Jump to content

Oberweite


To****

Empfohlener Beitrag

Frischling15913
Geschrieben

So ein paar richtig schöne Brüste die zum Körper der Frau passen sind doch immer heiss. Und wenn sie schön gross und ansprechend sind bin ich hin ind weg

Geschrieben

Mir ist die Größe unwichtig. Sollte zum Körper passen nicht hängen und am besten schöne Nippel haben.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.4.2016 at 23:50, schrieb magnifica_70:

die grösse finde ich gar nicht so wichtig, die form finde ich wichtiger

Genau und die Brustwarzen finde ich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht die Größe, sondern die Technik ist entscheidend ... :P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Brintz:

sondern die Technik

Was hat die Oberweite mit einer Technik zu tun.

Geschrieben

Die tollste Oberweite nutzt nichts, wenn sie sich in ihrer Haut nicht wohl fühlt und es beim Sex verkrampft zugeht. Umgekehrt ist es völlig egal, welche Größe und Form ihre Brüste haben, wenn sie mit Spaß und Lust bei der Sache ist.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.3.2016 at 18:43, schrieb despi67:

Ich habe folgende Kriterien, der Priorität nach sortiert:

  1. echt müssen sie sein! Silikon geht gar nicht
  2. sie müssen von Form und Größe zum restlichen Körper passen
  3. lieber klein (auch gerne ganz klein) als groß

Nur Nummer 1 kann ich unterstützen!

 

bearbeitet von FritztTheCat
fehlerhaftes Handling
Geschrieben
Am 10.3.2016 at 13:35, schrieb essenpaar3226:

ich finde meine Oberweite klasse

Ich widersprechen nicht!

Geschrieben
Am 25.4.2016 at 19:41, schrieb Immoralisten:

Am schönsten sind natürlich DD Silikon Titten - die Natur ist nicht dafür vorgesehen Perfektes zu schaffen. Die Schönheitschirurgie schon ...........

Hat den deine Sie solche DD-Silikon-Titten?? Sie sehen gut aus, aber . . . .

Geschrieben

Sie müssen echt sein, KEIN Silikon!!! Und dann ist mir die Größe letztendlich zweitrangig. Ich liebe es, die Titten zu fassen, streichen, reiben und die Nippel reizen. Und das am liebsten, wenn ich hinter ihr stehe oder liege (Löffelchen) und mit einer Hand dann noch sie an den Haaren packen.............

Geschrieben

Ich finde eine kleine Oberweite generell sehr sexy und bevorzuge daher Körbchengröße AA oder A. Je größer die Brüste, desto unattraktiver wirken sie auf mich. Allerdings entscheidet die Größe ihrer Oberweite garantiert nicht über ein Treffen oder eine Beziehung!

Was bei mir noch hinzu kommt, ist mein Faible für etwas schlaffere oder auch hängende Brüste. Warum gerade baumelnde Mini-Brüste eine solche Wirkung auf mich haben, weiß ich nicht. Es ist einfach so. Und es ist gut so!

  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Hallo 

Die Oberweite ist mir relativ egal . Gegenseitige SYMPATHIE ist mir viel wichtiger. 

Die Dame muss mich ansprechen, da ist mir die Körbchen egal.

 

 

Geschrieben

Ich mag alle Oberweiten ab D. Je größer, desto lieber. 😍🥰

Geschrieben
Am 1.7.2007 at 18:16, schrieb TodesFee:

Das mit der Schwanzgrösse haben wir schon, also frage ich jetzt mal andersherum:

Grosse Oberweite, oder lieber eine kleine Oberweite, oder eine mittlere, eine Handvoll?

Was spricht, macht Euch eher an? Und vor allem wieso?!

 

Spielt eig. keine Rolle, klar steh ich wie viele auf grosse Brüste, aber auch kleine können sehr erotisch sein, ich denke der Mensch/ Die Frau wo die Brüste dran hängen muss passen, dann ist die grösse auch egal, es muss einfach passen! der Mittelweg ist natürlich wieder der Kompromiss, wenn man es denn so sehen möchte, aber auch da gibts "unsexy" also alles eine rein Personenbezogene Entscheidung.

Am 7.5.2016 at 01:37, schrieb FritztTheCat:

Hat den deine Sie solche DD-Silikon-Titten?? Sie sehen gut aus, aber . . . .

Ich bin mir sicher, irgendwann in naher zukunft kann er sich ne Vollkörpersilikonfrau im Baukasten bestellen :jumping::joy:  Künstlich geht garnicht, dann doch lieber keinen Sex

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Leidenschaft1973:

Die Oberweite ist mir relativ egal . Gegenseitige SYMPATHIE ist mir viel wichtiger.

Wenn es dir so egal ist, warum beantwortest du dann einen uralten Thread? Möchstst du damit beachtet werden und dir einen Ruf als Friedhofsgräber erarbeiten?

Geschrieben

Egal ob große brüste, kleine brüste .. Hauptsache handlich, Wippen schön beim Reiten, und geile heiße Nippel dazu

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

 ja als allererstes hat dir jeder einen anderen Geschmack also mich macht es total an wenn die Dame Oberweiten Größe von D bis J hat... Aufgepasst, es kann genauso gut im Endeffekt genauso gut auch eine mit einer Oberweiten Größe A sein. Für ein zwischenmenschliches und sexuelles Verständnis zählt das Gesamtbild und da zählen genauso die charakteristischen Eigenschaften wie die optischen dazu! 

Geschrieben

Steh eher auf kleinere brüste A bis B manchmal auch C wenn sie schön geformt sind. Alles darüber macht mich nicht an. Keine Ahnung warum

Geschrieben

wenn eine Frau Ihre Brust stolz und offenherzig trägt ist die Form oder Größe egal meine besitzt seit 45 Jahren kein BH mehr und trägt mit 70 Jahren Ihre Brüste ohne sie zu verstecken 

Geschrieben
Mir ist igal was die Frau eine BH große hat Hauptsache sie fühlt sich wohl
Geschrieben

Ich finde es schön, wenn der Busen hängt. Da ist mir die Größe der Brüste egal. Je schlaffer, desto aufregender..

Geschrieben

Große oder kleine Brüste? Vollig egal, Haupsache natürlich. Mit Plastik kann ich nichts anfangen.

Geschrieben
Ich finde große Hängebrüste sehr sexy und erotisch, gerade beim Doggy wenn sie hin und her schwingen eine Augenweide. Oder wenn Sie auf mir sitzt und mein Gesicht in ihre Brüste drückt , das gibt mir das gewisse etwas wenn ich kaum Luft bekomme.
Geschrieben
Ich liebe kleine Brüste, eine Hand voll, oder etwas weniger, mag ich total.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich mag große Brüste, am liebsten pralle E-Körbchen. Ich spiele gerne an ihrem Busen und mag es wenn ich viel in meiner Hand habe. Außerdem finde ich es geil ihre Titten zu ficken!

×
×
  • Neu erstellen...