Jump to content

Sex und Alkohol


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verzichte seit über 25 Jahren komplett auf Alkohol,

1. ist es gesünder auch den anderen gegenüber

2. weiß ich dann noch was ich letzte Nacht alles gemacht habe

3. mag ich angetrunkene oder betrunkene Frauen weder küssen noch mit denen Sex haben.

und 4. Finde ich Drogen einfach nur Blöd und jeder der sie nimmt ebenfalls!

habt alle einen schönen Tag und Gute 24 Stunden :$

Geschrieben

@jernimo Eine (vermeintlich) seltene Einstellung, die sehr sympathisch ist.

Ich stimme zu: beim Sex brauche und will ich keinen Alkohol. Okay, ein Glas Wein ist ja mal ganz nett. Aber die Sorte Frau, die vorab stets Alkohol braucht... warum? Ist man sonst nicht locker genug? Braucht es das? Säuft man sich den Partner attraktiver? So Frauen werden von mir aussortiert. Drogen an sich sind ein Grund, jegliche Bekanntschaft zu beenden, ohne Diskussion.

Außerdem habe ich ohne Alkohol einfach besseren Sex und so geht es dann auch der Frau im Bett. Danach kann man immer noch die Flasche leer machen. Wobei ich auch dann bei Wein und nicht Bier wäre. Das wäre mir zu... nein danke. :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb funTimeDD:

Außerdem habe ich ohne Alkohol einfach besseren Sex und so geht es dann auch der Frau im Bett.

Jo das wäre dann Punkt 5 gewesen, Sex ohne Alkohol ist 100% geiler und macht auf jeden Fall mehr Spaß und Lust als mit Drogen.

Punkt 6 wäre dann noch, Der Körpergeruch der mit Alkohol schlechter ist (merkt man zwar dann benebelt nicht) und das diverse Körpersäfte voll ekelig Schmecken (bemerkt man auch nicht, da schon einen Schnapsglas Wodka reicht die Geschmacksknospen der Zunge so zubenebeln das man dann auch nichts mehr schmecken kann).

Ach es gäbe noch so viele andere Punkte die alle gegen Alkohol und Drogen sprechen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb funTimeDD:

@jernimo Eine (vermeintlich) seltene Einstellung, die sehr sympathisch ist.

Ich stimme zu: beim Sex brauche und will ich keinen Alkohol. Okay, ein Glas Wein ist ja mal ganz nett. Aber die Sorte Frau, die vorab stets Alkohol braucht... warum? Ist man sonst nicht locker genug? Braucht es das? Säuft man sich den Partner attraktiver? So Frauen werden von mir aussortiert. Drogen an sich sind ein Grund, jegliche Bekanntschaft zu beenden, ohne Diskussion.

Außerdem habe ich ohne Alkohol einfach besseren Sex und so geht es dann auch der Frau im Bett. Danach kann man immer noch die Flasche leer machen. Wobei ich auch dann bei Wein und nicht Bier wäre. Das wäre mir zu... nein danke. :crazy:

Naja, auch nur ein Glas Wein ist Alkohol, der/die eine verträgt halt auch 3 Gläser, der/die andere nur ein halbes Glas, wo also den Anfang machen? Wein hat übrigens aber noch viel mehr Alkoholgehalt als Bier, nur mal so am Rande.

Grundsätzlich ist Alkohol keine Droge, kann aber zu einer Abhängigkeit führen, wenn man damit nicht umgehen kann. Letztlich ist das Maß ausschlaggebend. Man kann alles essen oder trinken, wenn man es nicht gerade übertreibt. Auch Zucker ist schlecht für den Körper, darüber beschwert sich aber niemand, Besoffene fallen eben mehr auf als nüchterne Menschen.

Ich finde es konsequent wenn jemand sich absolut dagegen entscheidet aber ich würde es auch nicht verteufeln. Es gibt Menschen die sind vielleicht vorm Date ein wenig aufgeregt und wollen deshalb einen kleinen "Muttrunk" machen. Das sind deshalb keine schlechteren Menschen. Wie gesagt, die Menge und die Häufigkeit macht es aus.

Es ist übrigens heute sehr schwierig völlig ohne Alkohol durchs Leben zu kommen, oft sind in diversen Lebensmitteln Alkohol, bei der Zubereitung von Speisen wird er verwendet, ein MonCherry ist sicherlich auch kein Beinbruch und da ist purer Likör drin und und und. Meine Frau und ich haben nüchtern super guten Sex aber auch wenn wir mal was gefeiert haben, nur wenn einer es "übetreinbt" macht man sich halt selbst die Situation kaputt. Meine Frau braucht nach guten Sex jedenfalls keinen Alkohol ;).

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Nun, sveni, es hat ja auch keiner den Alkohol an sich verteufelt. Oder den gelegentlichen Konsum, ungeachtet ob man selbst "Abstinenzler" ist oder nicht. :coffee_happy:

"Grundsätzlich ist Alkohol" ... bei täglichem Konsum selbstredend eine Droge, denn dann ist die Abhängigkeit schon längst da, die man selbst nicht sehen will.
Ob bei Aufregung vor einem Date ausgerechnet Alkohol die beste Idee ist oder ob das nicht erst recht nach Hinten losgeht, lasse ich mal offen.

Allerdings sage ich dann doch betont, dass es eben doch sehr einfach ist, ohne Alkohol durch das Leben zu kommen. Man kann ohne (ich sogar mit relativ gut) kochen und man muss nicht bei jeder Party gleich "drauflossaufen" - wer das auf sozialen Druck hin macht, macht auch andere Dummheiten. Und ist generell in der Kategorie Menschen, mit denen ich nichts zu tun haben will. Mangelnde Souveränität und so.

In einem sind wir uns übrigens einig: nach gutem Sex braucht es nicht wirklich Alkohol. Mein Favorit "danach" ist ohnehin: "davor ist stets nur ein danach mit Pause zum Durchatmen"... :jumping:

Geschrieben
Am 8.10.2007 at 23:51, schrieb Gelöschtes Profil:

 



scheinbar keinen..oder hast du schon nen jammerthread gelesen.."kein mann springt auf mein inserat/profil/PN..an..und ich bin noch immer ungepoppt!!!"...??

 

Ach ist dat schön, alte Postings von mir zu lesen.... abernixdestotrotz

 

 

Die Zeiten scheinen sich zu ändern........

Nicht mehr jeder Mann will....... nuechtern.....

Geschrieben

sex mit alkohol ist nichts für mich... alkoholisiert kann ich keine verantwortung übernehmen

Geschrieben

Für mich ist die Intention und die Menge entscheidend. 

Die Menge Alkohol darf nicht zuviel sein und die Situation muss passen. Passt der Alkohol zur beiderseitigen(!) Stimmung und dem Ort.

Geschrieben

Schnaps ist Schnaps und Sex ist Sex! Das passt nicht.....

Geschrieben

Ich finde Sex und Alkohol wirklich anregend, wobei es auch auf die Menge ankommt ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SexFreddy88:

Ich finde Sex und Alkohol wirklich anregend, wobei es auch auf die Menge ankommt ;)

Das Bildest du dir nur ein, das ist nämlich die Schweinerei beim Alkohol da gewöhnt der Körper sich einfach zu schnell daran und schließlich denkt man es geht nicht mehr ohne und das ist Quatsch, Sex nüchtern ohne zusätzlichen Kick, Kickt viel mehr!

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Aki1205:

Ich Jan das Gefühl, ohne All geht einfach nicht

Das stimmt. Denn ohne All gäbe es uns alle gar nicht. :confused:

Geschrieben

also ohne Alkohol geht ein Date sehr gut.... aber mit bin ich einfach hemmungsloser! :crazy:

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb sveni1971:

Grundsätzlich ist Alkohol keine Droge

„Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift; allein die dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei.“

Also es ist definitv ein Rauschmittel... ^^ auch wenn es ein gesellschaftlich akzepiertes ist.

 

 

Ja die Menge.. wo wir beim Thema wären. Ich trinke gerne mal ein Bierchen zum Feierabend oder ein Glas Wein in angenehmer Gesellschaft.

Ein erhöhter Alkoholpegel steigert zwar grundsätzlich die Geilheit, aber führt selten zu brauchbaren Ergebnissen... ;)

Geschrieben

Zucker ist auch Gift, am besten wir hören auf zu leben, das ist wohl das Gesündeste oder aber wir gehen einfach bewusst mit diesen Dingen um. :kissing_heart:

Geschrieben

Also mich macht Alkohol ab einer gewissen Menge vor allem Müde und es geht nix mehr.

Daher in Kombination mit sexuellen Vorhaben gar nicht oder sehr begrenzt. Ein gemeinsames Glas Wein oder ein Bierchen zwischen zwei Runden kann aber durchaus entspannend und nett sein, wenn man sich dabei auch noch was zu erzählen hat....

Geschrieben
Am 17.5.2017 at 22:56, schrieb Salamobratfett:

Das stimmt. Denn ohne All gäbe es uns alle gar nicht. :confused:

Ich meinte Alk

×
×
  • Neu erstellen...