Jump to content

Oberweite


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

LOL-ich wusste nicht, dass Huren so empfindlich sein können. Sex gegen Geld anbieten, aber auch noch zart besaitet sein.

Und das Mutterkreuzgelaber verstehe ich noch weniger-geschenkt-das passt doch überhaupt nicht zusammen.

Ok, wir können dann wieder bei den Bienchen und Blümchen anfangen und gaaanz Vorsichtig über Scheide, Peenis und Buhsen reden-kann es noch alberner werden??????????


Geschrieben

Du bist des Lesens mächtig oder? Dann lies mal mein Profil!

Mal ganz davon abgesehen, dass auch "Huren" Kinder bekommen und diese vermutlich auch stillen!
Übigens: Quark hilft bei Brustentzündungen, kenne aber keine Frau, die diesen produziert!


Geschrieben



Grosse Oberweite, oder lieber eine kleine Oberweite, oder eine mittlere, eine Handvoll?

Was spricht, macht Euch eher an? Und vor allem wieso?!



Die Oberweite ist mir egal solange sie zu der Frau passt.
Bei einer zierlichen Frau passen große Brüste für meine Geschmack nicht so gut wie bei einer üppigeren.
Was gar nicht geht sind künstlich veränderte Brüste. Die sehen zwar mit Bekleidung noch okay aus aber ohne sind sie eher ein Anreiz rückwärts zu essen.

Echt müssen sie sein. Das ist bei mir die einzige Massgabe.


Geschrieben

hallo Gemeinde.

also ich stehe lieber auf ne gute Hand voll.....
wenn sie zu gross sind, machts keinen Spass mehr und Bretter möchte ich dann doch auch nicht nageln :-)
gruss boris


Geschrieben

Der Erfahrung nach hat jede Größe einen gewissen besonderen Reiz. Von ganz klein bis ganz groß kann ich nicht sagen, dass es da einen nogo gibt (außer künstliche Veränderung). Die erotische Ausstrahlung hängt ja vielmehr von der Frau an sich und ihrem Verhalten und Auftreten ab. Die Oberweite ist dann nur die Krönung, die das Bild abrundet. Da kann dann A genauso gut oder weniger gut passen wie F.


Geschrieben

habe demletzt ne reportage über vivian schmitt gesehen, dort wurden ihre brüste von E auf C(ihre natürliche größe) verkleinert, da sie total verformt waren.....
sie meinte noch dass der trend jetzt eh wieder richtung kleine brüste gehen würde...
nun ja dann stand die mit dem C-körbchen vorm spiegel und meint dann so:,,oh gott ich seh ja aus wie ein kerl...ich bin ja voll flach!''

nur mal zur info, C ist eindeutig mehr wie ne handvoll......


Geschrieben


nur mal zur info, C ist eindeutig mehr wie ne handvoll......



Da frage ich mich, woher du das wissen willst? fg*

.


Geschrieben (bearbeitet)

Da frage ich mich, woher du das wissen willst? fg*

.

naja ich habe brüste und zwei hände.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

naja ich habe brüste und zwei hände.....


Ähh nee Blondie, das geht so nicht, das ist keine Objektive Messung, die man als Referenz verwenden dürfte. Wenn Du da Deine eigenen Brüste mit den eigenen Händen vermisst... Nein das geht wirklich nicht. Komm doch mal bitte rüber und mach Dich frei für Dr. Marc. Ich mess dann noch mal mit meinen Händen nach ;o)

Marc (Dr. Mad.)

P.S. Heute auch im Angebot - ohne finanziellem Interessen - Brustkorrektur durch Handauflegen.


Geschrieben

Komm doch mal bitte rüber und mach Dich frei für Dr. Marc. Ich mess dann noch mal mit meinen Händen nach ;o)


;-)


Geschrieben

warum gibt es eigentlich nur bis....95 pushup-bh´s?



bis 95? Versteh ich gerade nicht..also ich hab ne freundin,die trägt 105 und kriegt Push-ups nur was hat der Umfang mit dem Körbchen zu tun..*grübel*


Kommt es nicht auf die Größe der Hände an ob C mehr als ne handvoll is also ich hatte vor meinen Kinder C und viel grösser waren die da nicht (als ne Hand jetzt)


Geschrieben (bearbeitet)

naja ich habe brüste und zwei hände.....




Falsch! Du hast zwei schöne große Brüste und zwei kleine niedliche Hände!


Im Übrigen ist es mir mittlerweile egal, welche Oberweite eine Frau hat. Ob B oder C, sie lügen dafür nicht weniger!! *fg*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ideale Größe: Ein volles B-Körbchen bis Cup Größe D. Form Apfel oder Pampelmuse.
Von 70 bis 85 cm. A ist zu klein, größer als D i.d.R. unästhetisch.
Runde Warzenhöfe und steile Nippel die leicht nach aussen oben zeigen


Geschrieben

bis 95? Versteh ich gerade nicht..also ich hab ne freundin,die trägt 105 und kriegt Push-ups nur was hat der Umfang mit dem Körbchen zu tun..*grübel*


Kommt es nicht auf die Größe der Hände an ob C mehr als ne handvoll is also ich hatte vor meinen Kinder C und viel grösser waren die da nicht (als ne Hand jetzt)



ach...wo kauft se die?


Geschrieben

LOL-ich wusste nicht, dass Huren so empfindlich sein können. Sex gegen Geld anbieten, aber auch noch zart besaitet sein.





*** gehässig kicher *** der war gut .......


Geschrieben


....sie meinte noch dass der trend jetzt eh wieder richtung kleine brüste gehen würde...


gibt es so was?
habe ich doch glatt den trend verpennt...


Geschrieben

Meine Freundin hat eine große Oberweite (90 E). Die finde ich total hinreißend. Da packe ich gern zu, knete sie oder reibe meinen Schwanz an ihnen. Für mich sind große Brüste eindeutig geiler!


×
×
  • Neu erstellen...