gieren... ;) aber nicht an einem FKK-Strand oder in ner Dusche oder Sauna... alles Normalos... garantiert... fast alle :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Wer in einer öffentlichen Schwimmbaddusche Hygiene betreiben kann- Respekt. 

 

 

Jetzt interessiert mich warum nicht ?!?!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich sehe einen Unterschied bei Mann oder Frau! Unangenehm beim Mann ist es insofern das Maenner deutlicher hinschauen. 

In der Sauna manchmal besonders zu bemerken. Es gibt auch Situationen wo es mir egal ist ob ein Mann anwesend ist und ich bin nackt. Denn es gibt durchaus Männer die wissen wie sie sich zu verhalten haben.

Wenn jemand homosexuell ist schaut er aber genau so genau hin und auch beim gleichen geschlecht kann man Interesse halber hinschauen. Außerdem kann man ja in dem sinne nivhts "weg sehen" wir wissen alle wie der männliche und wie der weibliche Körper aussieht. IcH selber fühle mich da in normalen Umfeld auch unwohl 

Geschrieben (bearbeitet)

@Weibsbild1979Weil Hygiene bestmögliche Keimfreiheit bedeutet. Und schon beim Griff an die nächste Türklinke ist dies dahin...weg...schwupps.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb leereWorte1981:

Schon mal überlegt das nicht jeder mit seinem Körper nette Erfahrungen gemacht hat?? Hänselein weil zu fett (in meinem Fall)Körperteile zu klein etc. Menschen können fiese A...Löcher sein. Das Leute die gut oder normal gebaut sind nicht nachvollziehen können ist mir klar. Aber sich über die sowieso schon unsicheren Menschen mit so einem dämlichen Thread noch das Maul zerreissen...wo es doch offensichtlich ist warum manche mit mehr an duschen..Ist einfach nicht zu fassen...

Natürlich erstmal drauf hauen obwohl man nicht genau weiß wer es schreibt.

Ich habe keine Modelmaße das bedeutet aber nicht das ich keine Dinge machen darf wie jemand der Idealmaße hat.

Evt. fängst du Mal an deinem Ego an bevor du hier drauf haust und so Kommentare ablaesst. 

SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Männern ist das egal. Jeder für sich ist ein Wunderwerk der Natur.

Geschrieben

Es geht nicht darum ob du angegafft wirst oder nicht. Das Gefühl sich zu schämen ist trotzdem da. Wie gesagt können viele nicht nachvollziehen. Aber unsicherheit und nicht vorhandenes Selbstbewusstsein sind meist durch schlechte Erfahrungen entstanden. Und das kann man auch nicht herbeilabern...Mit das sind alle Normalos etc.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb texte_lilly:

Wenn jemand homosexuell ist schaut er aber genau so genau hin und auch beim gleichen geschlecht kann man Interesse halber hinschauen. Außerdem kann man ja in dem sinne nivhts "weg sehen" wir wissen alle wie der männliche und wie der weibliche Körper aussieht. IcH selber fühle mich da in normalen Umfeld auch unwohl 

Natürlich hat man beim duschen auch mal den gegenüber gesehen, ich unterhalte mich sogar und nehme da Blickkontakt auf. Aber mir geht doch nicht durch den Kopf wie die Person aussieht? Bin ich da unnormal?🙄

Wenn ich ständig drüber nachdenke wie und was der jenige an mir ansieht..Oh weia.

Ich lag heute oben ohne  in eine kleinen Bucht. An mir fuhren Boote vorbei. Niemand muss hinsehen es ist mir egal! Ich halte sie nicht in die Gegend und ich glaube die wenigstens haben geschaut. 

Bewusst sind mir nur ein paar Burschen aufgefallen . Ich hab mich einfach gedreht.

Als ich im Wasser war kam ein Paar vorbei i haben uns unterhalten sie war auch oben ohne...und ? Mir ist es aufgefallen mehr nicht. 

Geschrieben

Uns Männern ist einfach egal was andere denken und machen das was wir für richtig halten. Wenn ich meine Badehose waschen will dann macht das die Waschmaschine und nicht ich beim duschen 😂

Geschrieben

Also ich habe keine Badehose 😎 und am See genieren sich Männer wie Frauen wenn sie sich nur die Badebekleidung wechseln sollen. 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb leereWorte1981:

Es geht nicht darum ob du angegafft wirst oder nicht. Das Gefühl sich zu schämen ist trotzdem da. Wie gesagt können viele nicht nachvollziehen. Aber unsicherheit und nicht vorhandenes Selbstbewusstsein sind meist durch schlechte Erfahrungen entstanden. Und das kann man auch nicht herbeilabern...Mit das sind alle Normalos etc.

Sorry, aber man kann sich auch einbilden das jeder einen ansieht. Weil man eben selbst sehr unsicher ist. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Natürlich erstmal drauf hauen obwohl man nicht genau weiß wer es schreibt.

Ich habe keine Modelmaße das bedeutet aber nicht das ich keine Dinge machen darf wie jemand der Idealmaße hat.

Evt. fängst du Mal an deinem Ego an bevor du hier drauf haust und so Kommentare ablaesst. 

Ist dir nicht klar warum manche Menschen sich nicht trauen nackt zu zeigen???? Musst du dafür einen Thread eröffnen??? Gesunder Menschenverstand hätte gereicht um dir diese Frage selbst zu beantworten. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Sorry, aber man kann sich auch einbilden das jeder einen ansieht. Weil man eben selbst sehr unsicher ist. 

Ähh ja genau das hab ich gesagt. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DrMad_666:

Männern ist das egal. Jeder für sich ist ein Wunderwerk der Natur.

OT,  an dich musste ich heut denken wo du steckst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leereWorte1981:

Ist dir nicht klar warum manche Menschen sich nicht trauen nackt zu zeigen???? Musst du dafür einen Thread eröffnen??? Gesunder Menschenverstand hätte gereicht um dir diese Frage selbst zu beantworten. 

 

vor 6 Minuten, schrieb leereWorte1981:

Es geht nicht darum ob du angegafft wirst oder nicht. Das Gefühl sich zu schämen ist trotzdem da. Wie gesagt können viele nicht nachvollziehen. Aber unsicherheit und nicht vorhandenes Selbstbewusstsein sind meist durch schlechte Erfahrungen entstanden. Und das kann man auch nicht herbeilabern...Mit das sind alle Normalos etc.

herbei*labern*...??? ganz schlimm...! geh in's Bett... wenn du nicht begreifst, was ehrlich gemeint und labern ist...

lerne das "Leben" mein "Freund"!

×
×
  • Neu erstellen...