Jump to content

Brusthaare bei Männer Ja oder Nein


samtmann

Liebe Damen: Wie steht ihr zur Brustbehaarung ???  

99 Stimmen

  1. 1. Liebe Damen: Wie steht ihr zur Brustbehaarung ???

    • Igitt keine Brusthaare !!!
    • Mir Egal !!!
    • Brusthaare finde ich toll !!!
    • Hab selber welche !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag beides.

Kraulen in einer schönen vollen Brustbehaarung gefällt mir sehr gut.

Aber auch einen rasiertern Männerkörper finde ich sehr anziehend. Sich überall mir der Zunge berühren, macht an solch einem viel mehr Spass.

Ein absolutes NEIN für rasierte Männerbeine...*schauder*...ausser er ist Leistungssportler.

Gruss Annett


Lattenzaun-6223
Geschrieben

Also ich finde diesen 'Rasierwahn' auch übertrieben. Wenn ich mich unterhalb des Kopfes rasiere, dann nur mal so als Abwechslung, aber nicht permanent und nicht weil ich es schick oder hygienischer finde.
Auch Frauen finde ich unrasiert durchaus anziehend (sofern sie mein Typ sind), solange die Behaarung nicht überhand nimmt.


Geschrieben

Das tun die, die sich die Schamhaare abrasieren, auch.



Seltsam, seltsam....frauen sind im intimbereich fast alle (hier!) rasiert und auf dem kopf können sie nicht genug haben.
Ich finde es bei beiden schöner unten blitzblank rasiert zu sein, denn wer hat schon gerne haare im mund und außerdem ist der hautkontakt bei einer frau besonders intensiv und deshalb auch sicher schöner für sie.
Aber wenn ein mann brusthaare hat, sollte man es auch so akzeptieren.
Obwohl ich es beim mann auch nicht gerade erotisch finde.
Aber das sieht ja auch jeder anders.

lg heiner


Geschrieben

So ganz glatt, womöglich noch eingeölt, wäre absolut nicht mein Ding. Mir ist auch schnurz, ob sich mein Partner intimrasiert oder nicht. DIE Haare stören beim Blasen vielleicht noch am Anfang. Wenn ER steht, sind die Haare wohl nicht mehr lang genug, um wirklich zu nerven.

Mein Schatz bezeichnet sich als "leicht ergrauter Yeti". Er ist auch sehr stark behaart. Die Haare nehme ich mittlerweile gar nicht mehr wahr.

Ehrlich gesagt, ist mir ein kuschliger Partner lieber, als ein pieksender Ganzkörperrasierter. Lieber nen Yeti im Bett als ein Stachelschwein




das ist ein sehr gute agument.
da würde ich mir ja gleich die haare wachsen lassen. man habe ich jetzt lust bekommen. blasen wäre jetzt schon geil


Geschrieben

also ich persönlich kürze nur meine brusthaare und am bauch entferne ich sie teilweise. aber ganz werde ich nicht nie weg machen.
ich habe aber auch bemerkt das in der letzten zeit auch in der werbung wieder eine behaarte brust dargestellt wird. darüber bin ich sehr froh. da ja der einfluss der medien sehr stark unser sinnbild für schönheit beeinflusst.


YourDreams-1098
Geschrieben

ich finde brusthaare bei mann einfach nur ekelig mag es lieber rasiert oder ganz wenig behaart


Geschrieben

Und wieder ich.... *lach*

Also ich hab selbst überall Haare und es werden -mit Ausnahme einer Region *seufz*- mit dem Alter (*lach*) immer mehr. Außerdem werden sie immer grauer *seufz*. Aber dafür gibts ja Haarfärbemittel (Jepp! Ich bin ein Mann und färbe mir auch ab und zu die Haare!)

Habs zwar schon in nem anderen Beitrag geschrieben, aber:

Ich finde, wenn jemand gepflegt ist, kommt's doch darauf gar nicht an!
Ich hatte sogar mal eine Freundin, die hatte ein paar Haare direkt neben den Brustwarzen. Und??? Hat mich nicht sonderlich gestört. Wenn sie sie wegrasiert hätte, hätte es mich aber auch nicht glücklicher gemacht.

Wenn ich solche Fragen sehe, frag ich mich doch dann auch immer, worum es den meisten eigentlich geht.(????)
Seid doch mal ehrlich: Ihr wollt doch nicht NUR POPPEN. (Dann könnt ihr euch auch ne Gummipuppe holen oder euch in USA ne lebensechte Latex-Frau nach Wunsch machen lassen. Kostet zwar ein paar tausend Euro; Aber dann habt ihr die Frau für's Leben!!)
Eigentlich wollt ihr doch -genau wie ich- eine nette Frau finden, mit der ihr den Spaß haben könnt, den ihr zu Hause nicht habt UND mit der ihr auch auf einer "Wellenlänge" surft! Oder?

Und die Singles hier suchen doch auch was "beständiges"! Vielleicht nicht jeder was "festes" mit "Wo warst du heute Nacht" und "Aber WIR wollten doch zu meinen Eltern"... Aber zumindest einen Partner/in, den man MAG!

DA IST ES DOCH VÖLLIG WURST, OB ER HAARE AUF DER BRUST HAT ODER NICHT! ODER???

Liebe Grüße
*Ulf*


Geschrieben

Sind Männer mit behaarter Brust noch gefragt



na ich hoff´ mal schwer


Geschrieben

Ulf,

einfach nur klasse!

Diejenigen, die ihre Liebe oder Beziehung an solchen Äußerlichkeiten festmachen, sind in meinen Augen absolut unreif. Aber ich denke, so mancher wird im Laufe der Jahre seine Einstellung drastisch ändern.

Es gibt garantiert Wichtigeres als Haare oder nicht Haare. Soll ich meinen Partner etwa in die Wüste schicken, weil er vielleicht eine Glatze bekommt? Ist mir sowas von wurscht. Die Persönlichkeit zählt.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es ist doch ganz einfach: Ich bin übersäät mit Haaren aüf der Brust!! Wenn ich aber eine Frau kennen lernen würde,die es nicht so mag, würde ich sie mir alle abrasieren. Ein Vorteil: Kann Ihr bieten was gefällt.
Ein Nachteil: Wer reinigt immer euer Bad und Dusche??
Kein Ekel vor den Haaren??


Geschrieben

Moin ;o)

Klar hab ich Haare auf der Brust und das ist gut so.
Bin doch keine Nacktratte
Im Sommer werden die auf 5mm gestutzt, da arbeite ich ja mit freiem Oberkörper
Ich würde mich auch nicht rasieren, sorry aber da bin ich kompromißlos.
Es gibt an einem Menschen wesentlich wichtigere Eigenschaften als Behaarung an diversen Stellen. Das finde ich oberflächlich. Wer mich wirklich mag, der tut es wegen meinem Charakter und weil ich so bin wie ich bin. Aber mich muß nicht jede(r) mögen.

Soweit mein Senf, mfg ich


Geschrieben

Vor allem sind Nacktratten ja Qualzuchten *gg*

Alternativ gibt es ja noch die Variante sich die Beinhaare auf die Brust zu implantieren (war nie nicht meine Idee *schwör* ).

Dinge relativieren sich ja ..

Anspruchskatalog eines Singles auf Datesuche (sieht bei Männern deutlich anders aus hier mal die Frauen):

- mind. 1,80 groß
- mind. 23x6 cm großer Schwanz (aua *gg*)
- Waschbrettbauch
- Brustbehaarung (variiert stände nun auf meiner Liste)
- ausdauernd (2 Std. minimum)
- perfekter Liebhaber
- Ausstrahlung muss er haben
- Symphatisch muss er sein
- Zärtlich und liebevoll
- Eloquent muss er sein
- Zuverlässig
- man muss ihm vertrauen können
- Kommunikationsbereit
- etc.

Anspruchskatalog eines/er Verliebten:

- Ausstrahlung muss er haben
- Symphatisch muss er sein
- Zärtlich und liebevoll
- Eloquent muss er sein
- Zuverlässig
- man muss ihm vertrauen können
- Kommunikationsbereit
- etc.

Was will ich damit sagen? Äusserlichkeiten/Oberflächlichkeiten relativieren sich, wenn man verliebt ist oder auch wenn man jemanden einfach mag. Die wirklichen Werte sehen halt anders aus als die Reduktion auf wenige Punkte körperlicher Natur.

Sumse


Geschrieben

Wer hat da oben von Gorilla geschrieben? Es gibt Dinge, die unterscheiden einen Mann von einem Gorilla. Erstens: ein Mann ist ansprechbar und kann, zumindest auf direkte Fragen, mit Ja oder Nein antworten - siehe "Liebst Du mich?" Zweitens: Männer können Frauen schöne Augen machen. Und welche Sie hat schon einmal einem Gorilla in die Augen geblickt - also abgesehen von KingKong. Drittens: Männer können küssen. Dass sich eine Dame dabei an meinen Brusthaaren gestört hätte - mir ist nichts bekannt. Gekrault aber haben sie alle gerne.


Geschrieben


Alternativ gibt es ja noch die Variante sich die Beinhaare auf die Brust zu implantieren (war nie nicht meine Idee *schwör* ).



Aber Sumse, da verwechselst du etwas.
Amerikanischen Wissenschaftlern ist es gelungen, weibliche Schamhaare auf die männliche Kopfhaut zu transplantieren, um kahle Stellen auszugleichen.

Damals entstand der Begriff: "anderen einen Bären aufbinden"

mfg ich


Geschrieben

Ich selber habe ebenfalls Brsuthaare, will und kann smir gar nicht ohne vorstellen. Meine Erfahrungen bist jetzt: ( ) Frauen spielen, streicheln es gerne und knuddeln sich gerne daran.

Kenne einen, der unter Freundeskreis mal erzählt hat, er habe sich die Brust rasiert, damit er Brusthaare bekommt.
NAtürlich gibt es auch Frauen (wie oben geschrieben), die glatt mögen, aber denke mal, dass dies eher der seltene Fall ist.


Geschrieben

Ich mag keine Brustbehaarung. Ein bisschen Flaum rund um die Brustwarzen ist okay, ebenso wie knapp oberhalb der Scham. *fg* Haare auf dem Rücken gehen gar nicht. Aber wie immer gilt: Wenn ich mich in einen Mann verlieben würde, der behaart ist, dann verliebe ich mich halt in ihn. Und dann ist die Behaarung auch egal. Schließlich ist der Mensch wichtig und nicht seine Körperbehaarung.


Geschrieben

Hi!

Also ich finde behaarte Männerbrüste nicht toll!

liebe Grüße

Skana


Geschrieben

Das ist doch immer so! Vorlieben hin oder her. Wenn der Mann oder die Frau so toll ist, daß Mann/Frau sich verliebt ist der Rest auch erstmal egal. Das erwachen kommt erst wieder wenn die rosarote Brille purzelt &gt:&gt


Wenn ich mich in einen Mann verlieben würde, der behaart ist, dann verliebe ich mich halt in ihn. Und dann ist die Behaarung auch egal. Schließlich ist der Mensch wichtig und nicht seine Körperbehaarung.


Geschrieben

..auf Stahl wächst kein Gras....

CU
Akra90x


Geschrieben

Amerikanischen Wissenschaftlern ist es gelungen, weibliche Schamhaare auf die männliche Kopfhaut zu transplantieren, um kahle Stellen auszugleichen.

Damals entstand der Begriff: "anderen einen Bären aufbinden"



:lachen: na dann sollen die mal weiter entwickeln. Vielleicht kann ich ja dann bald meine Brusthaar auf den Kopf transplantieren lassen, denn die werden so langsam immer weniger :lol:


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal eine "Freundin" (ok es war eine junge Dame die eigentlich lediglich mit mir gerne ins Bett wollte, kommt verhältnis mäßig selten vor ;-) )
Die meinte:
"Also Diese Brustbehaarung, wenn du mich lieben tätest, würdest du sie wegrasieren"
Da meine Gefühle aber eben wie ihre allesamt der Gürtellinie angesiedelt waren entegegnete ich:
"Baby, wenn du mich lieben tätest, würdest du mich nehemen wie ich bin"
:-)
Aber Spass beiseite, ich habe Haare! Die auf der Brust akzeptiere ich, aber Schultern etc. bereiten mir echt komplexe sodass ich im Sommer mich oft wachsen lasse... und nur wegen euch liebe Damen!

Viele gentle Grüße


bearbeitet von aGentleUser
Geschrieben

Brusthaare? Na klar! Ich will kuscheln können und nicht von so nem glatten, womöglich eingeölten Brustkorb flitschen...

Haare auf dem Rücken waren für mich auch immer etwas, wo ich sagte, brrrrrrrrrr! Nun ist es so, dass mein Schatz ein leicht ergrauter Yeti ist. Und, was soll ich sagen? Das, was Zungenluder schon sinngemäß so schön schrieb:

Wenn ich liebe, stören mich solche Äußerlichkeiten nicht. Mittlerweile nehme ich die starke Behaarung gar nicht mehr wahr. Es passt zu ihm und sein klasse Body ist trotzdem gut zu sehen. Und zu fühlen, lechz...

Und abgesehen davon: Ich schmuse lieber mit einem kuschligen Yeti als mit einem rasierten, pieksenden Stachelschwein.


×
×
  • Neu erstellen...