Jump to content

Oberweite


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Oberweite ist doch egal. Ich mag mal die unerreichbar stramme jugendliche Brust, mal auch ein superschlankes weniger als A Körbchen aber auch gern mal die doppel D. Schön aber sind immer lange Nippel zum dran Knabbern.
Das allerwichtigste ist aber die Frau zu der die Brust gehört. Sie sollte Spaß daran haben, wenn man Ihre Brust in den Händen wiegt, sie erforscht, streichelt, drückt und ab und zu mal zwickt. Und wenn Mann den Penis an den Busen zwischen den beiden Brüsten legen kann....

Was ich nicht mag sind Plastiktitten, die wie Monster Kugeln an der Frau sitzen und vollkommen unnatürlich aussehen.
Wenn es gut gemacht ist, dann mag es noch gehen. Aber es geht nicht über eine natürliche Brust (naja 2 oder eine vielzahl davon....)


Geschrieben

Als Busenfetischist kanns nicht groß genug sein.

Aber auch hier gilt:

Nur Bares ist Wares.


Geschrieben

Hallo,
Ich finde zuerst kommt es auf die Person,den Menschen an.
Wenn das passt,ist es egal ob es dicke große,mittlere oder kleine
Titten sind.
Wenn beide Spaß haben und die Chemie stimmt,ficke ich eine Frau
Mit dicken Titten genauso gern,wie eine mit kleinen Titten.


Geschrieben

Finde die Oberweite muss immer zu der Frau passen, dann ist es die richtige Größe


Geschrieben

Ich finde eine C Sehr schön.. Also eine Handvoll bis etwas mehr..
Ich hatte bisher noch keine rießen brüste. Würde ich gerne mal testen.. aber anmachen tut es mich eher bei "Normal proportionierten" C.


Geschrieben

Nachdem ich zuletzt wieder öfter D-Körbchen in meinen Händen halten durfte, tendiere ich mittlerweile doch zu mehr als weniger Busen. Die Optik spielt weniger eine Rolle als das Gefühl und das, tut mir leid für die Kleinbrüstigen, ist bei großen Dingern einfach super geil.


Geschrieben

Finde die Oberweite muss immer zu der Frau passen, dann ist es die richtige Größe


Na ja, sind wir mal ehrlich. Zu schlanken Frauen passen große als auch kleinere Oberweiten. Wohingegen eine molligere oder dicklichere Frau schon eine größere Oberweite haben sollte. Eine dicke Frau mit einem kleinen Busen ist für mich sehr unattraktiv.

Fazit also: eine große Brust passt immer! :-)


Geschrieben

Eine dicke Frau mit einem kleinen Busen ist für mich sehr unattraktiv.

Fazit also: eine große Brust passt immer! :-)



Dem stimmen wir voll und ganz zu.


Geschrieben

Also ich als Modellbauer bin ja für klein und detailliert... LOL

Aber es stimmt schon: Die Proportionen sollten einfach passen. Die Natur ist nun mal auf Verhältnissen aufgebaut, nicht auf Alsoluten.
Wobei die Oberweite für mich definitiv nicht der entscheidende Faktor ist. Ein sympatisches Gesicht und Eloquenz ist mir dann doch wichtiger.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich finde Frauen mit mittelgroßen und großen brüsten geil. am liebsten natur, aber hauptsache groß. ich will etwas in den händen halten und ein titjob ist immer eine feine Sache ;-)


Geschrieben

Mir persönlich ist es leidlich egal, wie groß die Brust ist. Spaß kann man mit kleinen genauso wie mit großen haben, was zählt, ist für mich das "Gesamtpaket".


Geschrieben

Jemanden nur auf ein Körperteil zu reduzieren, würde mir im Traum nicht einfallen.


Geschrieben

Tja...was soll Frau da sagen...manche Männer, können eben besser sehen, als denken....


Geschrieben

würde mir im Traum nicht einfallen



Meinste damit kriegst du hier Punkte bei den Damen?
Der Threadtitel reduziert auf ein Körperteil und den schrieb eine Frau...


Geschrieben

Hach ja was soll ich sagen...



Am besten schweigen und geniessen !


Geschrieben

Tja...was soll Frau da sagen...manche Männer, können eben besser sehen, als denken....



manche Frauen machen es den männern aber auch sehr schwer, nicht hinzusehen, bevor sie denken können!


Geschrieben

derscholzi sagt, eine gute Hand voll muss es sein. Und zum Glück hab ich große Hände


Geschrieben

Tja...was soll Frau da sagen...manche Männer, können eben besser sehen, als denken....



Witzig wird das erst richtig, wenn man sich dein Profilbild ansieht Und ja, auch meines beweist: Frauen wissen, wie Männer angesprochen werden wollen.


Geschrieben

Ganz klar ,kleine Brüste Cup A ,B,C -max. Hauptsache schöne Nippel ,selbstverständlich echt (ab einem gewissen alter gerne hängend)
Letztendlich liebe ich das was FRAU eben hat .


Geschrieben

Die Größe ist eher nebensächlich.
SIE muß es nur mögen, wenn man sich ausgiebig mit den zwei "Erotischen Hindernissen" beschäftigt.


Geschrieben

"Erotische Hindernisse", ist allerdings keine "positive Bezeichung," für weibliche Brüste....aber ich steh ja auch nicht auf "dirty talk"...


×
×
  • Neu erstellen...