Jump to content

Brusthaare bei Männer Ja oder Nein


samtmann

Liebe Damen: Wie steht ihr zur Brustbehaarung ???  

99 Stimmen

  1. 1. Liebe Damen: Wie steht ihr zur Brustbehaarung ???

    • Igitt keine Brusthaare !!!
    • Mir Egal !!!
    • Brusthaare finde ich toll !!!
    • Hab selber welche !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zeit? Lila?
Hmm. Ich verstehe imme rweniger von dme was die Mneschen in diesem Forum schreiben. Da es aber unwahrscheinlich ist das die gesamte Welt gerad verrückt wird während ich "normal" bleibe (war ich das schonmal )liegt es wohl an mir.


Geschrieben

lila

lilapause...

ooooohhhhhhhhhhhhhh
aaaaahhhhhhhhhhhhhh
alpiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

schokopause da meteorolügnerisch eigentlich sommer mit ganz ohne schoko sein sollte..gg


Geschrieben

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajjjjjaaaaaa

Jetzt verstehe ich. Bin halt nicht son "süßer" Typ (welche negative aber wahre Doppeldeutigkeit).

Aber was mag das bedeuten? Schokolade macht ja bekanntlich glücklich. So unglücklich Raven? Brauchst du etwas Trost


Geschrieben

Hallo Zusammen,

also ich finde ein etwas Brustbehaarung muss schon sein. Sieht einfach sexy und männlich aus, und ist mir persönlich viel lieber als so ne glatte Hühnerbrust;-)

Grüsse vom Sunerl


Geschrieben

Oh mein Lieblingsthread lebt ja noch.

@Punkelfe wir verstehen uns

Aha also mollige Ladys mit brustbehaarten Kerlen.... ok, dann weiß ich wie ich zukünftig meine Partnersuche gestalte.

Herren es wird Sommer ... Brust frei Sumsi muss kucken, ob ein potentieller Anwärter auf den Posten "Lebensabschnittsgefährte" zu vergeben ist *gg*

Sumse


Geschrieben

Hmmm... Wenn's nach mir ginge, dann hat ein Mann nirgends Haare! Wobei man sagen muss, dass nicht jedem eine Glatze steht!!! Aber garnicht gehen Haare auf dem Rücken! Über so ein paar kleine Haare auf der Brust kann ich noch hinwegsehen...
Aber... jedem das seine... wäre ja schlimm wenn alle ein und daselbe gut fänden...*g*


Geschrieben

Dann muß ich halt mal gestehen, dass ich weder auf der Brust noch auf dem Rücken ein einziges Härchen habe.
Ist bei mir von Natur aus so.
Brauch mich also wenigstens nicht zu rasieren.
Roland


Geschrieben

Also ich verstehe dass manche alles glatt haben wollen, jeder kann sich was wünschen.

Aber ihr kennt vielleicht den Spruch: da wo Haare vorhanden ist da gibts Freude.


Geschrieben

dieser spruch ist doch ganz schön haarig,doch bevor ich jetzt haarspalterei betreibe und noch weiter das haar in der suppe suche hole ich mir jetzt lieber den spaß ohne bewuchs


Geschrieben

Moin,

oh, schön das es noch Frauen gibt, die auf Brusthaare stehen. Und wie ist es mit Haaren auf dem Bauch?

Interresant bei dem Thema finde ich, das ich bis vor ca. 10 Jahren damit gar keine Probleme hatte, eher ganz im Gegenteil. Die Frauen sind darauf abgefahren.

Was ist passiert? Liegt es daran, das in der Werbung nur noch aalglatte Typen gezeigt werden? Werden wir so doll unbewusst von den Medien beeinflusst?

Zeitweilig habe sogar ich schon überlegt eine Ganzkörperrasur zu machen, zumal ich beim Kopp eh dabei bin. Aber das war mir immer zu Zeitintensiv und inzwischen trage ich meine Haarpracht wieder mit Stolz.

Andere Frage dazu passend. Wieso sind heute alle Frauen im Schambereich rasiert? Gibt es da etwas wie eine geheime kollektive Massenbewegung wo alle unbewusst mitmachen müssen? Nichts gegen eine rasierte Muschi und die ersten, die ich erlebt habe, haben mich wahnsinnig eregt. Aber inzwischen würde ich zur Abwechslung auch mal wieder Schamhaare schön finden.

Lebe lieber heute

Schuft


Geschrieben

Ich schließe mich nie Massenbewegungen an außer beim

Intimrasur finde ich bei Mann und Frau allein deshalb gut, weil man beim lecken nicht den Mund voller Haare hat und weil das Haut an Hautgefühl beim Sex intensiver ist. Ganz ab davon, dass man irgendwie ein saubereres Gefühl hat.

Sumse


Geschrieben

Ich bin da eher auf dem Schuft seiner Seite. (Geiles Deutsch oder???)
Nur immer asiert ist langweilig Haare sind erlaubt solnage sie nicht 5 cm lang sind. Schön gestutzt ist auch sehr lecker.

Früher dachte man(n) ja wenn eine rasiert war:

Boah ey geile Sau.

Heute denkst du das wenn sich ein mal traut noch resthaar dran zu lassen:

Hast du das Luder gesehen die ist nicht Totalrasiert!!!
Nee echt? Geile Sau!!!

So ungefähr werden die Gespräche bals aussehen wenn das so weitergeht.

Ich bin deshalb für den Winter und Sommerlook. Ihr tragt doch auch nicht immer die gleiche Frisur oder?


Geschrieben

Hallochen,
ich finde eine behaarte Männerbrust ausgesprochen erotisch.
Mir gefällt das Kitzeln in der Nase, das Brustkraulen usw.- das macht für mich einfach einen Mann aus.

Und da ich selber ziemlich lange Haare habe (auf dem Kopf natürlich), sind Haare im Gesicht oder im Mund für mich nicht wirklich störend, denn meistens sind es meine eigenen und ich bin daran gewöhnt.

LG Eva


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hallo meine Frage an euch. Haben Männer mit behaarter Brust überhaupt noch Changen. Bin sportlich fit, solariumbraun, und habe eine behaarte Brust. Findet das Frau von heute noch erotisch?


wirzweibeide-1980
Geschrieben

also ich als frau mag haare abwärts des kopfes so überhaupt nicht... ok...achseln und beine sind erlaubt und nen netter Bart evtl. auch noch.... aber sonst....nein danke......da find ich haare absolut lustkillend und unerotisch....

allerdings kenn ich auch frauen....die ein "fell" lieben....

Gruß
Sandra


Geschrieben

Hallo,

danke für deine offene und ehrliche Antwort


Geschrieben

brusthaare sind total lecker. aber es muss richtiger urwald auf der brust herrschen, ohne rasierer oder trimmer...


Geschrieben

hallo habe schon einen urwald.
kurze aber meine brusthaare. teilweise rasiere ich auch bereiche glatt.
mag auch gerne wenn mir jemand an den brustwarzen leckt, also sind die auch frei.


Geschrieben

Ich finde Brusthaare nicht so toll. Zu wems passt, ok, aber muss nicht unbedingt sein.
Aber ich verstehe auch die Männer, die sagen, dass sie sich nicht auch noch an der Brust rasieren; denn Brsut ist eine große Fläche... Wenn ich ein Mann wäre, würd ich mich vielleicht auch nicht an der Brust rasieren; wer weiß. Aber gefallen tuts mir halt nicht unbedingt.
Wobei es bestimmt auch Frauen gibt, die da voll drauf abfahren.

Gruß Julia


Geschrieben (bearbeitet)

ja da gebe ich dir recht. die brust zu rasieren ist sehr anstrengend und hält auch nicht so.
ich muss sagen das ich mir die haare mit heisswachs entferne oder mit einen epilierer und dies auch sehr schmerzhaft auf der brust ist.

danke


bearbeitet von parkplatzgeil
Geschrieben

Männer mit behaarter Brust find isch gut
Mittlerweile hab ich einen unbehaarten Mann und find das auch sehr , sehr schön ...


Geschrieben

behaarte brust ist megageil...so schön zum kraulen.


×
×
  • Neu erstellen...