Jump to content

Brusthaare bei Männer Ja oder Nein


samtmann

Liebe Damen: Wie steht ihr zur Brustbehaarung ???  

99 Stimmen

  1. 1. Liebe Damen: Wie steht ihr zur Brustbehaarung ???

    • Igitt keine Brusthaare !!!
    • Mir Egal !!!
    • Brusthaare finde ich toll !!!
    • Hab selber welche !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es eigentlich auch Brusthaar-Toupets

Mutter Natur hat mich irgendwie da behaarungsmässig ausgeschlossen.....



Keine Angst master, gibt es, also auch Dir kann geholfen werden, bist Du zudem noch multivariabel, in kürzeter Zeit kannst Du allen Ansprüchen gerecht werden.


Geschrieben

oh Maajoon! gilt das noch, auch wenn die Haare schon lange ab sind?!


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo An alle Frauen was magt Ihr Brustbehaarung oder keine? Überlege Sie mir ab zu rasieren.

Gruß


Geschrieben

Reine Geschmackssache!Mich stören sie nicht,wenn es nicht so übermäßig wuchert!


Geschrieben

Also ich muss sagen, ich finde Brustbehaarung gaaaanz schrecklich...

Ich stehe im allgemeinen nicht wirklich auf übermäßige Körperbehaarung beim Mann..
Bestimmte Körperstellen sehen ohne behaarung einfach besser aus, und fühlen sich vor allem besser an

Allerdings MÜSSEN die Beine des Mannes behaart sein. Fragt mich bitte nicht warum, aber da gehören auf jeden Fall Haare hin :P


Geschrieben (bearbeitet)

Ich würd sagen die Geschmäcker sind verschieden
Natürlich in unserer heutigen Zeit, wo durch Werbeindustrie u.ä. die glatte Brust beim Mann bevorzugt wird, bin ich froh eine Frau getroffen zu haben, die der Meinung ist, das zu einem "echten" Mann auch Haare gehören!
Was für ein Glück für mich!
Denn ich habe auch Haare auf der Brust, und finde es schön wenn meine Freundin da mit ihren Händen durchfährt
Natürlich kann ich es verstehen, wenn "manche" Männer behaart sind wie ein Berggorilla, das da die meisten Frauen am liebsten gleich zur Gartenschere greifen wollen
So Marke Flokati auf'm Rücken hat schon was


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Liebster ist am Oberkörper sehr stark behaart....
Und ich finde es einfach nur schön,mich an sein "Unterhemd" ranzukuscheln.


Geschrieben

Reine Geschmackssache!Mich stören sie nicht,wenn es nicht so übermäßig wuchert!




genau so sehe ich das auch!!


Geschrieben

Brusthaare find ich , ganz persönlich , schön ...
Wenn welche da sind , dann isses schön , wenn nicht , dann isses auch okay .
Für mich gibt`s aber nix " affigeres " , als wenn sich Männer ihre Brusthaare rasieren .
( Okay , wenn da nur ein paar sind , dann kann ich es verstehen . Aber so `ne schöne kuschelige Männerbrust ist was feines )


Geschrieben

nein, ich mag keine brustbehaarung! über 5 bis 8 haare könnte ich drüber wegsehn, aber wenn da so ein dichter urwalt unter dem hemd ist .... uuuaaahhhhhh nee, muss ich nicht haben


Geschrieben

Ich bekomme in letzter Zeit sehr stark den Eindruck, daß Behaarung immer mehr out am werden ist. Natürlich ist Behaarung Geschmackssache, aber in de 80-er waren Haare noch ganz normal, die Männer haben mit ihre "Männlichkeit" angegeben und eine Intimrasur gab es noch nicht so weitverbreitet.

Heutzutage ist die Intimrasur eher normal geworden, Brusthare sind nicht mehr so sehr "in", so daß manche Männer sie sogar wegrasieren, und es wundert mir wirklich wie der Trend 2020 aussehen wird: die Ganzkörperrasur?

...Ich mir schon mal die Rasierklingen bevor sie wegen verstärkter Nachfrage richtig teuer werden... :-)

Sorry, vielleicht bin ich hier ein bisschen off-topic geraten.

LG,
joy


Geschrieben

ich steh auf richtige kerle.

mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.

kann aber tvs und homosexuelle männer verstehen, die sich rasieren, um weiblich zu wirken...


ese


Geschrieben

Dann kommt bei mir aber die Frage: Wenn starke Behaarung als sehr männlich gilt, dann wäre es genauso männlich wenn ich als Mann keine Intimrasur hätte.... oder?

LG,
joy


Geschrieben (bearbeitet)

also von starker behaarung habe zumindest ich nicht gesprochen.

mir geht es eher um natur.

ob die nun stark ausgeprägt ist oder nicht hat für mich nichts mit männlich zu tun.

unnmännlich ist für mich nur, sich dauernd überall zu rasieren( brust,intimbereich und z.t. auch gesicht....ich finds zwanghaft. mag eher wilde kerle ).

ese


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich finde brusthhaare sehen nicht besonders toll aus, aber ich liebe es über eine behaarete brust zu streicheln, also von dahher ist es mir egal^^


Geschrieben

männer mit brusthaaren finde ich verdammt heiß


Geschrieben

also das voting is ja net grad aufschlussreich... alles ausgeglichen.
und da wundert frau sich, wenn man net weiß, was er machen soll *gg*


Geschrieben

also das voting is ja net grad aufschlussreich... alles ausgeglichen.
und da wundert frau sich, wenn man net weiß, was er machen soll *gg*



Stehen soll er!!!
Dann wundert sich Frau auch nicht


Geschrieben

also ich stehe zu meinen Haaren und würde Sie nicht abrasieren da das ohne komisch wäre und bis heute hat sich darüber noch keine Frau beschwert. Ich finde jeder sollte nach seiner Facon leben aber auch leben lassen - Hygiene natürlich vorrausgesetzt.


Geschrieben

Ich hatte einen kleinen "Unfall".
Wollte mir die Brusthaare versuchsweise etwas kürzen. Leider ist der Abstandhalter des Langhaarschneiders verrutscht und schon hatte ich eine blanke Stelle. Sah nicht so gut aus, also ab mit der Wolle.
Fazit: kürzen ja, aber ganz blank ist nicht mein Ding.

Da ich ein positiv denkener Mensch bin und immer versuche, aus dem Gegebenem das Beste zu machen, habe ich die Gelegenheit genutzt und bekomme am Mittwoch ein weiteres Tattoo.


Geschrieben

ich find beides nett, also blanke brust und brusthaare, nur so vereinzelte haare um die brustwarze oder so drei vier in der mitte und sonst nix find ich doof


Geschrieben

Hm ne also eigentlich steh ich gar net auf sowas....

Also gut ich werde jetze keinem Kerl den Rasier in die Hand drücken. Und mit einer normalen Brustbehaarung kann ich auch leben- aber sobald man daraus nen zweiten Yeti stricken könnte....bah ....das geht ja mal gar net *g*

Kat


Geschrieben

also, ich finde es als Mann mittlerweile angenehmer ohne Brusthaare. Das war aber am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich finde es sieht einfach besser aus und ist ,besonders wenn man im Sommer schwitzt, hygienischer. Ok, ist ein bisschen mit Arbeit verbunden, aber mit einmal die Woche rasieren kommt man auch hin. Letztendlich ist es aber Geschmacksache, was auch das Ergebnis der Umfrage zeigt.


Geschrieben

Ob Brusthaare oder nicht, Hauptsache gewaschen und geschickt.


Mit Links- oder Rechtsscheitel im Fell?


×
×
  • Neu erstellen...