Jump to content

Schwimmbad und das Duschen danach.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich dusche auch nackt... Und die alten Omas auch xD

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

 

Müssen tut niemand.

Aber , ich finde es normal nackt zu duschen..

Ich auch. Und zwar genau dann, wenn ich alleine bin. Brauche dazu kein Publikum.

Geschrieben

Also in meinem Schwimmbad des Vertrauens ist es sogar ausdrücklich unerwünscht sich nackt abzuduschen mit der Begründung (hiermit zitiere ich den Eigentümer) das es schon an Belästigung grenzt wenn man den anderen Leuten seinen Schlepphoden oder die Hängetitten präsentiert Mich persönlich bockt es eigentlich überhaupt nicht wenn neben mir jemand im Adamskostüm sich abduscht ist ja jedem sein Bier

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bicolour:

Ist jetzt das Nacktduschen schuld daran, dass einige Männer keinen 'Charme mehr haben ;)

Hat sich vielleicht abgewaschen.

Geschrieben

Also wenn ich dusche bin ich nackt. Basta. Wie sollte ich sonst alles "reinigen" ? Schlimm finde ich es, wenn einige VOR dem Besuch des Schwimmbades nicht nackt duschen. Oder noch schlimmeres, vor dem Betreten einer Sauna. 😳 Hab ich auch schon erlebt. Im Badeanzug duschen und mit demselben in die Sauna gehen. Da kam aber prompt der Bademeister und hat sie an die Hand genommen und aus der Sauna "geholfen".

Geschrieben

Es ging um das duschen nach dem schwimmen im Schwimmbad um nichts anders.

Bisher erkenne ich aus den Beiträgen nur ein wenig das Frau nicht nackt von anderen Frauen gesehen werden will!?!  Also tatsächlich das Schamgefühl.

Teilweise die Aussagen von wegen angeschaut werden ( im Intimbereich), nicht genug Zeit zum duschen ect., Badezeug direkt mitgewaschen find ich persönlich quatsch.

Dann doch klar sagen das man sich nicht wohl dabei fühlt und man sich schämt :)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bumaye420:

Also in meinem Schwimmbad des Vertrauens ist es sogar ausdrücklich unerwünscht sich nackt abzuduschen mit der Begründung (hiermit zitiere ich den Eigentümer) das es schon an Belästigung grenzt wenn man den anderen Leuten seinen Schlepphoden oder die Hängetitten präsentiert Mich persönlich bockt es eigentlich überhaupt nicht wenn neben mir jemand im Adamskostüm sich abduscht ist ja jedem sein Bier

Wahnsinns Umgang mit seinen Kunden.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich auch. Und zwar genau dann, wenn ich alleine bin. Brauche dazu kein Publikum.

Das liest sich so als ob das jemand genau beobachten würde. Zumal Männer ja gar nicht anwesend sind.

Mir geht's nicht drum gesehen zu werden sondern mich zu duschen, wie ich es Zuhause auch mache. Danach Handtuch um und in der Kabine umziehen. Nicht mehr nicht weniger. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wahnsinns Umgang mit seinen Kunden.

Ich kann ihn auf der einen Seite verstehen aber auf der anderen Seite wiederum nicht weiß halt Schwachsinn ist 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bumaye420:
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wahnsinns Umgang mit seinen Kunden.

Ich kann ihn auf der einen Seite verstehen aber auf der anderen Seite wiederum nicht weiß halt Schwachsinn ist 

Sorry, wenn ich ein Bad betreibe weiß ich das es da nicht nur perfekte Menschen gibt.

Ich finde das schon anmassend.

Schade das dies anscheinend nicht andere wissen ich würde das Bad wegen solcher Aussagen meiden.🙄

Geschrieben

Eigentlich ist es doch egal wie man duscht..... Hauptsache ist doch man duscht!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Das liest sich so als ob das jemand genau beobachten würde. Zumal Männer ja gar nicht anwesend sind.

Mir geht es nicht um "Männer", hab auch nirgendwo davon geschrieben.  Ich mag es einfach nicht und muss es ja zum Glück auch nicht.

Geschrieben

Jetzt ma nich sachlich werden hier , sonnst gibbet ne kalte Dusche ! 

Geschrieben

isses egal, ob man dabei naggisch ist?

Geschrieben

Die Marktlücke schlechthin , dass Colorwaschmittel mit Weichspüler und integrierter Hautpflegeformel für Textilduscher .......oder Schamwände in Duschbereichen , ich bin schon am Businessplan schmieden 😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb okiehEF71:

Die Marktlücke schlechthin , dass Colorwaschmittel mit Weichspüler und integrierter Hautpflegeformel für Textilduscher .......oder Schamwände in Duschbereichen , ich bin schon am Businessplan schmieden 😂😂

Ich werde am Umsatz beteiligt 😎

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb okiehEF71:

Die Marktlücke schlechthin , dass Colorwaschmittel mit Weichspüler und integrierter Hautpflegeformel für Textilduscher .......oder Schamwände in Duschbereichen , ich bin schon am Businessplan schmieden 😂😂

Man sollte die Scharmwände zum aufblasen machen mit dualer Nutzung als Schwimmhilfe oder Luftmatratze.

Wir könnten ein Sondermodell auflegen für Poppen mit Gloryhole.

Geschrieben

Immer her mit den Ideen... habt ihr euch ja noch nicht patentieren lassen ....:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Mit ist etwas ähnliches beim Sport aufgefallen. Ich glaube dort liegt es aber daran, das die meisten Frauen mit Schminke kommen... Mir fallen aber ständig solche „Eigenarten“ auf, dabei sind die Menschen doch heute alle so offen und tolerant?! 😃

Geschrieben

Hallo,

ich habe bis zum 12. Lebensjahr Fußball in einer gemischten Mannschaft gespielt.... da gab es noch keine Mädchengang und somit habe ich danach auch mit den Buben geduscht.

Und bis heute habe ich damit kein Problem in einem Schwimmbad oder nach dem Sport nackt zu duschen. Obwohl ich wegen des Chlors im Grunde gar nicht mehr in ein Schwimmbad gehe.

In meinem Sportstudio stehen die Duschkabinen mitten im Raum der Umkleide und bisher habe ich bewusst noch niemand gesehen, der sich angezogen ( also Bikini oder so ) geduscht hat. Aber ich achte da auch nicht drauf, da mir das egal ist.

Jeder sollte das so handhaben, wie er/ sie das möchte.

Geschrieben

Frau und Mann duschen i.d.R. in Deutschland in den "normalen" Bädern getrennt... insofern "sehe" ich nicht, ob Frauen davor oder danach ihre Badetextilien anbehalten oder ablegen... aber schon merkwürdig, dass man sich in einer offenen Gesellschaft, nicht "traut", dies zu tun... für den Männerbereich kann ich es nur bestätigen... in die Dusche rein und "Hose runter"... :) und... provokant gemeint... ;) im "Osten" traditionell kein/nie ein "Problem"... auch bei Frauen nicht... "wir" mussten uns im Übrigen an eine Veränderungen "gewöhnen"... an den Ostseestränden gab es nach 1990 abgetrennte FKK-Bereiche (vorher undenkbar)... gibt es da einen Zusammenhang?!?... ;) Grüße an alle *Poppis*... :)

Geschrieben (bearbeitet)

Und die ganz "offenen" Männer lassen die Seife absichtlich fallen...

bearbeitet von mf245
Geschrieben

@mf245... du warst beim "Bund"...!? oder im "Knast"...?! ansonsten "am Thema" vorbei... *kichaaa

Geschrieben

@Bicolour

isses egal, ob man dabei naggisch ist? "

Nope , da wäre nackt eindeutig besser , es sei denn Du hast Sachen zum Wechseln :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...