Jump to content

Brusthaare bei Männer Ja oder Nein


samtmann

Liebe Damen: Wie steht ihr zur Brustbehaarung ???  

99 Stimmen

  1. 1. Liebe Damen: Wie steht ihr zur Brustbehaarung ???

    • Igitt keine Brusthaare !!!
    • Mir Egal !!!
    • Brusthaare finde ich toll !!!
    • Hab selber welche !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

steh auf haare überall beim mann. je mehr, desto besser.

bin ich krank?


ach ja...mag auch die unbehaarte variante mann, aber der bär is mir lieber.

ese die perverse


Ne ich denke nicht das du Krank bist!
Ich habe Haare auf der Brust und natürlich auch auf dem Kopf ;-) alles andere wird schön rassiert und gepflegt....


Geschrieben

Was bringt das ganze jetzt?

die eine Frau mag es so, die andere so.

Ich rasiere mich seit ca. 4 am Oberkörper, versuche demnächst auch mal wachsen, aber entweder es gefällt Frau oder nicht.

@ sinnliche Kerle mit viel Brusthaare neigen in der Regel auch zu Haaren auf den Rücken

Ist der Trend nicht gerade Wimpster?

und die haben doch Haare auf der Brust


Geschrieben

Ich rasiere mich seit ca. 4 am Oberkörper,


Man... da haste aber schon echt früh angefangen *gg* andere dürfen in dem Alter noch nicht mal mit Messer und Gabel essen

versuche demnächst auch mal wachsen,


... auf 190cm??


aber entweder es gefällt Frau oder nicht.


Groß und glatt is ja nie verkehrt...


Aber zur Frage... so ein paar Haare zum kraulen find ich nicht verkehrt ... nur zu viele sollten es nicht sein und auf'm Rücken haben die echt nix zu suchen






Geschrieben

also von meiner eigenen brustbehaarung halte ich wenig...mal sagen~~~~~


Geschrieben

Habsch eigentlich schon erzählt, dass man so ab ca 40 Haare am Ohr bekommt..also die wachsen da sozusagen raus...

Soll ich die jetzt weiter pinzetillierend entfernen, oder besser wuchern lassen

der_master


Geschrieben

also master ich hab n freier, der kommt imma aus frankfurt extra nur, damit ich ihm ne fesche nasen frisur verpassen tu...echt jetz!


Geschrieben

damit ich ihm ne fesche nasen frisur verpassen tu...echt jetz!



Hmm...machste das auf Dreieck oder als eher als Balken?

Wobei hochtoupieren wäre ja auch mal nen Blickfang...

der_master


Geschrieben

nee ich steh auf nasenglatzen...also eher der konservative typ


Geschrieben

wer seine brusthaare wechmacht hat echt selbst schuld.

mhmmm...ihr wollt mich doch nur geil machen....mhmmmpfh



Geschrieben

nix anderes versuch ich euch beizupulen @rocco!

nur eine behaarte männerbrust ist eine männerbrust....mal sagen....ok...nehme auch mal n glatten, wo ich dann zähle, aber das is echt nich der bringer.


und wie findest du behaarte frauenbrüste @rocco?

esipopesi


Geschrieben

gut.

ich mag frauenbrustbehaarung auch nicht...


so siehst du also, dass wir oft auch einer meinung sind


Geschrieben

Ihr seid ja wieder drauf.
Wie wollt ihr denn beurteilen, ob ihr behaarte Frauenbrüste (ist wohl was genetisches) mögt.
Ich kenne überhaupt keine !
Habt ihr da mal ein paar Beispiele ?


Geschrieben




... auf 190cm??



so lang werden Brusthaare gar nicht

und wer nichtmal die 1,70 m geschafft hat....


Da ich Faultier mich seit gut 1,5 nicht mehr rasiert habe komme ich jetzt fast ins Grübeln den weichen Pflaum stehen zu lassen


Ist überigens ne gute Frage wie man behaarte Frauenbrüste findet, ich wüßte nämlich nciht wo ich suchen sollte


Geschrieben

Aber zur Frage... so ein paar Haare zum kraulen find ich nicht verkehrt ... nur zu viele sollten es nicht sein und auf'm Rücken haben die echt nix zu suchen





[/FONT][/QUOTE]
Also auf dem &gtRückem gehören die wirklich nicht hin!!Und bei mir sind dort auch keine!!!Bähhhh ;-)


Geschrieben

Es ist doch hier, wie bei dem Speckröllchen-Thread...wenn die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt, dann spielen diese Dinge doch überhaupt keine Rolle mehr!
Wenn es einmal knistert und dass soll und muss es ja wohl, damit zwei Menschen mehr austauschen, als ihre Telefonnummern!
Bin ehrlich, langsam gehen mir diese "Lappalien" tierisch auf den Sa... wenn ich denn einen hätte!
Sorry, aber ich kann es einfach nicht mehr lesen, was zwei Menschen nicht zusammen bringen soll, ausser, dass sie sich nicht riechen können!
Habe mir geschworen, nachdem ich auch den Speckröllchen-Thread verfolgt habe, dass ich mich für keinen Kerl mehr verbiege oder verpacke, dass MANN nicht ALLES von mir sieht.
Werde weder den Bauch einziehen, noch mich in irgendwelche Miederhöschen zwingen oder nur an Möhrchen knabbern.

So, dass musste jetzt mal raus!!!!


Geschrieben

Es ist doch hier, wie bei dem Speckröllchen-Thread...wenn die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt, dann spielen diese Dinge doch überhaupt keine Rolle mehr!
Wenn es einmal knistert und dass soll und muss es ja wohl, damit zwei Menschen mehr austauschen, als ihre Telefonnummern!
Bin ehrlich, langsam gehen mir diese "Lappalien" tierisch auf den Sa... wenn ich denn einen hätte!
Sorry, aber ich kann es einfach nicht mehr lesen, was zwei Menschen nicht zusammen bringen soll, ausser, dass sie sich nicht riechen können!
Habe mir geschworen, nachdem ich auch den Speckröllchen-Thread verfolgt habe, dass ich mich für keinen Kerl mehr verbiege oder verpacke, dass MANN nicht ALLES von mir sieht.
Werde weder den Bauch einziehen, noch mich in irgendwelche Miederhöschen zwingen oder nur an Möhrchen knabbern.

So, dass musste jetzt mal raus!!!!


Sorry das ich das Thema angeschnitten habe!!Du hast ja eigentlich Recht!!Ich werde mich auch nicht ändern ob eine Frau es mag oder nicht,ich bleibe so wie ich bin!!!Jawoll!!!!!!!!


Geschrieben

Gibt es eigentlich auch Brusthaar-Toupets

Mutter Natur hat mich irgendwie da behaarungsmässig ausgeschlossen.....


Geschrieben



masterleinchen... ich hab da noch ein altes Bild von dir gefunden... haste dat Teil etwa verloren???








Geschrieben



masterleinchen... ich hab da noch ein altes Bild von dir gefunden... haste dat Teil etwa verloren???








Grins lach mich weg.....


Geschrieben

Wieder mal zu faul zum suchen ?
Es soll mal Zeiten gegeben haben, da waren die Dinger echt in.
Hier ist mal eines Typ "Elvis"


elvis.jpg


Geschrieben



Für die dies es gern etwas kuscheliger mag *g






nur noch lol!!klasse bild wenn ich so aussehen würde dann.......


Geschrieben

also Brusthaar hatte ich auch schon, machte sich sehr schoen in meiner tiefausgeschnittenen Bluse: vom weitem fanden mich viele sehr sexy, aber nur die ganz Tapferen wollten das genauer sehen


Geschrieben

Olala Beasty!!!! Ich stehe ja eigentlich nicht so auf Frauen, aber bei Dir könnte ich glatt schwach werden! Grrrrrrrrrrrrrr


×
×
  • Neu erstellen...