Jump to content

Oberweite


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Gesamtbild muss einfach passen. Selbst das abbinden eines A-Cups ist sehr gut zu praktizieren, ist natürlich etwas anderes als ein c- oder d-cup, aber trotzdem sehr erotisch. Also die Größe des Busens muss einfach nur zum Körper der Dame passen und vor allem natürlich sein!

Geschrieben

Ich hab´s lieber etwas größer. C oder D sollten es schon sein, damit ich meinen Schwanz schön dazwischen reiben kann. Aber Hauptsache, die Brüste sind schön fest. Deshalb habe ich auch nichts gegen Silikon.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DerDresdner68:

Deshalb habe ich auch nichts gegen Silikon.

Ich halte es lieber wie beim Geld:

Nur Bares ist wahres !;)

Geschrieben

Ich mag grosse Oberweite, wenn das Ganze zusammenpasst.

Geschrieben

Ich mag max. eine Hand voll.

Aber der Busen ist jetzt kein ausschlaggebendes Kriterium, ob eine Frau interessant ist, oder nicht.

Da schaue ich eher auf andere "Sachen".


 

Geschrieben

Das Meiste was hier zu diesem Thema geschrieben wird ist doch ein ganz großer Schmarrn. Wenn ich eine Frau sympathisch finde, dann ist mir die Größe und die Form ihres Busen ziemlich egal.

Wenn ein Mann eine Frau aber nur als eine reine Fick- u. Befriedigungsmaschine betrachtet dann möchte er natürlich sehen Schwanz nur in den "Traumbody" stecken.

Geschrieben

Die Größe ist bei unserem Herrn nicht sooo wichtig, eher die Form. Natürlichkeit ist dabei ein Punkt. Allerdings machen ja die Unterschiede grad den Reiz des Swingens für uns aus. Und das bezieht sich nicht allein auf die Oberweite.

Geschrieben

Also dat kommt immer auf die Gesamtkonstruktion an.

Zuerst muss das ganze in einer passenden Relation stehen, also ist eine Frau sehr schlank ist meist ein A-B sehr passend und gefällt mir dann auch am Besten

Haben wir eine Frau an der auch etwas dran ist, mag ich ein C-D, je nachdem wieviel am Weibchen dran ist. 

 

Ich bevorzuge in der ganzen Sache Typ 2. Ich mag etwas größere Brüste einfach. Insgesamt mag ich es auch lieber, wenn mir die Schlüselbeine und Rippen nicht direkt ins Auge springen. 

 

Zu allem über D kann ich mir noch keine Meinung bilden, aber ich bin ja noch jung und habe entsprechend viel Zeit :D

 

Gruß

Geschrieben
Am 1.7.2007 at 18:16, schrieb TodesFee:

Das mit der Schwanzgrösse haben wir schon, also frage ich jetzt mal andersherum:

Grosse Oberweite, oder lieber eine kleine Oberweite, oder eine mittlere, eine Handvoll?

Was spricht, macht Euch eher an? Und vor allem wieso?!

 

Die Größe ist für mich nicht ausschlaggebend, wichtig für mich ist, dass, bei Körchengröße >C das Brustgewebe nicht zu weich ist, also keine Saggies und dass die Trägerin es versteht ihre Brust optisch gut zu präsentieren.

Selbstverständlich muss auch der Körper dazu passen oder auch umgekehrt, ganz wie man(n) es sehen will.

Es ist allerdings eine Fehlproportion, wenn man den Körper einer Twiggy hat und einen Vorbau der Größe "D"!! Da sind dann die Proportionen gewaltig verschoben.

Weiß wovon ich rede, denn meine Partnerin hatte "B" bei 49kg und nach Beginn der "Relaktation" war dann die Größe "D" angesagt, wobei Sie etwas Gewicht zulegte, da bei der Laktation auf eine ausgewogene Ernährung geachtet werden muss!

Geschrieben

also ein D Körbchen finde ich für mich optimal. Müsste ich wählen zwischen A und D würde ich D nehmen :D 

Geschrieben

Für meinen persönlichen Geschmack kann die Oberweite gar nicht groß genug sein. Ich bin fasziniert von Riesendinge(r)n.

Stehe ich total drauf. Schon streicheln und kneten. Gigantisch! 

Auch die Frau kann gigantisch sein.

 

Geschrieben

Hallo,

Ich finde, dieses Thema ist Ansichtssache.

Schön finde ich wenn die Frau "griffig" ist. Was aber gar nicht geht sind total dicke Frauen mit A-Körbchen.  Hatte bisher immer das Glück Frauen mit D, E oder F kennenzulernen.  Wobei ich schon mal gerne eine mit B oder C kennenlernen würde; aber eben "griffig" sollte diese sein....

Da ich es nicht mag wenn die Frau gleich pudelnackt vor mir steht oder liegt und sehr viel Wert auf lange Vorspiele (beginnend über der Bekleidung) lege hat das "Entdecken dürfen" der Möpse immer einen grossen Lustfaktor.....

Geschrieben

Ich finde,  das kann man pauschal nicht  beantworten.  Generell stehe ich zwar auf größere Brüste. Ab C.

Aber es hängt auch immer mit dem Gesamteindruck  des Menschen  zusammen. Auch kleinere Brüste haben bei der richtigen  Person  ihren Reiz.

Und natürlich  sind Brüste ein primäres Merkmal,  das beim ersten  Eindruck  eine Anziehung ausübt, aber Attraktivität  ergibt sich für mich, wenn  der Gegenüber mich auch im Kopf reizt

Geschrieben

Ich habe keine Ahnung C, D, E und F (außer dass es Töne auf ein Musikinstrument sind).

Ich genieße einfach nur den Anblick von großer Oberweite.

Geschrieben

Eher klein. Finde ich ansprechender. Ich steh so überhaupt nicht auf große Oberweiten, das ist für mich eher 'n abturner.

Geschrieben

wow! das ist ja hier ein thema, was schon seit vielen jahren "behandelt" wird. meine holde hat größe D und es passt einfach zu ihr. meiner meinung nach muss immer die gesamtkonstellation stimmen. was nutzt ein arsch wie ein brauereigaul und dann KG A? aber letztendlich kommt es primär auf den inhalt an!!! der mensch ist entscheidend punkt

Geschrieben (bearbeitet)

Hier liegt es sicher an jedem persöhnlich,für mich ist in erster linie das Gesamtbild wichtig das sich aus mehr Faktoren wie der Oberweite zusammen stellt...Ich persöhnlich stehe auf üppige Brüste weil ich sie leidenschaftlich in meinem in die länge gezogenem Vorspiel auf verschiedene art und weise einbeziehe was aber auch in keinster weise für mich eine Vorausetzung sein muß und ich BETONE damit auch das ich genauso viel sexuellen Spaß mit einer Frau habe die eine kleine Oberweite hat...Denn wir müssen auch alle zu uns selber ehrlich sein(das beziehe ich auch auf meine Person),..."KEINER HAT SICH SELBST GEMACHT!"...

Lg Rocco-77 ;-) 

bearbeitet von Rocco-77
Geschrieben

Uns ist es egal ob Brüste klein oder groß sind. Uns ist es nur wichtig, das es keine Siliconbomber sind.

Geschrieben

Ich bin zufrieden ;) Sehr sogar :)  Und bis jetzt hat sich noch keiner beklagt

Geschrieben

An Frauen liebe ich Cup A bis etwa B.

 

Geschrieben

Ich mag auch kleine  Oberweite, wenn das Ganze zusammenpasst.

Geschrieben
Am 15.12.2014 at 09:09, schrieb Paerchengesucht:

Eine mega Oberweite sieht einfach furchtbar aus. Die Männer die das lieben sind irgendwo nicht ganz richtig!

 

oha....ich finde mega oberweite total geil!!...denke aber das ich im kopf schon ganz richtig bin!!!

Geschrieben
Am 1.7.2007 at 18:16, schrieb TodesFee:

Das mit der Schwanzgrösse haben wir schon, also frage ich jetzt mal andersherum:

Grosse Oberweite, oder lieber eine kleine Oberweite, oder eine mittlere, eine Handvoll?

Was spricht, macht Euch eher an? Und vor allem wieso?!

 

Definitiv große Brüste

×
×
  • Neu erstellen...