Jump to content

Oberweite


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Erotische Hindernisse", ist allerdings keine "positive Bezeichung," für weibliche Brüste....aber ich steh ja auch nicht auf "dirty talk"...



ähem, was verstehst du unter "dirty talk"? eine herabwürdigung?

unter "schmutzigem gerede" stelle ich mir die formulierung verschiedener sexpraktiken vor, die dem partner ins ohr geflüstert werden und ihn erregen sollen. aber vielleicht hab ich das bisher falsch verstanden...


Geschrieben

Ganz klar ,kleine Brüste Cup A ,B,C -max. Hauptsache schöne Nippel ,selbstverständlich echt (ab einem gewissen alter gerne hängend)
Letztendlich liebe ich das was FRAU eben hat .



Alles unter C-Cup kommt bei mir nicht ins Bett.
Wenn du mal ein Mädel gebumst hast mit großen Möpsen und danach eine mit kleinen Möpsen merkst du schnell den Unterschied und willst dann nix anderes mehr haben.


Geschrieben

Ich bin hier sehr offen. Von klein bis groß kann alles seine Reize haben!

Nur Silikon finde ich nicht sehr schön. Erkennt man auch immer, denke ich zumindest!


Geschrieben

Eine mega Oberweite sieht einfach furchtbar aus. Die Männer die das lieben sind irgendwo nicht ganz richtig!


Geschrieben

Wenne es zum gesamtbild paßt ist optimal.
Wobei ich es eher was kleiner mag.
Aber am Ende ist das wichtigste für mich "naturbelassen"


Geschrieben

Eine mega Oberweite sieht einfach furchtbar aus. Die Männer die das lieben sind irgendwo nicht ganz richtig!



Nanana wir wollen mal nicht gleich ausfällig werden nur weil einen der liebe Herrgott vielleicht nicht so reich beschenkt hat wie andere Geschlechtsgenossinen


1f1e.jpg


Geschrieben

Eine mega Oberweite sieht einfach furchtbar aus. Die Männer die das lieben sind irgendwo nicht ganz richtig!



Na mit so einer Aussage werdet ihr ab sofort keine Busenfreunde mehr haben !


Geschrieben

Eigentlich ist die Obeweite egal. Das Gesamtbild muss passen.
Wobei die Oberweite meiner Süßen für mich das Nonplusultra ist! Für mich ist sie einfach perfekt.


Geschrieben (bearbeitet)

[lu] Der Mod hatte es verstanden, es sollen aber alle hier verstehen. Nicht nur die, aus von dir ausgewählten Regionen [/lu]


Wobei die Oberweite meiner Süßen für mich das Nonplusultra ist! Für mich ist sie einfach perfekt.




Da kannst du nicht schimpfen !


bearbeitet von MOD-Lupeg
Geschrieben

Mir egal ob groß oder klein , hängend oder stehend , das Gesamtpaket muss passen


Geschrieben

A B C und D aber größer sollten die nicht sein und die sollen auf jeden Fall echt sein.. so meine Meinung.


Geschrieben

ich bin Trägerin von einem sehr grossen busen und er fühlt sich für mich gut an und ich liebe es massiert zu werden und bin auch sehr empfindlich an den Nippeln. ich kann sie auch schön verpacken und trage gerne schmuck an meinem schönem dekolte. diese Rundungen sind heute nicht mehr so gefragt. aber früher wars ne Wonne in einen tollen busen zu schauen. ich stehe zu meiner grösse


Geschrieben

ich bin Trägerin von einem sehr grossen busen und er fühlt sich für mich gut an und ich liebe es massiert zu werden und bin auch sehr empfindlich an den Nippeln. ich kann sie auch schön verpacken und trage gerne schmuck an meinem schönem dekolte.



Klares Daumen Hoch !


Geschrieben

Es muss einfach zur gesamten Person passen. Eine zierliche Frau braucht keine riesen Oberweite um erotisch zu sein. Außerdem ist Oberweite längst nicht alles.


Geschrieben

Also 1. Bitte natürlich. Es gibt wohl kaum etwas Unschöneres als auf einen prall aufgepumpte Fußball zu gucken, der sich nicht mehr bewegt und sich Busen nennt.
2. Alles andere ist absolute Geschmackssache. Für mich ist das Gesamterscheinungsbild ausschlaggebend. Zierliche Person - riesiger Busen? Nö, da habe eher Angst, dass sie umkippt :-)... Kräftige Frau, kleine Busen? Auch nix.
Also: Auf die Person kommt es an... und auf viele Dinge mehr als nur den Busen...


Geschrieben

Die Proportionen sollten zusammenpassen und der Busen sollte natürlich aussehen und sich auch so verhalten.

Auch sollte Frau zu Ihrem Busen stehen und ihn so aktzeptieren wie er ist.
Bei Fragen, wie findest Du meinen Busen ... ist mein Busen zu klein usw.
da können wir Männer doch immer nur falsch antworten ;-)


Geschrieben

Prinzipielle würde ich sagen, es muss zum Rest des Körpers passen!
Aber noch wichtiger als die Größe der Brüste einer Frau ist doch, wie sie mit ihren Reizen umgehen kann, oder nicht?


Geschrieben

[QUOTE=Liebhaber53905;13637883]Ich stehe auf mollige Frauen mit großer Oberweite!Ich finde große Hängetitten geil,mir gefällts!!!Andere finden es pervers,was sollts !Deshalb gibt es Frauen mit verschiedenen Oberweiten,so daß jeder Topf seinen Deckel findet.Ist auch gut so.Nur man kann auch nicht alles nur von der Oberweite,einer Frau,abhängig machen.Muß einfach nur passen!!!


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Es ist doch wie so oft im Leben, jedem das Seine. Ich kann weder etwas mit einem A-Cup anfangen noch finde ich alles ab D sexy. Ich persönlich hatte meistens Frauen mit den Rundungen meiner jetzigen Freundin, sprich ein schönes C-Cup. Aber es gibt sicher auch Männer und Frauen die sich nicht für Lauras Oberweite erwärmen können und das ist ja auch völlig in Ordnung.

Geschrieben

man kann mit einer grösseren Oberweite einfach mehr beim Sex anfangen.....aber die Geilheit einer Frau bzw. das Sexleben ist nicht von der Grösse der Brust abhängig

Geschrieben

Die Größe ist doch total egal! Man(n) muss nur damit umgehen können.....:stuck_out_tongue:, und erregbar sind sie alle!!!! 

Geschrieben

Ist halt auch eine Frage der Proportionen. Eine zierliche 45kg Frau sieht mit C schon üppig bestück aus und bei ner 1,8m großen 85kg Frau ist C schon eher klein.

×
×
  • Neu erstellen...