Jump to content

Schwimmbad und das Duschen danach.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bin ebenso ein Nacktduscher in öffentlichen Anstalten. Man sollte zu seinem Körper stehen. 

Da sollte kein Scham bei sein. 

Und dann man ja auch einen Blich rechts und links wagen

Geschrieben

jedem das Seine .

Nicht jeder ist in der Hinsicht so offen.

Ich dusche im Schwimmbad nicht nackt .

Hat nichts damit zu tun , das man sich schämt oder so . 

Es ist meine Privatsphäre, mein Körper .

Und der geht fremde Personen nichts an.

Was ich befremdlich finde ist , WIE sich manche Nackte abduschen. Als ob Zuhause kein Wasser und Dusche vorhanden ist..Mit einer Sorgfalt wird der intim Bereich eingeseift und geschrubbt...Inkl. gründlicher Popowäsche

 

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 15.6.2017 at 17:42, schrieb maddog44:

Also am Anfang war ich genauso, mit Badehose geduscht ... Doch es hat ein wenig gedauert, und ich traute mich trotz meines nicht perfekten Körper .. Und ich duschen mittlerweile auch ganz nackt in aller Ruhe... Das letzte mal kam eine Putzfrau rein selbst das störte mich nicht mehr hatte überlegt ob ich frage das sie mir den Rücken einseifen würde oder gern alles 😁

Ich bewerbe mich als Putzfrau wenn die in die Maennerdusche rein kann😇

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 15.6.2017 at 17:27, schrieb Weibsbild1979:

Ich geh mindestens einmal in der Woche schwimmen mal mit mal ohne Sauna.

Man genießt alle Becken,  die für  Ruhe gedacht sind und mal die für Action. Am Ende heisst es dann duschen, da beginnen dann auch meine Gedanken und Beobachtungen. 

Betrete ich den Duschbereich der Damen sind auf der einen Seite die Toiletten und auf der anderen Seite sind die Duschen .

In der Mitte ein grosser Sockel um alle Duschuntensilen abzustellen drum rum die Duschen. Alles ist in einem Raum ohne einzelne Duschkabinen.

Beim erstenmal Mal duschte ich mit Verwunderung die irgendwie nicht weniger wird.

Denn tatsächlich dusche ICH nackt.😌

Und komme mir dabei schon fast komisch vor.

Denn das ist absolut nicht die Regel da. 

Die meisten duschen in Badekleidung.

Schäumen sich ein ebenso die Badekleidung aber drunter nicht.,🤔

Ich würde  verstehen wenn es ne gemischte Dusche wäre also auch Männer. Aber es sind Frauen unter sich. Keine hat etwas was ne andere nicht hat. Die wenigsten Frauen sind perfekt .und selbst wenn... 

Bin ich fertig mit duschen laufe ich in einem Handtuch eingewickelt zu den Umkleidekabinen. Andere verschwinden auf der Toilette und ziehen sich erstmal an..

Warum haben einige Frauen solch ein Scheu an dem natürlichsten Ort nackt zu sein?!?

Im übrigen, im selben Bad duschen die Männer zu 99% nackt. Sind sie offener?

 im selben Bad duschen die Männer zu 99% nackt. Sind sie offener?....... neee das sind alles HOMOS hahahahhhhhahaaaaaaaa

 

×
×
  • Neu erstellen...