Jump to content

Brusthaare bei Männer Ja oder Nein


samtmann

Liebe Damen: Wie steht ihr zur Brustbehaarung ???  

99 Stimmen

  1. 1. Liebe Damen: Wie steht ihr zur Brustbehaarung ???

    • Igitt keine Brusthaare !!!
    • Mir Egal !!!
    • Brusthaare finde ich toll !!!
    • Hab selber welche !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab drei Haare auf der Brust ich bin ein Bär (Bernd Stelter)

Und jetzt flecht ich die zu nem Zopf


Geschrieben

..auf Stahl wächst kein Gras....



*gröhl* das ist nur noch köstlich

@ll
Is ja man auch schwierig ... wenn Brustbehaarung wieviel darf es sein? denn wenn man jetzt genüsslich über den Brustkorb schleckt *gg* und hat das Maul voller Haare (ich denke hier an meine Katzies ) wohin mit dem Gewölle

@Puma
Jenau so isses

Am Ende alles nur Eckpunkte des eigenen Geschmacks aber wie heißt es so schön "am Ende kommt es anders als man denkt" und das ist auch gut so

Sumse


Geschrieben

Zitat Sumse:
"denn wenn man jetzt genüsslich über den Brustkorb schleckt *gg* und hat das Maul voller Haare (ich denke hier an meine Katzies ) wohin mit dem Gewölle "

Höhöhö, mach's wie die Katzies.... Gras fressen, dann kommt's wieder raus!

Ich will meinen haarigen Yeti, jetzt sofort, heulllll!

@ Eva
Nimm Dir mal die blaue Schleife dafür!


Geschrieben

Nun ja ich gehöre eher zu den Anhängern der Nacktbrüste.
Mein Schatz hat auch grad keine Haare. Aber ich kenn ja Fotos wo er behaart ist...und mein lieber Scholli Yeti ist ein scheissdreck dagegen. Aber ich finds auf den Fotos sexy.
Ich mag es nur nicht auf dem Rücken oder wenn ein Mann nur 1 2 3 4 5 Häärchen hat die dann noch so lang sind das man Zöpfe flechten kann.
An eine gleichmässige kuschelige Brustbehaarung könnte ich mich gewöhnen.
Ich glaub im Moment hab ich mehr Haare auf der Brust als er .


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Versuche mal den Thread hier wieder in Schwung zu bringen.

Habe mir in der Woche jetzt bestimmt mehr als 60 Profile angeschaut.
Und Ich bin fassungslos.
Bestimmt 85% von den Frauen schreiben in Ihrer Beschreibung :

Keine Männer mit Brustbehaarung,Keine Männer mit Bart in irgendeiner Form,Keine Männer mit Intimbehaarung !!!!!!!!

Jedem das seine, aber liebe Frauen :
Seit Ihr sicher, das Ihr auch wirklich Männer sucht????


Geschrieben

Weißt Du denn nicht, was darauf steht, einen toten Fred aus seinem Grab zu holen...?


Heinrich


Geschrieben

Hi!
Also finde behaarte Brust auch ok,Intim besser ist rasiert,Achsel egal....


Geschrieben

also ich fühle mich persöhnlich besser, wenn ich diese abrasiere


Geschrieben

Im Intimbereich kann ich es ja vielleicht noch verstehen.
Aber sonst.........

Oh man ...!!


Geschrieben

Ich finde Männer mit dichter Brustbehaarung einfach sexy... hat sowas ***isches...
Wenn da weniger wächst, ist das auch ok... nur Männer die rasiert sind auf der Brust, finde ich persönlich gar nicht schön.


Und schließlich sollte ja auch jeder sehen können, daß der Mann vom Affen abstammt




Geschrieben

und haare auf dem rücken?



finde ich nicht weiter schlimm...eher kuschelig...



  • 3 Monate später...
Geschrieben

Was haltet ihr Frauen eigenlich bei Brustbehaarung bei uns Männern??Ist es wieder In oder eher Out??


Geschrieben

Egal ob In oder Out.
Entweder man mag es oder eben nicht!!!
Ich mag es , ich mochte es immer schon!!
Fühlt sich Männlich an! Schön kuschelig!

LG


Geschrieben

Egal ob In oder Out.
Entweder man mag es oder eben nicht!!!
Ich mag es , ich mochte es immer schon!!
Fühlt sich Männlich an! Schön kuschelig!

LG


Also ich finde es sieht gut aus bei mir jedenfalls ;-) aber Frauen müssen es ja auch mögen!! ;-) aber rassieren werd ich mich deshalb nie wenn eine Frau es nicht mag!! "FG"


Geschrieben

[COLOR="Magenta"]Ich gehöre zu denen die es garnicht mögen. Es sollte immer schön glatt sein.
Aber es ist von Frau zu Frau unterschiedlich...wie wir alle wissen.
Wäre schlimm wenn alle des gleich mögen würden.
[/COLOR]


Geschrieben

Ich mag Haare auf der Brust, kann man beim kuscheln so schön drin rumkraulen ... kommt vielleicht daher, dass ich mal ne Katze hatte


Geschrieben

[COLOR="Magenta"]Ich gehöre zu denen die es garnicht mögen. Es sollte immer schön glatt sein.
Aber es ist von Frau zu Frau unterschiedlich...wie wir alle wissen.
Wäre schlimm wenn alle des gleich mögen würden.
[/COLOR]

Ja da hast du recht!!Wäre ja Schrecklich wenn alle den selben Geschmack hätten lol


Geschrieben

Ich mag Haare auf der Brust, kann man beim kuscheln so schön drin rumkraulen ... kommt vielleicht daher, dass ich mal ne Katze hatte

Bei mir fallen die Haare aber nicht so schnell aus wie bei einer Katze lach....


Geschrieben

Ich mag Haare ... kommt vielleicht daher, dass ich mal ne Katze hatte...


Na, meine Katze habe ich auch gern mit Fell, aber bei Maennern bevorzuge ich es entweder von Natur aus glatt oder mit ein paar niedlichen vereinzelten Haaren. Ein richtiger Pelz ist eher nicht mein Ding (obwohl mir Pelz dann doch noch lieber ist als picklig und stoppelig rasiert). Am liebsten mag ich spaerlich, aber ueberall natuerlich behaarte Maenner.


Geschrieben

Ich finde überhaupt Behaarung bei einem Mann wichtig und da darf es auf der Brust ruhig etwas mehr sein!
Was ich völlig abstossend finde ist, wenn ein Mann einen Rückenpelz hat, da geh ich laufen!
Hab einmal einen Tatort mit dem Kommissar Palué gesehen, der hatte so einen Pelz und in der einen Folge haben die den Kerl immer und immer wieder oben ohne gezeigt...ich musste abschalten, weil es mich abgestossen hat.
Sollte ich aber den Mann meines Lebens kennenlernen und sehen, dass er Fell auf dem Buckel hat. dann hilft wohl nur abrasieren!


Geschrieben

Blonde Behaarung sportlicher Beine oder ein blonder Flaum auf einem knackigen Po?
Mmmhh...

Alles Andere?
Weg damit!


Geschrieben

Ich mag es, wenn ein Mann richtig männlich aussieht *schwärm*, dazu gehört auch Brustbehaarung. Wenn von Natur aus keine Haare da sind, ok - aber wenn ein Mann behaart ist, dann soll er das auch bleiben. Blöde Rasiererei, ob nun Trend oder nicht....


Geschrieben

Ich mag es, wenn ein Mann richtig männlich aussieht *schwärm*, dazu gehört auch Brustbehaarung. Wenn von Natur aus keine Haare da sind, ok - aber wenn ein Mann behaart ist, dann soll er das auch bleiben. Blöde Rasiererei, ob nun Trend oder nicht....


Ich finde es auch meine Haare bleiben dran,sie sehen gut aus ob nun Trendy oder nicht "fg"leider kann ich irgendwie keine Fotos mehr reinsetzen keine Ahnung warum nicht!!Liegt wohl an meiner Firewall,denke ich!!


Geschrieben

steh auf haare überall beim mann. je mehr, desto besser.

bin ich krank?


ach ja...mag auch die unbehaarte variante mann, aber der bär is mir lieber.

ese die perverse


×
×
  • Neu erstellen...