Jump to content

Brusthaare bei Männer Ja oder Nein


samtmann

Liebe Damen: Wie steht ihr zur Brustbehaarung ???  

99 Stimmen

  1. 1. Liebe Damen: Wie steht ihr zur Brustbehaarung ???

    • Igitt keine Brusthaare !!!
    • Mir Egal !!!
    • Brusthaare finde ich toll !!!
    • Hab selber welche !!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

behaarte brust ist megageil...so schön zum kraulen.



hmmm das tut gut zu hören

herzlichen dank


Geschrieben

Behaarte Brust? Kann man roden, wenn's der Lady lieber ist.
Unbehaarte Brust? Aufforsten nicht unmoeglich, aber schon schwierig.
Ergo: Behaarte Brust besser.


Geschrieben

ich finde männer, die sich ihre brust rasieren net sonderlich männlich.
die degradieren sich zum milchbubi...bäh!
ok, die, wo dort nix wächst, sind ausgenommen.


Geschrieben

die degradieren sich zum milchbubi...bäh!


Das tun die, die sich die Schamhaare abrasieren, auch.


Geschrieben

Frauen die auf Männer stehen suchen die Brustbehaarung u. die anderen suchen Knaben ...
Viele wissen zb. nicht das die haare im Intimbereich fast doppelt so dick sind wie die Kopfbehaarung .
Der unterschied :
Bei fussel kann es zu einem brechreiz kommen ...
Aber egal viele Swinger sind rasiert u. das haben früher die prostituirten gemacht weil diese nicht die möglichkeit hatten sich zu Waschen ...
Aber alles denke ich sollte u. kann u. deshalb wieder eine Frage die sicher nie beantwortet wird .


Geschrieben

Frauen die auf Männer stehen suchen die Brustbehaarung u. die anderen suchen Knaben ...


Ich habe auch einen MANN gefunden , allerdings OHNE Brustbehaarung . Bin ich jetzt mit`m Knaben zusammen


Geschrieben

Joa Brustbehaarung ... legga ... .sehr legga ... sehr erotisch

Also wenn es von Natur gegeben ist sollte man es auch lassen und wenn ein Mann von Natur aus keine hat, der kann sich schlecht welche ankleben ... mir ist es im Grundsatz egal .... aber wenn mein Partner Brustbehaarung hat macht mich das ungleich mehr an ich finde es gradezu sträflich, wenn Männer von Natur gegebenes zerstören *gg*

Aber das is ja auch schon allgemein bekannt is ja nich so als hätte ich das noch nie erwähnt lol.

Gruß
Sumse


2.jpg


Geschrieben

Hab beides schon ausprobiert,
hab mal meine brust rasiert kann aber keinen unterschied entdecken beim
sex. Meine Partnerin war mit meiner Behaarung oder ohne genauso gut drauf ;-)

Ich finde wer hat der hat und ich hatte bisher noch keine probs damit eine Partnerin
zu finden.

Liebe Grüße
Taurus


Geschrieben

hallo,
es freut mich dass hier so viele verschiedene ansätze kommen


Geschrieben

Joa Brustbehaarung ... legga ... .sehr legga ... sehr erotisch

Also wenn es von Natur gegeben ist sollte man es auch lassen und wenn ein Mann von Natur aus keine hat, der kann sich schlecht welche ankleben ... mir ist es im Grundsatz egal .... aber wenn mein Partner Brustbehaarung hat macht mich das ungleich mehr an ich finde es gradezu sträflich, wenn Männer von Natur gegebenes zerstören *gg*

Aber das is ja auch schon allgemein bekannt is ja nich so als hätte ich das noch nie erwähnt lol.

Gruß
Sumse




super Sumse


Geschrieben

Joa Brustbehaarung ... legga ... .sehr legga ... sehr erotisch

Also wenn es von Natur gegeben ist sollte man es auch lassen und wenn ein Mann von Natur aus keine hat, der kann sich schlecht welche ankleben ... mir ist es im Grundsatz egal .... aber wenn mein Partner Brustbehaarung hat macht mich das ungleich mehr an ich finde es gradezu sträflich, wenn Männer von Natur gegebenes zerstören *gg*

Aber das is ja auch schon allgemein bekannt is ja nich so als hätte ich das noch nie erwähnt lol.

Gruß
Sumse



ich habe auch eine behaarte brust zum glück sind die haare jetzt dunkler geworden ich als blondi naja aber ab und zu kommen alle haare runter beine intimbereich aber die meiste zeit sind alle haare kurz gehalten ausser der brust hab mir vom intimbereich nach oben so einen balken gemacht sieht geil aus


Blauauge01-1979
Geschrieben

Ich mags sehr gerne wenn ne Männerbrust behaart ist *sabber*,da kann man so schön kraulen.Mich machts an!Also bitte dranne lassen!


Geschrieben

Da antworte ich mal als männlicher Part:


Meiner Partnerin mag Brustbehaarung und wenn sie da was zum kraulen hat, gefällt ihr das ausgesprochen gut.


gibt es von Ihr, wenn Haare im Intimbereich und unter den Achseln "wuchern".

Kann dann passieren, dass sie ihren Spielgefährten ins Bad zieht - und ist schon mal bei einer erotischer Party bei uns zuhause einem der anwesenden Männer passiert . Er hatte sich aber auch nicht gewehrt


Geschrieben

Ich mags sehr gerne wenn ne Männerbrust behaart ist *sabber*,da kann man so schön kraulen.Mich machts an!Also bitte dranne lassen!



danke ich werde deinen rat befolgen


Geschrieben

Da antworte ich mal als männlicher Part:


Meiner Partnerin mag Brustbehaarung und wenn sie da was zum kraulen hat, gefällt ihr das ausgesprochen gut.


gibt es von Ihr, wenn Haare im Intimbereich und unter den Achseln "wuchern".

Kann dann passieren, dass sie ihren Spielgefährten ins Bad zieht - und ist schon mal bei einer erotischer Party bei uns zuhause einem der anwesenden Männer passiert . Er hatte sich aber auch nicht gewehrt



ja haare im intimbereich finde ich auch nicht gut. Oral geht da gar nichts mehr.
Haar unter den Achseln sind genauso schlecht. ähhh


Geschrieben

es ist ein unterschied ob es ein normaler haarwuchs ist oder der, der einem urwald gleicht.
bei normalem haarwuchs bin ich dafür, ihn stehen zu lassen...egal wo!
beim urwaldprinzip darf es zumindest gestutzt sein.
ichz mag generell keine männer, die sich, ausser in der schnute, rasieren.

@geli...nein bist du nicht...warum auch?
nicht jedem mann sei brustbehaarung beschieden...
hauptsache der mann gefällt.


Geschrieben

Also zur Intimbehaarung möchte ich auch nochmal was sagen. Den Wahn, dass es immer alles glattrasiert sein muss, wie ein Babypopo, teile ich auch nicht. Es reicht vollkommen, wenn es gestutzt ist oder wenn alle 1-2 Wochen rasiert wird. In meinen Augen hat das auch nix mit Hygiene zu tun, denn das hängt ja dann doch eher vom waschen ab

Insofern stimme ich der SockenMolly zu

Gruß
Sumse


Geschrieben (bearbeitet)

@SockenMolly: Es gibt Ausnahmen, wie z.B. Rasieren als Vorbeugung von unangenehme Folgen eines Stürzes, wie Rennfahrer das machen.

Ich persönlich rasiere nur mein Gesicht (bis auf Schnurbart) und kürze nur dann meine Brust- und Schamhaare ein wenig, wenn ich finde, dass die Länge übertrieben wirkt (bis etwa 4 cm geht manchmal noch, finde ich, aber manchmal auch nur bis 2 cm...).
Wenn aber irgend eine Frau, die ich dann liebe, das alles wegmachen möchte, dann darf sie das. Es wächst sowieso nach.

(Übrigens, @SockenMolly: Wann zeigst du dich endlich auf einem Stammtisch? Das wolltest du schon September 2005...)


bearbeitet von Duliner
Geschrieben

öhm nun ja....

wenn wir alles auffühen würden, warum sich mann oder frau rasieren könnten-dürften-sollten-wollen-müssen...dann wären wir morgen noch hier am tippen.

mein freund trägt man auch noch nen super geilen vollbart für mich...dazu lange haare...*schwärm*


zum stammi...?????...sorry ich habe hier gerade erfahren, was es heißt, wenn ein ***ager psychologische hilfe braucht...
da habe ich leider erstmal andere sorgen als einen stammi...


Geschrieben

Meiner beobachtung nach,
ver-femininen (darf man das so schreiben?)
Maenner mehr und mehr.
Im gegensatz zu fruehers (1000 vchr. - 17
Jahrhundert), wo Maenner im vergleich zu
heute rau wirkten, entwickeln sich mehr und
mehr Maenner, mit sehr weichen/weiblichen?
Gesichtszuegen. Habe da auch mal ein
bericht auf BBC gesehen, das die Frau von
morgen diesen Typ mehr bevorzugen...
Ich persoenlich bin ziemlich behaart (sued-italienische gene halt) und
werde vorerst nichts daran aendern, da
dies der nartuerlichste zustand ist,
den ich haben kann
(hygene muss nartuerlich sein,
aber das geht auch mit haare ).


MfG
Toni


Geschrieben

Also, ich bin auch behaart, an Brust, Arm, Bein, Rücken, Hinterteil, Geschlecht (aber da rasier ich mich) und Gesicht (naja, Stellenweise rasiert)...

Gibt genug Frauen die sagen wie ekelig sie das finden, aber andere sind da ganz erpicht drauf... Hat seine Vor- und Nachteile. Ich bin froh, nicht wie ein halbes Hähnchen auszusehen, sondern doch eher wie ein Bär (ich hab drei Haare auf der Brust *träller*) ;-)


Geschrieben

ich finde auch männer müssen haare haben, überall. besonders gerne hab ich es wenn es in der nase kitzelt beim blasen


Geschrieben

ich finde auch männer müssen haare haben, überall. besonders gerne hab ich es wenn es in der nase kitzelt beim blasen



sowas habe ich auch noch nicht gehört.
das es jemanden gefällt wenn es in der nase kitzelt beim blasen. cool


Geschrieben

So ganz glatt, womöglich noch eingeölt, wäre absolut nicht mein Ding. Mir ist auch schnurz, ob sich mein Partner intimrasiert oder nicht. DIE Haare stören beim Blasen vielleicht noch am Anfang. Wenn ER steht, sind die Haare wohl nicht mehr lang genug, um wirklich zu nerven.

Mein Schatz bezeichnet sich als "leicht ergrauter Yeti". Er ist auch sehr stark behaart. Die Haare nehme ich mittlerweile gar nicht mehr wahr.

Ehrlich gesagt, ist mir ein kuschliger Partner lieber, als ein pieksender Ganzkörperrasierter. Lieber nen Yeti im Bett als ein Stachelschwein


Geschrieben

also ich rasier mir immer alle 2 wochen an den eiern und so ein bischen ringsrum die haare ab. denn ich liebe es ja selber wenn bei einer frau die haare dort gestuzt sind und ich nicht ständig welche im mund habe beim lecken und so geht es wohl auch einer frau wenn sie mir einen blässt


×
×
  • Neu erstellen...