Jump to content

Sex und Alkohol


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Angeregt durch eine Diskussion in einem anderen Thread möchte ich dies Thema mal aufgreifen.

Da ich selbst die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht habe (angefangen von "ich war so voll, es ist gar nichts passiert" bis zu "es muss eine geile Nacht gewesen sein, aber leider kann ich mich kaum noch erinnern"), würden mich mal andere Erfahrungen und Meinungen interessieren.

Danke für eure Äußerungen, Houdini


bearbeitet von Houdini69
war noch gar nicht fertig
Geschrieben

[la]???

Entschuldige, aber Du solltest Dein Eingangsposting nochmal überarbeiten.

Gerade bei dem Thema...

Gruß
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen: keinen.

Gegenfrage: Wie viel Alkohol hast Du kosumiert, bevor Du den Eröffnungsbeitrag hingeschludert hast?



bissu frau...ach wat....


Geschrieben (bearbeitet)

normal brauch eine frau überhaupt kein alkohol, und frauen trinken normal weniger als männer
weil sie meistens wissen das es reicht, was manche männer nicht wissen, wann sie genung haben

aber bei socke brauch die frau sehr viel alkohol



Peter


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

normal braucht eine frau überhaupt kein alkohol, und frauen trinken normal weniger als männer.
weil sie meistens wissen das es reicht, was manche männer nicht wissen, wann sie genung haben

aber bei socke brauch die frau sejr viel alkohol



Peter


Und bei Peter nen Duden und nen Übersetzer


Geschrieben

Wieviel Alkohol braucht ein durchschnittlich aussehender Mann, um die Frauen poppen zu können, die hier mehrheitlich inserieren ?

Das wäre eine Frage gewesen ....


Geschrieben

Wieviel Alkohol braucht ein durchschnittlich aussehender Mann, um die Frauen poppen zu können, die hier mehrheitlich inserieren ?

.



scheinbar keinen..oder hast du schon nen jammerthread gelesen.."kein mann springt auf mein inserat/profil/PN..an..und ich bin noch immer ungepoppt!!!"...??


Geschrieben

Wieviel Alkohol braucht ein durchschnittlich aussehender Mann, um die Frauen poppen zu können, die hier mehrheitlich inserieren ?

Das wäre eine Frage gewesen ....






ich sage 2 kästen bier und nee flasche wodka


ob das reicht



Peter


Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen: keinen.

Gegenfrage: Wie viel Alkohol hast Du kosumiert, bevor Du den Eröffnungsbeitrag hingeschludert hast?



Sorry, keinen Tropfen, bin völlig nüchtern, habe wohl einen falschen Klick gemacht.


Geschrieben

[la]???

Entschuldige, aber Du solltest Dein Eingangsposting nochmal überarbeiten.

Gerade bei dem Thema...

Gruß
Die Lady
-team poppen.de-[/la]



@lady: besser so?

Lg, Houdini


Geschrieben

[la]Jup.

Und jetzt, wo die Fragestellung klar ist, bitte ich auch um Spamstopp und Ontopicbeiträge.

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


Geschrieben

Einmal möchte ich in meinem eigenen Thread auch noch spammen:

5 Antworten - bevor das Eingangsposting fertig ist.... wer sagt eigentlich immer, der Server hier wäre so langsam?


Geschrieben

[la]Jup.

Und jetzt, wo die Fragestellung klar ist, bitte ich auch um Spamstopp und Ontopicbeiträge.

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]



Fände ich schade. Ich habe selten so gelacht, wie über einige Beiträge hier. Das letzte Mal vielleicht beim "Hängst".


Geschrieben

[la]Ich fands ja auch witzisch...

Und der TE kann ja offensichtlich mitlachen.

Nichtsdestotrotz



ist hier der Diskussionsbereich. Also:





Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


Geschrieben

[la]
Und der TE kann ja offensichtlich mitlachen. [/la]



Ich lache sogar immer noch...

Was mich überrrascht hat, war, dass die Suche im Forum, die ich als pflichtbewusster Poppen-Beginner selbstverständlich vor Vervollständigung meines Beitrags bemüht habe, zu den beiden Begriffen 'Sex' und 'Alkohol' überhaupt keine Ergebnisse gebracht hat - bis auf mein unfertiges Eingangsposting *ggg*.

Vielleicht hätte ich eine Umfrage machen sollen - Knöpfe drücken ist wohl einfacher als sinnvolle Beiträge schreiben - aber mich interessiert, ob der Alkohol als stimulierend oder eher als störend beim Sex angesehen wird, und wenn ersteres, wo ist die mengenmäßige Grenze, falls es eine gibt.

@Alte Socken: schade, dass du deinen (meinen) Beitrag gelöscht hast, war doch genial
daneben...


Geschrieben

Dann mal Topic: ich kenne das nur als alternative Verhütungsmethode:
1. Wenn er blau ist, hasst Sie ihn
2. wer genug trinkt, kriegt keinen mehr hoch.


Geschrieben

Ich weiss ja nicht was ursprünglich im Eingangsposting stand, aber für mich ist es immer noch absurd.

Es gibt keine allgemeingültige Mengenangabe, wann welche Droge, bei wem in welchen Mengen, welche Wirkung hervorruft.
Selbst wenn man sich selber zu kennen glaubt ist es stimmungsabhängig und hängt auch von der Art des Alkoholgemisches ab.

Wäre doch irgendwie zu einfach, wenn man jetzt einfach eine Formel aufstellen könnte nach der man einer Dame, z.B. pro Kilo Lebendgewicht, nur soundsoviel Gramm Alk reinschütten muss, um irgendein gewünschtes Ergebnis zu erhalten.


Geschrieben

Wenn Frau und Mann an einem Abend gemeinsam nach einigen leckeren,fettigen Schnitzeln eine Flasche Korn leeren,kommt es sicher noch zu explizitem Vomiting-Sex...

Wohl bekomm's *örgs*.


Geschrieben

Irgendwie sehen hier alle Alkohol immer nur als Sex-Killer.

Es geht mir auch nicht um die Frage, mit wieviel Promille man eine Frau oder einen Mann abfüllen muss, um zu bekommen, was man möchte.

Ich habe einfach (für mich persönlich) die Erfahrung gemacht, dass mir der Sex mehr Spaß macht, wenn ich vorher eine (gemäßigte) Menge Alkohol, getrunken habe, und zwar in ungefähr der Dosis, bei der ich anfangen würde zu überlegen, ob ich noch fahrtüchtig bin. Ich denke, dass es anderen, die auch eher kopfgesteuert sind, ähnlich geht.


Geschrieben

Alkohol und Sex zusammen schließen sich nicht aus, denken wir...

Wenn wir z.B. unseren Lieblings-Swingerclub besuchen, trinkt Sie auch mal ganz gern ein Gläschen ( meist Ramazotti und Cola ). Das hebt die Stimmung, lockert die Atmosphäre

Man(n) sollte es aber nicht übertreiben...


Geschrieben

Sex und Alkohol wäre ein Thema für die Aussenwelt ........
möchte nicht wissen wieviele ihren Partner nur noch im Suff ertragen
dann poppen !
bin leider kein Statistiker, sonst würde ich gerne ausrechnen was billiger ist - 20 Jahre Alk vorm Sex oder die Scheidung ! ?

Liebe Poppengemeinde -
wir brauchen ja wohl nicht den Alk um auf Touren zu kommen, denke für uns stellt es lediglich einen weiteren Genuss, neben dem höchsten *g* Genuss, dar !


Prost Gemeinde


Bussi


Geschrieben

Und dann gibt es noch die Leute, die trinken, um eine Ausrede für einen Fehltritt zu haben. Ich denke da a manch eine Weihnachtsfeier.

Aber eine gewisse enthemmende Wirkung kann man dem Stoff nicht absprechen. So kam ich leicht angetrunken zu meiner ersten dominanten Sexgeschichte. Die Freundin fand's klasse. Ich auch. Aber vermutlich hat der Alk es einfach nur beschleunigt.


  • 9 Jahre später...
Geschrieben
Am 9.10.2007 at 19:17, schrieb Houdini69:

Irgendwie sehen hier alle Alkohol immer nur als Sex-Killer.

Es geht mir auch nicht um die Frage, mit wieviel Promille man eine Frau oder einen Mann abfüllen muss, um zu bekommen, was man möchte.

Ich habe einfach (für mich persönlich) die Erfahrung gemacht, dass mir der Sex mehr Spaß macht, wenn ich vorher eine (gemäßigte) Menge Alkohol, getrunken habe, und zwar in ungefähr der Dosis, bei der ich anfangen würde zu überlegen, ob ich noch fahrtüchtig bin. Ich denke, dass es anderen, die auch eher kopfgesteuert sind, ähnlich geht.

 

Ja mir

Ich Jan das Gefühl, ohne All geht einfach nicht

×
×
  • Neu erstellen...