Jump to content

Oberweite


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

D-Cup, E-Cup passend zur Körpergröße kann sehr schön aussehen.

Geschrieben

Egal, schön u sexy müssen sie sein ...wie ihre Besitzerin.

Karline1970
Geschrieben

Die Brüste müssen zur Figur der Frau passen! Ne kleine zierliche Frau mit Doppel D Cup sieht genauso wenig schön aus, wie eine 100kilo Frau mit Cup B.

Ich bin kein Fan von sehr schlanken oder dünnen Frauen. Von daher darf Frau gerne etwas mehr haben! 

Geschrieben

Klar erwecken große Brüste Aufmerksamkeit (dafür sind sie da und nicht um der Frau das Kreuz zu ruinieren und zum stillen braucht man die auch nicht) Aber ich stehe auch auf kleine Brüste.

Geschrieben
Am 1.7.2007 at 18:16, schrieb TodesFee:

Das mit der Schwanzgrösse haben wir schon, also frage ich jetzt mal andersherum:

Grosse Oberweite, oder lieber eine kleine Oberweite, oder eine mittlere, eine Handvoll?

Was spricht, macht Euch eher an? Und vor allem wieso?!

 

die Schwanzgröße ist schon seit 2007 ein Thema :scream:

 

zum Thema...

für mich definiere ich Brüste erst ab eine Größe von D. Alles darunter ist keine Brust für mich. :coffee_happy:

Geschrieben

Auch wenn es hier schon oft gesagt wurde, die Größe ist nicht entscheidend, sondern das Gesamtpaket der Frau.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ailton:

Auch wenn es hier schon oft gesagt wurde, die Größe ist nicht entscheidend, sondern das Gesamtpaket der Frau.

Für dich ja, für mich nicht 

Geschrieben

Solange sie nicht mit Silikon befüllt worden sind ist alles ok .

Grösse D und leicht hängend sind ein Traum

Geschrieben
Bei mir qird eine Frau erst schön mit DD
Geschrieben
Für mich wird eine Frau erst schön ab DD
binMann123
Geschrieben

Es muss alle zuzsammen passen.

Geschrieben

Da lassen Frauen nie ran. Zeigen aber nicht ran lassen. Ist echt das Letzte 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die brüste müssen zum popo passen, so wie beides zum Körper passen muss..
Audiophiler
Geschrieben

Weil Riesentippen tödlich sein können, wenn die betreffende Trägerin nach vor überkippt und Dich begräbt, das nennt man

"Hotten-Totten-Titten-Attentat"!

 

Opa-s-Lebensversicherung.jpg

Weil Riesentitten tödlich sein können, wenn die betreffende Trägerin nach vor überkippt und Dich begräbt, das nennt man

"Hotten-Totten-Titten-Attentat"!

 

Geschrieben
Am 1.7.2007 at 18:16, schrieb TodesFee:

Das mit der Schwanzgrösse haben wir schon, also frage ich jetzt mal andersherum:

Grosse Oberweite, oder lieber eine kleine Oberweite, oder eine mittlere, eine Handvoll?

Was spricht, macht Euch eher an? Und vor allem wieso?!

 

Es passt wie es ist, wer wenig hat ist genau so ansprechend wie die viel hat...Frauenkörper sind immer Harmonisch solange kein Dr. Snuggles rumgepfuscht hat

Geschrieben
Ich stehe auf riesige Oberweite. Wir Arbeiten gemeinsam ( meine Frau) daran das das so bleit. Bisher von D bis auf G. Da sie 3mal wöchentlich an der Melkmaschine hängt
Geschrieben
Am 4.4.2024 at 09:05, schrieb Suchen83:

Da lassen Frauen nie ran. Zeigen aber nicht ran lassen. Ist echt das Letzte 

Fiese Mädels aber auch...

Audiophiler
Geschrieben

Mir reicht das Mittelmaß, die Äpfel müssen proportional zur Figur passen und dürfen bei einer Mama auch gerne hängen.

Geil finde ich Hängebrüstchen, die quer durch mein Gesicht gezogen werden - einfach nur geil und wecken in mir den Spieltrieb!

Aber bitte keine Reißverschlüsse nach Brust-OP, darauf stehe ich gar nicht, auch nicht mit Silikonkissen zu schmusen...

 

 

 

Bio.jpg

Mir reicht das Mittelmaß, die Äpfel müssen proportional zur Figur passen und dürfen bei einer Mama auch gerne hängen.

Geil finde ich Hängebrüstchen, die quer durch mein Gesicht gezogen werden - einfach nur geil und wecken in mir den Spieltrieb!

Aber bitte keine Reißverschlüsse nach Brust-OP, darauf stehe ich gar nicht, auch nicht mit Silikonkissen zu schmusen...

 

 

 

Geschrieben

Je größer, desto geiler :) Egal ob Natur oder gemacht.

Geschrieben
Am 4.4.2024 at 09:05, schrieb Suchen83:

Da lassen Frauen nie ran. Zeigen aber nicht ran lassen. Ist echt das Letzte 

Nie? ALLE Frauen? :flushed:

Da hast Du wohl kein Talent bzw. kein gutes Händchen :smirk:

Wer weiß, wer weiß.

Geschrieben
Am 1.7.2007 at 18:16, schrieb TodesFee:

Grosse Oberweite, oder lieber eine kleine Oberweite, oder eine mittlere, eine Handvoll?
Was spricht, macht Euch eher an? Und vor allem wieso?!

Es muss zum Typ passen. Egal ob Daisy Ridley und Zendaya Coleman oder Barbara Schöneberger und Sydney Sweeney, sie sind perfekt wie sie sind.

HansDampf77
Geschrieben

Ich bin jetzt kein Mann der sonderlich auf Brüste fixiert bin, mich interessieren sie erst, wenn ich sie auspacke. 
 

Sehr große Brüste mag ich nicht so sehr, doch ansonsten sollten sie zum Gesamtbild passen. 

Geschrieben

Ich bin eher für die kleine Oberweite.... Allerdings ist das für mich kein Ausschlusskriterium.

×
×
  • Neu erstellen...