Jump to content

Oberweite


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich haben alle Formen und Größen etwas nur Natur müssen sie sein, was noch mehr reizt sind für mich die Nippel die schön groß und dick das macht mich wuschig...

Geschrieben

Klein und fest finde ich persönlich am besten aber Auch alles andere kann seinen Reitz haben , es muss halt zum Gesammtbild passen

Geschrieben

Ich habe folgende Kriterien, der Priorität nach sortiert:

  1. echt müssen sie sein! Silikon geht gar nicht
  2. sie müssen von Form und Größe zum restlichen Körper passen
  3. lieber klein (auch gerne ganz klein) als groß
Geschrieben

Am wichtigsten finde ich dass Sie zum Körper passen. Also das Gesamtbild sollte schon stimmen. 

Dann hängt es natürlich am persönlichen Geschmack. Der eine mag liebe Große Oberweiten und der andere steht eher auf kleine und es gibt die, bei denen das nicht so wichtig ist.

Was gar nicht geht sind Mega Silicon Titten. Törnt mich total ab, aber darauf jemanden reduzieren, steht einem nicht zu! Jeder muss selbst wissen was er tut.

Mir persönlich gefallen Körbchengrößen A und B. Kleine Brüste die schön abstehen machen mich ganz wuschig.

C  geht eigentlich auch noch und wenn sie leicht hängen und zum Gesamtbild der Frau passt geht das auch und ist für mich auch schön.

Bei D habe ich dann langsam Probleme, gefällt mir dann nicht mehr so und stehe dann halt eher auf die weniger großen.

 

Geschrieben

Als Zeichner habe ich schon Modelle mit der Größe AA bis H gehabt....wichtig ist immer das es natürliche brüste sind....ohne Pircings.

Ich bin geneigt von der künstlerischen Seite keine Favoriten zu haben da die Person ansich wichtig ist mit allen schönen und weniger schönen Seiten als Gesamtheit und als Zeugnis ihrer Lebensgeschichte.

 

Rein von der sexuellen Vorliebe neige ich größere Brüste zu bevorzugen...anmachen tun sie mich schon wenn sie über C sind...aber auch Nippel und Areolas sind entscheidend.

Ja mit einer H Größe spielen zu dürfen ist was besonderes...auch wenn man bei der Größe schon beim Umgang damit recht viel zu tun hat...gerade wenn es nicht nur um simples angrapschen geht .

Ich bevorzuge eine pralle E-F  alles andere verbuche ich unter persönlichen Größenwahn von mir.

Geschrieben

Mir ist es mittlerweile egal. Dicke Titten garantieren keinen guten Sex. Ich achte eher auf ein lächelndes Gesicht. Außerdem ist mir bei den Titten die Bewegung derselben wichtiger und antörnender. Und der liebe Gott hat vieles erschaffen, ohne dass wir einen Einfluss drauf hatten. Also lassen wir der Geschichte Ihren Lauf.

Geschrieben
Am 15.3.2016 at 15:03, schrieb Sucher_58:

Dicke Titten garantieren keinen guten Sex

Können aber erstmal geil machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bevorzuge auch natürliche brüste die zum Körper passen, da können große aber auch kleine toll sein. Besonders erregen mich kleine brüste bei Frauen die grundsätzlich auch schlank sind. HOT

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mind. eine gute Hand voll und pinkne Nippel, das ist mein Traumgeschmack...hrrr

Geschrieben

Ich bin auch von schönen Brüsten fasziniert. Dabei ist es unwichtig ob sie groß sind oder nicht. Natürlich haben klassisch dicke und schwere Naturtitten schon was besonderes. Aber auch kleinere Busen sind nicht zu verachten. Wichtig ist mir vielmehr, dass sie empfindsam sind und es der Frau Lust beschert, wenn man(n) sich damit beschäftigt. Aus meiner Erinnerung kann ich sagen, dass ich mal mittelgroße Brüste verwöhnen dürfte, die noch reichlich Mulch gaben. Das war einfach nur saugeil....

Geschrieben

 

Ich finde auch,  dass alle Größen an sich Vorteile und Nachteile haben. Was aber wichtiger ist,  dass das Gesamtbild dazu passt und die Frau sich für Ihre Brüste nicht schämt, sodass man das Gemecker nicht hören muss und sie einfach verwöhnen kann. Was mir aber persönlich am besten gefällt sind B-C Körbchen, prall,  kuschelig xD , mit kleinen aber feinen Nippeln. Ich würde aber eine Frau nie abwimmeln, weil Ihre Oberweite großer,  kleiner  usw.  ist. Da habe ich andere Prioritäten :)

 

 

 

Geschrieben

Kleine Titten sind süß, und wenn dann noch ein steifer Nippel draufsteht ist das obergeil

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also mir ist es lieber etwas kleiner und fester, bis mittelgroß. Übermäßig große Brüste mag ich gar nicht....

Geschrieben

Eine Frau kann noch so heiß sein wie sie will, aber sollte sie künstlich vergrößerte Titten haben und ja man sieht das, dann ist sie die Lustbremse schlecht hin. Denn diese Titten sehen einfach nur hässlich aus sorgen bei uns dazu, das wir auf den Sex mit der Person verzichten.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Schön geformte Brüste zwischen B-D finde ich persönlich am besten :) 

Geschrieben

Ich bin mit meinen zufrieden und wer's nicht ist, soll die Finger davon lassen ;) 

Geschrieben

Am schönsten sind natürlich DD Silikon Titten - die Natur ist nicht dafür vorgesehen Perfektes zu schaffen. Die Schönheitschirurgie schon ...........

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Immoralisten:

Am schönsten sind natürlich DD Silikon Titten - die Natur ist nicht dafür vorgesehen Perfektes zu schaffen. Die Schönheitschirurgie schon ...........

olala, da hinterläst der Profi massenhaft Beweismaterial ........................................ schon mal was von Bionik gehört?

Geschrieben

Also mir ist die Oberweite einer Frau sowas von egal, das glaubt Ihr nicht.

Hat eine Frau schöne Zähne, ein tolles Lächeln oder ein blinken in den Augen - wer schaut da noch auf die Oberweite.

Für mich zählt die Person . . . .

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Patron-52:

schöne Zähne,

 

vor 54 Minuten, schrieb Patron-52:

blinken in den Augen

ich gehe auch nicht ins resaurant weil ich Hunger habe.... nööö

da rennt so ne geile Tussi mit riesen Titten rum

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Immoralisten:

Am schönsten sind natürlich DD Silikon Titten - die Natur ist nicht dafür vorgesehen Perfektes zu schaffen. Die Schönheitschirurgie schon ...........

offensichtlicher kann man Inkompetenz nicht mehr darstellen... natürlich Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters

Geschrieben

die grösse finde ich gar nicht so wichtig, die form finde ich wichtiger

×
×
  • Neu erstellen...